Jump to content

Bella1010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bella1010

  • Geburtstag 5. Oktober

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Bella1010's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

0

Reputation in der Community

  1. Bella1010

    Yoshis HSD Log

    Denk immer daran wie schlecht du dich fühlst, wenn du wieder bei Null anfängst. Bin auch am Ende der dritten HSD Woche, habe gerade nen Plateau und versuche mich immer wieder zu erinnern wie es wäre wenn ich wieder von null anfangen müsste. Also das hilft mir sehr gut. Und ich freu mich auf meinen morgigen Big refeed. LG Bella
  2. Habe nun die Pure Flavours getestet- einfach nur super lecker und dazu noch preislich im Rahmen!!!
  3. Ich kann nur empfehlen, Magerquark mit Selter Classic aufzuschlagen- das nimmt den komplett trockenen Geschmack! Ich hab mich nun mal für Pure flavour Drops entschieden! Bin gespannt wie die schmecken! Hat schon jemand Erfahrung?
  4. Blöde Genetik... das wäre so schön, wenn man sich aussuchen könnte wo es weg geht...! Dann muss ich aktiv meinen Hintern trainieren, damit sich da wieder ein Polster bildet. Jetzt heißt es erstmal die HSD durchziehen.
  5. Ok. Also 2 Wochen Erhaltung und viel Sport und dann nochmal eine Runde. Man macht sich halt so seine Gedanken. 30 kg Wahnsinn und Respekt an deine Frau. Da kann man stolz sein! Jetzt fühlt man sich schon sicherer in der zweiten Woche HSD und man wird kreativ was das Essen an geht. Was sind denn eure Favoriten? Ich esse glaube noch zu wenig Gemüse. Habe mir heut erstmal Blumenkohlsalat für morgen gemacht. Und zum Nachtisch gibt es dann körnigen Frischkäse mit Zimt. Und Angst vor dem Zunehmen hab ich trotzdem nach der Diät, obwohl ich mich oft gesund ernähren und selten Mist esse. Aber ich glaube da hat man schon eine kleine Macke und denkt bei jeder Kleinigkeit " Morgen bist du wieder rund" Das schlimme bei mir ist nur, als erstes verliere ich meinen Hintern und der Bauch bleibt immer hartnäckig. Hat da jemand Erfahrungen mit, wie man dem Problem entgegen kommen kann?
  6. Ja das kann natürlich sein, dass es zuviel Flocken sind. Ofenkartoffeln klingen gut. Ich bin mit 68 kg gestartet und hab einen geschätzten KFA von 30 % ! Hoffe den runter zu bekommen. Hab etwas Angst, dass dann die Haut hängt und man schwabbeliger als vorher ist :-) Du machst ja auch gerade die HSD. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man die HSD auch länger machen kann. Wäre das ein Problem wenn es mir damit gut geht? Grüße Bella
  7. Ja da halte ich mich denke ich gut dran Bsp. Diättag: Fett 14g KH 52 EW 173 kcal: 816 ; Mini Refeed: Fett: 18g; KH: 90; EW: 155g kcal 1205; Big Refeed: Fett 65 g; KH: 283 g; EW: 112g kcal: 2115 Klingt doch ganz gut oder? Haferflocken sind nicht gut? Dachte extra, dass diese dafür perfekt sind 100g 58 KH und die machen soooo satt. Kartoffeln sind nicht meins, vor allem trainiere ich morgens. Das heißt ich nehme ja morgens die zusätzlichen kcal zu mir. Ich bin echt gespannt was die Diät so bringt. Das mit dem Defizit lese ich hier ja auch so oft, denke auch man sollte drauf vertrauen. Kann mir gar nicht vorstellen bald wieder Erhaltungskalorien zu essen...
  8. Hallöchen, Habe nun meine erste Woche gemeistert. Den Big Refeed habe ich mit Sushi und Nudeln gefüllt um auf die Menge an Kh zu kommen. Seit Sonntag fühle ich mich jedoch total voll. Und heut gab es schon wieder Haferflocken zum Mini Refeed. Komme mir gerade nicht so vor als ob das zum Abnehmen führt. Mache ich was falsch oder ist das normal? Heut früh habe ich mich gewogen und es war 1 kg runter seit dem Start. LG
  9. Hallo, Mir geht das immer genauso! Am Anfang sind das Entzugserscheinungen. Dann stellt sich der Körper um und ich empfinde, dass mein Körper diese Nahrungsmittel viel leichter verarbeiten kann und somit die Energie sparen kann. Ich genieße dass immer und das zeigt mir, dass das für meinen Körper die richtige Ernährung ist. Ich mache auch seit Montag HSD. GRÜßE
  10. Guten Morgen, Milchreis mache ich immer selber da der fertige eh nicht so gut schmeckt Bis jetzt bin ich sehr angetan von der HSD, hoffe nur die Big Refeeds machen die Ergebnisse nicht allzu kaputt ich freu mich schon auf Sonntag ...
  11. Hallöchen, Nun steht bald mein erster Big Refeed an. Ich darf dann 272 g KH essen. Ich hab nun das ganze Forum nach Beispielen durchstöbert wie ein perfekter Big Refeed aussehen kann. Hab irgendwie Angst das falsche zu essen. Hatte mir überlegt Mit Sushi den KH Anteil zu decken. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen wie ihr die Tage gestaltet habt? Die Grenzen sind mir bekannt, jedoch fehlen mir etwas die Ideen was am besten ist. Milchreis? Oder Nudeln? Danke für eure Antworten und Erfharungsberichte. LG Bella
  12. Hallo, Seite 41 steht es gut beschrieben. Du isst wie an einem normalen Diättag und nimmst ZUSÄTZLICH 1g /KG KG zu dir. also 70 g KH bei dir zusätzlich nach dem Training. Ich habe heute auch angefangen... ist gar nicht so einfach sich da durch zu fuchsen auch, wenn es nicht wirklich viele EW Alternativen gibt. Grüße
  13. Habe putenhack mit Rinderhackfleisch verglichen und war verblüfft, dass es viel mehr Fett hatte! Hm aber war mein Aufschlag heute zum ersten Tag! Ich werde aber eure Vorschläge berücksichtigen! Jetzt gibt es erstmal körnigen Frischkäse mit Zimt Flüssig ist auch eklig oder man mischt es irgendwo mit unter ? Hmm ich recherchiere mal
  14. Hatte Rinderhack mit passierten Tomaten und da waren es mit Magerquark und WHEY heut morgen schon 26 g fett! So aufteilen? Ich muss mich da echt zusammen reißen nicht zu erbrechen bei der Tabletten Größe :-(
  15. Hallo, ich habe heute mit der HSD 2 begonnen. Ich bin mir mit dem Fett noch unsicher. Wieviel Fett aus EW darf max. in der HSD sein. Ich hatte heute an meinem ersten Tag 26g . Ich finde das noch sehr viel. Und ich bekomme keine 10 Kapseln an Omega drei runter... ich hasse Tabletten und mein Körper weigert sich da sehr. Mit 2 kann ich leben. Was sind dafür Alternativen? Jeden Tag Fisch oder doch 15 g Chiasamen?? Grüße Nadine
×
×
  • Neu erstellen...