Jump to content

Let's do it - der weg zur Sommerfigur [HSD-Log]


Spartiat

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Bei mir ist/war es quasi genau dasselbe.

Viele meiner Freunde saufen sich am Wochenende die Hucke voll und sind auch kaum diszipliniert was die Gesundheit bzw Sport angeht.

Das Glück für mich ist, dass ich auch viele Freunde habe die den Sport dagegen sehr ernst nehmen und auch dementsprechend leben.

 

Bei mir ist es auch so, dass ich mich mit der Zeit von den saufenden Kumpeln entfernt habe und auch oft genug mein eigenes Ding machen muss. Aber es ist auch immerhin mein Körper, mein Selbstwertgefühl und meine Gesundheit. Man sollte sich halt nicht für andere kpautt machen, bzw nicht das machen was man selbst so gerne möchte.

Du wirst da wahrscheinlich auch Abstriche machen müssen. Aber eben die, die gute Freunde sind werden dir dabei helfen und dich unterstützen und die anderen...

NAja ich sag mal vorsichtig, da sollte man nochmal über das "Verhältnis" nachdenken. Ist mir genauso gegangen

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal,wenn meine Freunde saufen und Fast-Food in sich hinein stopfen!Nicht jeder setzt die gleichen Prioritäten!Aber ich hasse es,wenn sie einen dazu bewegen wolle,es genauso zu machen,wie sie!Wenn du dich immer wieder rechtfertigen musst...Echte Freunde akzeptieren und respektieren dich,wie du bist!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Signatur müsstest du mal überarbeiten :D Du bist ja schon längst über die 2 Wochen raus ;)

 

Das mit dem Fisch kenn ich. Hatte allerdings anderen. Hab ihn schön in Alufolie verpackt, mit Gemüse etc. Aber dann schmeckte es doch alles nicht so wie gedacht :(

Aber so lernt man eben auch ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal her mit dem angepassten Rezept :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elija Klaro ;), hast bock mit zu kommen

 

Wenn's nach Tahiti geht, bin ich dabei ;)

 

Um dir mal ein bisschen Mut in Sachen "soziale" Kreise zu machen. Im Lehrerkollegium gibt es fast jeden Tag irgendwas, was irgendwer mitgebracht hat - Kuchen, Kekse, Schokolade, Wurstbrötchen vom "gesunden" Frühstück, usw. Ich sehe das so: Die haben - wie ich 29 Jahre lang - einfach nichts anderes gelernt, als sich von solchem Müll zu ernähren und diesen auch noch als Grundnahrungsmittel zu betrachten. Wenn ich dann immer dankend ablehne, fragen sie inzwischen schon gar nicht mehr, ob ich auch etwas möchte :D Sie haben es mittlerweile so akzeptiert und bewundern nur immer meine Diäterfolge, aber selber kommen sie natürlich nicht auf die Idee, ihre Ernährung umzustellen ;) Anyway...Lass dich von solchen Kreisen nicht herunterziehen und lehre sie zu akzeptieren, dass DU deinem Körper endlich das geben willst, wonach er seit Jahrzehnten schreit! Sei ihnen ein Vorbild und strahle durch deine Idee, deinen Willen und deine Disziplin deine Vorbildfunktion aus! ... Ich werde pathetisch :D

 

Also: Weiter dran bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Thunfisch Pizza-Boden schonmal mit körnigem Frischkäse probiert zu mischen? Fand es um einiges besser :)

 

Ab un zu hat man solche Tage wo man einfach sich total niedergeschlagen fühlt. Kommt vor. Also Kopf hoch, morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus und du kannst dich wieder über deine schon großen Erfolge freuen :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spartiat,

 

wg der Wrap-Sache: also ich backe immer einfach aus 1 Ei, 1-2 Eiweiße ein dünnes Omlett in einer beschichteten Pfanne. Dann habe ich schon Tartar mit mexikanischen Gewürzen sowie Pilzen und Tomaten gebraten und wie eine Quesadilla zusammenklappen. Ich könnte mir vorstellen wenn man es rollt und in Alufolie kalt stellt und dann wie so ein Wrap beim Bäcker oder Dürüm Döner isst und stückchenweise von der Alufolie befreit klappt es aucb iwie mit anderer Füllung.

 

Wenn man so wie ich auf Harzer steht, kann man diese Quesadilla damit noch kurz in der Mikro überbacken mit nem Stück Harzer :D Schmeckt halt kraaaass nach Käse ;)

 

Soweit meine Erfahrungen zu den "Wraps" um Weizen-Tortilla-Fladen zu ersetzen :)

 

Halte weiter durch!! Ich fang dann morgen mal mit der HSD an ;)

 

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt ein Plateau sein, hattest gestern ja noch ein MiniRefeed. Wenn dann noch etwas viel Natrium gegessen wird, kann das schon mal passieren.

Immerhin hast du jetzt seit 4 Wochen 1,5kg/Woche abgenommen, wenn ich das richtig sehe.

 

Einfach weiter machen. Die Waage ist kurzfristig leider ein schlechter Indikator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich, der Fisch den ich Sonntag gemacht hatte war auch absolut net der Hit :( Hab dann auch die Hälfte weggeworfen.

Top das du so Fortschritte machst und schön wenn andere das schon sehen, hoffe das kommt bei mir auch bald :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...