Jump to content

Molch's HSD Log


Molch

Empfohlene Beiträge

Sehr gut, hoffe es ist was für dich dabei, hab mir jetzt so einen Portionsbeutel Kiwi bestellt :D

 

Aso, mach am besten Fotos und dann nach der HSD noch mal, ich kann aus eigener Erfahrung sagen im Spiegel hat man nur das Gefühl das sich wenig tut.

 

Und was hast du gestern an Sport gemacht?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Huhu :)

 

Das mit den Fotos hatte ich mir auch schon überlegt und sollte ich tatsächlich mal noch machen. Online stellen werde ich die aber nicht... .

Ja hoffe auch sehr, dass da was gutes dabei ist. Kiwi muss ich dann auch testen, wenn du so davon schwärmst. Aber bin auch auf die Schokoladen-Geschmäcker sehr gespannt, weil wenn die nur halbwegs was taugen reicht mir das schon. Bin so ein Schoki-Freak :D

Ich war gestern in dem Bootcamp, hab die drei Wochen Pause und die HSD sehr gespürt, hatte nicht so viel Kraft wie sonst. Wobei es dann doch eigtl sogar besser ging als erwartet. Jetzt hab ich übelst den Muskelkater,bestimmt einige Tage lang. Mein 2. Trainingstag wird daher denke ich eher ein Regenerationstraining mit wenig Gewicht (also falls ich noch Muskelkater haben sollte bis dahin). Sobald ich aber wieder regelmäßig im Boot Map bin mittwochs sollte das auf jeden Fall auch wieder besser werden :)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 von 28

 

Kcal: 619

Eiweiß: 79 g (Shame on me)

KH: 31 g

Fett: 12 g

 

Die Brokkolisuppe am Abend hatte eindeutig zu wenig Eiweiß und war zu sättigend :( hab mir extra später noch n Magerquark angerührt mit Royal flavour Pulver.. Im Nachhinein Denk ich mir Eiweiß-Pulver wäre besser gewesen. Aber zu spät jetzt.

Also gute Nacht euch,

 

Molch

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja ich mach mir nur immer eine kleine Portion ^^ irgendwo hatte ich auch erwähnt das es ziemlich satt macht ;) Das ist bei mir nur immer eine kleine Vorspeise für den ersten Hunger solange bis das Fleisch oder sonst was fertig ist oder eben als Gemüseportion zum essen. Und das dort kaum Eiweiß drin ist, war klar oder? :P

Aber dann isst du heute etwas mehr Eiweiß und dann ist es wieder ok :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa keine Ahnung ehrlich gesagt hat die dann so lecker geschmeckt, dass ich mir dachte "njom njom noch eine Schüssel.. Und noch eine.." :D

Aber man lernt aus Fehlern ;) nächstes mal mach ich auch nur die hälfte oder so, dann passt das.

Ja heute soll es hähnchenbrustfilet geben und wildlachs und dann guck ich mal was noch übrig ist, evtl ess ich dann vorm tv noch zwei wienerle (fettarm) oder einen Magerquark ;)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5 von 28

 

Heute fiel es mir extrem schwer, stark zu bleiben was Kohlenhydrate und Co angeht, aber habe es geschafft. Morgen ist dann wieder Trainingstag mit Minirefeed angesagt :)

 

Kcal: 703

Eiweiß: 120 g

Kohlenhydrate: 26 g

Fett: 11 g

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch einmal gerne mache ist körniger Frischkäse(der fettarme) mit Tomate.Davon kannst de futtern bis du Kugelfisch spielen kannst.Kannst auch Harzer Roller nehmen der sogar noch mehr Eiweiß hat.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mag ich harzer Käse gaaaar nicht und körnigen frischkäse auch nicht so :(

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen halt ..... ;-) .

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch so lecker :-) und der richt so gut ;-) . Da brauch man kein Raumspray mehr.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit würgen bekomme ich ein paar Stück mit viel Essig und Zwiebeln runter... Aber lieber nicht :D ja bei dem Duft will keiner mehr her kommen :D

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der ist doch pur einfach der Hammer. Wenn ich einmal anfange, kenne ich kein halten mehr.Habe auch gerne schon einmal 600g auf einmal gegessen.Der muss aber auch kurz vorm MHD sein und nicht gekühlt, damit es richtig flutscht.

 

Harzer Roller for President!!! ;-)

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan, ich hoffe du beliebst zu scherzen! :D

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das mit dem President stimmt alles, obwohl er es auch schaffen sollte im Bundestag dumm rumzusitzen.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha okay ;))

 

Tag 6 von 28

 

Ich merke mit jedem Tag, wie es mir schwerer fällt auf viele Kohlenhydrate und Süßigkeiten zu verzichten. Wenn jemand da noch n tipp hat, gerne her damit. Heute ging es nur, weil ich mir dachte, wie enttäuscht ich von mir sein werde, wenn ich es wieder nicht geschafft habe..

Als Training habe ich den ganzkörperplan aus der HSD gemacht, allerdings Liegestützen statt bankdrücken und Klimmzüge konnte ich nur an der Pole machen. Bin für die aber noch zu schwach, habe mich also oben gehalten so lang wie möglich. Gibt's dazu gute alternativen?

In Zukunft muss ich auch schauen, mehr Eiweiß und weniger Gemüse einzubauen, denn ich habe es bisher noch kein einziges mal geschafft, auf die errechnete Eiweißmenge zu kommen. Bin gespannt auf das Ergebnis am Montag. Da muss schon was gehen, sonst lohnt sich das nämlich nicht. Außerdem freu ich mich auf den Big Refeed am Montag, was irgendwie paradox ist weil Montag ist auch meine erste Klausur und aus dem Grund müsste ich den Tag eigtl verfluchen ;)

Hier noch die Nährwerte von heute:

 

Kcal: 855 kcal

Eiweiß: 99 g

Kohlenhydrate: 85 g

Fett: 8 g

 

Allen eine gute Nacht,

Molch

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit Süßstoff recht gut.Ich trinke derzeit nur Tee mit Süßstoff und es reicht mir. Wie es sich bei dir verhält weiss ich leider nicht.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke mit jedem Tag, wie es mir schwerer fällt auf viele Kohlenhydrate und Süßigkeiten zu verzichten. Wenn jemand da noch n tipp hat, gerne her damit.

 

Leider hab ich da keinen Tip ... evtl. spontanidee: Eiweiß Steif schlagen, Quark dazu, Bittermandelöl, oder Vanillearoma ??? was man zum backen benutzt das Zeug. Kann man das in die HSD einbauen?

 

Als Training habe ich den ganzkörperplan aus der HSD gemacht, allerdings Liegestützen statt bankdrücken und Klimmzüge konnte ich nur an der Pole machen. Bin für die aber noch zu schwach, habe mich also oben gehalten so lang wie möglich. Gibt's dazu gute alternativen?

 

Wenn Du auf irgendwas draufsteigen kannst, dann kannst du hochsteigen und dich langsam von oben aus der Halteposition hinablassen, zum Training. Alternativ gibts so Bänder, da steigst Du mit nem Bein in die Schlaufe und ziehst Dich mithilfe des Zugs hoch.

 

 

Wegen Eiweiß: Wenn Du Fleisch magst ich hab heute einen Räucherspeck entdeckt, der 32g Eiweiß hat. Und ansonsten: MagerQuark bzw. Kräuterquark light. Harzer Käse ;-)

 

Halt weiter durch ... und Hut ab ... mit Ganzkörpertraining

 

Gruß von LaLü

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bänder kann man einfach die Therabänder nehmen...Am besten 1 schwarzes und das dann mit beiden Enden an die Klimmzugstange binden,Füße rein und los geht's...Natürlich gibt es mittlerweile auch extra Assitance-Bänder,aber ein normales Theraband tut's auch!

Bei Heißhunger: Zähne putzen...

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man trinkt ein wenig mehr!Wenn ich am Ende des tages noch einmal richtig Hunger bekomme und nichts mehr essen darf bzw. sollte ,trinke ich halt mir mein Töpfchen Tee. Klar ist es kein 3 Gänge-Menü nur muss man halt bei jeder Diät ein bissel ansich halten.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Molch,

 

ich klink mich hier mal kurz ein und gebe dir paar Anregungen die Dir in einer Diät ziemlich helfen könnten.

 

Gegen Hunger:

 

Im Reformhaus gibt es Flohsamen. Nach Bedarf kann man die mit Wasser trinken, die quellen im Magen auf und vermitteln Dir ein "Vollegefühl". Die sind praktisch kalorienfrei und sind noch sehr gesund für den gesamten Verdauungs und Darmtrakt. Sind im Prinzip nur Ballaststoffe.

 

Da Du scheinbar auch Studentin bist (Willkommen im Club, meine Prüfungen gehen auch nächste Woche los ;) ) , wird es mit dem Geld für essen nicht ganz so prall aussehen. Solltest Du doch paar Euros übrig haben, kann ich Dir nur empfehlen in eine gut sotierten Asiamarkt zu gehen und dir "Shirataki" Nudeln zu holen. Die sind auch Kalorienfrei. Sind komplett weiß und bestehen aus Pflanzenwurzeln. Die sind so gut wie geschmacksneutral und nehmen den Geschmack der Soße an. Also Soße könnte man passierte Tomaten nehmen (20kcal auf 100ml) und gut würzen. Dann hat man sozusagen eine fast kalorienfreie Pasta die den Magen füllt.

 

Eine günstigere alternative um den Magen voll zu bekommen wäre Götterspeiße mit Süßstoff/Stevia zu machen, hat auch so gut wie keine nennenswerten Kalorien. (Kann man auch zusätzlich Eiweißpulver reinmischen, dann hat sich das mit deinem Eiweißproblem auch gleich erledigt)

 

Was auch sehr gut hilft ist Sport. Während und nach dem Sport ist das Hungergefühl sehr gut unterdrückt und das verlangen garnicht so groß.

 

Was immer hilft: Schwarzer Kaffee, Kaugummis.

 

Das wichtigste. Ablenkung. Lern einfach, mach was mit Freunden/Partner. Langeweile macht Hunger ;)

 

 

Zu deinem Klimmzugproblem wurden schon viele gute Lösungen vorgeschlagen.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nudeln sind aber echt teuer.Hast aber recht die haben null Geschmack, da gehe ich lieber auf der Weide mit den Kühen grasen ;-)

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Wow danke für die ganzen Ratschläge, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.

 

Zu den Klimmzügen: das Problem ist, dass wir keine klimmzugstange haben, weil wir holz-Rahmen haben. Dazu Oberlicht (also so kleine Fenster über den Türen), so dass einhaken auch nicht geht. Evtl kann ich aber Mal ausprobieren, ob die stabil genug sind, dass ich mich so mal dranhänge. Wir haben auch leider viele wände aus regips, so dass es mit bohren auch begrenzt getan ist. Daher siehts einfach schlecht aus mit möbel / Gegenstände an die ich mich dran hängen kann. Ne andere Überlegung wäre bloß eine klimmzugstangen die man in die Decke bohren kann. Habt ihr damit Erfahrungen?

 

Zum essen: ich hab gar nicht so großartig Hunger oder so, damit komme ich an sich ganz gut klar.. Nur "Hunger" war noch nie mein Problem, sondern Gelüste trotz dessen dass ich satt bin. Gestern z.b. War ich echt voll, hatte aber so Bock auf was süßes, dass ich mir wenigstens noch Magerquark mit Royal Flavour Pulver gemacht habe. Hat mich vorerst gerettet. Evtl sollte ich da doch nochmal über die götterspeise oder den götterquark nachdenken. Rein theoretisch hätte ich ja noch Eiweiß übrig an dem Tag, also darfs auch ne Süßspeise mit Quark und co sein. Das mit dem Eiweiß unterheben im Quark hab ich auch schon gemacht und ist an sich ja wirklich ganz gut eigentlich.. Aber halt alles keine Schoki und Gummibärchen und so :( naja wahrscheinlich hilft da nur eiserner Wille.. Abgewöhnen werd ich mir das wohl nie können :/ und zu den shirataki Nudeln, da hab ich welche da und ess sie auch manchmal.. Das Geld ist es mir dann Wert ;)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Klimmzugstange kann ich nix sagen, da ich "normale" Türen habe und da werde ich die Stange zum einhängen nehmen, ohne Bohren.

 

 

Thema Essen: Aber es gibt doch bei der HSD das Schokokuchen-Rezept: http://fddb.info/db/...ng=de&q=1171130 das hab ich mir gleich bei fddb eingetragen :-) Und da ist auch ein TL Kakao drin, dann kannst bestimmt auch 2g Vanillearoma oder einen TL BioBlütenhonig in den Quark mischen.

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...