Jump to content

Schlabber-Bikerin zur Sexy-Bikerin :D


MiMi

Empfohlene Beiträge

Das tut mir Leid für dich, sowas ist furchtbar frustrierend. Aber bald läuft es sicher wieder besser!

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Japp definitiv, danke. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur Mal liebe Grüße da lassen und Dir Gute Besserung wünschen! :unsure:

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. 

 

Es ist momentan echt zum kotzen. 

Kurz die Zusammenfassung die ich schon im anderen Thread gegeben hatte

"Nun heute war ich endlich beim CT, dieser Befund sagt nun, es ist alles gut zusammengewachsen und der Verdacht (aso es war nur ein Verdacht und kein Befund wie mir letztes mal gesagt wurde) hat sich nicht bestätigt. Es ist ein Engraum zwischen meinem Schulterdach und dem Oberarmkopf und das ist bei ca 20% der Menschen so, da kann man nichts machen ausser eventuell eine OP wo dann ein Teil des Oberarmkopfes entfernt wird."

 

OP dachte ich erst... NEIN NEIN NEIN... sag doch nicht sowas, ich hoffe nun darauf, dass mir die Orthopädin etwas anderes empfiehlt (Manuelle Theraphie und/oder Krankengymnasik etc). 

Zudem mach ich mich gerade selber ein wenig schlau, was man alles für Übungen machen kann zur Stärkung der Schulter. 

 

Aber genau das was der Herr in dem Video erklärt am Anfang

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2324-verengung-in-der-schulter/

kenn ich von mir diese Haltun am PC. Da muss ich wohl echt jetzt vermehrt drauf achten, das ich nicht mehr so zusammengekrümmt davor hocke. 

 

Auf den CT Bildern kann man sogar erkennen das es eine Verengung gibt Oo Zudem mein ich auch zu sehen, dass der Oberarmkopf nicht richtig im Schulterdach drin liegt wenn ich das mit der rechten Seite vergleiche. 

Darf man CT Bilder veröffentlichen? Keine Ahnung... 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ohje, schöne Sch...

 

hat die Orthopädin denn was gesagt, ob die 20 % der Menschheit, die das ebenfalls haben, trotzdem beschwerdefrei ist? Ist ja z.B. bei Bandscheibenvorfällen auch so, da gibt es einen hohen Prozentsatz, die einen haben, aber ohne Beschwerden oder es noch gar nicht gemerkt haben...

 

Hattest Du bisher noch gar keine manuelle Therapie / Krankengymnastik? Wundert mich, dass Dir das noch keiner verschrieben hat. Ich glaub mit Übungen auf eigene Faust wäre ich momentan eher vorsichtig :-(

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur das Gespräch direkt nach dem CT mit der Ärztin dort, nächste Woche Freitag habe ich den Termin bei der Orthopädin. 

 

Massagen und Manuelle Theraphie hatte ich schonmal, hat auch etwas geholfen. Daher denke ich, ist es sinnvoll das weiter zu verfolgen. Jetzt wo ich seit 4 Wochen keinen Sport gemacht habe (erst Urlaub, dann beim Umzug Knie verdreht und konnte kaum Treppen gehen) merke ich wieder vermehrt schmerzen in der Schulter und auch mein Kopf schmerzt wieder häufiger. 

 

Problem sind halt die Ärzte. Erst hat nach dem MRT mein Arzt mir erzählt das es ein Befund wäre mit den nicht zusammengewachsenen Knochen oder was auch immer (was ja nun scheinbar doch nur eine Vermutung war). Dann hatte mir mein Arzt nicht gesagt das ein CT empfohlen wurde. 

Das hab ich nun erst bei dem anderen Orthopäden herausgefunden, die aber auch erst nur so Elektrotheraphie mir empfohlen hat und später erst nochmal zu mir kam um mir zu sagen "ich hab mir den MRT Befund nochmal genau durchgelesen da wurde ein CT empfohlen"... 

Solche Sachen bringen mich halt echt auf die Palme. Und das Vertrauen zu den Ärzten sinkt immer mehr.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde an deiner stelle selber versuchen und kucken wie es dir damit geht. leider hab ich die

erfahrung mit mir und auch bei meinen mann die erfahrung gemacht, das die ärzte auch nur

ihr standardwissen weitergeben und dann kommt halt nichts mehr...einen wirklich guten arzt zu

finden, der sich für dich einsetzt und auch sich zeit nimmt, wird man sehr selten finden....

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt sicher weißt, was es ist, würde ich vermutlich eher nach gescheiten Physios/Krankengymnasten Ausschau halten.

 

Nebenbei bemerkt... Ich halte von Orthopäden gar nichts, was natürlich eine total unfaire Pauschalierung aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit mehreren Vertretern dieser Fachrichtung zu tun hat... Ich habe mich erst bei Sportmedizinern und Unfallchirurgen mit meinen Sportverletzungen gut und richtig aufgehoben gefühlt... und eben mit Krankengymnasten, die mit ebensolchen Dingen zu tun hatten. Im Zweifel musst du nach Schulterspezialisten suchen und "schlimmstenfalls" auch mal eine Reise dorthin antreten, wenn es dir ernst ist.

 

Von einer OP würde ich aus dem Bauch heraus ersteinmal abraten... Zum Einen bist du keine Volleyballerin/Handballerin/Schwimmerin etc., die darauf angewiesen ist, so viel "über Kopf" arbeiten zu müssen zum Anderen weiß ich, wie viel gezieltes, stetiges Training und Geduld in derartigen Situationen bewirken kann. Zu guter Letzt, bedeutet jede OP letztendlich ein gewisses Risiko und rein aus dem Bauch heraus würde ich bei solchen Dingen, die Knie, Hüfte, Rücken und Schulter etc. betreffen sehr genau überlegen, ob es wirklich nutzbringender und sinnvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seh ich genauso. OP sollte wirklich das aller aller letzte Mittel sein wenn man die schmerzen sonst nicht in den Griff bekommt. 

Werde erstmal abwarten was die Orthopädin mir am Freitag sagt. 

Denn auf dem CT schaut es auch so aus als wäre meine Wirbelsäule schief, aber könnte natürlich sein, das ich etwas schief gelegen hab. Werde sie mal drauf ansprechen.

 

Irgendwo ,ich glaub in meinem Log, hatte mal jemand mir einen guten Physio oder Orthopäden empfohlen der aber mir zu dem Zeitpunkt zu weit weg erschien 150km oder sowas wars glaub ich von München. 

 

Aber ich werde jetzt erstmal versuchen Stück für Stück den Artikel den TPZ mir verlinkt hat zu lesen und zu verstehen und ansonsten mir wohl mal einen Physio suchen. 

 

Meine Sportsachen hab ich dabei und werde dann wohl nach der Arbeit zum Sporteln gehen, schön langsam wegen meinem Knie. Aber eben schonmal wieder ein paar Übungen gegen mein Hohlkreuz und für meine Schulter machen. 

Menno, will endlich auch anfangen mit einem ordentlichen Trainingsplan und nicht immer mit irgendwelchen Verletzungen kämpfen!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich hab es endlich wieder geschafft, nach ich glaube 4 Wochen Pause war ich gestern wieder beim Sport.

Hab sehr sanft gestartet, einmal Rücksicht auf mein Knie, dann Rücksicht auf meine Schulter und natürlich auf die lange Pause.

 

Auf dem Crosstrainer hatte ich gott sei dank keinerlei schmerzen im Knie, nur meine Schulter machte nach ein paar min Probleme, sodass ich dann einfach mich an der festen Halterung gehalten hab statt an der sich bewegenden. 10 min durchgehalten, zwar auf kleiner Stufe aber immerhin ein Anfang. 

 

Aussenrotation       1Kg    15/10 (hier war ich schon bei 2Kg, aber auch wenn es nervt, lieber weniger Gewicht und mehr Wdh)

GluteBridges                     10/10

Deadbugs                         10/10

Hüftbeweglichkeit

Beinbeuger             25Kg    8/8 (letztes mal 34,5kg)

Hyperextensions     6Kg     9/9 (letztes mal 9kg, war zu einfach so dass ich beide male über die 8 rausgehüpft bin Oo)

FacePulls                5Kg     8/8

Crunches auf dem Ball      8/8/8

 

 

Irgendwie war ich danach so fertig, dass ich nicht mal lust hatte ins Solarium zu gehen Oo 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgendwie war ich danach so fertig, dass ich nicht mal lust hatte ins Solarium zu gehen Oo 

Solarium is eh ungesund :P

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut für meine Psyche :D und da ich eh kaum in der Sonne bin und wenn nur mit Textilkombi, ist das schon ok, da 1x die Woche zugehen :P 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuuuuu, endlich wieder trainiert!! :)

 

ich mache auch ab und an solarium, das tut einfach der seele gut!

so lange man nicht wie ein brathähnchen rumläuft ist es doch ok! ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch beim Sport, aber bin ja eher der pinke Hantel-Zirkel-Typ ;-))))

 

Hast Du denn heute Schmerzen in der Schulter und Knie, oder alles gut überstanden?

 

Solarium mach ich auch ab und an, nur im Winter. Ich hab immer Mal wieder mit Akne zu kämpfen, gerne auch auf dem Rücken. Da hilft mir das ganz gut...

 

Meine HSD geht jetzt auch dem Ende zu, Gott sei Dank. Hab keine Lust mehr.

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich würd mich freuen wenn ich endlich an die schweren Gewichte darf, das mit der 1Kg Hantel nervt mich immer tierisch und komm mir total dämlich vor -.-

 

Meine Schulter macht noch Probleme, das dauert eine Weile bis die Übungen helfen (war jedenfalls beim letzten mal so). 

Nur momentan schlaf ich dadurch auch noch schlecht, jedes mal wenn ich auf der linken Seite lieg werd ich scheinbar kurz später wach weil es dadurch mehr schmerzt. Laut der Physio damals sollte ich mir auch angewöhnen auf dem Rücken zu schlafen ... leichter gesagt als getan, ich schlaf zu gerne auf dem Bauch oder auf der Seite. 

Meinem Knie gehts soweit gut, nur bei bestimmten Bewegungen muss ich aufpassen. 

 

Mit der HSD hatte ich eigentlich nie Probleme. Da hatte ich halt strikte Vorgaben und nicht so wie jetzt "ach ja das Eis geht ja ... und der Muffin darf auch noch dabei sein" ARG... 

Aber hab mir eben erstmal Blueberry-Muffin Tee gekauft, dazu Heißer Hugo Tee und noch Chai Tee New York Style. Bin gespannt. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir, das du dir da dämmlich vorkommst mit der 1kg hantel....das ist ja so das typische

klischee, über das wir hier so herziehen ;):P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Och, ich komm mir da nicht dämlich vor. Ich besitze auch pinke 500 g Hanteln ;-)))

 

Nimmst Du denn moderat Schmerzmittel, oder lehnst Du das ab? Deine Beschwerden kann man ja wahrscheinlich nicht mit einem Bandscheibenvorfall vergleichen... ich handhabe das aber so, wenn sich mein BSV meldet (so 3-4 Mal im Jahr), dann nehme ich 2-3 Tage lang Schmerzmittel (Ibuprofen oder Diclofenac). Um gar nicht erst in eine Schonhaltung zu kommen, das würde es noch schlimmer machen. Dann ist es immer gleich wieder weg.

 

Naja Probleme hab ich mit der HSD so direkt jetzt auch nicht (ich bezeichne sie übrigens - in meinem Fall - als SSD - Slow Speed Diät....). Aber so langsam kommen die "Gelüste". Heute hab ich ne Nektarine gegessen, obwohl ein "Eiweisstag" ist. Mir fällt auch langsam nix mehr ein, was ich noch kochen könnte... ist irgendwie immer das gleiche. Am Freitag gibt es Mal Deinen Götterquark. Bin schon gespannt.

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Klischee ist anwesend und liest mit!!!  ;)  ;)  ;)  

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich komm mir da nicht dämlich vor. Ich besitze auch pinke 500 g Hanteln ;-)))

 

 

 

 

aber die brauch man doch gar nicht in die hand nehmen, da merkt man doch nichts ;):lol:

 

 

 

 

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das Klischee ist anwesend und liest mit!!!  ;)  ;)  ;)  

:lol: :lol:  :lol:  ups  :P 

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500 g sind derzeit auch "eingemottet". Die 1 kg merke ich schon. ;-))

 

Bin ja aber nur zum Abnehmen hier... Krafttraining mache ich "eigentlich" nicht, besser gesagt nicht in dem Sinne, in dem es hier verstanden wird...

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500 g sind derzeit auch "eingemottet". Die 1 kg merke ich schon. ;-))

 

Bin ja aber nur zum Abnehmen hier... Krafttraining mache ich "eigentlich" nicht, besser gesagt nicht in dem Sinne, in dem es hier verstanden wird...

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, jetzt bin ich aber gespannt!! wie wird das hier den verstanden???? neugier ;):ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich hier zum ersten Mal so eingelesen habe, und das mit der pinken Hantel und den BBP-Kursen gelesen hab, musste ich ja selbst lachen :lol:

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "hier" meinte ich jetzt allgemein die Seite, keine Person im speziellen ;)

 

Naja ich sehe das hier als richtige Bodybuilder-Seite, und das wird sehr ernsthaft betrieben, mit Trainingsplänen, Ernährungsplänen usw. Diese "Ernsthaftigkeit" wäre mir schon viel zu anstrengend. Ich hüpfe nur so aus Spaß ein bisschen rum, wo der erste Schweiß rinnt wird es mir dann eigentlich schon zu viel. Ich bediene wohl das Klischee tatsächlich zu 100 % ;-)))

 

Das heißt jetzt nicht, dass ich mich nicht gerne bewege, aber eben anders. Verstehst Du in etwa was ich meine? B)

HSD 2

 

Startdaten:

Gewicht:    79,1 kg

KFA:          36 % (Navy-Rechner und eigene Schätzung nach Fotos)

Ziel(e):       Gewichtsabnahme auf ca. 75 kg, längerfristig KfA senken auf ca. 30 %

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen: 

Gewicht:    75,7 kg

KFA:          35 % (Navy-Rechner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...