Jump to content

phoenatix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von phoenatix

  1. Muskelkater ist meist am zweiten Tag schlimmer! Gute Besserung an alle!
  2. phoenatix

    Christians Log

    Mein Freund hat es gerade im Dezember hinter sich gebracht!Sei froh,dass es so früh entdeckt wurde!Gute Besserung!
  3. phoenatix

    Melinas Sub

    Probier es doch einfach mit dem Glutamin aus!Nimm Ca 10g Glutamin + 1000mg Vitamin C!
  4. phoenatix

    Melinas Sub

    Mir hilft da immer Glutamin!So Ca 2 Stunden vor dem Schlafen gehen und in der Akutzeit auch noch ne Portion morgens! Kombiniert mit Magnesium abends hilft es mir,gut zu schlafen und so bessere Erholung zu bekommen!Bei Schnupfen helfen mir die Erkältungskapseln von DM (da ist nur Eukalyptusöl drin)!
  5. Ich habe mich jetzt für Lyle's Bulking Routine entschieden,da ich so 2x die Woche Beine trainiere!Aber ich bin nicht so unzufrieden mit meinen Beinen!Bei mir ist es eher der untere Bauch,der dann zuletzt "verschwindet " und zuerst wieder da ist!Vorher ist aber noch das Fett aus meinen Brüsten verschwunden!;-)
  6. Meine Erfahrung kannst du,wie du ja weißt, in meinem Blog "Be the best of you"nachlesen!Da sind am Ende ja auch die Vorher-Nachher-Fotos!Bin am Ende nicht 100% an meinem Wunsch angekommen,was ich aber auch auf zu wenig Muskelmasse zurück führe!Das ist nämlich auch ein wichtiger Unterschied in der Optik!Meine Beine sind nicht sehr muskulös im Vergleich zum Oberkörper,deshalb am Ende der Diät auch nicht so definiert...Ich finde es deshalb schwierig,wenn man sich an Vorbildern orientiert,da man selber nicht das gleiche Muskel-Fett-Verhältnis erreichen kann...Man kann eben nur das Beste aus sich selbst heraus holen,was auch immer das ist!
  7. phoenatix

    Go for it!

    Foto anhängen scheint zu klappen!Hoffe,der Rest gelingt auch so gut!Gefällt mir!
  8. phoenatix

    Donnie's HSD Log

    Ich glaube ja!Die werben doch damit,dass man in jedem Studio von denen trainieren kann,wenn man Mitglied ist!War auch nen Grund,warum ich mal überlegt hatte,mich da anzumelden!Ist auf Reisen und im Urlaub echt praktisch...
  9. 2) Mach es bis zum Ende und wenn du dann nochmal ne neue HSD beginnst,kannst du in ner anderen Phase starten! 3) Obst würde ich tracken!Die Gefahr des "Überessens" aufgrund des leckeren Geschmacks wäre mir zu groß...Zumal ich mich dunkel erinnere,dass es im Buch auch ne Aussage zum Fruchtzucker gibt?!
  10. phoenatix

    Go for it!

    Du musst über die erweiterte Antwortoption gehen und kannst dort dann Dateien,wie z.B. Bilder, hochladen!
  11. phoenatix

    Lumas Log

    Geiler Scheiß!Und dem Typ im Hintergrund habt ihr vorher bestimmt erstmal die ordentliche Kniebeuge-Technik beigebracht!
  12. phoenatix

    [Log] Bastian

    Viel Spaß und viel Erfolg beim Seminar!
  13. Was ist denn dein konkretes Anliegen an uns?Oder habe ich das überlesen?
  14. Na ja,da du jetzt mehr KH isst,wirst du auch mehr Wasser in die Muskeln etc ziehen!Das lässt den Körper schwammiger aussehen!Und der Darm füllt sich jetzt auch wieder mit Nahrungsresten,sodass dies natürlich voller aussieht!In gewissem Rahmen also eine völlig normale Reaktion nach der HSD!
  15. 1800 sind IMHO zu wenig...Vor allem bei deinem Sportpensum!Du hast Hunger,weil du zu wenig isst!Mehr brauche ich dazu nicht sagen...
  16. Problem beim Tinnitus ist auch oft,dass es durch Stress verstärkt wird!Auch psychischer Stress den man sich macht mit “es muss jetzt besser werden“, “Ich muss wieder trainieren“ etc!Was eher hilft,ist Ablenkung zu finden, z.B. durch Achtsamkeitstraining, Entspannungsübungen, Musik u.ä.!Mach dich da nochmal schlau und sei ehrlich mit dir selbst: Wie viel Druck und Stress machst du dir grad selbst mit dem Ganzen!Von deinen Gedanken würd mir auch der Kopf rauschen!
  17. Nope...Durch mehr Bewegung Hast du halt ein höheren Verbrauch und dadurch ein größeres Defizit! Der GK-Plan ist ausgelegt auf maximalen Muskelerhalt in der HSD!
  18. Ich würde mal direkt sagen: Nein,die Arbeit gilt nicht als Training!In der HSD ist ein GK-Trainingsplan 2x die Woche vorgesehen! Bzgl des Stresses finde ich die Antwort schwierig...Es könnte denn Abnehmprozess behindern aufgrund von stressbedingten Wassereinlagerung. Zudem ist solch eine Diät auch noch einmal zusätzlicher Stress für den Körper!Je nachdem,wie gut Du mit Stress umgehen kannst,musst du da auf dich Acht geben!Auch körperliche Leistungseinbußen im Sinne von geringerer Ausdauer,leichtem Schwindel o.ä. können auftreten!Wenn dich das bei der Arbeit behindert,würde ich dir lieber davon abraten und dir einen moderateren Ansatz empfehlen!
  19. Ich glaube nur, dass du mit 1600-1700 Kalorien nicht viel Muskelmasse aufbauen wirst! Mal ehrlich, wovon sollen die Muskeln denn wachsen? Viel Körperfett hast du ja nicht...Wenn du wirklich geradlinig mit dem Muskelaufbau voran gehen willst, musst du definitiv mehr essen! Wenn du mit diesen Kalorien abnimmst, wirst du höchstens deine Muskeln erhalten, aber nicht aufbauen! Es lässt sich nicht vermeiden, im Aufbau etwas Fett anzusetzen!
  20. phoenatix

    Melinas Sub

    Mh,ich überlege gerade,ob das bei deinem Körpergewicht stimmt?Müsste es aber im Buch nachlesen,hab das nicht mehr im Kopf,weil ich es immer mit dem Sheet berechnet habe...Ich hatte mit dem Ausgangsgewicht von 60kg immer Ca 1400kcal an Entleerungstrainings-Tagen im Berechnungssheet stehen!?
  21. phoenatix

    Melinas Sub

    Aber der Berechnungssheet gibt dir doch genau an,wie viel Kalorien,Protein,KH und Fett Du an den einzelnen Tagen zu dir nehmen sollst!?Das macht man dann ja nur einmal am Anfang...Hast du das nach den Angaben im Buch selbst berechnet und dann bei fddb eingegeben? Ich hatte keine Lust,die einzelnen Nährstoffe selbst auszurechnen...
  22. Wilhelma (zoologischer Garten) in Stuttgart ist echt schön,aber weiß nicht,ob das im Winter auch so ist! ;-)
  23. phoenatix

    Melinas Sub

    Wenn du die Sub weiter machst (ich drück dir auf jeden Fall die Daumen), dann gib im Berechnungssheet doch dein "Zielgewicht ",z.B. 55kg ein...Dann erhöhst du das Defizit leicht!Hab ich auch so gemacht...
  24. Ja,ein Pop-up-Fenster mit einer Werbung für ein online Spiel...
  25. Ich kann die Bilder leider nicht sehen, weil nen Werbebanner drüber liegt, den ich irgendwie nicht weg klicken kann! Aber scheinbar sind die letzten beiden Bilder bei mir auch etwas in die Länge gezogen, soweit ich das oben und unten über dem Banner erkennen kann!
×
×
  • Neu erstellen...