Jump to content

Rise to Genetic Limits - Stage 1


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne!

 

Nachtrag von gestern: Ich war gestern bei IKEA und hatte mittags so einen Kohldampf, dass ich mich zwar schon angestellt hatte, dann aber doch wieder gegangen und auf meinen Protein Cookie zurückgegriffen habe, weil mir das Warten zu lange gedauert hat :D Der bewährt sich zum Mittag einfach immer wieder. Lecker, regt außerdem zum Wassertrinken an und trägt einen erstmal 2-3 Stunden. War schonmal eine gute Idee, den zum Mittag wieder einzubauen. Gemüse am Nachmittag ist auch ok, aber das jetzt jeden tag, weiß ich auch noch nicht. Mit meinem Salat jeden Tag hab ich hingegen weniger Probleme. Vielleicht vergrößere ich den doch wieder. Ist halt nur extrem teuer. Muss ich mal drüber nachdenken.

 

Feeling ist jedenfalls gut. Bin immer sehr lange wach, weil ich einfach ausgeruht und ausgeschlafen bin und schlafe dafür umso länger. 1.00 Uhr Schlafen gehen und 10.00 Uhr aufstehen ist im Moment so der grobe Rahmen :D 1,5 Wochen kann ich jetzt noch so leben wie die alten Römer, dann heißt es wieder früher aus den Federn.

 

Nachher erstmal meinen ersten Push2-Tag! Ich bin echt gespannt auf Military Press als erste Übung. Bis später also Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

So einen guten Schlaf hätte ich auch gerne. Bei mir reichts meist nur für 6h max. 7h und wenn ich zum Frühstück meine Magnesium Tablette konsumiere könnte ich auch gleich wieder schlafen gehen.Diese Nacht war am schlimmsten 4Uhr ins Bett und 7Uhr war ich wieder wach und jetzt könnte ich schon wieder schlafen.Seit dem ich trainiere fühle ich mich zwar vitaler als sonst aber bin immer noch so nen wandelnder Zombie ;-) .

 

Elija hättest du mal lieber bei IKEA gegessen, Pferdefleisch ist sehr gesund :-)

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Push2-Day:

Military Press: 3x5x40Kg

Arnold Press:3x12x10Kg (je KH)

Seitheben/Frontheben Supersatz 2x20x2,5Kg (je KH) (10 Wdh. je Übung direkt hintereinander)

Bankdrücken 3x12x40Kg

Dips 3x12xKörpergewicht

Push-Downs 3x15x10Kg

 

Ein sehr sehr spannendes Training Leute! Fühlte sich komplett ungewohnt an. Definitiv ein neuer Reiz! Es ist richtig herrlich gewesen, bei Military Press endlich mal seine vollen Reserven zur Verfügung zu haben und richtig angreifen zu können. Die Technik hat auch 1a gesessen. Schön langsam kontrolliert und keine Spur von Hohlkreuz. Das lässt mich vermuten, dass ich sonst versucht habe, die durch Vorermüdung der Schulter fehlende Kraft in selbiger durchs Hohlkreuz zu kompensieren versucht habe. Jedenfalls hat es sich saugut angefühlt und so, als würde ich einen schlafenden Riesen erwecken. Ist jedenfalls noch deutlich Potenzial vorhanden. Arnold Press war auch ok, muss ich mich erstmal richtig reinfühlen. Den Supersatz habe ich spontan gemacht, war auch cool. Die Schulter wurde jedenfalls endlich mal richtig beansprucht und ordentlich geschrottet. Bankdrücken war hinterher trotzdem Pipifax. Definitiv mehr nächstes Mal. Dass ich bei den Dips als 5. Übung immer noch 3x12 mit eigenem Gewicht geschafft habe, hat mich echt überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Auch Trizeps-Pushes mit 3x15 statt den angepeilten 3x12 fühlte sich richtig gut an. Alles in allem ein sehr spannendes Training. Gefühlt bin ich jetzt bei 80%, was die fixe Aufstellung meiner Pläne angeht. Hier und da nochmal ein paar kleine Dinge ausprobieren und das war's dann. War jedenfalls eine gute Entscheidung, einen Push2-Day zu starten!

 

Ernährung: Ich habe heute zu Mittag nur einen kleinen Salat und einen Protein Cookie gegessen sowie 50g Banane vor dem Training. Auch keine 20g Whey mehr, da ich davon immer 2mal groß musste innerhalb von 30 min. vor dem Training. Vermutlich durch die die Verdauung fördernde Laktose. Leute, ich sag euch - DEUTLICH besseres Feeling. Innerlich ruhig und absolut im Vollbesitz meiner mentalen Ressourcen. Keine Spur von Müdigkeit oder vollem Magen. Einfach top! Ich werde jetzt nur noch 100g Banane statt 50g ausprobieren und ansonsten steht mein Mittagessen! Ist zwar auch nicht gerade billig, jeden Tag einen Protein Cookie (vielleicht mache ich mir demnächst mal selber Protein-Riegel/Muffins/Kekse zum Mitnehmen), aber das ist es mir Wert! Dafür bin ich im Training absolut auf der Höhe und kann mir nach dem Training umso mehr den Wanst vollhauen :D

 

Top! Bin sehr zufrieden :)

 

Off-Topic: Bei 4 relevanten Suchbegriffen bin ich jetzt auf Platz 2 (!) bei der google-Suche. Allerdings mit meinem google+ Profil und nicht mit meiner Website. Anyway...es wird langsam ;) Bis jetzt habe ich noch immer alles selbst hingekriegt in meinem Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich bei den Dips als 5. Übung immer noch 3x12 mit eigenem Gewicht geschafft habe, hat mich echt überrascht. Hätte ich nicht gedacht.

 

Man liest im Netz ja ständig aussagen wie:" Wenn man am ende vom Training noch kraft hat für blablabla dann hat man nicht richtig trainiert".

Meiner Meinung nach ist das totaler quatsch. Man muss schon einiges an Volumen und Intensität rausholen das wirklich gar nichts mehr geht. Die Maxkraft die sinkt schon recht stark ab, aber nen paar leichtere Sätze sind immer drin.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lieber Elija, ich würde dir ja ein Stück HSD Schokoladenkuchen zu schicken :D , aber ich denke den heutigen Tag solltest du etwas mehr zelebrieren. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und vorallem weiterhin viel Erfolg mit deinem Fitness Weg und Projekten, stay hungry, stay strong. ;):)

HSD²
Startdaten: am 13.09.2021
Gewicht:  92 kg
KFA: laut Navy Methode 20,7 %
Ziel(e): 84 kg und KFA unter 18%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huppi Borthdi ;-)

 

Wünsche dir ne Menge Mukis und geistige Frische :-)

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute zum geburtstag

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für all die vielen Glückwünsche! 7 an der Zahl! Damit hätte ich nicht gerechnet. So langsam wird dieses Forum hier eine echte Community, eine kleine aber feine! Jetzt bin ich mit 30 offiziell ein alter Sack! :D Wobei, wenn ich mir anschaue, wie manche im Gym trainieren, dann altern die schneller als ich. Mehr dazu weiter unten.

 

Beintag:

Beinpresse: 3x12x130Kg

Beinstrecker: 3x12x40Kg

Beinbeuger: 3x12x45Kg

Wadenheben: 3x12x60Kg

Abduktoren: 3x12x40Kg

Adduktoren: 3x12x35Kg

Negativ-Crunches 2x8

 

Schönes Training heute. Hat sich alles gut angefühlt. Besonders die Ab-/Adduktoren mit reinzunehmen in den Plan wird noch Gold wert sein! Echt top! Bis auf den Beinstrecker kann überall das Gewicht nächstes Mal gesteigert werden, wobei die Fortschritte bis auf die Beinpresse dann im sehr überschaubaren Rahmen bleiben werden (denke ich zumindest). Mal abwarten. Ich freue mich jedenfalls immer noch über die schwere Military Press von gestern :)

 

Ernährung: Mir schwebt seit 2 Tagen vor, aus einer Mischung, die ich im Mixer mache, Protein-Muffins zu machen. Eine Chance gebe ich dem Kokosmehl noch. An Zutaten schwebt mir vor:

 

- Magerquark

- TK-Himbeeren

- Kokosmilch/Kokosraspeln

- Kokosmehl

- Vanilla Flavdrops

- Zimt

 

Ob das was wird? Sollte ich vielleicht noch 1 Ei reinhauen? Was ist mit Backpulver oder so nem Kram? Ich hab vom Backen leider noch recht wenig Ahnung. Muss mich erstmal reinfinden. Gibt's so was wie: "Dies und das ist ein absolutes Muss, damit man überhaupt einen ofentauglichen Tief bekommt"?

 

Morgen muss ich erstmal meinen neuen Duschvorhang und Klodeckel anbringen - Auftrag meiner PUTZFRAU! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Geburtstage sind für mich immer Tage wie jeder andere auch. Wie ihr seht, war ich ganz normal im Gym ;) Und da habe ich wieder eine 3er Bande von um die 18 jährigen gesehen, die sich im Kreuzheben versucht haben. Denn mehr als einen Versuch konnte man das wirklich nicht nennen. Ich habe förmlich darauf gewartet, wann man die Wirbelsäule durchbrechen hört. Das tat schon beim Zugucken so furchtbar weh. Runder könnte selbst eine Katze keinen Buckel machen. Und das warne immerhin 90Kg, die der da in der Hand hatte! Und dann noch nur 10Kg Scheiben genommen und die Stange nie auf den Boden gestellt. Ou mann...Da fiel mir spontan ein Satz von Johannes/Dominik ein: "Die meisten können Kreuzheben gerade mal von einem Bizep-Curl unterscheiden" ...

 

Essen: Ich könnte den ganzen Tag essen Leute! 4.000kcal wären null Problemo für mich. Umso besser ist es, dass ich mir nach dem Training richtig ordentlich den Wanst vollhauen kann mit heute 50g Reiswaffeln mit 10g Honig statt normalem reis, da ich kein Magnochutney mehr hatte und 1Kg Kartoffeln sowie 250g Magerquark. Gestern hab ich um 1.00 Uhr nachts mir noch einen Weider Riegel reingehauen mit 320kcal. Ich war abends noch 1 Stunde spazieren und hab da wohl die ein oder andere kcal mehr verbrannt, wen auch keine 320 ;) Ich könnte futtern futtern futtern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Backpulver oder so nem Kram? Ich hab vom Backen leider noch recht wenig Ahnung. Muss mich erstmal reinfinden. Gibt's so was wie: "Dies und das ist ein absolutes Muss, damit man überhaupt einen ofentauglichen Teig bekommt"?

 

Aus meiner Erfahrung:

Generell ist Backpulver von Vorteil weil damit der Teig luftiger und etwas "aufgeht" einfach eine art Hefe für Rührteig, ist aber nicht unbedingt ein muss.

Wichtig ist nur das du dir Muffin Formen holst sonst hat deine Putzfrau viel spaß dabei :D das Blech "auszukratzen", ging mir leider so bei den Egg-Muffins.

 

Ansonsten hört sich doch nach nem guten entspannten Tag an ;)

 

Lg

HSD²
Startdaten: am 13.09.2021
Gewicht:  92 kg
KFA: laut Navy Methode 20,7 %
Ziel(e): 84 kg und KFA unter 18%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou Spartiat, da sagst du was! Ich hatte diese blöden Papierförmchen. Die Hälfte ist in sich zusammengekracht ob des Gewichts des Teigs und schön auf dem Backblech ausgelaufen...Ich bin jetzt am Überlegen ob Silikonförmchen (da gibts doch so Dinger, wo 18 "Löcher" drin sind, wo dann der Teig reinkommt) oder lieber einzelne Metallförmchen.

 

Ich werd nochmal Proteinmuffinrezepte durchstöbern :)

 

@steph: Ich hab die White Chocolate/Almond Protein Cookies von myprotein. Die sind wirklich ultralecker! Könnte ich mich (fast) den ganzen Tag von ernähren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ne Silikon-Backform! Da bekommst du sie wenigstens raus! Und die Form aus dem Ofen direkt auf ein nasses Küchentuch, das hilft auch meistens!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernährung: Mir schwebt seit 2 Tagen vor, aus einer Mischung, die ich im Mixer mache, Protein-Muffins zu machen. Eine Chance gebe ich dem Kokosmehl noch. An Zutaten schwebt mir vor:

 

- Magerquark

- TK-Himbeeren

- Kokosmilch/Kokosraspeln

- Kokosmehl

- Vanilla Flavdrops

- Zimt

 

Ob das was wird? Sollte ich vielleicht noch 1 Ei reinhauen? Was ist mit Backpulver oder so nem Kram? Ich hab vom Backen leider noch recht wenig Ahnung. Muss mich erstmal reinfinden. Gibt's so was wie: "Dies und das ist ein absolutes Muss, damit man überhaupt einen ofentauglichen Tief bekommt"?

 

 

 

Also ich bin zwar keine Back-Expertin aber denke mir, dass dir hier definitiv was fehlt, um die ganze. Komponenten zusammenzuhalten?!?

Also ein Ei würde ich glaube ich schon mit reinmachen :)

 

Ich glaub ich backe heut Abend mal den HSD Schokokuchen, wobei ich mir noch net allzu viel davon verspreche :D Bin mit mageren Fitnesskuchen bisher nur auf die Nase gefallen leider :)

 

Viel Erfolg bei deiner Kreation!!

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Trainingsfrei und Abschluss von Zyklus 1 - sprich den ersten 10 von 40 Tagen bis zum ersten geplanten Deload. Gleiches "Dilemma" wie öfters im Moment: Ich hab mindestens 2.800kcal gefuttert - und hab immer noch Kohldampf. Es fühlt sich an, als hätte mein Körper registriert, dass die Nahrungsknappheit nun endgültig überstanden ist und er mich zwingen will, ordentlich zu futtern, um wieder ein paar Reserven für die nächste Hungersnot zu sammeln :) Ich könnte jetzt locker noch ne Pizza oder sowas verduften. Und das obwohl ich heute ein halbes Kilo Gemüse und 1Kg Kartoffeln gefuttert habe - und zwar zusammen mit 35g Reiswaffeln mit 10g Honig und 250g Magerquark in einer Mahlzeit! Das kann doch nicht sein! Mache ich gerade grundlegend was falsch oder warum ist das so? Das merkwürdige daran: Wenn ich auf was Hunger hab, dann auf Eiweiß! Quark und vor allem Riegel schweben mir dann vor. Keine Kohlenhydrate, kein Fett, sondern Eiweiß! Und das obwohl ich täglich um die 170g auf meinem Ernährungsplan habe (jaja, ich weiß...)

 

Ich hab mir jetzt eine 12er Muffinform mit 50 Papierförmchen im Set bestellt für 7€. Silikon hab ich nicht genommen, weil ich manchen Rezensionen gelesen habe, dass man aufpassen muss, weil das Material recht wabbelig ist. Und nach meiner letzten Erfahrung brauche ich was idiotensicheres :D Ich hab 2 leckere Rezepte auf proteinpow.com gefunden, die ich mal ausprobieren werde. Als Spritzbeutel hab ich gelesen, kann man einfach Gefrierbeutel nehmen, die man durch so einen Spritzaufsatz zieht und dann vorne aufschneidet. So hat man einen Einwegbeutel, der vielleicht ein paar Cent kostet. Jetzt muss nur noch mein Hafermehl eintreffen :) Hab ich Bock darauf, dass auszuprobieren!

 

Das geilste aber kommt jetzt: Ich hab mich heute bei METRO als Kunde angemeldet! Ich habe jetzt eine Metro-Karte und kann schon billig Lebensmittel einkaufen :D Und das habe ich auch gleich gemacht: Ich habe etwas gekauft, was es in der Schweiz in jedem Supermarkt, in Deutschland aber scheinbar NUR bei Metro gibt: Eiklar im Tetrapack! 1l Eiklar besteht aus 30 (!) Eiern! Und das für 2,39€! Ich wüsste nicht, wo ich 30 Eier für 2,39€ bekomme. Außer vielleicht direkt aus der Legebatterie...Damit werde ich erstmal Muffins backen. Denn in den Rezepten steht immer 1 cup Eiklar = 250ml! Dafür bräuchte ich Unmengen an Eiern und das finde ich immer schade, das Eigelb dann wegwerfen zu müssen. Als (nebenerwerblicher) Freiberufler hat man scheinbar auch einige Privilegien ;)

 

Boah Leute, was soll ich nur machen? - in der Diät ultradiszipliniert und nicht wirklich Probleme mit Hunger und jetzt könnte ich jeden Tag ein ganzes Restaurant leerfuttern! :D

post-18-0-36925800-1397595307_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiklar im Tetrapack! 1l Eiklar besteht aus 30 (!) Eiern! Und das für 2,39€! Ich wüsste nicht, wo ich 30 Eier für 2,39€ bekomme. Außer vielleicht direkt aus der Legebatterie...Damit werde ich erstmal Muffins backen. Denn in den Rezepten steht immer 1 cup Eiklar = 250ml! Dafür bräuchte ich Unmengen an Eiern und das finde ich immer schade, das Eigelb dann wegwerfen zu müssen. Als (nebenerwerblicher) Freiberufler hat man scheinbar auch einige Privilegien ;)

 

Boah Leute, was soll ich nur machen? - in der Diät ultradiszipliniert und nicht wirklich Probleme mit Hunger und jetzt könnte ich jeden Tag ein ganzes Restaurant leerfuttern! :D

 

Willst du mich verarschen :D, ich brauch das Zeug. Kann man dann einfach 300 ml in die Pfanne hauen und kp Spiegelei ohne Eigelb oder was auch immer draus machen o_O.

 

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/wiesenhof_eifix_fluessiges_ei_weiss/index.html

 

Hier mal die fddb werte dazu... Muss mir mal ne Metro Karte organisieren, finds auch immer schade das ganze Eigelb weg zu werfen, und dafür geld gezahlt zu haben.

 

Boah Leute, was soll ich nur machen? - in der Diät ultradiszipliniert und nicht wirklich Probleme mit Hunger und jetzt könnte ich jeden Tag ein ganzes Restaurant leerfuttern! :D

 

Restaurant Pachten... könnten ja eine Fastfood-Fitness-Kette in den USA zu eröffnen.

 

Die Psycho-Tricks kennst du ja :D, auf die 3 Hauptmahlzeiten konzentrieren somal es drei sind. Zwischen drin immer die Sprudel Flasche im anschlag haben, oder Zähne putzen.

HSD²
Startdaten: am 13.09.2021
Gewicht:  92 kg
KFA: laut Navy Methode 20,7 %
Ziel(e): 84 kg und KFA unter 18%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fielen während der Sub20 auch die Diät-Tage leichter als die Pausentage...Und jetzt,wo ich wieder mehr esse,geht es mir ähnlich wie Dir!Ich vermute,dass es an den höheren KH liegt!?Ansonsten wüsste ich's auch nicht...

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Pull1-Day:

Kreuzheben 3x5x120Kg

Klimmzüge OG 8/8/7xKörpergewicht

LH-Rudern 12/12/11x47,5Kg

KH-Rudern 2x20x7,5Kg

Vorgebeugtes Seitheben 2x12x2,5Kg

SZ-Bizep-Curls 3x12x25

 

BEAST-Mode Leute! Aber richtig :D Bombentraining wieder. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, beim nächsten Mal die 120Kg beim Kreuzheben zu durchschießen :D Endlich! Ob's bis 140Kg am Ende der Rallye reicht, weiß ich noch nicht, zumal ich nur bis 138Kg Gewichte zu Hause habe :D Mit den Klimmzügen hab ich im Moment so meine Probleme. Da gehts nur schwer voran. Bei denen und beim LH-Rudern fehlte jeweils die letzte Wdh. Beim Rudern gehe ich trotzdem auf 50Kg nächstes Mal, da ich dann die 20er Scheiben nehmen kann. Bei den Bizep-Curls geht's auch eine Stube höher, wobei 3x12 heute schon ziemlich gebrannt haben. Aber ich Futter ja fleißig ;) Apropos Futtern: Eines steht jetzt schon fest: Den nicht für Muskelaufbau verwendeten Kalorienüberschuss verfrachtet mein Körper als erstes wieder in den unteren Bauch...Warum nur? :unsure: (ich weiß warum...) Ansonsten fällt mir auf, dass ich nach den Trainings im Moment einen ziemlich krassen Pump habe. Warum weiß ich aber auch nicht.

 

Ernährung: Alles gut heute. Futtere gerade 70g Basmastireis mit 20g Mangochutney und 5g Currypaste sowie 1Kg Kartoffeln und später noch 250g Magerquark. Heute auch ausnahmsweise mal kein Hunger ;)

 

Mein Hafermehl und meine Muffinform sind angekommen! Amazon ist einfach zum Knutschen! Gestern bestellt, heute da! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Protein-Muffins und das Bananenbrot werden. Ich überlege gerade, ob ich sie schon heute Abend machen und in den Kühlschrank stellen soll. Denn so würde ich das nach Ende der Ferien ebenfalls handhaben. Mal schauen. Vielleicht melde ich mich nachher noch, vielleicht auch nicht :D

 

@Spartiat: Genau so ist es! Reines Eiklar, aus dem du dir Spiegeleier ohne Eigelb machen kannst :) Ich bin echt gespannt, wie sich damit arbeiten lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte,Du bekommst die Protein-Muffins nicht aus den Papierförmchen...Aber Versuch's mal selbst!Ich drück dir die Daumen!Ansonsten hilft es auch,wenn du die Form fettest und dann einfach den Teig rein füllst!Dann muss man nur die Form sauber machen,was ein bisl blöd ist!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte,Du bekommst die Protein-Muffins nicht aus den Papierförmchen...Aber Versuch's mal selbst!Ich drück dir die Daumen!Ansonsten hilft es auch,wenn du die Form fettest und dann einfach den Teig rein füllst!Dann muss man nur die Form sauber machen,was ein bisl blöd ist!

 

Dafür hab ich ja meine Spülmaschine ;) ich wasche ganz bestimmt nichts mehr mit der Hand ab. Dafür krieg ich schon immer böse Blicke auf der Arbeit, weil ich die Spülmaschine der Nachbargruppe nutze, anstatt selber abzuwaschen :D Aber 7 Jahre Hausarbeit sind genug...Wir werden's sehen. Ich bin sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...