Jump to content

Be the best of you


phoenatix

Empfohlene Beiträge

"findest du nicht das du übertreibst?"

"gesund ist das nichtmehr!"

"so schlank und muskulös will ich nicht sein! "

 

Etc.

 

Das übliche halt.

 

Die neugierigen Fragen kommen aber genauso schnell.

 

Neid ist die größte Anerkennung ;-)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Weihnachtsessen hab ich am Freitag auch noch vor mir. Letztes Jahr soll es richtig lecker gewesen sein und man konnte wohl zwischen 2 Gerichten wählen (Ente oder Fisch oder sowas). Nur das vorher noch Weihnachtsmarkt angesagt ist und danach gehts noch in eine Bar. 

 

Auf jeden Fall viel Spaß beim Weihnachtsessen :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phoenatix, also ich hab mir deinen Log ganz durchgelesen und man sieht sehr gut was da alles gegangen ist. Hut ab!

 

Ich denke, man sollte da auch ein bisschen vorsichtig sein mit Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Ich hatte mit etwa 20 ein Sixpack und 47/48 Kilo auf 1.65. Und hatte immer noch den Eindruck, einen fetten Hintern zu haben. Hab auch kaum enge Hosen getragen usw. Heute finde ich, ich war sehr dünn und bereue, dass ich mich all die Zeit nicht attraktiv gefühlt habe. Es gab durchaus Zeiten, wo ich sehr gut beieinander war und es nicht realisiert habe. Auch da kam von aussen öfteren Unverständnis, Fragen nach dem Zuviel/Zuwenig, Gesundheit, Psyche. Heute gebe ich einigen der Stimmen recht. Kontrolle über den eigenen Körper gibt mir nicht Kontrolle über das Leben. Wahrnehmung ist subjektiv und man kann sich auch wohlfühlen wenn man nicht perfekt ist. Was dann halt mehr innere Arbeit ist/war bei mir, viel, viel Arbeit. Neid ist eine Möglichkeit, ja. Aber immer nur eisern hart mit sich selber sein ist glaube ich ziemlich brutal und auch nicht gesund. Ich habe mich inzwischen auch mit meinen weichen Teilen/Phasen etwas mehr angefreundet. Trotzdem mag ich gerne an mir arbeiten. Nur eben mit all den Sachen im Hinterkopf. Es geht mir nicht mehr darum irgendwann perfekt zu werden, sondern das michsosein auf einem Weg auch zu geniessen. Schwierig. Aber fühlt sich gut an.

 

So, hoffe, das nervt dich jetzt nicht. Ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung.

******************************************************************************************************************
 

Eckdaten: 36J., weiblich, 1.65 klein
 

Start: 1. Dezember 2014: leichtes Kaloriendefizit bei 58,5kg und 24-25% KFA, 2er Split OK/UK, 3x5. Im Sommer 2016 quasi pausiert wegen Fussgelenksproblemen und Handgelenk. Dann Wiedereinstieg mit alternierendem GK, Wechsel auf Wendler.

Jetzt: angepasster GK mit Reha/Preha für Schulter/Bizeps und Fussgelenke

Ziel: Fussgelenk mobilisieren und stabilisieren, Schultern Haltung und Mobilität verbessern, Dysbalancen ausgleichen





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"findest du nicht das du übertreibst?"

"gesund ist das nichtmehr!"

"so schlank und muskulös will ich nicht sein! "

 

Etc.

 

Das übliche halt.

 

Die neugierigen Fragen kommen aber genauso schnell.

 

Neid ist die größte Anerkennung ;-)

 

 

ach ja, stimmt ja...diese kommentare kenn ich...kommt ja meist genau von denen, die

es nötig haben :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich nicht zufrieden bin?Ich sehe im unangespannten Zustand kaum Veränderungen...Und ich glaube,ich müsste noch entwässern,damit ich trockener aussehe,sodass man dann meine Bauchmuskulatur auch ohne das Anspannen sehen kann...Im Moment sehe ich da nix... :huh:

 

 

 

Auch bekannt als "Bodybuilder-Bulimie".

Man selbst sieht quasi keine Entwicklung. Erst auf Fotos und anhand von Kommentaren anderer fällt es auf.

Mach dir mal keine Sorgen: Da wird sich schon so einiges getan haben

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bekannt als "Bodybuilder-Bulimie".

Man selbst sieht quasi keine Entwicklung. Erst auf Fotos und anhand von Kommentaren anderer fällt es auf.

Mach dir mal keine Sorgen: Da wird sich schon so einiges getan haben

Ist in dem Sport aber auch völlig normal.

 

Das ist ganz interessant, als Anfänger sieht man - auch wenn nicht vorhanden ;-) - jeden Bizepscurlgain. Der Optimismus für die ultimative Transformation ist gigantisch groß.

 

Mit den Erfolgen und der Progression stumpft man immer weiter ab

 

Das ist ein Teufelskreislauf. Ist aber nötig, sonst wären wir nicht bestrebt weiter an uns zu arbeiten.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in dem Sport aber auch völlig normal.

 

Das ist ganz interessant, als Anfänger sieht man - auch wenn nicht vorhanden ;-) - jeden Bizepscurlgain. Der Optimismus für die ultimative Transformation ist gigantisch groß.

 

Mit den Erfolgen und der Progression stumpft man immer weiter ab

 

Das ist ein Teufelskreislauf. Ist aber nötig, sonst wären wir nicht bestrebt weiter an uns zu arbeiten.

 

Vollkommen richtig.. Aufs Gleiche wollte ich ja auch raus ;)

 

Ich selbst trainier ja noch nicht lange und selbst mir fällt quasi nix mehr auf. Ich krieg das selbst nur mit wenn ich Leute treffe, die ich seit nem halben jahr oder so nicht gesehen habe. 

Aber ich mach mir (noch) gar keinen Stress damit, dass ich nix sehe :P

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,kurz vorab: War gerade 40Minuten laufen,habe die Regenpause mit dem klitzekleinen Sonnenstrahl genutzt!Hat gut getan!Und die Kommentare meiner Kollegen haben sich in Grenzen gehalten!Na ja,die kennen mich jetzt schon seit einiger Zeit (hab nächste Woche meinen letzten Arbeitstag mit denen und Wechsel dann auf die neue Stelle) und haben mich schon in die Sparte "Sport- und Fitnessverrückt" gesteckt!Die sind das von mir gewohnt! :P 
Ich weiß,dass ich mein Lebtag lang Probleme mit meinem Körper und meiner Körperwahrnehmung hatte!Da hat sich auch in den letzten 2Jahren viel getan!Ich arbeite nicht nur im Fitnessstudio an mir,sondern versuche auch sanfter und geduldiger mit mir selbst zu sein!Ich bin nur nicht unbedingt jemand,der das "typische" Frauenbild mag...Als Kind wollte ich immer ein Junge sein und kann mich auch jetzt noch nicht 100% mit dem Mädchen-Image identifizieren. Ich bin irgendwo dazwischen und so langsam finde ich immer mehr meinen Platz und die Akzeptanz ggü meinem Körper!Ich weiß mittlerweile auch,wo meine Schwierigkeiten her kommen und was ich tun kann,um daran zu arbeiten!Aber es ist ein Prozess mit Höhen und Tiefen!Ich glaube,das nennt man Leben! ;)

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phoenatix – ach scheiss doch auf das Mädchenimage…  :lol: Diese Männer/Fraueneinteilung ist ja noch nicht mal körperlich ganz klar, es gibt mehr Intersexuelle als man vermutet hat. Gefühlsmässig erst recht. Was solls, wen kümmerts. Ich mochte auch lieber Ronja Räubertochter und die rote Zora und hab Stunden Lego gespielt mit meinem besten Freund. Meine Freundin baut Muskeln auf wie ein Mann – die muss Sport nicht mal ansehen und sieht muskulöser aus wie ich bei 4x Training die Woche. Mein Sohn trägt Nagellack und liebt sein Glitzershirt, steht auf Tunnelbohrmaschinen und die vom Löwen gerissenen Antilopen in den Tierdokus tun ihm kein bisschen leid. ;) Alles okay. Find ich. 

Für mich persönlich war es gut zu merken, dass ich sowohl als auch bin, sein kann. Wenn ich stark und selbstverantwortlich bin, kann ich auch weich und verletzlich sein. Damit haben inzwischen eher andere Mühe. Lernen mich als taff,schräg und mutig kennen und wundern sich dann wenn ich obersensibel und gefühlsbetont reagiere und vermuten sogleich, dass nun das eine oder andere falsch sein muss. Mädchenimage, wen kümmerts. Leben mit Wellen, hurra.  :D Im Prinzip ist es ja egal was man tut oder ist, man wird immer mindestens 5 Reaktionen erhalten. Einer findest scheisse, einer weniger toll, einem ist es egal, einer mag es und mindestens einer findet das absolut bombastisch. 
 

(Und – also mir gefällst du auf eigentlich allen Bildern gut. Kenne da ein mehr als ein paar Jungs die sich eine Scheibe Körpergefühl, Mukis und Wille bei dir abschneiden könnten.)

******************************************************************************************************************
 

Eckdaten: 36J., weiblich, 1.65 klein
 

Start: 1. Dezember 2014: leichtes Kaloriendefizit bei 58,5kg und 24-25% KFA, 2er Split OK/UK, 3x5. Im Sommer 2016 quasi pausiert wegen Fussgelenksproblemen und Handgelenk. Dann Wiedereinstieg mit alternierendem GK, Wechsel auf Wendler.

Jetzt: angepasster GK mit Reha/Preha für Schulter/Bizeps und Fussgelenke

Ziel: Fussgelenk mobilisieren und stabilisieren, Schultern Haltung und Mobilität verbessern, Dysbalancen ausgleichen





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, da kann ich gut mitreden ;)  als kind war ich nur mit jungs unterwegs, röcke habe ich gehasst,

gespielt mit auto und auf bäume und sonst was geklettert, puppen habe ich auch gehaßt (leider habe ich

die von meiner omi jedes jahr bekommen :rolleyes: ) und gekloppt hab ich mich auch nur mit jungs (mädchen

sind ja so weinerlich :lol: ) ok, meine mutter meinte, ich wäre schlimmer gewesen wie zwei jungs zusammen :D

ich weiß auch woher das alles kommt und hab lange an mir gearbeitet...jeder hat sein päckchen gelle ;)

also und ich denke, das ist aber alles soweit ok ;) mädchenimage? was ist das?? :lol:

 

phoenatix, das mit dem sport und fitnessverrückt kenn ich zu gut! aber irgendwann akzeptieren sie es und denken

sich ihren teil, genauso wie du :P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mit den neuen Arbeitskollegen war echt lustig! Und der Italiener auch echt lecker! Bei mir gab's Tagliatelle mit Lachs und Tomaten-Basilikum-Soße! Mh...Tat gut, sich mal wieder was zu gönnen. Abends hab ich auch nur zum "Nachtisch" noch ne kleine Praline gegessen, aber ansonsten war ich satt und glücklich! :D

Heute steht dann wieder ein Diättag an: Entleerung OK! Hab nicht wirklich viel Essen über den Tag geplant, da ich ja abends nach dem Training direkt zum Weihnachtsessen zu meinen alten Kollegen (wo ich ja gestern arbeiten war) fahren werde. Mal sehen, was ich da esse! Ist auch ein Italiener, aber Pasta und Pizza fällt flach...Laut Plan müsste ich ja eigentlich 80-100g Eiweiß nach dem Training essen! Werde aber wohl kaum nur Hähnchen oder so im Restaurant bekommen! ;)

Es wird wohl auf einen Salat oder so hinaus laufen! Werde dann wahrscheinlich auch nicht auf 80g Eiweiß kommen, aber dann ist das eben so!

Tagsüber habe ich mir 760kcal eingeplant und dann habe ich noch 600kcal offen! Da passt der Salat bestimmt ganz gut!

Mit der Motivation im Rücken, dass ich ab nächste Woche Samstag wieder etwas "freier" essen kann, lässt sich das Ganze wirklich besser durchhalten! ^_^

Ernährungsplan 11.12...pdf

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ziel ist direkt vor augen!! also den endspurt schaffst du jetzt mit links ;)

 

hach, bin ich gespannt auf das ergebnis :) *neugier*

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hach, bin ich gespannt auf das ergebnis :) *neugier*

 

Das setzt mich jetzt aber ein bisl unter Druck! ;)

 

Heute morgen in den Spiegel geschaut und gedacht: "Mensch, dass sieht langsam echt gut aus!" :D Schade nur, dass es nicht so bleiben wird...

Auf jeden Fall habe ich das 2. Weihnachtsessen gestern auch gut gemeistert! :)

Nach der Arbeit direkt ins Studio, Entleerungstraining OK gerockt. Dann direkt zum Italiener. Da gab es dann zum Glück Hähnchenbrustfilet vom Grill mit Rosmarin-Kartoffeln. Das waren 3 Stücke Hähnchen. Werden zwar nicht die 80g Eiweiß gewesen sein, aber auf jeden Fall lecker! Von den Kartoffeln habe ich nur ein paar gegessen. War dann echt spät zu Hause, schnell noch das Essen für heute vorbereitet! Und nach 6 1/2 Stunden Schlaf fühle ich mich heut morgen wie vom Zug überfahren... :wacko:

Mir ist schwindelig und ich komme nicht in die Gänge. Gleich erstmal Kaffee und grünen Tee! Heute steht auch Hypertrophie UK an, also Kniebeuge und Kreuzheben. Hoffe, da kann ich noch einigermaßen Leistung bringen...Mal sehen. Auf jeden Fall steht dann morgen Pausentag an und der Start in die letzte Woche. Hoffe, ich denke morgen früh ans Messen!

Ernährungsplan 12.12...pdf

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch, du weißt doch wie es gemeint ist ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,gestern Abend war echt heftig...

Ich war ja den ganzen Tag tierisch müde und konnte mich gerade so über Wasser halten. Hatte dadurch auch leicht Kopfschmerzen!Beim Training war ich entsprechend vorerschöpft...Aber mein Freund hat mich motiviert!Hab das Volumen ein wenig reduziert,aber trotzdem alle Gewichte bewältigt!

Als ich dann zu Hause war,habe ich mich echt beschissen gefühlt. Nacken- und Kopfschmerzen,mir war heiß und kalt,ich konnte kaum die Augen aufhalten und hab mich echt tiefenerschöpft gefühlt...Deshalb habe ich dann auch die Entscheidung getroffen,heut morgen nicht laufen zu gehen,sondern auszuschlafen und meinem Körper Ruhe und Erholung zu gönnen!Heute morgen geht es mir auch schon deutlich besser!Mal sehen,was der Tag so bringt!

Die Waage zeigte heut morgen 60,6Kg und der Bauchumfang lag bei 75,5cm!Mal sehen,was sich noch so in der letzten Woche tut!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag für heute: Der Ernährungsplan...Also zumindest das, was ich bis jetzt getrackt habe... :P

Da sind 2 Kekse, 2 kleine Mini-Pralines, ein paar Mini-Haribos, 1x beißen von der Bratwurst und das Abbeißen vom Brötchen nicht mit drin!

Na ja, war heut auch viel unterwegs! Bin heut nicht so eng mit dem Essen...

Im Moment bin ich echt etwas duselig! Habe vorhin eine Beule in unser Auto gefahren, habe den Zaun übersehen...Mist! :angry:

Wenn ich auf Diät bin, sollte ich definitiv nicht Auto fahren und nicht arbeiten! :D

Ernährungsplan 14.12...pdf

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh scheiße, beule ins auto fahren ist nicht gut ;)  sieht es schlimm aus???

 

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,der eine Kratzer ist ziemlich tief,da muss auf jeden Fall Lack drüber,damit es nicht rostet...Und die Beule sieht man schon deutlich...Hab mich ziemlich geärgert...Bin seit gestern eh emotional sehr empfindlich und eher nahe am Wasser gebaut!Aber wir haben dann nen Tannenbaum gekauft und ziemlich schnell nen schönen gefunden!Das hat mich dann etwas aufgeheitert! :mellow:

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh, solche tage kenn ich ....hast du bald deine tage??? an diesen tagen muß ich

mich auch immer sehr beherrschen...ich haße es :(

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,1. Hab ich das gerade hinter mir und 2. habe ich da sonst keine Probleme mit...Ich schiebe das momentan auf die Diät und den niedrigen Körperfettanteil...So langsam zerrt das Ganze an meinen Nerven!Aber es ist ja nur noch eine Woche!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou Mist, hoffe es wird nicht zu teuer. 
Ich kenn das gut bei mir. Mit einem geringen Fettanteil (hatte ich vor 1,5 Jahren unfreiwillig) war ich immer etwas auf Halbmast, weniger belastbar und auch emotional labiler und oft kurz vor Ohnmacht. So eine krasse Diät wie du würde bei mir nicht sehr gut gehen, bin ich mir fast sicher. Zuviel Defizit macht mich total alle. Respekt vor allen die das durchziehen. 

Sei lieb mit dir! 

******************************************************************************************************************
 

Eckdaten: 36J., weiblich, 1.65 klein
 

Start: 1. Dezember 2014: leichtes Kaloriendefizit bei 58,5kg und 24-25% KFA, 2er Split OK/UK, 3x5. Im Sommer 2016 quasi pausiert wegen Fussgelenksproblemen und Handgelenk. Dann Wiedereinstieg mit alternierendem GK, Wechsel auf Wendler.

Jetzt: angepasster GK mit Reha/Preha für Schulter/Bizeps und Fussgelenke

Ziel: Fussgelenk mobilisieren und stabilisieren, Schultern Haltung und Mobilität verbessern, Dysbalancen ausgleichen





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's los ;-)

 

Kenn das so gut von meiner Diät noch. Am Ende hab ich schon Frauchen fahren lassen, weil ich so neben der Spur war :P

 

Wird Zeit für paar Kalorien - oder Weihnachtsurlaub ;-)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich komme ans Limit! :D

Aber heut hab ich schon über Bedarf gegessen (auch wenn ich heut ziemlich aktiv war)!Und ab nächsten Samstag geht's dann in den Weihnachtsurlaub!Mache mir auch schon langsam Gedanken über den neuen Trainingsplan und den Kalorienüberschuss!

Danke auf jeden Fall für euren lieben Zuspruch!Reparatur fürs Auto wird es nicht geben...Ist halt ne Beule drin und ein tiefer Kratzer!Der wird überlakiert,damit es nicht rostet!Ansonsten habe ich ne “schöne“ Erinnerung... :P

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Abend war noch ok. War auf dem Weihnachtsmarkt mit 2 Freundinnen und habe ihnen beim Pommes essen zugesehen! :P

Fiel mir nicht schwer, aber habe dann doch 1 1/2 Tassen Kinderpunsch mitgetrunken. Als ich zu Hause war gab's dann noch mein Quest Bar, der war lecker! Na ja, und ein paar Chips sowie ein paar Lakritzbonbons...Bin also wieder über dem Soll, aber kann damit leben!

Heute steht Entleerung UK an. Hab noch leichten Muskelkater vom Hypertrohpie UK am Freitag! Aber das passt schon...Heut ist's auch ein bisl blöd mit Training! Da mein Studio um 6 zu macht und ich um 4 mit ner Freundin verabredet bin, muss ich gleich gegen 2 trainieren gehen! Da ist der Abend dann lang, bezogen aufs essen...Hab aber so geplant, dass es nach dem Sport gleich ein wenig Quark gibt und abends esse ich dann mit meinem Freund lecker Thunfischpizza! Komme heut auch auf echt wenig KH... :blink:

Ja und dann kommt die letzte Arbeitswoche! Hab zum Glück Freitag schon frei. Dann kann ich den letzten Entleerungstag UK ganz relaxed angehen! Nächste Woche Mittwoch ist auch das letzte Weihnachtsessen. Leider muss ich davor so blöd arbeiten, dass ich nicht trainieren kann. Muss also den Hypertrophie OK auf Donnerstag verlegen. Also wieder 2 Diättage hintereinander! Am besten fahre ich da kein Auto! :P

Ernährungsplan 14.12...pdf

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja besser wäre es für´s autochen ;)

 

klingst aber wieder motivierter :) freut mich! ja, die letzte woche ist bestimmt ein grund dafür :P;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...