Jump to content

Yoshis HSD Log


Sunade

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Und mein persönliches Highlight aus Kindertagen: Nudeln mit Zucker! Einfach den Zucker auf die noch heißen Nudeln, ohne irgendwas anderes. Der schmilzt dann und du hast so ne Art Sirup ❤️

Sehr cool! :blink:

Muss ich wohl gleich meine HSD beenden! zum Glück mach ich eh die 1er, d.h. 1 Woche is schon gut :P

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaahhh, nudeln mit zucker...ich werd verrückt :lol: :lol: :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sone ordentliche Portion Nudeln wär für meinen Big Refeed schon mehr als ausreichend :)
Stattdessen mache ich einen Hack-Reis-Topf :lol:

1. HSD: 13.04.2015 - 17.05.2015 • Gewichtsverlust: -4 kg • Endgewicht: 61kg

2. HSD: 06.07.2015 - 09.08.2015 • Gewichtsverlust: -4kg • Endgewicht: 57kg

Ab 01.10.2015:  "normale" Diät

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, Tag 6 erfolgreich beendet :)

 

mir gings wesentlich besser heute aber freue mich morgen wieder zu arbeiten, son bisschen Struktur im Tag ist mal ganz gut.

 

Heute gabs

 

154.2g EW (soll 140g)

16.2g KH (davon 4.5g aus Gemüse)

16.2g Fett

 

auf 824 kcal. Bin etwas drüber mit dem EW, aber besser als mit  den KH oder Fetten :D Fahr ja trotzdem ein großes Defizit :)

Morgen steht der Big Refeed an und werd gleich schon mal das Frühstück vorbereiten, da hab ich morgen früh um 5 keine Lust zu :D Wunderschönen Abend wünsche ich :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Taaaag

Ich schreibe erst jetzt, weil ich vorhin ins Carbs Koma gefallen bin und den Nachmittag komplett verpennt hab  :lol:

 

Heute war der biiiiiiiig Refeed! Ich bin echt froh heute arbeiten gewesen zu sein, bei den ganzen KHs :o Aber unterm Strich muss ich sagen, ich wünschte ich hätte diese big Refeed Tag nicht. Ich bin echt kaum leistungsfähig weil ich viel zu träge und müde werd und ich hab Kopfschmerzen und muss mich zusätzlich noch zusammenreißen nicht ne ganze Packung Süßigkeiten zu futtern sondern nur die von mir rechnerisch erlaubte Menge :D

Hachja, anstrengend. Aber was muss, das muss. Ich freu mich auf meine low carb Tage, ich denk ich hab damit echt ne Methode fürs Leben gefunden!

 

Da ich morgen definitiv (noch) mehr wiegen werde hab ich mich heute schon mal komplett durchgemessen.

 

Mein Gewicht hat sich leider nicht vom letzten Mini Refeed erholt, es sind statt 1.2kg am Donnerstag nur noch -800g  <_<  Aber hey, 800g weniger als vor ner Woche.. Es geht ja echt viiiiel schneller als bei ner normalen Diät, trotzdem möchte man mehr :D

 

Umfänge:

Arme: 30 cm (-0.5cm)

Brust: 91.5 cm (-0.5 cm)

Taille: 70.5 cm (-0.5 cm)

Hüfte: 94 cm (-3 cm)

Po: 105 cm (-1 cm)

Oberschenkel: 63.5 cm (-0.5 cm)

Wade: 41 cm (+0.5cm)

 

Die Waden nerven mich besonders, da die meine absoluten Problemzone sind :(  hoffentlich wirds nächste Woche besser.

Irgendwie hab ich mir mehr erhofft, zudem ja davon auch viel Wasser sein sollte laut Buch.. hachje ich weiß nicht. Ich mach mal einfach weiter :)

 

Gegessen hab ich heute:

 

EW 116.9g (soll ca 115.5g)

KH 309.6g (soll 308g)

Fett 32.2g

 

auf 2121 kcal. Ich sollte morgen wirklich nicht auf die Waage gehen, aber ich weiß, ich werde es sowieso tun  :rolleyes:

Eigentlich hab ich ja die Vorgaben gut eingehalten. Bin gespannt was die zweite Woche bringt!

 

Ein kleiner Erfolg ist auf jeden Fall, dass die HSD jetzt schon die einzige Diät ist, bei der ich so lang motiviert dabei bleiben konnte! Dass ich mich so auf die Diät Tage freue erschreckt mich selbst ein wenig, aber ich will das echt durchziehen :) Auch wenns vielleicht 2 Wochen länger dauert, ich komm schon zu meinem Wunschgewicht! Vielleicht häng ich ja noch eine oder 2 Wochen dran wenns mir gut geht, mal abwarten :)

 

Ich wünsche einen wunderbaren Abend! 

 

 

 

 

 

 

..kleiner Nachtrag, hab gerade mal nachgerechnet. Vom kcal Bedarfsrechner dieser Seite ausgehend hab ich ca 8395kcal diese Woche eingespart. Also eigentlich mehr als ein Kilo auf dem Papier.. verdammtes Wasser!

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache auch gerade meinen BigRefeed und ich genieße es, mal wieder Brötchen essen zu können :)

Ich werd mich auch erst Dienstag wieder wiegen und abmessen ^^

Schön, dass du so motiviert bist, das motiviert mich mit! :)

1. HSD: 13.04.2015 - 17.05.2015 • Gewichtsverlust: -4 kg • Endgewicht: 61kg

2. HSD: 06.07.2015 - 09.08.2015 • Gewichtsverlust: -4kg • Endgewicht: 57kg

Ab 01.10.2015:  "normale" Diät

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiter machen. Man wird schnell gierig un will mehr mehr mehr :D Ich kenn das nur zugut.

 

Es ist ja auch nicht nur Wasser. Magen-/Darminhalt kommen auch noch hinzu. Also nicht stressen :) Ich weiß einfacher gesagt als getan ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann genieß den Big Refeed mal Diane :)

 

Ja klar, ich mach auch einfach weiter :) Dafür dass ich gestern schon so "schwer" war hatte ich heute nur +600g nachm Refeed drauf :D Bin gespannt was die Woche bringt :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tag 8 vorbei, endlich wieder low carb :D

 

Heute gabs 

 

142.8g EW (soll 140g)

25.3g KH (davon 9.6g aus Gemüse)

22.6g Fett 

 

auf 892 kcal.

 

Ich hab heute im Laufe des Tages gemerkt, dass ich kaum noch Eiweißquellen Zuhause hab, morgen muss ich wieder groß einkaufen gehen :D

 

Heute ist einer der Tage in denen ich mich in meinem Körper unglaublich schlecht fühle. Ich freu mich wahnsinnig über meine Abnahme, trotzdem stell ich mich mega unter Druck ganz schnell abzunehmen, bis Ende April sollte man am besten schon was sehen.. Ach man, ich hasse die Männer  :rolleyes:

Ich wünsche einen wunderbaren Abend  :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens, weißt du das der druck dir gar nichts bringt ;)  und zweitens, was hat das mit männern zu tun??? :o

in erster linie mußt du dir alleine gefallen...und dann strahlst du das auch aus :)  glaub mir :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es bringt nichts. Und trotzdem kann ichs nicht abstellen^^ Ich möchte halt gefallen, überraschen.. Ich mach mir da echt mehr Stress als mir gut tut.

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Stress kann aber auch den Erfolg schmälern, also bloß keinen Druck machen :)

Du hälst die Diät ja gut durch und hälst dich an dei Regeln - mehr kannst du nicht machen.

Klar setzt man sich unter Druck (ist bei mir genauso so), aber auch wenn es schon eine High Speed Diät ist, ein bisschen Zeit muss man den Körper schon geben ^^

Lass es einfach auf dich zukommen und vor allem - lass dich bloß nicht stressen!

1. HSD: 13.04.2015 - 17.05.2015 • Gewichtsverlust: -4 kg • Endgewicht: 61kg

2. HSD: 06.07.2015 - 09.08.2015 • Gewichtsverlust: -4kg • Endgewicht: 57kg

Ab 01.10.2015:  "normale" Diät

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag :)

 

Heute war wieder mini Refeed angesagt, daher hab ich wieder

 

2x 10 Squats

2x 10 Glutealbrücke

2x 10 Liegestützen

2x 10 Einarmiges Rudern

2x 10 Seitheben

2x 10 Curl-Ups

 

gemacht, diesmal aber mit höheren Gewichten statt mehr Wiederholungen. Ich denke, ich werd das Training demnächst mal ins Fitnessstudio verlegen :)

 

Heute bin ich wieder sehr zufrieden mit mir, ich hab 

 

139.6g EW (soll 140g)

89.2g KH (davon 75.2g für den Refeed und 5.9g Gemüse)

und

17.3g Fett (*es sind doch 27.3g)

auf 1106 kcal (*1196)

 

gegessen :) Find ich gut, kann weiter so laufen!

 

Ich werd mich heute mal dran machen mein Rezeptbuch zu erweitern. Ich hoffe ich find ein paar tolle neue Rezepte :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du vielleicht auch deine Gewichte dazu schreiben?

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steig halt auf die Waage einmal mit und einmal ohne Rucksack, bzw nur den Rucksack :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Habs gestern nicht geschafft die Werte einzutragen, werd ich jetzt nachholen!

 

10. Tag der HSD:

 

Gegessen:

 

EW 139.1g (soll 140g)

KH 19.2g (davon 8.2g aus Gemüse)

Fett 22.8g

 

auf 848 kcal.

 

Leider kommt mein Gewicht gar nicht in den Quark, hab noch kein Gramm abgenommen diese Woche  :(

Ich tracke ja wirklich ALLES und komme auf ein großes Defizit.. ich hoffe einfach mal auf den "Whoosh-Effekt". Macht ja sonst echt keinen Sinn eigentlich, müsste ja ordentlich verbrennen :D

 

Das nächste Mal werd ich die Gewichte mit aufschreiben :)

 

Wünsche einen tollen Tag!  :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Stress -> Wassereinlagerungen ^^ 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir bewusst.. Aber ich komm da leider nicht so leicht raus :D Auf der Arbeit ist zur Zeit auch die Hölle los.. das ist alles nicht so super.

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei meiner letzten HSD hatte ich auch eine stressige Woche als wir bei einer Schulung waren. Dazu dann jeden Mittag Auswahl aus 3 Menüs (klar der Salat aber nicht unbedingt HSD konform). Dort habe ich dann auch kaum abgenommen. 

Es steht ja nicht umsonst in der HSD am Anfang, bei Stress sollte man diese nicht machen ^^ Also entweder abbrechen und neustarten wenn es ruhiger wird oder eben hinnehmen, dass die Gewichtsabnahme in so einer Zeit eher stagnieren könnte.
Meine HSD läuft ja jetzt auch nicht optimal und ich werde sicherlich auch frustriert sein wenn ich nicht so viel Gewichtverliere wie ich es gerne hätte, aber da muss ich mir auch immer wieder sagen, momentan geht es halt nicht anders und besser ein kleiner Erfolg als gar keiner ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann ja schlecht voraussehen wann anstrengende Patienten bei mir liegen und wann nicht, das kann sich Tag zu Tag schlagartig ändern. Ich mach einfach weiter, irgendwann gehts schon weiter :)

HSD:

Startdaten:                      
Gewicht: 77.7 kg
KFA: ~34%
Kraftwerte: folgen
Ziel(e): KFA ~20%

 

Neustart HSD 3 am 14.6.15 mit 78.7 kg 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...