Jump to content

Was esst ihr Unterwegs? (ohne vorgekocht zu haben)


Fabi

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

 

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt...

 

 

Aber ich wurde z.B. heute verdonnert nach der Arbeit mit jemandem was zu unternehmen... Keine Absage möglich.. Kein Essen Zuhause möglich..

 

Was macht ihr in so einem Fall?

 

Also bis jetzt werde ich bis 22 Uhr hungern und dann erst essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Man kann zum Beispiel sich einen Salat mit Hähnchen/Pute/Thunfisch holen, dann eben ohne Dressing oder sparsam damit umgehen.

Hungern wäre für mich keine Option.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

 

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt...

 

 

Aber ich wurde z.B. heute verdonnert nach der Arbeit mit jemandem was zu unternehmen... Keine Absage möglich.. Kein Essen Zuhause möglich..

 

Was macht ihr in so einem Fall?

 

Also bis jetzt werde ich bis 22 Uhr hungern und dann erst essen :D

Für eine auch nur halbwegs qualifizierte Antwort wäre es hilfreich, wenn du die Einschränkungen AKA Diät-Form angeben würdest. ;)

z.B.

LowCarb(classic): Mini-Kabanossi*, Käse oder Bratwurst**

ZeroCarb: Macadamia-Nüsse*

 

*lässt sich ohne Kühlung im Schreibtisch oder Spind bereithalten/lagern

**in unseren Breiten mehr als ausreichend verfügbar - Lass dich nicht beim Verfüttern des Brötchens an die "Ratten der Lüfte" erwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im HSD Forum, daher war die Frage wohl an die gerichtet die auch die HSD machen bzw wissen worauf es da ankommt ^^ :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du wirklich keine Zeit haben um eine ausgewogene "HSD Mahlzeit" zu machen & anschließend zu Essen, und du auch nicht in der Lage warst etwas vorzubereiten.

 

Würde ich dir zu;

 

- Hähnchenbrustfilet scheiben raten

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_sued_haehnchenbrustfilet_frisch_gebraten/index.html

- Koch-hinterschinken

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_sauels_delikatess_koch-hinterschinken_aldi/index.html

- Oder bei größeren Hunger den guten alten Körnigen

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/be_light_koerniger_frischkaese_mit_joghurt_0_4prozent/index.html

 

Das sind drei sachen die du im Kühlschrank haben solltest, wo die Mengen gut zu kalkulieren sind und die keinen großen Einfluss auf eine spätere Mahlzeit haben. (Bis vllt auf den Körnigen, sind die anderen von ihren Nährwerten so gering das du dir keine Gedanken machen musst, vom verspäteten Mittagessen etwas weg lassen zu müssen.)

 

Auch alles schnell und Praktisch Essbar für unterwegs, bis auf das Eine wo du vielleicht einen Löffel nehmen solltest ;).

 

Alternativ gibt es noch die Liquide Variante:

 

- Wasser, viel Wasser dadurch ist zwar der Harndrang gestärkt aber für den Körper gar nicht so schlecht.

- Cola Mix/ Zero vom Kaufland, wenn du Probleme hast unterwegs und du das verlangen nach etwas süßen hast.

- Kaffee meiner Meinung nach das Effektivste von allem, liefert Energie und setzt doch auch irgendwie das Hunger gefühl aus, gibts wirklich überall außer im Regenwald. (Sollte natürlich nicht der Starbucks Deluxe Frappucino Neuntausend sein, und im Restaurant einfach den Zucker weglassen, oder alternativ zuhause den Stevia süßstoff mitnehmen)

- Zu guter letzt der Shake, es gibt Shaker die Unterhalb der "Mix-kammer" noch anschraubbare Teile für dein Eiweiß haben, und Wasser oben rein wird auch in der Wärme nicht schlecht (wie z.B milch, wozu ich dir aber eh nicht in der HSD raten würde).

 

Ich denke das sind alles möglichkeiten die leicht umsetzbar sind, und fast überall und jederzeit. Selbst Sonntags könntest du an Kaffee kommen, oder Wasser/ Shaker und co. Die Kochschinken und co. kannst du vorher einkaufen, als Eiserne Reserve für so einen Fall.

 

Solltest du keine Wurst mögen, Harzer Käse.

 

Hoffe das konnte dir etwas weiter helfen.

 

Lg Spartiat.

HSD²
Startdaten: am 13.09.2021
Gewicht:  92 kg
KFA: laut Navy Methode 20,7 %
Ziel(e): 84 kg und KFA unter 18%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...