Jump to content

Yoshis HSD Log


Sunade

Empfohlene Beiträge

Also hinnehmen, dass es auch mal auf der Waage stagniert und nicht noch weiter dadurch stressen. Einfach immer wieder zu dir selbst sagen, das ist ok, du bist im Defizit das Fett wird verschwinden. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Genau, bloß keinen Stress machen. Du kannst ja nach der HSD - nach einer Pause natürlich - nochmal eine starten oder mit einer "normalen" Diät weitermachen.

Zieh die HSD einfach so gut durch, wie du kannst und du wirst sehen, ein paar Pfunde werden auf jeden Fall purzeln :P

Besser vlt ein paar Kilo unter dem Optimum, als garkeine Abnahme :)

1. HSD: 13.04.2015 - 17.05.2015 • Gewichtsverlust: -4 kg • Endgewicht: 61kg

2. HSD: 06.07.2015 - 09.08.2015 • Gewichtsverlust: -4kg • Endgewicht: 57kg

Ab 01.10.2015:  "normale" Diät

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo! Hab mich lang nicht gemeldet, sorry! Es ging mir aber auch echt schlecht, daher sind die letzten beiden Tage nicht nach HSD gewesen. Werd jetzt aber wieder voll einsteigen!

 

Tag 11 der HSD (22.4.)

EW 146.2g (soll 140)

KH 25.6g (davon 8.4g Gemüse)

Fett 20.6g

 

auf 881 kcal.

 

Die letzten beiden Tage hatte ich stark mitm Kreislauf zu kämpfen, hab ein neues Medikament bekommen und das nicht gut vertragen, deswegen wurde mir von Freunden ohne Diskussion "was Ordenliches" gegeben, weil mir regelmäßig der Kreislauf abgeschmiert ist. Ich bekomm jetzt ein neues Medikament und es geht mir besser und ich mach weiter :) Nur den Big Refeed heute werd ich durch nen normalen Tag ohne Refeed ersetzen.

Das soweit von mir, ich wünsche einen wunderbaren Tag!

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir fast gedacht.. Die beiden Tage und gestriger Alkohol haben mir +400g beschert. Aber was solls! Nächste Woche wird dafür wieder super!

Lässt meine Motivation nur noch mehr steigen  :D

 

Hier meine Maße von dieser Woche

 

                                                             Insgesamt:

Arme: 29.5 cm (-0.5cm)                        -1 cm

Brust: 92 cm (+0.5 cm)                         +-0 cm

Taille: 70 cm (-0.5 cm)                          -1 cm

Hüfte: 94.5 cm (+0.5 cm)                      -2.5 cm

Po: 103 cm (-2 cm)                               -3 cm

Oberschenkel: 60.5 cm (-3 cm)             -3.5 cm

Wade: 40.5 cm (-0.5cm)                        +-0 cm

 

Gewicht heute ist 77.2 kg. Ziemlich bitter, aber macht man nix. Außer dran bleiben :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Mach dir keinen Kopf wegen dem Gewichtsverlauf, ruhig bleiben und weitermachen. Schau dir mal meinen Log an, hab die Gewichtskurve meiner vier Wochen HSD gepostet. Eine reine Achterbahnfahrt, aber am Ende stimmt die Richtung;-)

Startdaten (23.3.2015)
Gewicht: 80,8 kg
KFA: ca. 18-19%
Kraftwerte: 1RMs KB: 93 kg // KH: 129 kg // BD: 77 kg
Ziel(e): 1.7.2016: 78 kg bei 10% KFA

 

Aktuelle Werte (30.6.2015)

Gewicht: 73,8 kg
KFA: ca. 13-14% (?)
Kraftwerte: 1RMs KB: 120 kg // KH: 152 kg // BD: 86 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mitch, ich werd dran bleiben!

Glückwunsch zu deinem Erfolg   :)

 

Soooo der Einfachheit halber werd ich einfach Bilder von meinem Food Tracking hochladen   :D Kritik ist natürlich gewünscht!

 

7fsyf9sm.png

 

 

Ich weiß, heute lieg ich weit unter meinem Eiweiß, aber ich bekomm beim besten Willen nix mehr runter. Hab gerade so noch den Shake getrunken, aber für heute muss das leider reichen. Ich gelobe Besserung!

 

Heute hab ich auch noch einen laaaangen flotten Spaziergang von 10km gemacht, war sehr schön  :)

 

Ich wünsch euch nen schönen Abend   :D

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffst du es zum Mittag zu essen und abends keinen Hunger zu haben? OO 

Schaut aber sonst gut aus :)

 

Ich quetsch auch gerade noch ein paar KH rein für meinen Big Refeed, hab Mittags zu wenig gegessen.

 

Gewicht ist eben nicht linear auf der Waage zu sehen. Magen-/Darminhalt und Wassereinlagerungen führen nunmal zu Schwankungen. Solange die Tendenz (wie Mitch schon schrieb) nach unten geht ist alles auf dem richtigen Weg :) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, heute ist mein Rhythmus komplett durcheinander. Ich kam erst um 6 ausm Club, um 8 war ich schlafen :D

Dann um 1 erst irgendwann aufgestanden. Die Mahlzeiten trenn ich nur für die bessere Übersicht, das Mittagessen war gegen 5 irgendwann. Deswegen überhaupt kein Hunger :)

 

Haha ja, die lieben Kohlenhydrate :) Morgen ist mein Mini Refeed und ich hab aber Spätdienst, das werd ich dann direkt morgens machen und mir mal wieder ein Müsli gönnen denk ich :D

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich hab ich kein Problem damit, aber wie bei dir auch wenn man zu spät isst, schafft man eben nicht genug ^^ 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber auch normal Probleme, abends noch was zu essen (auch wenn ich um 1 Mittag gegessen hab) - da geht manchmal beim besten Willen nix mehr rein :(

Ist mir jetzt zum Glück nur 2-mal bisher passiert, dass ich deswegen nicht auf meine Eiweißmenge gekommen bin. Aber ich denke mal, das geht schon in Ordnung, wenn es nicht allzu oft passiert.

1. HSD: 13.04.2015 - 17.05.2015 • Gewichtsverlust: -4 kg • Endgewicht: 61kg

2. HSD: 06.07.2015 - 09.08.2015 • Gewichtsverlust: -4kg • Endgewicht: 57kg

Ab 01.10.2015:  "normale" Diät

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es an den anderen Tagen etwas drüber ist, gleicht sich das ja wieder aus.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo :)

 

Heute war wieder Mini Refeed angesagt!

 

Mein Training sah so aus:

 

2x 10 Squats +5kg

2x 10 Glutealbrücke +5kg

2x 10 Liegestützen

2x 10 Einarmiges Rudern +2kg (könnte mehr, aber hab kein passendes Gewicht Zuhause..)

2x 10 Seitheben 1.5kg/Arm

2x Planking 30 sek + 35 sek

 

Dazu folgende Ernährung:

 

ef3wu3nl.jpg

 

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Tag und bin absolut stressbefreit, da ich nun auf einer wunderbaren Station eingesetzt bin, auf der mich nicht meine Kollegin in den Wahnsinn treibt :D

 

Ich hoffe euer Tag war auch so schön :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallüüüü :D

 

Ganz kurzes Update.. über Nacht 1.2kg weg und das trotz Mini Refeed!!!  :o  :wub:

Ich merk jetzt erst wie schlimm die letzten Wochen Arbeit für mich warten. Das war der mit Abstand schlimmste Stationseinsatz, ich war die ganze Zeit unterschwellig angespannt und gereizt. Jetzt hab ich einen Tag auf der neuen Station verbracht, liiiiebe meine Arbeit und sofort wuppts :D 

 

Wollte das kurz mitteilen weil ich mich so freue :D

 

Einen wunderbaren Tag euch :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch super :) Freut mich, dass es dir jetzt so gut gefällt.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Ich hab wieder einen recht erfolgreichen Tag hinter mir möchte ich behaupten :)

 

8ck8gcsu.jpg

 

Heute wurde ich stark herausgefordert. Massen an Schokolade offen auf dem Tisch, jede Menge Kuchen und auch noch Nachmittags bei ner Pizzeria bestellt.. aber ich hab niiiicht gegessen außer mein mitgebrachtes Essen :)

Bin sehr stolz! Hoffentlich zahlts sich aus :D

 

Wünsche noch einen schönen Abend!

 

Kleiner Nachtrag, habe gerade doch noch 30g saure Glühwürmchen genascht.. :rolleyes:  bin jetzt bei 950 kcal und 44g KH, der Rest ist gleich geblieben. Morgen wird stark geblieben!

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist keine Nudelsuppe, sind auch harte Brocken dabei :P

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH ja solche Tage kenn ich auch. Das ist dann schon teilweise schwer. 

Kannst stolz auf dich sein. Die Pizza oder der Kuchen hätte definitiv mehr rein gehauen als die paar sauren Glühwürmchen ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja auch, so eine Kleinigkeit versaut einem nicht direkt alles. Deswegen hatte ich letztes Jahr in meiner HSD halt auch mal ein Eis gegessen ;) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten 3 Tage waren eine absolute Katastrophe, überhaupt nicht nach HSD gegessen..  :(

Meine Motivation ist fast nicht existent, irgendwie bin ich in nem richtigen Loch. Das passiert mir immer, kaum seh ich nen Erfolg auf der Waage, ist die Motivation weg. Ich hoffe ich kann mich jetzt wieder zusammenreißen  :angry:

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk immer daran wie schlecht du dich fühlst, wenn du wieder bei Null anfängst. Bin auch am Ende der dritten HSD Woche, habe gerade nen Plateau und versuche mich immer wieder zu erinnern wie es wäre wenn ich wieder von null anfangen müsste. Also das hilft mir sehr gut. Und ich freu mich auf meinen morgigen Big refeed.

 

LG Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bella, ich versuch mir sowas auch zu sagen, es ist nur echt schwer :D

 

Ich werde mich nächste Woche definitiv nicht zwischendurch wiegen, nur am Tag vorm Big Refeed. Ich hab mich außerdem dazu entschieden, die HSD noch 2 Wochen länger zu machen. Dann bin ich bei 6 Wochen, da kann ich definitiv noch was reißen. Oh man, ich brauch wirklich meine anfängliche Motivation wieder  :(

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst das nicht du, die einen kleinen Wettstreit mit einer Freundin hat? Ist das keine Motivation?

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...