Jump to content

pfanni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pfanni

  1. pfanni

    Hulk goes Bikini

    ich finde deine Entwicklung auch toll.... du siehst super aus, so wie Lily sagt: weiblich athletisch!
  2. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    Urlaub zu Ende... nach 2 Stunden Verspätung und einem echt nervigen flughafentag bin ich wieder in den eigenen vier Wänden. Was war im Urlaub: 3 mal in der Woche im gym gewesen und vor mich hin trainiert. ganz unterschiedlich. mal 5x5, dann eher auf 10-15 Wdh mit kurzen Pausen, ich habe einfach mal nach Lust und Laune gemacht. im Rahmen der Möglichkeiten des gyms. nach dem ersten und letzten KH habe ich 2 Narben als Andenken bekommen, weil ich mir die Beine wund gerissen hab.., Ich habe gemerkt, dass mir das Training im nicht submaximalen Bereich doch mehr Spaß macht... hmmmm... Ernährungstechnisch habe ich im Schnitt ca 1950 kcal gegessen. bewusst weiter im Überschuss geblieben, denn weiterhin ist Aufbau im Fokus. Ernährung absolut clean. Ausnahme war selten ein frozen Joghurt Natur mit obst als topping, wenn wir mal bummeln waren... trotzdem fühle ich mich unsagbar fett, habe dann vor 3 Tagen auch noch meine Tage bekommen...da ist bestimmt auch Wasser mit bei. Waage hat das letzte mal 61,6 kg angezeigt... wir gehen natürlich davon aus, es sind die neu dazugekommenen Muskeln! Die Stimmung ist immer noch nicht gut, aber ich hoffe weiter auf Besserung. Jetzt heißt es wieder einleben, und schauen wie es weiter geht..
  3. :-))) Beinchen ist ja süß bei dem quadriceps
  4. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    So, ganz spät der Bericht vom "heutigen" Training: da ich eh nicht planmäßig trainieren kann, hab ich einfach mal irgendwas gemacht worauf ich Lust hätte und was weder rücken noch Schienbeine schrottet Bench 2x5 mit 40kg 2x5 mit 42,5kg Press 4x6 mit 27,5kg Triceps armstrecken liegend 4x5 mit 17kg Revers Flys liegend 4x6 mit 6kg Multipress Squats 4x6 mit 40kg Gewicht dazu Crunches schrägbank 4x6 mit 20kg Hat Laune gemacht...war mal wieder mehr an Max Kraft... Die Gewichte sind hoffentlich richtig, da die verschieden große langhantelstangen hatten. ich habe die normgewichte gerechnet und hoffe, dass die Spanier das auch so haben :-)
  5. ich liebe knallige Farben sieht sehr gut aus :-)))
  6. pfanni

    Hulk goes Bikini

    cool :-)
  7. rote Beete soll auch gut eisenhaltig sein, kräuterblut Saft auch... aber wenn dein Speichereisen leer ist, wird es schwierig mit hausmittelchen
  8. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    Lily hat recht...Waage ist schon dort... Ich habe mich aber entschlossen, jetzt nur noch was trainingstelevantes zu schreiben, das restliche Gejammer bringt eh keinen etwas...:-) Sorry leute
  9. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    ich bekomme es nicht in den Griff... das schlägt mit so extrem auf die Psyche... und ganz toll natürlich im Urlaub! juchu... gutes Timing! wir warten und hoffen weiter auf Besserung!
  10. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    ja, wahrscheinlich ist meine Stimmung den Hormonen geschuldet...:-((
  11. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    Waage ist da... Kontrolle... ich esse im Urlaub immer wie zu Hause... bis auf das Essen gehen, da kann ich nicht optimal tracken, esse aber immer Fleisch/Fisch mit Gemüse oder salat
  12. ich fahre super mit high Protein. carbs erzeugen auch eher Hunger bei mir
  13. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    guten morgen, kurz vorm Training eine kleine Meldung Zahnarzt war gut, Zahn tut nicht mehr weh! waren gestern essen, habe 3 Gläser (starke) Sangria getrunken ca 350-400ml und habe das echt gemerkt. positiv: der Kopf hat mal Auszeit gehabt.... Negativ, 61,9kg auf der Waage. Trotz errechneter kcal Zahl die ich jeden Tag tracken und eigentlich gesunder Ernährung ohne Ausschweifungen. (proteinshakes, Fisch, Fleisch, Gemüse, Quark, hüttenkäse, wenig Obst, viel Gemüse/Salat, Vollkorn...nix süßes. hatte bisher 2 mal ein kleines Frozen Joghurt... naja, es werden schon alles Muskeln sein :-/
  14. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    ich glaubs auch.... mein Zahn will mich bestimmt von meinem Körper ablenken ;-)
  15. pfanni

    Tonne, es geht weiter

    noch so ein Urlaubs sportmotivierter :-))) wieso macht ihr getrennt Urlaub?
  16. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    ich hatte kurz bessere Laune bis mir heute morgen meine Krone abgeplatzt ist... he... das darf echt nicht wahr sein!! aber selber schuld, ich merke schon seit ewigkeitend, dass es unangenehm ist und hab mir aber die Zeit nicht genommen für den Zahnarzt. jetzt habe ich das Vergnügen im Urlaub zum Zahnarzt gehen zu müssen, na Prost Mahlzeit :-(((
  17. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    du hast Recht! Mimi hat recht! ich muss es mir erarbeiten!
  18. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    genieß deinen Urlaub ... ;-) der ist gut!!! Ja ich weiß... aber wie schon geschrieben hänge ich gerade echt durch... ich lasse alles so wie gehabt hoffe auf baldige Besserung...ich werde mich auf das positive fokussieren... Überschuss bleibt auch.. wobei ich schon das Gelegühl habe, dass ich mehr kfa habe... aber was ist schon mein Gefühl wert ;-)
  19. pfanni

    Pfanni fängt wieder an

    sodele, da bin ich wieder... heute ist auch nicht besser wie gestern, waren heute um 8.40 im gym. Es ist noch eine andere Frau mitgegangen, die mit Sport anfangen will... die Motivation ist nicht soooo groß... das was ich sagte, was man tun muss, um zu straffen wollte sie wohl nicht so hören. Nur am Bauch und an den Armen straffen und abnehmen aber keine Muskeln aufbauen... aaaaah. Und dafür hab ich meine Zeit geopfert. ich hab ihr dann Crunches, Planks und eine statische Übung für den Rücken gezeigt und die Brustpresse... damit war das Thema dann für mich abgehakt. Mit dem Jungen Mann der total motiviert ist, habe ich heute nochmal Kreuzheben gezeigt. bei mir waren die eh dran und das hat dann ganz gut gepasst, Es wird auch immer besser bei ihm. Bei meinem FSL habe ich ihm dann die Press gezeigt. War auch gut, Ich bin wieder etwas hinterher gehinkt... KH bei mir war sche.... Die Hantelscheiben waren antik statt rund... jedesmal wenn ich mit schwerem Gewicht abgesetzt habe, ist diese blöde Hantel anders aufgekommen und war schief... was ein Mist... Die ganzen Schienbeine habe ich mir aufgerissen und die Übungsausführung dank der Schräglage war mies... ich glaube das mache ich nicht mehr, geht zu sehr auf den Rücken. KH Press kann ich nur mit 6kg machen, da es 7kg nicht gibt und dann erst wieder 10kg... ist also etwas zu leicht... KH Rudern habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass ich den oberen Rücken treffe... LLR waren ok 5x65kg 5x75kg 5x85kg 5x5 mit 63kg. (habe zu spät die 2x1,25kg Platzes gesehen...) 100x6kg KH Press 50x12kg KH Row 50 LLR Alles in allem nicht zufriedenstellend... habe das Gefühl ich hätte garnichts getan... Das Körpergefühl ist weiter mies:-(( Vielleicht bekommt mir Urlaub nicht...
×
×
  • Neu erstellen...