Jump to content

Fabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fabi

  • Geburtstag 09/15/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Regensburg
  • Interests
    Fotografie, IT, Gaming

Fabi's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Am Montag besagter Woche. 10 Lebensmittel Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein Abendbrot: 3 Produkte 1535 KJ 367 kcal 5,2 g 16,2 g (1,4 BE) 57,2 g 205 g Putenschnitzel 961 KJ 230 kcal 3,7 g 0 g (0 BE) 49,2 g 290 g Gemüse Mix, Asiatische Küche 389 KJ 93 kcal 1,2 g 11,3 g (0,9 BE) 6,1 g 170 g Paprikastreifen 185 KJ 44 kcal 0,3 g 4,9 g (0,4 BE) 1,9 g Mittagessen: 3 Produkte 2499 KJ 597 kcal 13,5 g 20,4 g (1,7 BE) 92,2 g 400 g Pur light Rinder-Hackfleisch fettreduzi 1924 KJ 460 kcal 12 g 4 g (0,3 BE) 84 g 316 g Gemüse Mix, Asiatische Küche 423 KJ 101 kcal 1,3 g 12,3 g (1 BE) 6,6 g 139 g Paprikastreifen 152 KJ 36 kcal 0,3 g 4 g (0,3 BE) 1,5 g Zwischenmahlzeit 1: 2 Produkte 4 KJ 1 kcal 0 g 0 g (0 BE) 0 g 3 g Zinc & Magnesium 0 KJ 0 kcal 0 g 0 g (0 BE) 0 g Tablette Daily Vitamins 4 KJ 1 kcal 0 g 0 g (0 BE) 0 g Frühstück: 2 Produkte 497 KJ 119 kcal 3,3 g 7,4 g (0,6 BE) 13,5 g 5 g MORE NUTRITION ESSENTIALS O3-D3-K2 126 KJ 30 kcal 3 g 0 g (0 BE) 0,7 g 150 ml Skyr ( gerührt ), Himbeer 371 KJ 89 kcal 0,3 g 7,4 g (0,6 BE) 12,8 g 4535 KJ 1083 kcal 22,1 g 43,9 g (3,7 BE) 162,8 g Dienstag: 5 Lebensmittel Produkt Brennwert Fett Kohlenhydrate Protein Abendbrot: 2 Produkte 1753 KJ 419 kcal 4 g 12,1 g (1 BE) 79,3 g 340 g Putenschnitzel 1438 KJ 343 kcal 3,4 g 3,4 g (0,3 BE) 74,8 g 300 g kaisergemüse 315 KJ 75 kcal 0,6 g 8,7 g (0,7 BE) 4,5 g Mittagessen: 2 Produkte 1879 KJ 449 kcal 6,8 g 14,4 g (1,2 BE) 78,6 g 295 g Putenschnitzel 1384 KJ 331 kcal 5,3 g 0 g (0 BE) 70,8 g 370 g Gemüse Mix, Asiatische Küche 496 KJ 118 kcal 1,5 g 14,4 g (1,2 BE) 7,8 g Frühstück: 1 Produkt 468 KJ 112 kcal 0,4 g 8,6 g (0,7 BE) 18,2 g 200 ml skyr to go Heidelbeere, Milchanteil 0, 468 KJ 112 kcal 0,4 g 8,6 g (0,7 BE) 18,2 g 4101 KJ 979 kcal 11,2 g 35,1 g (2,9 BE) 176,1 g Plus die Essentials und die Dailys.. Der Mittwoch wär dann wegen dem Mini Refeed glaub ich wieder uninteressant.
  2. Der Apfel leider nicht.. Ja muss ich beim nächsten HSD Durchgang machen, mich hat heute morgen Fieber geweckt.. >.< Hat aber vermutlich nix mit dem Durchfall am Hut, der ist seit dem Durchgang gestern weg. @Dosenjohannes Aber die Tage davor hab ich alle in FDDB getrackt wie sonst auch.
  3. Ohne fett gebraten, war halt a Mischung die unter 5g KH und 3g Fett hat. geht sich von den Werten aus also unter 20-30g fett und unter 30g Kh ich nehme Mg schon länger nur vorher in ner Mischung (Micronutrients von TNT, vertrage nur den Geschmack nimmer).
  4. Servus beisammen, ich fahr grad eine Runde HSD 3 und hab teilweise das Problem, dass ich nach dem Essen einen ordentlichen Durchfall bekomme. Einmal aufs Klo und dann ist das wieder vorbei. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Dachte zuerst, dass das an der Mg Dosis von 450 mg liegt, aber die hab ich heut noch ned genommen und trotzdem grad nach dem Essen schwupp.. Essen bestand aus Putenschnitzel und 400-500 g TK Gemüse. Gut gesalzen wie im Buch beschrieben. Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
  5. Fabi

    Zink Supplementieren?

    Naja ohne Zusätze stimmt ja ned ganz ^^ Da sind Calcium und Vitamin C zugesetzt
  6. Fabi

    Zink Supplementieren?

    Ah okay... Hm... Dann werd ich wohl doch das von Frey nehmen.. Der rest is ja immer mit irgendnem anderen Zeug verpanscht.. ^^
  7. Fabi

    Zink Supplementieren?

    Merci xD Die Empfehlung entspricht genau dem Zink, das ich ned will, weil ich schon ein anderes Multivitamin nehme während dem Defizit und so auf eine ganz schöne Menge Vitamin C komme (warum auch immer das da drin ist..)
  8. Jap! Danke dir! Jetzt hab ich es verstanden! Hm. Dann muss ich mal schauen, ob es so eine Stange für den Kabelzug bei mir im Studio gibt ^^
  9. Fabi

    Zink Supplementieren?

    Servus! Ich merke, das ich oft sehr wenig Zink in der Nahrung habe, da ich zur Zeit selten Haferflocken esse und jetzt ab und an mal Weizenkeime bzw Kleie futtere.. Was wäre hier ein empfehlenswertes Produkt? Dachte eventuell an das Zink & Magnesium von Myprotein, da es ausser Vit B6 nicht soviel Zusatz hat, wie zB nur das Zink von MP wo noch Vitamin C usw dabei ist..
  10. @Carlotta Also mir ging es nur bei Lowcarb Sachen so, dass ich müde war... Ist natürlich von Person zu Person verschieden... Wenn man allerdings ein gesundes Defizit wählt und darauf achtet, seine Mikros (Vitamine etc) zuzuführen, seis durch Nahrung oder Sups, dann ist eig. alles gut... Lediglich kalte Hände hab ich öfter. @Dominik Das Kapitel mit dem Schlaf finde ich zu kurz.. Was ist ausreichender Schlaf? Sind das 8, 7 oder 6 Stunden? Das wird denke ich nicht so ganz deutlich
  11. Servus, sicherlich eine ganz einfache Frage: Beim Rudern soll man ja nicht das vorgebeugte machen, sondern zb am Seilzug... Welche Stange soll ich da nehmen? Hab sonst immer das klassische "Low Row" gemacht, bei welchem man diesen Griff dran hat welchen man vertikal greift und dann zur Brust zieht.. Werd da nicht so ganz schlau aus den "Bildern".. Nimmt man da so ne Art Klimmzugstange? Und soll das so breit sein, dass die Oberarme eine Linie mim Oberkörper bilden und dann die Unterarme rechtwinklig sein oder sollen die Oberarme anliegen? ^^ Achja und warum ist bei TE 2 nichts für die Brust dabei? ^^
  12. Jop... Arbeite am WE für eine Hilfsorganisation im Notdienst.. Da kann ich nicht rumlaufen als wär ich behämmert ^^ dauerts mim Abnehmen eben noch länger ^^ Naja war ja gottseidank nicht viel Lehrgeld ^^ Abgesehen von den Omega 3 Kapseln ka was ich mit dem Zeug jetzt mach
  13. Das Vergnügen hatte ich bis dato nicht, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen.. War ja auch zum abnehmen an sich nicht nötig ^^
  14. Jo ne.. Ich habs gelassen... Der ewige Schwindel und die starken Kopfschmerzen in Verbindung mit der geistigen Abwesenheit des ganzen Tages geht in meinem Job einfach nicht. Ich kann nicht noch mehr trinken als 6 Liter am Tag und die Sups nehmen die man soll ^^
  15. Abgesehen von den Omega 3 Kapseln hab ich ALLES abgewogen und dokumentiert. Getrunken hab ich lediglich Cola Light, Kaffee, Tee und Wasser ^^
×
×
  • Neu erstellen...