Jump to content

Molch's HSD Log


Molch

Empfohlene Beiträge

Schau dich mal bei den Waldenfarms Produkten um :)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja da werde ich, wenn ich mit lernen fertig bin mal ein bisschen rumschauen, was die im Angebot haben.

Beim schokolieren laufe ich Gefahr, alles auf einmal zu verschlingen, aber evtl mach ich den dann die Tage mal noch :)

Danke :)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei den Rezepten bei Schokocreme/Schokopudding, der ist super gegen gelüsten nach Süßem.

Mir hilft auch immer Kaugummi, momentan ess ich fast durchgehend Kaugummi, und es funktioneirt ^^ Das ist wie Zähne putzen danach hat man so nen frischen Geschmack im Mund und mag kaum noch was süßes.

Oder schau dir die Proteinmuffins an, kann man auch je nach belieben schön süß machen mit Süßstoff/Stevia etc.

Gegen Gelüste nach etwas herzhaftem helfen dann Eimuffins oder Thunfischmuffins, eventuell auch Eier in allen anderen Formen.

 

Was die Gefahr des "ich fress jetzt alles von dem Kuchen" angeht, mach einfach die Hälfte der angegebenen Menge oder nen Viertel und schon kannst du alles essen ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimi machst du die so wie im Rezept stehen, oder mit Magerquark? Hattest mal bei dir im Log gepostet, du hättest das mit Magerquark gemacht. Ja mit dem Backen muss ich mal zeit haben.. Für die Mikrowelle n Küchlein oder so wäre auch nicht schlecht. Aber danke vielen Dank für die ganzen Tipps :) allein das gibt Motivation am Ball zu bleiben :)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den schokopudding mit der hälfte der Zutaten gemacht und dafür noch 60 g Magerquark mit rein. Ne Offenbarung war es nicht, aber hat wunderbgweirkt gegen meinen Schoki-Heißhunger. Also bei sowas auf jeden Fall zu empfehlen :)

 

Tag 7 von 28

 

Kcal: 673

Eiweiß: 110 g

Kohlenhydrate: 23 g

Fett: 15 g

 

War ok würd ich sagen. Morgen steht der Big Refeed an juhu :) und leider auch meine erste Klausur, also bitte fleißig Daumen Drücken morgen nachmittag ;)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mach halt auch immer Magerquark rein (für extra Eiweiß und den Geschmack, sry hatte ich vergessen noch mal zu erwähnen ^^ aber du liest ja bei mir fleissig mit :P)

Klar ist es net wie ein gekaufter toller super Pudding oder sowas, aber es hilft und es ist eine super Alternative wie ich finde :)

Such dir für alles worauf du lust hast Alternativen und beobachte genau (vllt auch aufschreiben) wann diese "Heißhunger Attacken" kommen. So kannst du dem eventuell besser entgegen wirken.

 

Ach und die Muffins kann man auch in der Mikrowelle machen ^^ musst nur rausfinden wie lange sie bei deiner Mikro brauchen bis sie durch sind. Fang mit 1.5 bis 2 min an. Selbst die Eimuffins kann man in der Mikro machen, aber dauern natürlich nen ganzes Stück länger bis die durch sind.

 

Sei Stolz auf dich das du durchgehalten hast :D

 

Und viel Erfolg bei deiner Klausur!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geb ich dir schon recht, wie gesagt es hat ok geschmeckt und geholfen hat es Super! Ist eine gute Idee mir da mal so eine Liste anzulegen, mach ich sobald ich zeit dazu habe. Muss auch noch die royal flavour Liste aktualisieren bei Zeiten. Mufflons in der Mikro wär halt echt Super, da kann ich mir auch mal auf die schnelle was machen. Probier ich das nächste mal aus, bei süß-gelüsten.

Vielen lieben dank ansonsten :)

Leider hab ich "nur" 0,9 kg abgenommen in der Woche jetzt. Ich mein ist ja schon ein Super Ergebnis eigtl, aber dafür dass ich mich echt strikt an alles gehalten habe (außer zu wenig Eiweiß und 1x die Woche ein anderes Training), hätte ich mir doch mehr erhofft. Und meine Modifikationen dürften ja den fettverlust nicht behindern sondern höchstens den Muskelerhalt. Gerade in der ersten Woche nimmt man ja normalerweise am meisten ab.. Mähmähmäh. Egal ich mach trotzdem weiter, hilft ja nix. Wenn ich weiterhin 0,9 kg die Woche abnehm bin ich am Ende bei 50,4 kg. Ist ja schon ein Anfang. Fotos hab ich heute auch gemacht, werde sie aber nicht hochladen. Mit Klamotten seh ich ja eigtl ganz gut aus, aber ohne... Horror. Hab für ne Frau eher breite schultern und dafür ein schmales Becken und auch bei der fettverteilung seh ich recht maskulin aus. Das heißt das ganze Fett ist an Bauch und Hüften. Mit Klamotten sieht man die Beine und denkt sich passt ja - ohne sieht man den Bauch und denkt sich oha :D naja genug gejammert,muss jetzt noch ein bisschen lernen für nachher und dann wird das alles schon :D

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,9 ist doch schonmal super. Klar denkt man, oh jetzt kommen direkt 2 Kilo weg, weil einige das so haben und ist dann erstmal enttäuscht.

Vllt hat dein Körper Wasser eingelagert, wegen dem Stress (Abnehmen, Klausur etc)

Aber schau mal bei mir im Log (gerade update gemacht) und schau ob du auch so eine Rechnung aufstellen kannst. Mir hilft es gerade wieder gut für meine nächste Motivation :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Tag

 

Verdammt erst war die Klausur eine echte Katastrophe.. Und mein Big Refeed auch. Der ist eher in "essen bis zum platzen" ausgeartet. Ich ärger mich so.. Warum mach ich mir immer alles kaputt??? Warum schaff ich nie was durchzuhalten?

Nächstes mal muss ich den auf jeden Fall besser durchplanen, sowas wie heut passiert nicht nochmal. Will jetzt keine ausreden suchen, aber heute der Tag war übelst stressig, hatte keine zeit für nix und kam ewig nicht zum essen... Oh man Schande über mich :((

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer weiter machen.Wenigstens machst dem Wort Big Refeed alle Ehre.Habe letzte Woche auch nur einmal trainiert weil ich mal wieder ne Pause wollte, da ich gemerkt habe das 3mal die Woche in einer Diät echt zuviel sind. Da war dann leider auch wieder ein bissel viel Alk dabei(Fußball ohne Bier geht nicht ;-) ).Und nu? Egal ist passiert und weiter gehts(vergessen sollte man es nun aber nicht).

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Molch

 

Hinfallen, Mund abwischen, Krönchen gerade rücken, weiter machen :ph34r:

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid super :)

Genau so mach ich das!

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Fehlern lernt man! Jetzt weißt du ja, wie's beim nächsten Mal besser geht! Aber das schlimmste wäre, wenn du jetzt in das typische "nun ist eh alles egal" verfällst!

Sag dir doch: "Gut, hab ich mir gegönnt, jetzt geht's umso motivierter weiter!"

Du packst das! B)

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau wie die anderen, denk nicht zu viel drüber nach und vor allem mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen. Ich hab mir auch einen Tag einen dicken Burger mit Pommes gegönnt und hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, aber dachte mir dann kann ich nicht mehr ändern, es war lecker und weiter gehts!

Du hast bisher super durchgehalten und machst jetzt einfach weiter wie gehabt :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, dann hak ich das jetzt einfach ab gestern, hoffe, dass es wenigstens meinen Stoffwechsel ordentlich gepusht hab und für nächstes mal stell ich mir nen ganzen Plan zusammen, damit das nicht wieder passiert :)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir hilft ja, ansonsten versteif dich nicht zu sehr auf einen ganzen "Plan". Oder leg dir einen Ersatzplan zurecht (Wenn ich doch keine Zeit hab für großartig kochen kann ich ja noch ... und ... essen)

Ach und niemals am Tag nach dem BigRefeed wiegen, selbst nach dem MiniRefeed sollte man das nicht tun ^^.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Molch

 

Vielleicht hilfts Dir auch das so zu sehen: so wie Du an Deinem "Ausrutscher-Tag" gegessen hast, so essen manche ihr Leben lang und "merken" es nichtmal. Bei Dir ist es nur ein Tag.

 

Ich glaube auch, dass der Körper Ausrutscher besonders gut verkraftet, wenn es danach wieder gradlinig weiter geht, dann sieht Körper das auch eher als Ausnahme ;-)

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du perfekt sein musst! Borge Faegerli, einer der Big Player im Coaching Bereich, hat in seinem Blog seine verfeinerte Version der Pareto-Regel niedergeschrieben, etwa wie folgt:

  • Basis 80% richtig: Du lieferst eine gute Performance ab, die langfristig zum Erfolg führt
  • weitere 10% richtig: Du näherst dich deiner eigenen Großartigkeit
  • die letzten 10%: Du bist auf einer Gratwanderung zwischen Perfektion und Desaster.

Wo würdest du ein paar hundert Kalorien zuviel an einem Tag deiner Diät einordnen? Die Frage ist doch nicht, ob die Kalorien deinen Diät-Plan zerstört haben oder ob du völlig disziplinlos bist/warst, sondern ob die Mahlzeiten das waren, was du in der Situation gebraucht hast. ... wie du siehst, gab es auch heute wieder einen Tag nach deiner "Katastrophe", wenn auch bewölkt. ;)

Der Tag, an dem du aufhörst, besser werden zu wollen, ist der Tag, an dem du aufhörst, gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Hat einfach nicht so geklappt während den Prüfungen. Hab aber immer noch 4 vor mir und danach hab ich kurzfristig noch ein Praktikum bekommen. Weiß also nicht ob bzw. wann ich nochmal mit der hsd weitermachen kann. Ich werd dennoch auf die Kalorien achten, mein ausdauertraining etwas hochschrauben und mal schauen wie es mit meinem freeletics-Training mittwochs aussieht. Denke nicht, dass ich das während dem Praktikum zeitlich schaffe, da da immer schon um 18:45 Treffpunkt ist und ich noch eine mind. 45 minütige Zugfahrt nach Arbeitsschluss vor mir habe. Aber notfalls suche ich mir dann Alternativen oder frag bei dem Trainer an, ob er noch ne 2. Termin anbieten könnte oder so. Wär halt schon gut, wenn ich das beibehalten kann. Notfalls kann ich bei dem Praktikum auch anfragen ob ich mittwochs etwas früher gehen kann, aber das ist ne Unternehmensberatung und da ist früher gehen ja immer etwas schwierig.

Naja also mal sehen wie es weiter geht, ich werde mich ab und an mit einem Zwischenbericht melden. Kann man eigtl den Titel ändern? ;)

 

Lg Molch

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Also bin jetzt bei 300 gr mehr als zu Ende der HSD (nach einer Woche :D). Sprich, 53,3 kg hab ich jetzt. Will mich jetzt estmal an der Lifestlye-Version orientieren. Zwischen Stufe Bronze und Silber. Dazu will ich meine Ernährung tracken. Sport mache ich 1x die Woche freeletics, mal schauen ob ich da auch mal noch mehr unterbringe.

 

Frühstück (in der Arbeit): 1/2 Semmel mit Butter, Schinken, Salat und Gurke. Dann 2- 3 EL Erdbeerjoghurt mit Obst.

Mittag (Arbeit):1 Apfel

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint in deinem Beitrag aber noch was zu fehlen :D

Mittags hoffentlich mehr als nur 1 Apfel und abends auch noch was.

 

Die 300g mehr kann ja auch einfach nur ne Schwankung sein. Da würd ich mir jetzt keine großen Gedanken machen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los? Alles ok? 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...