Jump to content

Ayley

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ayley's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Huhu LaLü, danke fürs Video, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Trainieren! Liebe Grüße
  2. Hallo Luma, die Erfahrung, dass selbst PT oft einen anderen Plan verfolgen, als ich es bevorzuge, habe ich schon machen müssen. Ich hab vor einem Jahr noch ein- bis zweimal die Woche mit einem PT trainiert und hatte am Anfang noch betont, dass ich ein Training mit freien Gewichten anstrebe. Letztlich lief es dann doch auf Zirkeltraining hinaus. Ich will nicht sagen, dass das Training komplett für die Katz war, da ich mich Dank ihm endlich sogar mal an Liegestütze und Klimmzüge herangetraut habe und auch die saubere Technik von KB (ohne Gewicht) erlernt habe. Auch hat er mich viel mit Kettlebells trainieren lassen und was am wichtigsten war: er hat mich ordentlich gefordert und an meine Grenzen gebracht. Meinem Wunsch nach freien Gewichten ist er allerdings nur einmal nachgekommen. Da durfte ich dann mit der Hantelstange trainieren. Allerdings ist das nun schon so lange her, dass ich mich nicht mehr so richtig erinnere, wie ich die Stange am besten auf den Schultern positioniere. Aber ich werde mich einfach mal in den Freihantelbereich trauen und sehen, was sich ergibt. Mehr als auslachen können die mich dort ja nicht
  3. Huhu! Danke für deine fixe Antwort Da ich leider Pendlerin bin, hab ich mich noch nicht für ein Studio entschieden. Um aber überhaupt mal einen Einstieg zu finden, wollte ich morgen in ein kleines Studio in Berlin, mir da eine Tageskarte kaufen und dann auf die Hilfe eines Trainers setzen. Später werde ich dann vermutlich eher in einer Kette trainieren, da das mit der Pendelei besser zu vereinbaren ist. Bis dahin wollte ich aber zumindest schon mal wissen, wie man so eine Langhantelstange stemmt Das ist der Plan. Das kleine Studio in Berlin wirkte von der HP recht ansprechend und symphatisch. Auch ist der Preis für die Tageskarte moderat, was mir auch wichtig ist, da ich ja vermutlich nicht einmal den halben Tag da trainieren werde. Ich will niemanden beim Training stören, deshalb hätte ich echt Hemmungen, dort jemanden anzuquatschen :/ Bin halt auch eher schüchtern. Aber ich schau mal, vielleicht ist die Atmosphäre in dem Studio eh etwas familiärer, weil es halt eben keine große Kette ist. Dir liebe Grüße
  4. Hallo! Ich hätte mal eine allgemeine und doofe Anfängerfrage zu dem Freihantelbereich im Studio Ich hab ja noch in so einem Bereich trainiert und bräuchte da definitiv Hilfestellung. Wen frage ich denn da am besten? Helfen einem die Trainer vor Ort und stellen die sich neben einem, wenn man trainiert? Ich will damit eigentlich schon bald starten, hab aber echt noch Hemmungen LG!
  5. Ich trage Sport-BH von Shock Absorber in 70E. Eigentlich brauche ich 70F, aber mit der kleineren Größe fühle ich mich beim Sport sicherer. Liebe Grüße!
  6. Sorry, hab es zu schnell abgeschickt. Wurde aber bereits ergänzt :-)
  7. Huhu Deadlift! Schlimm sieht mein Körper nicht aus. Bin auch nicht unglücklich, ich wäre nur gerne straffer und stärker. Morgen lade ich mal ein Bild hoch. Die KFA-Waage sagt 25%, Navy sagt das auch und wenn ich meinen Hintern so betrachte, dann sieht der für mich nach mindestens 50% KFA aus :-D Vor allem hängt er ziemlich und ist damit meine Problemzone Nummer eins. Mein Bindegewebe ist ein ziemliches A....loch, ich habe schon ordentlich Cellulite. Und ich vermute, dass das an der Pille liegt, da das vorher nicht so ausgeprägt war. LG!
  8. Ja, skinny fat trifft es total. Wer mich sieht, käme nicht auf den Gedanken, dass ich nur 53 kg wiege. 49 kg war mir jedoch einfach vom Gefühl her zu wenig und ist ja auch schwer zu halten. Mein Wohlfühlgewicht liegt so bei 52-53kg, ich will halt nur ein paar Muckis, mir gefällt der Typ Magermodell mit schlaffem Hintern nicht :-D Die Ernährung war und ist bei mir zum Glück nie ein Problem gewesen, ich habe nie mehr als 55kg gewogen. Danke euch für die Tipps! Ich hab heute mal versucht mit dem Stronggirl TP zu trainieren. Hab aber nur Kurzhanteln zu Hause, dafür mit ausreichend Gewicht für den Anfang. Nächste Woche traue ich mich dann ins Studio :-) LG!
  9. Hallo erstmal... Ich beschäftige mich schon ein Weilchen mit Fitness und Ernährung - leider bisher eher theoretisch. Allgemein würde ich mich schon als fit bezeichnen und ich mache auch regelmäßig Sport. Da ich den Gang ins Studio aber scheue, habe ich bisher immer nur zu Hause und ohne Gewichte trainiert. Das will ich nun ändern. Was ich mich allerdings frage: mein KFA ist recht hoch (müsste bei mindestens 25-30% liegen),ich bin aber eher dünn, denn ich wiege bei 168cm, 53kg. Das ganze Fett ist vor allem im Hintern und an den Oberschenkeln zu finden. Etwas hartnäckiges Fett habe ich leider auch im Unterbauch. Soll ich nun trotzdem meinen KFA erstmal ordentlich senken? Ich muss dazu sagen, dass ich selbst mit unter 50 Kilo alles andere als abgemagert aussehe. Vor einem Jahr hatte ich aufgrund einer Wette mal nur 49 Kilo und habe in der Zeit immer wieder hören müssen, dass mir das Gewicht super steht. Ich würde aber trotzdem lieber um die 55kg wiegen, natürlich mit Muskeln! Würde ich jetzt auf 55kg hochgehen allein durch die Ernährung, hätte ich einen gewaltigen Schwabbelpo. Darauf kann ich verzichten. Soll ich nun also am besten mit Muskelaufbau anfangen oder doch erst mal den KFA senken? Und noch eine letzte Frage: wirkt sich die Einnahme der Antibabypille arg negativ aus? Eigentlich hatte ich bisher keine nennenswerten Nebenwirkungen, aber vielleicht hat ja jemand Tips, wie ich den Hormonhaushalt positiv beeinflussen kann, z. B. durch die Ernährung. Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...