Jump to content

Go for it!


nickname

Empfohlene Beiträge

Achja sorry :D

Hier ein Link dazu: http://www.urgeschmack.de/kokosmilch-selber-machen/

 

Ich hab einfach 100g kokosflocken in meinen standmixer getan und 500ml (genauer 550ml weil immer etwas Flüssigkeit zurückbleibt) im Wasserlöcher zum kochen gebracht. Das heiße Wasser dann darüber geleert und kurz einmal durchgemixt. Dann hab ich das ganze 5 min ziehen gelassen und dann wieder durchgemixt, nun aber länger. Danach hab ich das ganze noch stehen gelassen weil es zum abseihen zu heiß war. Nun muss man das ganze nur mehr durch ein geeignetes Material abseihen (ich nehm hierzu so wäschenetzte, man kann auch Nylonstrümpfe nehmen oder ein Geschirrtuch etc)

Total simpel und total lecker :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wasserlöcher = Wasserkocher?  ;)

 

Liest sich gut! Muss ich unbedingt mal testen. Kokoswasser finde ich persönlich eklig. Aber Kokosmilch ist gut! Die selbstgemachte ist dann noch besser, weil eben wirklich nichts anderes drin ist als Kokos und Wasser! Gefällt mir. Vor allem, man muss ja nicht so viel machen. Ich habe es meistens so, dass ich etwas Pflanzenmilch benötige und den Rest dann vergammeln lasse, weil ich eigentlich kein Fan von Milch jedweder Art bin. Aber mal ein bisschen in das Morgenfrühstück oder ans Mittagessen, dafür nutze ich ganz gerne mal eine alternative "Milch".

 

Danke, Klara!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserlöcher = Wasserkocher? ;)

 

Liest sich gut! Muss ich unbedingt mal testen. Kokoswasser finde ich persönlich eklig. Aber Kokosmilch ist gut! Die selbstgemachte ist dann noch besser, weil eben wirklich nichts anderes drin ist als Kokos und Wasser! Gefällt mir. Vor allem, man muss ja nicht so viel machen. Ich habe es meistens so, dass ich etwas Pflanzenmilch benötige und den Rest dann vergammeln lasse, weil ich eigentlich kein Fan von Milch jedweder Art bin. Aber mal ein bisschen in das Morgenfrühstück oder ans Mittagessen, dafür nutze ich ganz gerne mal eine alternative "Milch".

 

Danke, Klara!

Ja Wasserkocher.. Doofe Autokorrektur :(

 

Kokoswasser hab ich auch schon mal gekostet, da stimm ich dir zu, dass ist richtig ekelhaft :D

Genau die ganzen Zusatzstoffe bei den gekauften Sachen ekeln mich immer an.. Und der Preis :D

Es ist wirklich simpel, ich hoffe dir schmeckts genauso wie mir :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja gestern war doch Dienstag und ja, ich konnte wieder den Genuss vom Training Erlangen :P

 

Ich hab jz gerade nicht meinen Schmierzettel dabei, aber vielleicht weiß ich noch alles :D

 

Was man gleich erkennen kann, ist dass ich gern am Volumen etwas ändern möchte. :) (Das würde in Bastins log angesprochen vor kurzem). Übungen und Trainingseinheiten bleiben allerdings alles unverändert :)

 

Also hier nun mein Training von gestern:

(Wegen der 2 Wochen Pause natürlich mit setback)

 

KH 80kg x 4/4/4/4/4

Latzug 45kg x 4/4/4/4/4

Rudern (einarmig) 12,5kg x 6 15kg x 5/5/5/5

Reverse butterfly 35kg x 5/12 (hatte beim ersten Satz vergessen dass ich da ja mehr wdh mache :D)

Hyperextension +10kg x 12/12

 

KH war anstrengend aber alles andere nicht so, allerdings einen Muskelkater hab ich heute trotzdem :D

 

 

Heute hab ich zum ersten Mal einen "Green Smoothie" gemacht & probiert :D mit Banane, Spinat, proteinpulver und cocosmilch. Schmeckte hauptsächlich nach Banane und garnicht nach Spinat - Ur cool :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Nachtrag zum Training am Dienstag :)

 

Bin eigentlich überrascht, dass 5 Sätze doch so "einfach" von der Hand gehen, kann natürlich nun auch am Setback liegen.

Habe allerdings vorerst glaube ich nicht vor bei 5 zu bleiben, eher bei 4 Sätzen.

 

Heute wieder Training uuuuund ich freu mich schon drauf :P 

 

 

Bin wieder top motiviert und starte jetzt so richtig durch  :ph34r:

Mein Focus lege ich ganz klar auf Kraft!

 

 

Mit der Ernährung gehts auch wieder besser, nach meinem Einsturz die vergangenen Monaten..

 

Ich esse hauptsächlich unverarbeitete Lebensmitteln und versuche viel Gemüse zu essen. Mein Fleischkonsum ist in den letzen Wochen drastisch gesunken, hatte einfach von heute auf morgen überhaupt keine lust drauf  :rolleyes: Naja Fisch geht ja noch rein  :lol:

Einige Tage tue ich mir überhaupt nicht schwer tagsüber fast nichts zu essen und dann gibt es Tage wo ich nur futtern könnt (heute ist auch so ein tag). Mein Mittagsapfel ist schon weg  :mellow: Naja muss ich mir wohl zu mittag mal etwas kaufen, hätte echt bock auf nen Salat :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gerade beim KH ist es schwer so viele Sätze zu machen, da man da doch sehr viel Konzentration braucht oder?

 

Schön das es wieder klappt mit der Ernährung :) 

Zu deinem Smoothie: Banane ist in so nem Smoothie immer sehr dominant im Geschmack wie du gemerkt hast, deswegen hab ich die oft ungern rein gemacht, weil ich dann andere leckere Sachen dadrin gar nicht mehr schmecken konnte. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gerade beim KH ist es schwer so viele Sätze zu machen, da man da doch sehr viel Konzentration braucht oder?

Naja, man macht ja dafür auch weniger Wdh. Ich persönlich finde bei mehr Wdh. braucht man mehr Konzentration, da der Satz ja auch insgesamt länger dauert. 

Aber 5 Sätze mit maximalen Gewicht ist sicher heavy, damit ich mich nicht gleich wieder übernehm, möchte ich eben nur 4 Sätze machen :) 

 


Schön das es wieder klappt mit der Ernährung  :)

Zu deinem Smoothie: Banane ist in so nem Smoothie immer sehr dominant im Geschmack wie du gemerkt hast, deswegen hab ich die oft ungern rein gemacht, weil ich dann andere leckere Sachen dadrin gar nicht mehr schmecken konnte. 

Ja aber schön langsam  :) es geht zwar so viel langsamer, aber ich möchte es nicht noch einmal riskieren, und wieder rückfallen  :mellow:

Aber Ziel ist doch eh ein gesunder Lebensstil, also gehts auch so :) 

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Banane hast du denn in den Smoothie reingemacht? Ich mache mir ja auch sehr gerne Green Smoothies, vorzugsweise zum Frühstück. Wenn ich (roh-veganes) Proteinpulver mit drin hatte, dann schmeckte mir der Smoothie eher nach dem Pulver als nach Banane. Es war aber dann auch nur eine drin. Wenn du das Pulver mit reinmachst, benötigst du eigentlich auch keine Banane, zumal Obst und Protein nicht so gut verträglich sind. Das soll die Leber zu sehr belasten. Ob das so stimmt, kann ich aber nicht sagen. Es könnte aber sein.

In meinem Green Smoothie ist derzeit im Wechsel Spinat oder Grünkohl, Süßkartoffel oder Möhre, Banane oder/und Apfel. Da ich gerne mehr zum Kauen benötige, kommt der Smoothie dann auf eine geschnippelte Mango oder einen Apfel und noch etwas Beerenobst oder Himbeeren (TK ohne Zusatzstoffe) drauf. Ich liebe das, habe aber gelernt, die Menge zu verringern und es vor allem im Wechsel mit anderen Frühstückskreationen zu essen. Vor zwei Jahren habe ich da noch Unmengen Nüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne raufgekippt.  :o  Das mache ich nicht mehr.  :lol:

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süßkartoffel in den Smoothie? Roh oder gekocht?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Banane hast du denn in den Smoothie reingemacht? Ich mache mir ja auch sehr gerne Green Smoothies, vorzugsweise zum Frühstück. Wenn ich (roh-veganes) Proteinpulver mit drin hatte, dann schmeckte mir der Smoothie eher nach dem Pulver als nach Banane. Es war aber dann auch nur eine drin. Wenn du das Pulver mit reinmachst, benötigst du eigentlich auch keine Banane, zumal Obst und Protein nicht so gut verträglich sind. Das soll die Leber zu sehr belasten. Ob das so stimmt, kann ich aber nicht sagen. Es könnte aber sein.

In meinem Green Smoothie ist derzeit im Wechsel Spinat oder Grünkohl, Süßkartoffel oder Möhre, Banane oder/und Apfel. Da ich gerne mehr zum Kauen benötige, kommt der Smoothie dann auf eine geschnippelte Mango oder einen Apfel und noch etwas Beerenobst oder Himbeeren (TK ohne Zusatzstoffe) drauf. Ich liebe das, habe aber gelernt, die Menge zu verringern und es vor allem im Wechsel mit anderen Frühstückskreationen zu essen. Vor zwei Jahren habe ich da noch Unmengen Nüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne raufgekippt.  :o  Das mache ich nicht mehr.  :lol:

Eh auch nur 1 Banane :D

Deine Kombination hört sich auch gut an, nur Süßkartoffeln sind nicht so mein ding bzw. auch extrem teuer bei uns :(

 

 

Süßkartoffel in den Smoothie? Roh oder gekocht?

 

ich schätze roh :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roh. Ist wie Karotten, nur süßer.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, muss ich mal probieren, ich steh total auf Süßkartoffeln :)

Als Flüssigkeit dann Wasser dazu oder?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich mag keine Milch, egal ob vom Tier oder der Pflanze.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja auch Saft sein können den du dazumischst ;) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mag ich noch weniger. Aber wer es mag.

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training von gestern - Brust & Schultern

 

BD                 32,5kg     x     5/5/5/5/5

Butterfly         25kg       x     8/8

SB                  20kg       x     5/5/5/5/5

Frontheben    3kg (:D)   x     8/8

Seitheben      3kg (:D)   x     8/8

Crunches                            12/12

 

War nicht sehr anstrengend  :rolleyes: Wie jedesmal nach ner Pause, da sind halt einfach die ersten 1-3 Wochen nicht so extrem :P

beim BD bin ich etwas schwach geworden.. das war gestern schon anstrengend  :unsure: (aber ich hab SD als erstes machen müssen, weil die Bank belegt war, also kann es auch davon kommen  :ph34r:) und der Typ hat dann die Langhantel nicht abgeräumt :angry: ich weiß nicht wie doof man sein kann und einfach die Scheiben nicht wegräumt - räumen die zuhause auch nie was weg? da wird wohl Mami dahinter sein, verwöhnte Dinger  <_<

 

 

Gleich gehts dann zum heutigen Training :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal das Training von heute :P

 

Vorweg: Meine Beine sind Gummi :D

..bin unterm Training drauf gekommen, dass ich schon 3 Wochen kein Beintraining mehr hatte, da ich ja das letzte ausfallen lassen hab müssen, weil ich mich im Tag vertan habe und das Fit an dem Tag schon zu hatte.. Naja auf jeden Fall habe ich die 3 Wochen echt gemerkt und den Muskelkater spür ich auch schon :rolleyes:

 

Achja! Das wichtigste: Ich hab heute seit ca 3 Monaten wieder KB gemacht! Also ich fange ganz unten und ganz langsam wieder an und werds nicht in den hohen kg-Bereich treiben  -_-

 

Beine

  • KB                       20kg (:D)    x       6/6/6/6/6
  • Beinpresse          100kg         x       4/4/4/4/4
  • gestr. KH             45kg           x       4/4/4/4/4
  • Beinstrecker        45kg           x       6/6
  • Beinbeuger         45kg           x        8/8

 

Unter den KB hat sich irgendwie mein linker Oberschenkel verkrampf, dass ich bis jetzt spüre  :ph34r:

 

Nagut, und wie schon gesagt, ich fühle mich wie wenn ich nen Marathon gelaufen wär  :huh:

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, bist du schon einen gelaufen, klara?????????????? :P;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann kannste das ja gar nicht wissen wie das ist :lol: :lol: :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann kannste das ja gar nicht wissen wie das ist :lol: :lol: :lol:

Nein, das kann se nicht.  :lol:

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch nach einem guten Training aus :)

auch wenn du bei den KB etwas mit dem Gewicht runter musstest - hauptsache man tut wenigstens etwas!

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bessere das jetzt gleich aus, Astrid und rami! :D

 

Ja ich hab jetzt wirklich 3 Monate keine gemacht. Da Sie mir aber fehlen möchte ich sie wieder ins Programm nehmen. Aber halt nur mehr mit wenig Gewicht. Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich hier nicht weit kommen werde, aber dass ist ok für mich :) es soll einem doch gefallen :)

 

Noch was echt lustiges zu den kb.. Ich mach so meine 5 Sätze mit der Stange und geh dann zur beinpresse um meine nächste Übung zu machen. Lade da das Gewicht rauf und auch einmal fragt mich mein Freund so: "seit wann wärmst du dich mit der langhantel für die beinpresse auf?" Ich erklärte ihm dass das meine arbeitssätze (!) waren :D danach könnten wir uns nicht mehr halten vor lachen :D :D :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Marathon würdest du sicher mehr in den Beinen spüren als 20 kg Kniebeuge.

 

Aber, Klara, du müsstest eigentlich mehr können. Wenn ich sehe, dass du 100 kg Beinpresse schaffst, da solltest du eigentlich langsam mal mit den Kniebeugen höher gehen. Was ist das Problem? Hast du Angst vor irgendetwas? Auch bei den Beinbeugern und Beinstreckern hast du ziemlich schweres Gewicht - da hätte ich im Studio an den Geräten nichts bewegt bekommen. Die 100 kg Beinpresse - ja, aber Beinstrecker maximal 20/25 kg und Beinbeuger 15 kg.  :o

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...