Jump to content

steph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steph

  • Geburtstag 07/18/1986

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    Sport, Lesen, Kino, Serien, Chillen, instagramm, fitnessmodellshit-infos aneignen, mein Hund, Freunde und Shoppen

steph's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

4

Reputation in der Community

  1. Das kommt auf die Gewürzgurken an - ich habe welche gefunden (glaube KNAX von Hengstenberg), die haben unter 5% Carbs
  2. Ich habe mal gelesen, dass durch Omega 3 Fettsäuren auch vermehrt Blutungen im Körper auftreten können. Ich hatte mal Omega 3 Fett supplementiert obwohl ich parallel noch genug andere fetthaltige Nahrungsmittel genommen hatte und unmittlbar Zwischenblutungen bekommen obwohl ich das bisher noch nie hatte. Dann durch Zufall etwas dazu in einer Zeitung gelesen, in dem ein Artikel zum Thema Überdosierung von Nahrungsergänzungmitteln stand (finde online gerade auf die Schnelle nichts dazu) und abgesetzt. Hat sich direkt wieder eingestellt. Bei meinen 2 HSDs, die ich bisher gemacht habe, hatte ich das Problem nicht. Ich habe leider nie was fundiertes dazu gefunden, aber hatte das Gefühl, dass es daran lag, dass mein Körper die Omega-3 Fettsäuren iwie nicht wirklich in der Menge brauchte in der Phase, in der ich eh genug andere Nahrungsfette zu mir nahm und es möglicherweise deswegen zu diesen Blutungen kam. Wenn du dich natürlich an die sehr niedrigen Fettvorgaben hälst in der HSD sollte es damit keinen Zusammenhang haben. Falls du aber ggf. an manchen Tagen nicht so streng mit der Obergrenze Fett bist, eventuell doch. Viel Erfolg weiterhin bei deiner HSD
  3. Ui cool, Danke! Sehr interessant na da bin ich ja froh dass es nicht an den Supplements liegt.
  4. Gute Ergebnisse! Würde auch erstmal 2 Wochen Erhaltung machen, dich bisschen erholen und überlegen, wie du weitermachen magst. Die Zeit kannst du ja nutzen, um dich über andere Programme zu informieren!
  5. Ich würde so vorgehen wie bei Gewichtssteigerung für Fortgeschrittene, wenn dir die 5 Kilo zu schwer sind. Steht auf Seite 52 im Buch. Geht dann in die Richtung von Thelemaros. Viel Erfolg!
  6. Sieht bei deiner Berechnung jetzt so aus, als rechnest du mit 0 Gramm Fett. Du wirst auch kaum gar kein Fett zu dir nehmen, oder? Selbst in magerem Fleisch ist ja ein bisschen. Geb am besten mal Testweise ein, was du zB essen würdest an so einem Tag - denn 0 Gramm Fett werden das nicht sein. Im Buch steht ja auch für Trainingstage Fett bis die errechnete Kalorienmenge erreicht ist, wobei bei der Post Workout Mahlzeit 10-15 gr Maximum ist. Aber somit kannste auch zB den Salat mittags mit nem Löffel Öl anmachen.
  7. Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob einer von den HSDlern mal mitgeteilt bekommen hat, dass er durch die HSD anders riecht. Mein Freund teilte mir mit, dass meine Haut anders riechen würde, also nicht "nur" zB Mundgeruch. Ich hatte nach 2 Wochen nun 1 einwöchige Pause eingelegt wegen einer Erkälktung. In der Zeit war es besser. Seit Sonntag habe ich wieder weitergemacht und es fängt wieder an. Ich selber bemerke gar nichts davon, aber das ist ja oftmals so, wenn man den ganzen Tag das eigene Parfum riecht, merkt man es ja auch nicht mehr. Mich würde daher intressieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob jemand weiß, ob es möglicherweise mit den Supplements zusammenhängen kann oder einfach so ne Art Entgiftung des Körpers ist ? Viele Grüße
  8. @Phoenix: nein tatsächlich Post-Workout - siehe Post von Johannes @Johannes: Ja denke so ist es klarer. Sollte ich also mal Hunger haben, dann den Shake und dann noch warten und die restlichen Makros in der Mahlzeit, so dass ich auf meine mind. 70 gr EW nach dem Workout komme, geht also? Idealer ist die Pause und alles als Mahlzeit ?! Oder gibt es kein besser und schlechter? Danke! Morgen geht wa los!
  9. Hallo, ich arbeite gerade noch das ebook durch und es hat sich eine Frage ergeben zur Seite 128 (Frauen Version) - Thema Workout Nutrition für die Sub 10/20 Hybrid - Methode 4. Dort wird von einen Post-Workout Shake (30-40 gr Whey) gesprochen ODER von einer gr. Post Workout Mahlzeit mit 70-100 gr EW. In dem Kapitel zur Methode 4 ist von diesem PWO-Shake keine Rede sondern ausschließlich von der Mahlzeit mit mind. 70 gr EW und diese auch nur nach der Pausenzeit von 2-3h. Nun verstehe ich nicht, ob es alternativ auch die Möglichkeit gibt, erst direkt nach den Workout den Shake zu trinken und den Rest an fehlendem EW dann mit einer Mahlzeit 2-3 Std. später aufzufüllen. Ooooder ob es dann nur der Shake ist?!? Nur dann fehlt mir ja definitiv noch ne Menge Eiweiß. Wer kann mir helfen, wie das gemeint ist:) Wäre ggf auch ein Verbesserungsvorschlag für das Ebook, dies noch etwas klarer zu formulieren. Vielen Dank vorab!
  10. Hey ho die letzten Tage sind gerannt Wie das dann immer vorm Urlaub ist "dies noch das noch usw." Mein Abschlussfazit gibt es daher nach meinem Urlaub Ich bin dann mal weg
  11. Viel Erfolg bei deiner HSD Ich finde der Körper gewöhnt sich nach ein paar Tagen schon gut dran. Also war schon net so stark bei den Workouts aber man fährt das Training ja auch wirklich runter und du hast mehr Zeit zur Regeneration. Bin gespannt, was sich in vier Wochen tut. Ich finde es immer interessant grob zu sehen, was derjenige gegessen hat und wie die Nährwerte aussehen!! Du schaffst das!
  12. habe gerade gesehen, wie du bei fddb die Sandwichs eingegeben hast. Kann es sein, dass da keine Sauce dabei ist? Oder isst du dein Sandwich ohne Sauce. Ich hatte das bei fddb auch mal "falsch eingegeben" und durch die Sauce on top kam ich dann auf mehr als knappe 300 kcal pro halbes Sub Wenn du die Sauce jeglicher Art natürlich weglässt nehm ich alles zurück Gute Besserung den Lendenwirbeln
  13. steph

    Rami will's wissen

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!! Und ich finde der Log motiviert schon Möchte meinen auch gerne dauerhaft beibehalten!!
  14. Vielleicht bringt etwas Quark dein Bananenbrot dazu "saftiger" zu schmeckenn?!? Ansonsten habe ich gehört, dass man beim Backen zB Fett durch Apfelmus teilweise ersetzen kann. Da ja dad Fett normalerweise dazu beiträgt einen Kuchen saftig zu machen wäre das ggf eine Alternative?!? Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...