Jump to content

Bitte um Mithilfe bei der Trainingsplangestaltung


LaLü

Empfohlene Beiträge

Sorry,verstehe deinen Post #74 nicht so ganz,freue mich aber,dass du endlich Antworten auf deine Fragen erhalten Hast!Dann hast du ja jetzt wirklich alles von den FE-Experten gelesen und endlich eine Antwort für dich gefunden!Viel Erfolg!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

@Benni: Heee ... der Typ macht ja nur Spaßtraining ;-) DANKE!

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,verstehe deinen Post #74 nicht so ganz,freue mich aber,dass du endlich Antworten auf deine Fragen erhalten Hast!Dann hast du ja jetzt wirklich alles von den FE-Experten gelesen und endlich eine Antwort für dich gefunden!Viel Erfolg!

 

Eh ... ich hab das HSD-Buch gekauft ... und da steht ja alles drin ... was ich gestern noch nicht wusste ... naja ... und heut hab ichs gelesen.

Danke :-)

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weils grad sviel Spaß macht ...

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ... wow, der fred wird ja ricxhtig dick ;-)

 

Wer pumpt denn da ... das ist leider alles so ziemlich skinny fat, weil die HSD das alles schon enthält, nur wissen das scheinbar manche nicht.

 

Das habe ich nicht verstanden...

 

Bzgl. des Videos: Jeder hat halt seine sportlichen Vorbilder!Respekt vor den freeletics- und calisthenics-Leuten,aber meins ist es nicht!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch Blödsinn, das war nicht so ernst gemeint - eher ironisch ... da gabs nicht viel zu verstehen ... eher so wie wenn man total überdreht ist und nur noch Mist faselt ... wenn das hier auch erlaubt ist *umschau* ;-)

 

Ach, das hat nen namen ... freeletics? okay. Danke für die Info.

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zählen nur zu 100% fundierte Fakten. Du wirst hier nie einen erleben(besonders mich nicht) der Mist redet XD

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google mal nach freeletics oder calisthenics...Gibt's schon länger,also nix mit Neuerfindung! ;)

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du erwartest von den Leuten hier Toleranz und Akzeptanz, sagen wir mal zu deiner Einstellung zum Training, und den Vorurteilen gegenüber dem studiopublikum...

 

Weißt Du, im Realen Leben, wenn man ein Missverständnis hat, dann klärt man das auf - und das hier war ein Klassiker für ein/mehrere Missverständnisse mit zusätzlichen Verwirrungen durch weitere Missverständnisse (meine Vorurteile ggü. dem Studiopublikum ... wenn DU wüsstest ...)

Und ich finde, an einem gewissen Punkt einfach nur noch drüber lachen zu können, weil es so absurd wird ... ist eine GUTE EIGENSCHAFT, das hat nix damit zu tun, dass ich Eure Tips grundsätzlich nicht ernst nehme, sondern ist eher eine Art humorvoll das ganze beiseite zu stellen.

 

Falls DU es noch nicht mitbekommen hast: Ich schrieb nirgends, dass ich mit reinen Eigengewichtsübungen trainieren will oder ohne Gewichte etc. das wird mir hier ständig in den "Text" gelegt.

 

Mensch ... jetzt lass aber mal gut sein, mit Der Rumreiterei!!! Ihr zickt ja schlimmer als ne Mädchenklasse Jugfrauen!

 

*ironiemodus an*

Und wer sich jetzt schon wieder angegriffen fühlt, den jag ich in den Wald!

Herzlichst Eure, meckernde, wild phantasierende, nicht zurechnungsfähige, vor Fett schwabbelnde Waldhexe

*ironiemodus aus*

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha

 

Danke für die gute Antwort. Uch merk schon, dass ich hier ganz schön angeeckt bin.

Beratungsresistent bin ich sicher nicht, ich will "nur" nicht ins Gym, das sind persönliche Gründe.

 

Ich hab mich hier Null vorgestellt, sondern bin voll reingesprescht. Dies hole ich hiermit einfach mal nach.

 

Ein sehr guter Freund von mir trainiert im Studio. Er hat mir sehr viel über Muskelaufbau, Proteinine etc. erzählt. Er hat mir auch diese website als einzig "gute" genannt, und ich hab den No-Bullshit Kurs gemacht, und dann nach langem Überlegen Hanteln besorgt. Es sit ein ganz komisches Gefühl als Frau Hanteln zu kaufen. Er wird mir auch helfen eine Hantelbank und Gewichte zu besorgen.

 

Er ist übrigens vom Typ her eher wie Deadlift - total dominant und kann sehr fies sein, und das ist im Realen Leben nochmal ne Spur krasser, aber ich weiß wie er es meint, weil ich ihn kenne. Er findet mich übrigens sehr muskulös für ne Frau, und der hat mich schonmal angefasst ;-)

 

Ich habe heute meinen Körperfettanteil schätzen lassen. Laut Dominik sind es bei mir 24-25%.

Somit bin ich bei der HSD genau richtig.

 

Ich nehm mir die Reaktionen schon zu Herzen, bin kein Troll, wollt mich aber mal bissl auf eigene Faust und aus anderen Quellen informieren.

 

Naja ... wer hart arbeitet bekommt auch Ergebnisse, die ich hoffentlich erreiche, denn ich glaube an harte Arbeit.

 

Ciao, Ciao, LaLü

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi LaLü,

das hört sich nach einem ganz anderem Ton an :)

Viel Erfolg bei deiner HSD!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte wenn ich da drauf rumreite jetzt:

Aber es interessiert hier niemanden wie viele Leute und was für Leute denken du würdest trainieren oder stark sein oder stark aussehen.

DU hast dich hier angemeldet, um DEINE Ziele zu verfolgen. Da ist es scheiss egal was irgendein Dritter zu deinem Aussehen oder sonst was sagt.

Es sei denn natürlich du legst deine Wünsche zu deinem Aussehen aufgrund von Äusserungen genannter Dritter fest.

Ich möchte betonen, dass das kein Angriff auf dich ist.

Es ist nur eben so, dass es jedem hier im Forum schlichtweg egal ist was irgendwelche Menschen auf der Welt zu deiner Figur oder zu meiner Figur oder zu sonst wem sagen.

Jeder, der hier angemeldet ist, wird schon Kommentare zu sich selbst gehört haben. Der entscheidende Punkt ist: Keinen hier interessiert was andere sagen, weil jeder seine eigenen Ziele verfolgt.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha

 

Danke für die gute Antwort. Uch merk schon, dass ich hier ganz schön angeeckt bin.

Beratungsresistent bin ich sicher nicht, ich will "nur" nicht ins Gym, das sind persönliche Gründe.

 

Ich hab mich hier Null vorgestellt, sondern bin voll reingesprescht. Dies hole ich hiermit einfach mal nach.

 

Ein sehr guter Freund von mir trainiert im Studio. Er hat mir sehr viel über Muskelaufbau, Proteinine etc. erzählt. Er hat mir auch diese website als einzig "gute" genannt, und ich hab den No-Bullshit Kurs gemacht, und dann nach langem Überlegen Hanteln besorgt. Es sit ein ganz komisches Gefühl als Frau Hanteln zu kaufen. Er wird mir auch helfen eine Hantelbank und Gewichte zu besorgen.

 

Er ist übrigens vom Typ her eher wie Deadlift - total dominant und kann sehr fies sein, und das ist im Realen Leben nochmal ne Spur krasser, aber ich weiß wie er es meint, weil ich ihn kenne. Er findet mich übrigens sehr muskulös für ne Frau, und der hat mich schonmal angefasst ;-)

 

Ich habe heute meinen Körperfettanteil schätzen lassen. Laut Dominik sind es bei mir 24-25%.

Somit bin ich bei der HSD genau richtig.

 

Ich nehm mir die Reaktionen schon zu Herzen, bin kein Troll, wollt mich aber mal bissl auf eigene Faust und aus anderen Quellen informieren.

 

Naja ... wer hart arbeitet bekommt auch Ergebnisse, die ich hoffentlich erreiche, denn ich glaube an harte Arbeit.

 

Ciao, Ciao, LaLü

Das ist schon viel besser. Bitte das folgende zu Herzen nehmen:

 

Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln und beleidige keine Mitglieder mehr. Sonst darfst du nicht mehr in diesem Forum schreiben. Du hast ganz offensichtlich ein paar grundliegende Dinge nicht verstanden, die dir hier im klaren Ton erklärt wurden. Niemand hat hier angefangen dich zu beleidigen.

 

"Du kennst die Texte anscheinend nicht ... lies nochmal Phase 2 vom Aufbauplan hier auf der website: Trainiere mit Leichten Gewichten." - das soll man nur so lange machen BIS DU DIE TECHNIK KANNST.

 

Niemand (ink. uns) sagt dass du ins Fitnesstudio MUSST. Du SOLLTEST für maximale Effizienz. Du musst es aber nicht.

 

"Das lese ich aus Deinen Antworten ... und: dass ich ins STUDIO MUSS!" - da liest du Sachen rein. Das hat er offensichtlich nie geschrieben:

Baut man in einem Fitnessstudio unnatürlich Muskulatur auf? Muskulatur wird aufgebaut, sobald Widerstand bewegt und genügend Nährstoffe zu verfügung gestellt werden, ganz simple ausgedrückt. Ob der Widerstand nun in einem Fitnessstudio bewältigt wird, oder daheim, ist erstmal gleichgültig. Aber.....

jetzt kommen wir zum springenden Punkt. Dem nötigen Widerstand. Um wirklich effektiv und ohne Limit trainieren zu können lohnt sich ein Fitnessstudio. Ein komplettes Homegym zu haben benötigt ordentlich Investitionen, da ist es nicht mit 30kg Hanteln getan. Warum scheust Du dich so vor einem Studiobeitritt? Angst vor den Reaktionen? Nicht genug emanzipiert? ;) Lass Dir eins gesagt sein, 99% der Leute, welche Du links und rechts von Dir im Studio hast, haben vermutlich weniger Ahnung als Du. Die Damen machen sich meistens viel zu viel Gedanken darüber, bezüglich Männerdomäne und co... Natürlich wird es paar wenige Idioten geben die blöd schauen, das wars aber auch. Der Großteil wird Dir behilflich sein und volles Verständnis dafür haben das Du trainieren willst. Wahrscheinlich nichtnur Verständis, sondern Respekt.

 

"nämlich, dass wildfremde menschen mich sehen - und ganz erstaunt sind und fragen: wow! Machen Sie Bodybuilding?"

Wenn das dir wirklich schon zu viel an Muskeln ist - wie kommst du dann bitte darauf, dass du Muskeln aufbauen solltest? Dann solltest du doch sogar Muskeln VERLIEREN. Abgesehen davon machst du deine "Körpergestaltung" dann abhängig von den Kommentaren anderer Leute, statt deinen eigenen Präferenzen. Kannst du, musst du aber nicht.

 

Wichtig: Eine Beratung wie du sie willst gibt es in der Community Beratung. Ich habe es verschoben. Editier deinen Eingangsbeitrag wie angegeben im Sticky wenn du noch Beratung willst!

 

Und noch wichtiger: Wenn du dich beleidigt fühlst, sag es deinem Gegenüber. Fang nicht an andere Leute zu beleidigen nur weil du dich angegriffen fühlst. Niemand hat angefangen dich zu beleidigen. Man hat dir nur ehrlich gesagt wo du dich nicht auskennst. Das ist sehr unreifes Verhalten. Wir sind hier Erwachsene und keine Kleinkinder.

 

Das ist alles kein persönlicher Angriff (auch wenn du jetzt viel Reaktanz verspüren wirst). Die Grossbuchstaben dienen der Verdeutlichung und sind nicht als "anschreien" zu werten.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

  • Such dir doch mal jemanden wo du denkst „ja, so in etwas möchte ich aussehen“…Dann schau doch mal, wie derjenige trainiert (mein Lieblingsbeispiel: Willst du wie ein Marathonläufer aussehen oder wie ein Sprinter…)

 

Kein sinnvoller Ansatz aus meiner Sicht, da derjenige im Zweifel Jahre gebraucht hat, um die Fähigkeiten und Resistenzen zu entwickeln, sein aktuelles Training durchzuziehen. Dazu kommt, dass in deinem Marathon-Sprinter-Vergleich die zugrundeliegenden Personen zumindest eine genetische Vorauswahl durchlaufen haben. Egal wie perfekt man trainiert, als 1,70m grosser Typ wird man nie Center in der NBA. ;)

Der Tag, an dem du aufhörst, besser werden zu wollen, ist der Tag, an dem du aufhörst, gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

 

Ich danke Dir für Deine Worte.

 

Thema mein schiefer Foreneinstieg: Aber so ganz kann ich das nicht stehen lassen, dass ICH andere beleidigt haben soll. Werden die anderen auch "verwarnt"? Es gibt einige Passagen, da wurde ich derbe angegriffen und glaub mir, mir wäre auch anderes dazu eingefallen, aber ich habe da noch höflich darum gebeten es sein zu lassen und es wurde trotzdem weiter gemacht, und sogar videos gepostet etc. Man beleidigt ja im Internet nicht absichtlich, sondern meist sind es ja Missverständnisse. Auf der "anderen Seite" wurde dennoch nicht aufgehört, sollte ich dann die andere Wange hinhalten? Ich hab auch extra geschrieben, dass mein sehr guter Bekannter trainiert, das hab ich extra mal "verraten", weil ja einige der Meinung waren ich hätte was gegen Menschen im Freihantelbereich per se.

 

 

 

Thema des Forums: Ich habe das so verstanden, dass meine Muskeln bleiben, das sollen die auch, das Fett "dazwischen" soll aber weg, und wenn ich das richtig verstanden habe geht das aber NUR WENN ich TRAINIERE, und zwar nicht mit der Pinken 1kg-Hantel, sondern mit bissl Schwereren. Kraftstandards hab ich mir hier auf Basis der Angaben der Website für mich mal mit Exel ausgerechnet:

Edit: He, die Exel-Liste ist grad hops gegangen ... Also das sind die Kraftstandards für 52kg Körpergewicht

Kniebeugen: Untrainiert: 26 Anfänger 52

Kreuzheben: Untrainiert: 31,2 Anfänger 62,4

Bankdrücken: Untrainiert 20,8 Anfänger 26

Schulterdrücken: Untrainiert: 10,4 Anfänger 20,8

Okay, soweit klar. Und wo fang ich da jetzt an?

 

Ich habe bei der HSD ja den Anfänger Trainingsplan, das mach ich grad mit leichten Variationen.

Ich möchte das 4 Wochen lang machen und danach werd ich eine Entscheidung treffen, ob ich mich vielleicht ins Studio "traue". Das kostet mich wahnsinnig viel Überwindung und ich will es wenn schon, dann richtig machen und nicht nur so larifari. Ich lese ja schon seit Wochen hier die Texte auf der HP, ich finde die Frauen an den Hanteln auch sehr sexy. Bsp.: Valeria Ammirato.

Ich will nicht so einen niedrigen KFA. Mir würden 20% erstmal reichen, schön gehalten von den Muckis, mehr brauch ich nicht.

 

@phoenatix: ich habe gefühlte 1000 youtube videos angesehen, und mein Lieblingssong ist mittlerweile von Rob Bailey "Try and hold me back". Aber ich wills nicht ins "blaue" rein machen, und ich will meinen Körper spüren, ich habe auch Angst davor, dass ich "Falsche" Informationen bekomme.

 

Soviel Seelenstrip muss jetzt aber reichen ;-)

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lalü,

 

du sollst hier keinen "seelenstrip" machen ;) es geht hier um was man erreichen will. und tipps

hast du doch schon jede menge bekommen, oder nicht????

 

manchmal ist der weg auch schon das ziel....

 

valeria_ammirato26-610x407.jpg

 

meinste die dame??? aber die hat weniger wie 20 kfa :D und sie trainiert mit sicherheit nicht mit

wenig gewicht ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema mein schiefer Foreneinstieg: Aber so ganz kann ich das nicht stehen lassen, dass ICH andere beleidigt haben soll. Werden die anderen auch "verwarnt"?

 

Genauso ungerechtfertigt wie du! ;)

Du hattest einen katastrophalen Einstieg mit dem "Studiopuplikum" Beitrag, danach war der Thread ein Selbstläufer. Die einzig mir einfallende erfolgversprechende Reaktion hätte ein "Sry, war blöd rübergekommen und nicht so gemeint" sein können, was evtl. aus deiner subjektiven Sicht zuviel verlangt wäre. Sei's drum, dumm gelaufen, oder wie du selbst jmd geraten hast "Hinfallen, aufstehen, Krönchen putzen, weitermachen" ;)

 

Es gibt einige Passagen, da wurde ich derbe angegriffen und glaub mir, mir wäre auch anderes dazu eingefallen, aber ich habe da noch höflich darum gebeten es sein zu lassen und es wurde trotzdem weiter gemacht, und sogar videos gepostet etc. Man beleidigt ja im Internet nicht absichtlich, sondern meist sind es ja Missverständnisse. Auf der "anderen Seite" wurde dennoch nicht aufgehört, sollte ich dann die andere Wange hinhalten? ...

 

Wie kannst du im Inet beleidigt werden? Bitte denke einen Moment über diese Frage nach! Bist du die junge Frau, die gerne Waldläufe mit einer Holzfälleraxt in der Hand macht ;) , oder bist du das Bitmuster in einer Registrierungs-DB in irgendeinem winzigen Winkel der virtuellen Welt? Ich habe diese Trennung für mich vollzogen, MICH kann niemand hier beleidigen, und ja, ich hatte meine flame wars, dagegen ist dein Thread der reinste Kindergeburtstag. ;)

 

Thema des Forums: Ich habe das so verstanden, dass meine Muskeln bleiben, das sollen die auch, das Fett "dazwischen" soll aber weg, und wenn ich das richtig verstanden habe geht das aber NUR WENN ich TRAINIERE, und zwar nicht mit der Pinken 1kg-Hantel, sondern mit bissl Schwereren. Kraftstandards hab ich mir hier auf Basis der Angaben der Website für mich mal mit Exel ausgerechnet:

Edit: He, die Exel-Liste ist grad hops gegangen ... Also das sind die Kraftstandards für 52kg Körpergewicht

Kniebeugen: Untrainiert: 26,5 Anfänger 53

Kreuzheben: Untrainiert: 31,8 Anfänger 63,6

Bankdrücken: Untrainiert 21,2 Anfänger 26,5

Schulterdrücken: Untrainiert: 10,6 Anfänger 21,2

Okay, soweit klar. Und wo fang ich da jetzt an?

 

Ziemlich egal, fang nicht zu hoch an! Wenn du zu tief anfängst, verschenkst du im schlimmsten Fall 1-2 Wochen, die du am Ende nachholst, du steigerst halt 2-4 mal häufiger. Relativ wayne, langfristig betrachtet.

 

...

Der Tag, an dem du aufhörst, besser werden zu wollen, ist der Tag, an dem du aufhörst, gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht doch Hammer Geil aus! Das würde mir gefallen. Werd ich wohl paar Jahre hintrainieren müssen, aber mir macht das richtig Spaß!

 

Mir reichen 20% KFA für den Anfang ;-) Ich hab gelesen, dass Frauen ihre Tage nicht mehr bekommen, wenn der KFA weiter runter geht.

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unusual: Es ging mir auch eher um die Optik...Will ich drahtig,dünn (wie ein marathonläufer) aussehen oder eher etwas muskulöser,“breiter“ (Sprinter)...Da hat ja jeder seine Vorlieben!Und wenn ich mein Grundziel kenne,kann ich auch die Trainingsrichtung bestimmen!Natürlich trainieren beide mit Widerstand...

Ich weiß auch,dass man nicht “wie jemand anders“ aussehen kann. Mein Wahlspruch: “Be the best of you!“

Aber innerhalb seiner genetischen Prädisposition hat man doch einen gewissen Spielraum,gerade wenn man nicht unbedingt in die Profiliga will,um mit dem Sport sein Geld zu verdienen!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Unusual: Damn ... Du hast Recht, ich kann nur verletzt werden, wo ich selbst es zulasse oder verwundbar bin.

Ich laufe OHNE Axt durch den Wald. D.H. Momentan laufe ich ja nicht wegen HSD.

 

Öhm, die Kraftstandards hab ich nochmal korrigiert das waren bei meiner Excel-Tabelle noch die 53kg dringestanden, da wollt ich meine Formeln testen.

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...