Jump to content

Schlabber-Bikerin zur Sexy-Bikerin :D


MiMi

Empfohlene Beiträge

Vorgestern mittags 3-4 Mini Kartoffeln, Gemüse, Salat mit Pute und etwas Quark-Zitronen Nachtisch (vermutlich mit Zucker, aber nagut) abends dann Sport in dem "Fitnessraum" vom Hotel und danach Forelle Müllerin Art mit Petersilienkartoffeln.

Die Forelle war komplett in Butter ertränkt -.- hatte danach richtig Bauchschmerzen, dabei ess ich sonst so gerne Fisch wenn er gut zubereitet ist. Hab es dem Kellner auch gesagt, dass es für meinen Geschmack zu viel Butter war. 

Gestern mittags Subway (Chicken Teryaki) und abends dann Chicken Potato, boa war das lecker auch wenn wieder mal zu viel Fett durch den Käse, aber den Rest schau ich mir definitv ab. Ofenkartoffel und darüber dann Zwiebeln, Mais und Hähnchenstücke, drüber dann eine Art Sour Creme aber in Art des Hauses drüber noch mit Käse überbacken. 

Frühstück war immer Naturjoghurt mit frischem Obstsalat. 

 

Ach hab mal geschaut wegen den "Geräten" in dem Fitnessraum. Die tollen 2 Spinningräder die einfach absolut unbequem sind und dazu 2 Geräte von Teca Total Fitness oder so

84ac056b57dd032fcf18a346d4a81feb_XL.jpgupperbody.jpg

Nur bei dem linken kann man die Höhen nicht verstellen, also entweder klingt man sich oben oder unten an um die Gewichte zu bewegen. Für Kabelcrunches ok, aber sonst konnte ich da nicht so viel dran machen. Zudem sind die Kabel welche über die Rollen gleiten sollten, scheinbar sehr alt und daher gleitet es nicht sondern wackelt übelst. 

Hab mich dann viel gedehnt und Beweglichkeitsübungen gemacht die so möglich waren ohne extra Gerätschaften, dazu dann Liegestützen an der Wand.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

So Samstag beim Sport gewesen und gestern (Montag) nochmal auch aus Angst, dass ich diese Woche nicht mehr dort hin komme ^^

Mit nur 1 Tag Pause ist das schon echt hart wenn man die gleichen Übungen macht. Dennoch konnte ich mich leicht steigern. Jedoch merk ich etwas schmerzen im linken Ellenbogen bei den Liegestützen gegen die Wand Oo bei den normalen (Mädchen) Liegestützen hatte ich das sonst nie. 

 

Freitag 13.2.

Auch Training aber nicht erwähnenswert, da vorher zuviel Pause und danach auch nur ein wenig Training im "Fitnessraum" vom Hotel

 

Samstag 7.3. (mit den Gewichten/ Wdh nochmal runter, da ich lange nicht richtig trainieren war)

Crosstrainer 10min

Schulter halten                20sek pro Seite

Schulter drehen               1Kg 20/20

Liegenstützen ad Wand   15/15

Beinbeuger (liegend)       27,5Kg 8/8
Beinpresse (sitzend)       50Kg 8/8
Hyperextensions             6Kg 8/8
Crunches                        10Kg 10/12/12

Laufband 10 min, 1,06km (2min + 1min Joggen)

 

Hab jetzt angefangen das Joggen auf 2 "Sätze" zu erhöhen. Also 1 min schnelles gehen, dann 2 min Joggen, dann wieder gehen 1-2 min und nochmal Joggen und wieder schnelles gehen. 

So kann ich erstmal auf 2x2 min Joggen steigern um dann 15 sek jedes mal zu erhöhen, ob pro "Satz" oder nur einmal muss ich mal sehen. 

 

Montag 9.3.

Crosstrainer 10min

Schulter halten                20sek pro Seite

Schulter drehen               1Kg 25/20 (+5 im ersten Satz)

Liegenstützen ad Wand   17/17 (+2 pro Satz)

Beinbeuger (liegend)       30Kg 7/6 (+2,5Kg)
Beinpresse (sitzend)       55Kg 8/7 (+5Kg)
Hyperextensions             7Kg (8/8) (+1Kg)
Crunches                        12,5Kg 10/10/10 (+2,5Kg)

Laufband 10 min, 1,06 Km (2min + 1,25min Joggen)  +0,25 min im 2. Satz

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du trotz Veränderungen ins Training gehst  :)

 

Das mit dem Essen ist natürlich schwierig.. vielleicht packst du dir einfach etwas von deinem Proteinpulver ein, hab ich auch immer gemacht  ^_^

Beim ersten Mal sehen dich die Mitmenschen fragend an, aber sie gewöhnen sich daran  :lol:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Training muss sein ^^ Proteinpulver könnte ich natürlich mitnehmen. Komisch schauende Menschen kenn ich schon nachdem ich auch gerne Nutella mit Käse esse :P

Mache mir jetzt morgens zum Frühstück selber Quark mit Früchten aus dem Laden und mittags versuche ich viel Salat + Gemüse zu essen, dazu etwas Fleisch je nach Auswahl und ein paar Nudeln oder Kartoffeln in Miniportion. So hab ich Abends viele Kalorien über und kann nicht so leicht zu viel essen.

 

Bin gestern endlich hier mal ins Fitnesstudio mit meinem Arbeitskollegen gegangen. Probetraining dort gemacht. War auch erst seltsam, aber bin dann erstmal rumgelaufen alles angeschaut und wollte zum aufwärmen auf den Crosstrainer. Beim loslaufen merk ich, irgendwas ist komisch. Das war dann so eine Mischung aus Crosstrainer und Stepper, irgendwie ganz seltsam und suuupper anstrengend Oo Hab aber dann doch irgendwie 10 min durchgehalten. 

Dann etwas mit diesem Flexibändern rumprobiert für meine Schulter, aber Hanteln find ich wesentlich angenehmer da hat man einfacher mehr Kontrolle über das Gewicht. Die Bänder sind je nachdem wie stark man sie spannt schwieriger oder leichter zu ziehen. Hab dann den liegende Beinbeuger gesucht, aber war nichts da. Also den sitzenden genommen (Leg Curl) war glaub ich richtig ^^. 

Danach in den Freihantelbereich, war schon etwas komisch, aber egal, sollen sie halt gucken ^^ Gab 2 Beinpressen, da kam auch dann direkt ein Trainer und fragte ob ich eine Einweisung brauche. 45Grad Beinpresse dann im Endeffekt mit 100Kg extra Gewichten gemacht (keine Ahnung wie schwer das Schubding an sich ist), hat sich aber echt gut angefühlt, nachdem ich sonst immer die sitzende Beinpresse gemacht hatte. Noch einearmiges Rundern gemacht, Hyperextensions und Crunches wie sonst auch. Endlich mal ein ordentliches Training :) Tat richtig gut. Leider kosteten 10er Karten 70 Euro. Echt heavy, also mal weiter schauen. 

 

Dort in der Nähe ist auch noch ein McFit wo man 2x trainieren kann, aber leider war mein Arbeitskollege dort bis Januar angemeldet und daher sollten wir dort erstmal nicht zum Probetraining auftauchen ^^. Das nächste Fitnessstudio hat leider keine Möglichkeit für Probetraining. Aber gibt ja noch mehr ^^

 

 

Mittwoch 12.3. (nicht wirklich zu vergleichen, aber zum festhalten was und das ich was gemacht habe ^^)

Stepper/Crosstrainer 10min

Schulter drehen               2Kg 10/10 (1Kg)

Beinbeuger (sitzend)       30Kg 8/8 
Beinpresse (45°)             80Kg 8/ 100Kg 5
Hyperextensions             5Kg 8/8
Crunches                        12,5Kg 10/10/10 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja Training muss sein ^^ Proteinpulver könnte ich natürlich mitnehmen. Komisch schauende Menschen kenn ich schon nachdem ich auch gerne Nutella mit Käse esse  :P

Oh gott  :lol:  Wann isst du das?  :lol:  

 

Bin gestern endlich hier mal ins Fitnesstudio mit meinem Arbeitskollegen gegangen. Probetraining dort gemacht. War auch erst seltsam, aber bin dann erstmal rumgelaufen alles angeschaut und wollte zum aufwärmen auf den Crosstrainer. Beim loslaufen merk ich, irgendwas ist komisch. Das war dann so eine Mischung aus Crosstrainer und Stepper, irgendwie ganz seltsam und suuupper anstrengend Oo 

 

Die kenn ich!  :D Die sind so komisch freihängend meinst du die?

War bei mir auch so.. losge"steppt" und auf einmal so WTF was is das  :lol:  aber ich find den viel abwechslungsreicher als den crosstrainer. 

 

 

 

Danach in den Freihantelbereich, war schon etwas komisch, aber egal, sollen sie halt gucken ^^ Gab 2 Beinpressen, da kam auch dann direkt ein Trainer und fragte ob ich eine Einweisung brauche. 45Grad Beinpresse dann im Endeffekt mit 100Kg extra Gewichten gemacht (keine Ahnung wie schwer das Schubding an sich ist), hat sich aber echt gut angefühlt, nachdem ich sonst immer die sitzende Beinpresse gemacht hatte. Noch einearmiges Rundern gemacht, Hyperextensions und Crunches wie sonst auch. Endlich mal ein ordentliches Training  :) Tat richtig gut. Leider kosteten 10er Karten 70 Euro. Echt heavy, also mal weiter schauen. 

 

Gucken immer  ;)  Aber ich glaube man nimmt die Blicke unangenehmer auf als es gemeint ist  ^_^

 

Bei der Beinpresse werte ich immer nur das Gewicht dass ich drauflege, wäre ja auch etwas schwierig zu wissen wie schwer das ding is  :D Glaub das macht aber keiner anders  :D

 

7 € pro Training - wie oft müsstest du dann dort Trainieren gehen? 1-2 x pro Woche?

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutella mit Käse, wenn ich bock drauf hab ^^ bzw wenn es meine Kalorienbilanz zulässt :P

 

Naja bei meinem Fitnesstudio weiß ich wie schwer das Ding ist, glaube es waren 28Kg, hatte mal nachgefragt und es mir in mein Heft geschrieben ^^

 

Einmal die Woche müsste ich dort trainieren. Dennoch find ich das schon heftig. Erstmal weiter mit Probetraining durch die verschiedenen Studios soweit es geht :D Kommt ja auch hoffentlich bald die Zeit wo wir nur noch 2 Tage alle 2 Wochen hier sind, statt wie jetzt 3 Tage jede Woche.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey :D ich schreib trotzdem immer nur die Gewichte die ich drauf pack :D

 

Naja, das sind 21-28€ im Monat mehr (3 oder 4 Wochen je nach Monat). Weißt du was eine Mitgliedschaft dort kosten würde?

Aber würde auch erst mal mich mit Probetrainings durchboxen :D

 

Meine Situation ist aber ähnlich.. Bin ja MO-DO in Wien/Wohnung und FR-SO am Land/Zuhause - habe seit September auch 2 Mitgliedschaften :D Da ich FR eigentlich immer am Land gehe und in den Ferien/Freie Tage bin ich auch immer am Land.. Hab mir aber durch ein günstiges Angebot eines Fitnesscenter viel gespart. Das war ein Jahresgutschein, der um einiges verbilligt war :)

Gibt auch immer wieder Anzeigen wo Leute ihre Mitgliedschaft weitergeben, auf so etwas könntest du auch ausschau halten  :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solange man immer an der gleichen Maschine ist und das konsequent so macht, passt es ja auch ^^. Wobei man beim Training mit der LH auch die 20Kg dazuzählt, aber nicht so wichtig, bei Maschinen ist es eh nicht zu vergleichen. 

 

Mitgliedschaft für 1 Jahr hat halt keinen Sinn (auch wenn es hier eines gibt für 15 euro im Monat), da wir nicht wissen wir lange wir noch herkommen müssen. Wie gesagt nach vermutlich so 3 Monaten (jetzt nur noch 2), wird es eh reduziert auf 2x alle zwei Wochen. Da lohnt sich das auf gar keinen Fall. 

Ist halt bissel blöd bei den Probetrainings, weiß man halt nie auf was für ein Studio man da trifft, aber anderseits auch wieder ganz spannend :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, sehe es als spannende reise ;)

 

käse mit nutella??? :o meine herren, was machst du dann mal, wenn du schwanger bist :lol::P

ich esse aber auch gerne käse mit marmelade :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann schwanger bin, fang ich an normal zu essen :D Hatte ne Freundin auch :P Salami mit Nutella oder so und dann war sie schwanger.. konnte sie das nicht mehr essen.

 

Marmelade mit Nutella ist auch super :D 

Käse mit Marmelade ist ja eigentlich ganz normal oder? Da schaut einen keiner mehr komisch an. Und Nutella ist ja auch süß wie Marmelade, passt also auch gut :)

Was auch gut schmeckt ist Pommes mit Eis, dieses Salzige mit dem Süßen passt auch. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käse mit Nutella ist gar nicht so schlecht  :rolleyes:

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pommes mit eis?????? iiihhggittttttttttttt :o:lol:

neeeee, das würde ich niemals runterkriegen...und ich hatte eigentlich auch keine

abartigen hungergelüste....nur die mengen, das war viel :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Erdbeertrinkjoghurt mit Salz schmeckt auch gut. Also warum nicht Pommes mit Eis? :D Das werd ich mal probieren müssen...

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erdbeertrinkjoghurt mit salz???? :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Salz und Zucker sind doch Geschmacksverstärker. Ich schätze mal daher kommt das. In einigen Rezepten soll man ja auch etwas Zucker dazu geben, um den Geschmack zu verstärken, obwohl es eigentlich eine Salzige Speise oder Scharfe Speise ist. 

Salz mit Erdbeertrinkjoghurt hab ich noch net probiert :D Carlotta wir müssten mal zusammen irgendwo essen gehen :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! 

Kennst du ein Restaurant, in dem man sowas kriegt? :D

Wahrscheinlich müssten wir unser Essen selbst mitbringen...

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstücksbuffee gibts Nutella/Käse/Marmelade sowieso , kann man selber mischen :D 

Mcces gibts McFlurry + Pommes, auch selber mischen :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D gute Idee!

Ob die Leute wohl genauso verwundert gucken würden, wie in dem Video wo Luma uns Bastian 200kg beugen? :D

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sicherheit :lol: :lol: :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi.. hab gestern schon bissel gemerkt und heute ganz deutlich, Muskelkater in den Waden und hinten an den Oberschenkeln. Entweder von der Beinpresse mit den 80 und dann 100Kg oder von diesem komischen Stepper/Crosstrainer Ding, was übel anstrengend war. Naja, bewegen kann ich mich noch, so schlimm ist es also net ^^

Heute nix mit Sport, morgen auch net. Zu viel vor, heut abend noch zum Louis, Kettenpflege für meine Susi kaufen und morgen dann die Inspektion machen (lassen/helfen lassen ^^) und neue Reifen kommen hoffentlich drauf :D Dann ist der Tag eh schon wieder gelaufen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhh, die motorradzeit fängt jetzt an ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip und ich freu mich schon :D Am 1. Mai gibts nen Fahrsicherheitstraining. Und dann muss ich mir noch ne Lederhose für meine tolle Lederjacke kaufen :D 

Diese hab ich ja jetzt als Schnäppchen bekommen.

motorradbekleidung-held-5330.jpg

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick :)  was heißt schnäppchen??? ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 50% Rabatt :D Originalpreis glaub ich bei 450 und bekommen für 180 glaub ich. Hatte letztes Jahr schon die Jacke an und war begeistert, aber 450 war mir einfach viel zu teuer. Jetzt ist es ein Auslaufmodell gewesen und es gab nur noch 2 Größen, eine hat gepasst :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es ein Auslaufmodell gewesen und es gab nur noch 2 Größen, eine hat gepasst :D

Dann war das mit deiner Diät ja eine Punktlandung und hat sich voll ausgezahlt! ;)

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...