Jump to content

Diane15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe

Diane15's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo meine Freunde von FE Ich mache mir gerade einen Plan zum Intermittent Fasting, und zwar die Methode Alternate Day Fasting, d.h. einen Tag essen, den nächsten Tag fasten usw. Jetzt die Frage, ob es Sinn macht, an den Ess-tagen noch ein Dezifit zu probieren oder ob das dann zuviel des Guten wäre. Schaffen würde ich, z.B. ein 800er Defizit an den Ess-Tagen (hab i-wie kein Problem damit, wenig zu essen). Zusätzlich gehe ich an den Ess-Tagen noch ca. 45min (locker) Schwimmen. Verschnellert das zusätzliche Defizit das Abnehmen oder ist das nur sinnlose Quälerei? Gruß, Diane Mein Gewicht: 59kg Mein KFA (geschätzt): ca. 25% Mein Kalorienverbrauch: ca. 1770
  2. Also 55 Äpfel krieg ich nicht gegessen, das wäre schon hardcore Ich fand den Artikel auch sehr amüsant aber gleichzeitig finde ich es auch wieder Sch****, dass es den Leuten glaubhaft gemacht werden soll, dass sowas gesund oder fürs Abnehmen geeignet ist. Gibt schon so genug verrückte "Diäten". Ich hoffe einfach, dass jeder sowas hinterfragt und nicht einfach blind durchführt, ohne zu wissen, was er da eigentlich macht.
  3. Ich bin gerade auf diesen Artikel in der FFF gestoßen, hier könnt ihr ihn auch lesen. Es geht darum, dass man jeden Tag bis 16 Uhr nur Rohkost zu sich nimmt, also größtenteils Obst und Gemüse. Abends sollte dann auf viel Kohlenhydrate (am besten Nudeln, Reis etc.) und wenig Fette sowie Eiweiß geachtet werden. Hier bin ich schon das erste Mal stutzig geworden - Was für einen Vorteil hat es denn bei einer Diät, möglichst wenig Eiweiß zu sich zu nehmen? Es hat keine hohe Kaloriendichte und den größten Thermoeffekt beim Verdauen. Noch dazu ist es gut für die Muskulatur. Die "Begründerin" dieser Diätform soll dem Artikel zufolge gertenschlank sein, aber trotzdem ca. 3000 Kalorien(!) pro Tag essen. Selbst wenn die Frau schlank UND sehr muskulös wäre ... 3000 Kalorien klingt für mich sehr utopisch als Erhaltungskalorien? Die Autorin hat diese Diät wohl 4 Wochen lang getestet und bei Normalgewicht rund anderthalb Kilo abgenommen sowie "mit Kraftsport nebenbei ein paar Muskeln aufbauen können"; Mit so wenig Eiweiß Muskeln aufbauen - gerade als Frau - klingt für mich ebenfalls utopisch. Geht sowas denn? Ist doch wieder kompletter Quatsch, da frag ich mich wo die diese Informationen her haben.
  4. Ah ok, dann wäre so ein Testergebnis wohl doch sehr schwammig und schwer zu interpretieren. Da kann ich mir das Geld ja sparen Danke MiMi!
  5. Hallo, ich bin neulich über sogenannte "Ketosticks" gestolpert, mit denen man die Ketose messen kann bzw. ob man sich in Ketose befindet. So könnte man ja auch herausfinden, ob man zuviel KHs isst; da wäre man ja dann nicht mehr in der Ketose (wenn ich es richtig verstanden habe). Würde sowas in einer HSD Sinn machen? Quasi als Überprüfung, ob die KHs auch wirklich stimmen und man sich in der Ketose befindet? Gruß, Diane
  6. Das ist doch ein Fall für Galileo Mystery, Storch:)
  7. Bei sowas sollte man lieber den gesunden Menschenverstand einschalten
  8. Habe ich schon vermutet dass dieser thermische Effekt sehr übertrieben ist und man sich darauf nicht verlassen sollte : Wäre ja auch zu schön ^^
  9. Stimmt das? Kommt mir zu schön vor als dass es wahr sein könnte?
  10. Diane15

    Yoshis HSD Log

    Super Ergebnis nach einer Woche
  11. Ja das ist immer sone Sache, man denkt ALLE gucken drauf und JEDER sieht es ... Hab schon jahrelang keinen Bikini mehr getragen weil ich mich so für meine Skoliose geschämt habe. Obwohl es noch nie jemanden aufgefallen ist bzw erst, wenn ich es gesagt hab. Ganz symmetrisch ist ja eh niemand Danke für eure Tipps
  12. Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine eher ungewöhnliche Frage: Durch eine Skoliose habe ich leider asymmetrische Taillendreiecke, was mich optisch sehr stört. Wäre es vlt möglich, das irgendwie abzuschwächen, indem man z.B. dort Muskeln aufbaut oder eher den KFA noch mehr senkt?
  13. Diane15

    Ästhetik nein Danke ...

    Find ich auch total unästhetisch ... zumal man sich seinen Körper damit total kaputt macht. Man sieht es auch total, dass es keine richtige Muskelmasse ist, da der Berg auf den Armen total unbeweglich ist; Muskeln würden sich ja beim Armheben und Anspannen bewegen / vergrößern. Ich hoffe dieser gefährliche Trend findet bald ein Ende, sowas ist weder gesund noch schön. Und funktional sowieso nicht, kriegen wahrscheinlich beim Bankdrücken keine 50 Kilo gehoben
  14. Diane15

    Yoshis HSD Log

    Ja find ich auch, da hat sich die HSD ja auf jeden Fall gelohnt
  15. Mhh sieht lecker aus ... und noch dazu HSD-konform, was will man mehr Da sagt noch einer, man kann in einer Diät nicht schlemmen ^^
×
×
  • Neu erstellen...