Jump to content

Pfanni fängt wieder an


pfanni

Empfohlene Beiträge

doch... der broccoli ist fertig, ich warte noch auf die Pute vom grill

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

jetzt hab ich nen ganzen 750g Beutel aufgetaut im thermomix und das sieht so wenig aus... und ich hab doch immer so Hunger ;-)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pute und reis......hmmm...lecker ^_^ pute gibt es bei uns selten...mein mann verträgt die nicht

mehr :rolleyes:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Mann ja auf Diät ist, gibt es bei uns recht häufig Pute. Grillen schont die Küche und ich muss weniger wegputzen. sehr praktisch :P

 

Heute morgen war wieder nicht so toll. mal wieder 61.1 kg und schon seit gestern das Gefühl als schwabbelt alles mehr als vorher. Das Gewicht ist wie die ganzen Wochen immer im gleichen Bereich, insofern mache ich mich nicht so verrückt, aber es fühlt sich einfach nicht gut an. Mein Unterbauch ist aufgebläht und alles spannt. Bei der Hitze hat mein Mann alle Fenster im Schlafzimmer zugemacht als der Wind kam :(  Ich bin gestorben....von gutem Schlaf kann her keine Rede sein... Aber bei Sturm kann man ja keine Fenster offen lassen :angry:

 

Heute werde ich nicht trainieren, habe heute mit den Kids Zumba und danach muss ich sinnloser Weise zu meinen Eltern, Zeitverschwendung in diesem Fall... Daher keine Zeit.Morgen muss ich nach der Arbeit auf das Geburtstagsessen von meiner Oma :( Auch so eine blöde Pflichtveranstaltung, die mir meine Zeit klaut...

 

Ne heute ist auch kein guter Tag. Vielleicht legt es auch an der Hormonumstellung, die ich gerade mit dem Heilpraktiker mache. Eigentlich ging es mir zuerst gut, aber gestern und heute ist echt mies...

:(  :(  :(

 

Mit dem Essen werde ich mal weiter so fahren, wenn ich aber mehr das Gefühl bekommen sollte, ich werde zum Schwabbel, dann fahre ich runter.

Momentan bin ich eh dabei, eine optimaleres Essen zu gestalten, mit mehr Abwechslung, aber irgendwie gelingt mir das auch nicht so. Plane ich anders, habe ich unter Umständen zu wenig essen für mich, wenn ich mit mehr essensmenge plane, hapert es am Fett, wenn ich dann aufstocke, bin ich wieder über meinen Kcal....

ich glaube ich mache es mir auch zu kompliziert...kann ja nicht sein, dass es alle hinbekommen nur ich ich nicht. :mellow:

 

Nach dem Spieegelfoto versuch, werde ich im Urlaub vielleicht doch eine Defi machen und ausser Fisch, Fleisch und Gemüse nix essen... wäre vielleicht doch angebracht :angry:

Dann weiss ich aber jetzt schon, dass mein Mann sagt, ich werde so schlapp, weil meine Haut dann hängt...abber mit dem Fett obendrauf ist es halt mopsig...

Wie ich es drehe und wende...ich komme zu keinem für mich befriedigendem Ergebnis. :unsure:

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hormonumstellung??????????? oh ha, alles klar!!! das kann natürlich mit deiner miesen stimmung

zusammenhängen..........hast du da mit dem heilpraktiker gesprochen??? so kann es nicht weitergehen,pfanni :wacko:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ärgern.. Solche Termine gehören dazu.

Und du musst ja nicht jeden Tag exakt die Vorgaben treffen.. Die Wochenbilanz reicht doch auch :)

 

Lass dich doch mal fotografieren am Wochenende vor dem Frühstück mit gutem Licht. Wahrscheinlich ist eh alles halb so wild :)

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle dich mal gedrückt, Pfanni! Das hört sich echt nach einem Hormonchaos und obendrein nach Wassereinlagerungen durch die Hitze an! Wenn es kühler wird, wird es dir besser gehen, ich kenne es auch von mir!

 

Wenn du dich psychisch dann besser fühlst, spricht eigentlich nichts gegen einen Mini-Cut für 2-3 Wochen. Du sollst dich im Urlaub entspannen und dich nicht wegen der Figur  verrückt machen.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid lieb...danke!!!

 

Ja ich habe wegen der Hormonstörung schon alles schulmedizinische durch und komme auf keinen grünen Zweig, daher bleibt mir jetzt nur noch dieser Weg. Es wird sich jetzt natürlich alles umstellen, und ich glaube schon, dass meine Schwankungen physisch und psychisch darunter leiden...da muss ich jetzt durch...

 

wie sehen denn eure Tage essenstechnisch aus? ich brauche glaub mal ein paar Ideen....

 

so jetzt muss ich mit meinen Kids Zumba machen...auf in denn Kampf ;-)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essenstechnisch lasse ich es im Moment ziemlich locker angehen: ich gucke halt, dass ich möglichst auf meine 1,8 bis 2g Protein pro KG komme, nicht zu viel Fett und sonst... ich habe wieder halbes Kilo weniger :ph34r: (die Hitze....), da versuche ich zu futtern, sonst verabschieden sich wieder meine Brüste, das will ich nicht. :unsure:

 

Gestern gab es bei mir:

 

Früh: großer Obstsalat mit vielen Rosinen und Walnüssen (ca. 600 kcal)

Mittags: Whey-Shake beim Training, ein Paar Pflaumen und ein Muffin vorher (ca. 400 kcal)

Post-Workout: Reiswaffel mit Honig, Reissalat mit Kichererbsen, Tomaten, Zwiebeln und Remouladensauce (ca. 500g), 400g Kirsch-Quark-Eis mit Zucker gesüßt. (ca. 1000 kcal)

 

Ein Paar Pommes vom Kind später

 

Insgesamt ca. 2100 kcal

 

Süßstoff ist bei mir gerade gestrichen, da ich sonst nicht auf die kcal komme, aber man kann das Quark-Eis ohne Probleme mit Süßstoff machen, schmeckt sehr lecker.

 

Heute hatte ich bisher nur Haferflocken mit Rosinen & Kokos und Vollkornbrot mit Käseaufstrich & Radieschen, daheim wird es wahrscheinlich wieder Reis oder Nudeln mit Kichererbsen & Gemüse und Pancakes hinterher geben, die mache ich für die Kids.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Tagesablauf als Beispiel zu nehmen finde ich schwierig, aber mal als Beispiel.

 

Morgens: Bulletproof Coffee und/oder Magerquark mit Nüssen und oft Proteinriegel wenn ich morgens vor dem Frühstück Fahrradfahre (den kann ich auf dem Rad essen)

 

Mittag: Fleisch, Eier viel Gemüse manchmal Quark oder Hüttenkäse als Nachspeise

 

Abends an Trainingstagen nur Hähnchen und Gemüse wegen Sub 20 an freien Tagen dann Refeed meistens mit Haferflocken und Obst.

 

Aber ich weiche davon auch mal ab , dann gibts Schokolade oder mal Döner.. Muss halt in die Billanz passen ;)

 

Ob das alles so klappt siehst du Ende August am Ende der Defi :)

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure essenspläne :-)))

 

momentan gibt es bei mir

 

morgens einen Shake, Brezel und chiabrötchen 707kcal

 

Mittags reiswaffeln, Reis, hüttenkäse/Quark/Joghurt und Obst

 

Abends Pute/Fisch/Garnelen, Avocado, Salat/Gemüse, cashewnüsse

 

ich versuche wegen Aufbau immer auf meine kcal zu kommen... egal wie das Wetter ist

 

Was ich mir allerdings angewöhnt habe, kein Zucker, keine Süßstoffe, keine Süßigkeiten/Eis/Kuchen außer ich werde "gezwungen"

 

Ich hab irgendwie mit dem kochen auch noch nicht so den Dreh raus, mit Zutaten und kcal für essensportionen.'daher gibt es immer das gleiche und meist nichts gekochtes. also eher einzelzutaten.

 

@lily: du isst ja mehr kcal wie ich ... wieviel gehst du ins Plus in Deiner Aufbauphase? Ich wunder mich weil du so viel weniger wiegst wie ich... ich bin hier eh das Schwergewicht unter uns Mädels ...

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, bei mir gibt´s morgens vieeeeeeeeeeeeel kaffee mit milch, dann quark mit joghurt, honig, chiasamen

und nüssen gemischt, mittags meist brot mit harzer oder auch schinken, abends alles mögliche, versuche eiweißhaltiges

zu kochen, aber hab ja noch kinder ;) heute gibt es zum beispiel kartoffel, spinat und spiegeleier ^_^

 

ach ja, und wenn es nicht anders geht abend, esse ich auch mal eine dose thunfisch oder quark hinterher :P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ...heute gibt es zum beispiel kartoffel, spinat und spiegeleier ^_^

 

 

Ahh, da bekomme ich gleich Hunger. :)  Was auch gut schmeckt, sind Spinat mit Nudeln. Hmmm ...

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, da bekomme ich gleich Hunger. :)  Was auch gut schmeckt, sind Spinat mit Nudeln. Hmmm ...

 

yes, die mache ich auch sehr gerne ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekomm ich auch Hunger... mein Frühstück ist nicht soooo optimal... aber ich kann morgens nicht frühstücken, um 8 Uhr fange ich an und um 7.30 muss ich meine Tochter im Kindi abliefern, wenn ich morgens noch frühstücke dann kann ich

um 5 Uhr aufstehen... daher hole ich was beim Bäcker und esse auf der Fahrt in die Praxis.

daher habe ich schon eine gewisse Vorgabe was den Rest des Tages angeht...

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gut, ich bin ja normalerweise morgens auch früh auf und arbeite ja nicht so lange, aber frühstücken

tue ich eigentlich auch erst gegen mittag :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das könnte ich nicht... ich MUSS morgens was essen... sonst wirds ganz böse;-)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das könnte ich nicht... ich MUSS morgens was essen... sonst wirds ganz böse;-)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch, das geht ;) bin morgens eh sehr beschäftigt und dann hab ich richtig hunger :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, da bekomme ich gleich Hunger. :)  Was auch gut schmeckt, sind Spinat mit Nudeln. Hmmm ...

und Käse dazu :rolleyes::wub:

"FE Lifestyle", Größe 168 cm

Startdaten 01.02.2016:
Gewicht: 66,7 kg
KFA: 27%
Kraftwerte: Fortgeschritten
10 RMs KB: 60 kg // KH: 65 kg // BD: 35 kg // SD: 30 kg
= 1RMs KB: 80 kg // KH: 87 kg // BD: 47 kg // SD: 40 kg
Ziel(e): KFA ~ 20%, kein Hohlkreuz mehr

 

Start HSD am 02.07.2016:           Ende HSD am 30.07.2016:

Gewicht: 64,2 kg                           Gewicht: 61,3 kg

KFA: 28%                                      KFA: 25-26%?

Kraftwerte: Fortgeschritten

1 RMs BP: 140 kg // LZ: 67 kg // BD: 55 kg // SD: 40 kg

 

Aktueller Stand 02.01.2017:

Gewicht: 63,0 kg

KFA: 25%

Kraftwerte: Fortgeschritten

Ziel(e): KFA ~20%, kein Hohlkreuz mehr

 

*Muskeln sind wie kleine Öfen - sie verbrennen ständig Energie und spenden Wärme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch nix so früh zu frühstücken, aber bis Mittag warten kann ich nicht. Daher bereite ich mein Frühstück zu Hause vor, immer das gleiche: 2 Vollkorntoast mit Nutella. Bzw. jetzt in der HSD "nur" Schoko-Shake. Frühstücken tue ich dann auf Arbeit zwischen 9 und 10. Anfangen tue ich auch um 8.

Allerdings arbeite ich nicht in einer Praxis sondern im Büro. :)

"FE Lifestyle", Größe 168 cm

Startdaten 01.02.2016:
Gewicht: 66,7 kg
KFA: 27%
Kraftwerte: Fortgeschritten
10 RMs KB: 60 kg // KH: 65 kg // BD: 35 kg // SD: 30 kg
= 1RMs KB: 80 kg // KH: 87 kg // BD: 47 kg // SD: 40 kg
Ziel(e): KFA ~ 20%, kein Hohlkreuz mehr

 

Start HSD am 02.07.2016:           Ende HSD am 30.07.2016:

Gewicht: 64,2 kg                           Gewicht: 61,3 kg

KFA: 28%                                      KFA: 25-26%?

Kraftwerte: Fortgeschritten

1 RMs BP: 140 kg // LZ: 67 kg // BD: 55 kg // SD: 40 kg

 

Aktueller Stand 02.01.2017:

Gewicht: 63,0 kg

KFA: 25%

Kraftwerte: Fortgeschritten

Ziel(e): KFA ~20%, kein Hohlkreuz mehr

 

*Muskeln sind wie kleine Öfen - sie verbrennen ständig Energie und spenden Wärme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frühstück gibt es auch immer erst gegen 10. Ich bereite fast immer essen für die Schule vor auch für Mittag.

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht frühstücke dann kann ich erst wieder frühestens ab 13 Uhr was essen und das schaffe ich nicht....

 

Toast mit Nutella ... cool ;-) würde ich jetzt nie essen...wie oben schon geschrieben gibt es fast nie was süßes oder Junk Food...

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lily: du isst ja mehr kcal wie ich ... wieviel gehst du ins Plus in Deiner Aufbauphase? Ich wunder mich weil du so viel weniger wiegst wie ich... ich bin hier eh das Schwergewicht unter uns Mädels ...

 

Tja, ich wundere mich selbst, wieso ich so viel futtern kann. Ob das an der Muskelmasse liegt? Laut kfa-Rechner sollte ich um die 38-39 kg magere Körpermasse haben, so wahnsinnig viel ist es nicht. Momentan scheine ich gar nicht im Plus zu sein, das Gewicht stagniert bzw. geht eher runter. Ich müsste 100-200 kcal draufpacken und bis 2200-2300 kcal gehen, denke ich, damit es mehr nach oben geht. Ich habe so um die 150-200 kcal Überschuss eingeplant im Schnitt. Ich beobachte es bis zum Wochenende und werde dann entscheiden, was ich mache. Dann kommt eh Urlaub und alles ist ein wenig anders. ;)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn....2100 kcal ist so eine magische Grenze bei mir.... und ich wiege 60kg, was also ca 11 kg mehr ist wie bei dir....

Das kann ja nur an der Muskelmasse liegen...oder du hast einen so hohen Verbrauch ...

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...