Jump to content

Pfanni fängt wieder an


pfanni

Empfohlene Beiträge

so mache ich es auch....morgens wird das Handy genommen, die fddb App aufgemacht und dann "gekocht" ;-))

 

ich denke an Lily, wenn ich die Befürchtung habe es ist Zuviel. aber es ist ja Schwachsinn, denn 2089 kcal sind auch schon viel eigentlich...grübel...

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Pfanni, ich peile 100-200 kcal Überschuss täglich, aber es gelingt mir eigentlich nur am Wochenende, sonst bin ich eher auf Erhaltungs-kcal. Aber ich mache mir auch keinen Stress, weil ich auch kontinuierlich stärker werde, also wachsen die Muskeln. Interessant wird es nach dem Sommer, da will ich es richtig in Angriff nehmen und den Überschuss auch erfüllen. :) 

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... du schaust also auch eher was die Kraft im Training macht...

ich glaube auf die kcal zu kommen wäre bei mir nicht sooooo das Problem

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war Trainingstag....

 

und es war cool (das Wetter leider trotz Keller nicht)!

 

Bench:

 

5 x 12,5 kg

5 x15 kg

11 x17,5 kg

 

5x5 mit 12,5 kg

 

Klimmzüge: 50

Liegestütze: 50

Split Squats: 50 x 10 kg

 

Hipp Bridge : 10x10 kg 10x15 kg 10x20 kg 10x30 kg

 

Ich habe heute zum ersten Mal die Hipp Bridge ausprobiert für meinen popes

Ich habe die Variante mit den Schultern auf der Bank gemacht, die fand ich am besten für mich.

Die Gewichtsscheiben sind ab der 20 kg Scheibe etwas blöd auf das Becken zu legen, da ich ja auch nicht die größte bin. Der Bewegungsradius war doch etwas mühsamer....aber es ging.

Die Übung finde ich klasse...ich kann super die glutes ansteuern und oben noch einige Sekunden halten.

 

 

Klimmzüge waren auch super heute. zum ersten Mal konnte ich in den Sätzen 4x4 hintereinander machen, ehe ich nur noch 3 Wdh geschafft habe. Die KZ wie immer in den Pausen der FSL.

 

Wer sich über die 11 Wdh bei der Bench wundert....

Ich habe gelesen, dass man im letzten Satz der Hauptübung so viele Wdh machen kann/soll, wie gehen....Ist das korrekt TPZ?

Ich habe das zum ersten Mal so gemacht. Aber ich habe nicht bei 11Wdh aufgehört weil nichts mehr ging, sondern weil ich gefühlt ewig weitermachen konnte....ich wollte mit der Wdh Zahl nicht so weit hoch....

Die 17,5 kg waren sooooo leicht.... 30 Wdh wären bestimmt gegangen.

ich hatte bei den 11 Wdh kein Ermüdungsgefühl... nun ja, wir trainieren ja submaximal ;-)

 

Bei den Split Squats habe ich diesesmal 10 kg genommen. Das Gewicht war gut. Die letzten 10 Wdh waren knackig.

 

Da wir erst spät zum Frühstück sind, war das kcal Timing etwas blöd. da wir uns zum Kaffee mit Freunden getroffen haben, habe ich da quasi gezwungenermaßen ein Stück Apfelmandel-Kuchen gegessen, sonst hätte ich noch Unmengen essen müssen...

Und was soll ich sagen, ich habe mir den echt reingezwungen....hat mir null geschmeckt und hätte ich null gebraucht :-(

was bringt man nicht alles für Opfer ;-)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie fühlt sich jetzt der poppes an??? ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...Wer sich über die 11 Wdh bei der Bench wundert....
Ich habe gelesen, dass man im letzten Satz der Hauptübung so viele Wdh machen kann/soll, wie gehen....Ist das korrekt TPZ? ...

 

Wenn man die Standardvariante macht, die du bis jetzt (aus bestimmten Gründen) nicht gemacht hast, ja. ;)

 

Soviel wie technisch korrekt gehen, oder soviel, so dass es zu einem neuen Wdh.-Rekord reicht oder man kalkuliert vorher, wie viele Wdh. man braucht für ein neues höheres 1RM und macht dann soviel, sofern man es schafft...

 

Wenn dir das Gewicht so arg zu leicht ist, steigere um 5kg, statt 2,5kg, solange es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppes hat gearbeitet :-))))) Astridmaria

 

TPZ: verstehe ich dich jetzt richtig, dass du mir absichtlich diese Variante nicht gegeben hast, oder verplane ich es gerade und ich war einfach zu doof, es richtig zu machen?

 

ich gehe mal 5 kg hoch mit dem nächsten Startgewicht hoch...gute Idee....

aber du siehst, ich mache nichts selbstständig sonder frage brav den Fachmann :-))))

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, wenn ich das richtig verstanden habe und ich mit Absicht 5x5 machen soll, warum?

 

sorry aber ich will immer alles genau wissen....die Neugierde :-)

 

und ich lerne gerne dazu

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dir 5`s Pro (in jedem 5/3/1-Satz exakt 5 Wdh.) emfpohlen, weil bei dir die Problematik bestand, dass du dich wider besseren Wissens gerne "in Grund und Boden trainierst" und insgesamt gerade viel Stress hattest. Darüberhinaus ist 5`s Pro plus 5x5 FSL eine "Standardempfehlung" für Anfänger oder Leute, die nach Verletzungen o. ä. wieder einsteigen...

 

 

 

...aber du siehst, ich mache nichts selbstständig sonder frage brav den Fachmann :-))))

 

Komisch... sah für mich so aus, als hättest du beim letzten Training etwas selbständig gemacht und erst danach gefragt, ob es o. k. war... So kann man sich täuschen. ;)

 

Wie zuletzt schonmal gesagt... bei Bankdrücken und Überkopfdrücken musst du aktuell nur ein vernünftiges Mittelmaß finden... angemessener Fortschritt bei technisch sauberem Arbeiten, also nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Ich vermute, bei den anderen beiden Hauptübungen passt es aktuell recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-((((( ne das mit den 11 Wdh ist so passiert.... weil es so leicht war.... kein Vorsatz! ehrlich! jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :-((

 

wenn es mit 3x5 besser ist, mache ich so weiter. vielleicht erübrigt sich das auch, wenn die Gewichte passen....

 

beim KH und Bei den Squats passt noch alles prima...

 

die Assistence sind so ok?nauch mit den Erhöhungen?

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TPZ, danke für Deine Antwort.

 

Die Assistence lasse ich so und wenn ich merke, dass es zu leicht wird mit 5x10 Wdh kommt etwas Gewicht dazu. dann habe ich Dein ok und bin erstmal beruhigt.

 

Heute war Squat Tag!

 

Uuuuund ich habe 3x5Wdh in der ersten Übung gemacht :-) wobei es mich echt gejuckt hat, im letzten Satz mehr zu machen...es lief gut ;-)

 

Trotzdem, dass das Training echt cool war, war ich doch auch genervt!

Meine Schulter ist trotz Behandlung wieder schlechter geworden. Beim Kurzhantel Schulterdrücken habe ich den Vergleich richtig gemerkt...Wenn der rechte Arm noch gut geht und der linke hakt in der Bewegungsausführung und die Muskeln verlieren dadurch an Kraft, obwohl sie noch könnten, wenn das dumme Gelenk fit wäre....was soll ich sagen...es NERVT....grummel...

 

Trotzdem erfreuen wir uns natürlich an den positiven Dingen...

 

3x48kg/56kg/63,5kg

 

5x48kg

 

KH Press: 100 Wdh mit 7kg

KH Rudern: 50 Wdh mit 11kg

Laying Leg Raises: 50 Wdh mit 2kg

 

Seit ich die Hipp Bridge oder raises (wie es auch immer heißt) bekomme ich die Muskeln bei den Squats viel besser angesteuert. Voll gut. Squats gingen insgesamt super!

 

Beim KH Rudern habe ich jetzt das selbe Problem. Ich denke dass ich die Übung soweit richtig mache, auch komplett ohne Schwung, kurz ausdehnen am tiefsten Punkt der Schulter Ehe es wieder nach oben geht. Ich spüre die Muskeln nicht. Ich habe mit den 11 kg das Gefühl, als wäre im letzten Satz noch Gut was machbar. Wenig Ermüdung. Ich habe auch schon w Varianten der Übung ausprobiert. mit gerader Bank und mit leicht schräger Bank. ist das selbe. ich treffe gefühlt die Muskeln nicht.

Woran könnte das liegen? Gibt es da auch nen Tip wie ich die besser treffe oder gäbe es eine Alternativübungen, die mir vielleicht besser liegt? Was wären Fehlerquellen bei der Ausführung?

 

Heute Abend hatte ich noch Zumba...meine Güte war das heiß und habe ich geschwitzt.

 

Gewogen habe ich mich seit der Kalorienerhöhung noch nicht. Habe das Gefühl, mehr Kraft zu haben, jedoch habe ich glaub Wasser eingelagert...

 

Ich halte meine neuen Kalorien auf Teufel komm raus ein! Und wenn ich sie mir reinzwänge....Vorgenommen wird durchgezogen...

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und ich entdecke noch die Köchin in mir :-)))

Habe heute einen Salat aus süsskartoffeln roh, Karotte, Apfel, getrocknete Tomate, getrocknete feige und ein Joghurt Dressing mit kokosöl gemacht.... so lecker wars... yammi

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

61.3 kg und 61,1 kg heute morgen. mal schauen wie es sich entwickelt

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Salat klingt so lecker! :wub: Genau mein Geschmack.

 

Ich finde deine Eistellung toll und wie du es durchziehst! :)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lily... :)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam erst jetzt dazu alles nachzulesen... 

 

 ich bin hier eh das Schwergewicht unter uns Mädels ...

Du bist drollig :D , vorallem wo ich jetzt deine Bilder gesehen hab. 

 

@deine Bilder

Wow, ich hab schon wer weiß was gedacht, mit deinem rumgejammer.. aber nix da... die bilder sind auch definitiv nicht mies!
schöner Flacher Bauch, geiles Tattoo :D, die einzige Schwachstelle wie schon erwähnt die Oberschenkel und der Hüftspeck. 

Versuch Teile von deinem Körper zu finden die dir gefallen, Haare, Augen, Brüste, Taille etc etc, fang mit irgendwas an. Man kann nicht alles an sich mögen, aber die Stellen die man mag muss man besonders betrachten und kriegt so auch eine bessere Haltung zu seinem Körper. 

Ich mag meinen Körper eigentlich auch nicht. Ich bin immer noch zu dick, hab zu kleine Brüste usw. Aber dann fing ich an und dachte drüber nach, was mir gefällt. Ich mag meine Haare, ich mag meinen Hintern und so langsam auch meine Beine (jedenfalls bis etwas über den Knieen, drüber nicht so ^^ )und so seh ich das ganze schon etwas positiver :D 

 

Nochmal stress lagert Wasser ein, mehr KH lagern Wasser ein..

Mehr Essen ergibt mehr Magen-/Darmhinhalt

Hitze führt zu mehr trinken ... 

das ganze ergibt mehr Gewicht auf der Waage.

 

Die HSD würde ich dir im Urlaub definitiv nicht empfehlen. Es sei denn du hast die Möglichkeit und kannst alles tracken. Denn das ist wichtig in der HSD. Ebenso bist du in der Lebensmittelauswahl ziemlich eingeschränkt. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mimi, danke für deine süsse Antwort :)

 

Ja, es ist manchmal schwer die objektivität zu wahren. Die Taktik die du beschreibst ist  :) super. Die würde ich auch jedem so empfehlen, aber du weisst es ja, selber brauch man immer etwas länger und hat sowieso eine komplett differente Sichtweise.

Aber du hast auch vollkommen recht...man muss sich an den positiven Dingen freuen und auch die kleinen Fortschritte beachten.

Ich versuche das jetzt so zu machen.

 

Ich habe ja auch beschlossen, in den moderaten Überschuss zu gehen, gerade um diesen fiesen Gedanken den Kampf anzusagen. Ich halte mich auch strikt an meinen Plan, trotz der Waage und auch wenn sie noch weiter steigt, egal..

Da bin ich ein Sturkopf...nehme ich mir was vor, dann wird das auch so gemacht.

 

Und wie Du schon sagst, es gibt viele Gründe weshalb man mehr wiegt, es entscheidet die Bilanz...ich denke 1-2 Wochen sind aussagekräftig.

 

Ich werde versuchen im Urlaub weiter zu trainieren...ich bin jetzt voll drin und will eigentlich keinen Cut machen

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Rudern angeht...

 

... im Prinzip machst du es so?

http://www.exrx.net/WeightExercises/BackGeneral/DBBentOverRow.html

 

"Spüren des Muskels" ist immer so eine Sache... beim Rudern habe ich den Latissimus auch immer weniger gespürt (als bei Latzug-Varianten), aber je nach Variante eher die kleinen Muskeln im Bereich der Schulterblätter. Versuche dir beim Rudern vielleicht vorzustellen, dass der Ellenbogen führt und du ihn nach oben-hinten bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genauso mache ich die Übung, habe wie oben schon geschrieben auch schon versucht die Bank etwas schräg zu stellen (youtube tip) war aber auch das gleiche.

Ich schaue auch in den Spiegel um die Armbewegung zu kontrollieren...

 

Rudern sollte doch so wie ich es verstanden habe in erster Linie auf die hintere obere Schultermuskulatur gehen. Lat ist dabei aber nicht hauptanteilig?! Und ich merke eher den Lat wie die Rückenmuskeln. Die will ich aber ja treffen.

Ich verharre sogar in der obersten Position des Armes, bevor ich wieder heruntergehe.

 

Also Du meinst ich Muss nicht zwingend den Muskel spüren?

 

Gäbe es eine Alternativübung? Vielleicht liegt mir etwas besser?

 

Oder soll ich mal mit mehr Gewicht probieren? vieleicht kommt es dann?

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rudern werden die Muskeln abhängig von der Oberarmhaltung (Winkel zum OK) unterschiedlich betont. Die Extreme sind Oberarm eng am Körper (v. a. Lat) und Oberarm im 90°-Winkel (v. a. hinterer Deltoid)... und alles dazwischen... am ausgewogensten ist es dann in etwa mit einem 45°-Winkel...

 

Insofern ist vermutlich alles i. O. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heutige ist Belastungsprobe.....

 

ich habe das Gefühl, als würde ich zunehmen .....

alles spannt, der ganze Körper ist angeschwollen, ich habe mich (wie kann man nur so dumm sein) gerade nach Mittagessen und trinken auf die Waage gestellt und hatte 63kg.....

ich kämpfe mit mir....

 

Realität sieht so aus:

- beim letzten wiegen 61.1kg, da war vor 2 Tagen glaube ich. das Gewicht hatte ich mit den 50 kcal weniger tageweise auch...

- mitten im Tag mit sämtlichem essen sollte man sich nicht wiegen...gesunder Menschenverstand

- wassereinlagerungen bei dem Wetter...Beine sehen auch eher aus wie Baumstämme

- innerhalb der Erhöhung von jetzt ca. 4-5 Tagen kann man nicht fett werden

- Hormonspiegel ist immer noch am einpendeln....nimmt auch Einfluss

- auch die Dellen am hintern können durch Wasser kommen...vor 1 Woche waren die nicht da

 

Mein Teufelchen auf meiner Schulter (sehr lästiger Zeitgenosse) sagt:

 

- na klar bist du fetter geworden, das kommt schon von viel früher, du hast die ganze Zeit schon viel zu viel gegessen

- kein Wasser...FETT!!

- du bist eine Ausnahme...du kannst so schnell fett werden

- du hast bestimmt viel weniger Bewegung gehabt, deshalb ZU VIEL KALORIEN

- SCHWABBEL

 

puuuuhhhh, der Feind auf meiner Schulter ist echt hartnäckig...ich würde mir wünschen ihn endlich mal loszuwerden :-(

 

ich gehe jetzt in den Keller trainieren...press Tag...vielleicht geht's danach wieder...

 

hat jemand ein gutes Mittel gegen Teufelchen? sowas wie Devil Ex vielleicht?? gibt's das? her damit

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Tagen habe ich geschrieben dass ich erhöhe...und an dem Tag hatte ich 59,4kg....mit täglichen 2080-2090 kcal....

 

ja Herr Teufelchen....so ist das...zieh Leine !!!

 

Sorry Leute, der Wahn der Hitze ;-)

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”– Albert Einstein

Erlernen einer normalen Ernährung und Strong Girls Trainingsplan

Startdaten: Alter: 35
Grösse: 164cm
Gewicht: 60 kg
KFA: ca 23-24% (von FE damals geschätzt)

1RMs: KH: 95 kg KB: 78 kg


Ziele: Kraftaufbau, Muskelaufbau, Definition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs ihm Pfanni!! :D

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho, ds teufelchen eine auf´s dach hauen und sagen, er soll verschwinden :D:P;)

 

UND GANZ WICHTIG!!! NICHT TAGSÜBER WIEGEN!!! MENSCH, wie kommst du denn auf so

ein irrsinnige idee????????????? :wacko:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...