Jump to content

4 Wochen Diät HSD


Tazmain

Empfohlene Beiträge

So Guten Morgen zusammen...

 

Ich probier dann mal die HSD Diät mal sehen was dabei so rumkommt...

Vielleicht ersteinmal so ein paar Eckdaten von mir:

Ich bin ein 38 Jahre alter Physiotherapeut der eigentlich immer irgendwelchen Sport betrieben hat. Seid ca 2007 habe ich mit normalen Bodybuilding angefangen mit ganz klassischem Volumentraining. Seid nunmehr 5 jahren unterwerfe ich mich bei meinem Training eher den Methoden des KDK. Ich richte mich mittlerweile nicht mehr nach speziellen Trainingsmethoden sondern Arbeite in meinem eigenen Rythmus (angelegt an die Westside Methode) aber so wie es mir gefällt und dabei Gut geht.

 

Ich bin 2002 das erstemal mit Krafttraining in Berührung gekommen auf der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf wo ich neben der Übungsleiterlizens auch den Fachsportleiter (B- Linzes) für Fitness gemacht habe. Einmal Blut geleckt gings dann weiter an der BSA/dhpg nach Der A- Lizens für Fitness folgte noch schnell der Lehrer für Ernährung beim Clive Salz in Köln. Mitlerweile gehen meine Fobis eher in den bereich Rehabilitation und fachspezifisch Physiokrams, die jedoch auch manchmal von Übertragbaren Weiterbildungen geprägt sind zB Sling- oder Faszien- Training.

 

Ich Trainier in kleinem Studio das eher richtung Bodybuilding ausgelegt ist wo man neben ein paar coolen Typen auch jede menge Poser zu sehen bekommt. Naja Die Musik ist Laut die Hanteln sind Schwer die Geräte alt und überall liegen Leute auf dem Boden... so wie es sein sollte

 

Nun hab heute gestartet und schon den 2 Kaffe ohne Milch... ihhh naja bleibe Hart am Ball mal sehen vielleicht gewöhne ich mich ja daran....

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi, Willkommen und viel Erfolg bei der HSD :)

 

Das mit keiner Milch im Kaffee hab ich in der 1. HSD auch gemacht, aber mittlerweile sag ich mir die 40-50ml Milch (1.5%) sind nicht wild. Und dem ist auch nicht so, jeden morgen trinke ich meinen Kaffee mit Milch und dennoch bin ich bei ca 1KG Gewichtsverlust pro Woche und gut bei den Nährwerten dabei.

Trinkt man natürlich viel viel Kaffee, und demnach würde man auch viel viel Milch trinken, sollte man das natürlich nicht machen ^^

Eine Alternative wäre eventuell SojaMilch. http://fddb.info/db/de/lebensmittel/alpro_soya_ungesuesst_natur/index.html

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg beim "Am Ball bleiben"! ;)

In einem starken Körper steckt ein starker Wille...(Oder auch: Hinter dem starken Männerkörper steht ein starker Frauenwille!) :P

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!!!

 

Dann hau mal rein Meisterlampe.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Tag ist rum hat alles ganz gut geklappt, essen war okay trinken auch. Komisches Gefühl wenn man nicht zum Sport geht.... Heute morgen direkt mit Quark und schwarzen Kaffee gestartet das mit dem Kaffe wird nicht besser aber was solls für 4 Wochen halt ich das will ja am Ende das max Ergebnis haben. Heute Abend dann das erste mal Training mal gespannt wie es wird das Volumen ist ja deutlich reduziert gehe stark davon aus ein schlechtes Gewissen im anschluss zu haben so dann mal los auf ein Neues

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstes Training rum haltet mich für bekloppt aber hatte das gefühl das ich schwächer geworden bin, gefühlt war ich einfach nicht mehr in der Lage ne Scheibe mehr drauf zu packen. Bin mir noch nicht sicher beim nächsten Training versuche ich dann meine regulären Gewichte für 6 Wdh zu nehmen. Das schlechte Gewissen blieb weitgehenst aus und wurde durch die vorfreude auf die 100g Nudeln locker überdeckt ;-). Essen klappt mitlerweile Ganz gut obwohl ich bei den Sachen die ich mag nicht wirklich viel abwechselung hab ( Huhn, Fisch, Quark, Schinken und Thunfisch).

Zum Teil bin ich momentan sogar eher etwas zu niedrig mit den kcal aber fühle mich ansonsten halbwegs Fitt. Das Gewicht fällt. Mal sehen wie es Ende der Woche aussieht.

Nichts desto trotz schmeckt der Kaffe immer noch nicht.

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir halt nen Schuss Soya Milch rein :D

 

Viel Abwechslung bekommst du wenn du immer unterschiedliche Gemüse dazu machst in verschiedenen Formen (mal gekocht, mal püriert als Suppe oder auch mal im Auflauf).

Zudem gibt es unzählige Varianten was man mit den Zutaten machen kann:

- Thunfischpizza

- Thunfischfrikadellen

- gebratenes Huhn

- geschnetzeltes Huhn

- Schinken-Ei Muffins

- Thunfischmuffins

- Rührei mit Schinken (vllt auch Schinkenwürfel fettreduziert echt lecker wie ich finde)

- Blumenkohlpizza mit Huhn drauf

- Thunfischsalat

- Fisch gebraten

- Fisch aus dem Ofen

- Götterquark

- Schokopudding

... usw

 

Ich seh da jede Menge Abwechslung :)

Man darf sich nicht versehen, was ich am Anfang der HSD hatte, das ich geschaut hab ob jede einzelne Zutat zur HSD passt. Aber was im Endeffekt zählt sind die Werte auf 100g vom Endprodukt. Deswegen ist der Kakao in dem HSD-Schokokuchen auch erlaubt ;) Für sich allein wäre er es nicht.

 

 

Was mir aufgefallen ist du schreibst, 100g Nudeln, das wären aber "nur" 75g KH, mit 100KG darfst du aber 100g KH zusätzlich an dem MiniRefeed Tag zu dir nehmen. Also hau rein ^^

 

Viel Erfolg weiterhin.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den 100g Nudeln.... Hihi Soße nicht vergessen

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soße? :D Die werden in Salz gekocht, mehr net :P Ne quatsch, machst du Tomatensoße dazu oder was?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss immer nicht was ihr habt, ich selber bin immer total froh wenn ich überhaupt was zum futtern habe, egal ob es jeden Tag das gleiche ist.

K.A. ob es dein Fall ist aber vllt. schmeckt der Kaffee mit ein wenig Süßstoff besser. Ich selber trinke nur noch Tee mit Süßstoff und vermisse nichts(ich weiss Süßstoff ist keine Milch aber verändert den Geschmack schon ordentlich).

 

Weiterhin viel Erfolg bei der Diät.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag als Soße passierte Tomaten sehr gerne. Da sind wirklich nur Tomaten und Salz mit drin, also optimal :) davon mach ich mir auch immer ein bisschen was ans Hackfleisch :)

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Molch`s Rezeptvorschlag:

 

20g Tomatenmark

1kg Hack

 

Anbraten kann man, muss aber nicht ;-)

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja so ungefähr aber nicht ganz so krass ;) ne im ernst ich nehm 200 g von dem fettarmen Rinderhackfleisch und so 100-200 ml passierte Tomaten. Das Hackfleisch brat ich ohne Öl an, was ganz gut geht weil es halt doch 4,5 g Fett auf 100 g hat.

FE Rekomposition

Startdaten:
Gewicht: 52,0 kg
KFA: ca. 23 % (geschätzt)
Kraftwerte: 1RMs KB: 29 kg // KH: 36 kg // BD: 31 kg
Ziel(e): KFA reduzieren, so weit mit FER möglich

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als soße nehem ich meist passierte Tomaten , Knoblauch ein wenig ein wenig Pfeffer und dann Thunfisch als Beispiel und wenn es nur soße gibt dann ohne Thunfisch und etwas harissa dazu und Frische Tomaten 1 min dazugeben dann schmeckst wie Arrabialta...

 

zu meinem täglichen Meldungen habe bis Gestern kontinuirlich abgenommen allerdings stagnierte es heute mal sehen wie das weiterläuft werde aber erst am Sonntag (wöchentlich) schreiben was ich abgenommen hab... Kaffe mit Süßstoff war auch mein erster Plan Milch weglassen Süßstoff rein aber das war überhaubt nix ;-) jetzt gibts nur noch schwarz

 

Danke euch allen für die guten Tips jeder der auch HSD oder eine Andere Diät macht viel Erfolg dran bleiben

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Gestern 2 Training (Geräteplan, hab dort eine Übung getauscht mache Beinbeugen im ersten Training und Kreuzheben im 2 Plan) eigentlich alles OK. Ein paar Kraft einbußen hatte ich beim Kreuzheben schiebe es erstmal auf die Stange mal nächste Woche schauen wenn ich wieder in meinem Studio Trainiere. Essen war bis auf ein Paar ausrutscher durch Weingummi Schlümpfe eigentlich ok spiegelt sich auch auf der Waage wieder aber was sage ich nach einer Woche wird erst Resueme gezogen. Da ich ja nur nach dem Training Kh mache freu ich mich ständig auf mein Training, sehr positiver Neben Effekt.

 

Wie gerad geschrieben hab ich gestern auf einer anderen Fläche Trainiert sehr lustiege Geschichte eigentlich. Mich hat doch tatsälich jemand angesprochen: " Ich möchte doch bitte nicht mehr so schwer Kreuzheben (200 Kg also nicht die Welt) weil durch das absetzten der Hantel (und ich hab sie nicht fallen lassen oder sowas, ich achte wirklich drauf sauber zu Trainieren und sie auch die letzten paar cm noch in einem vernüftiegen Tempo abzulegen) er nicht genau wüsste ob die Bodenstatik das aushält" in dem Moment konnte ich erstmal nix mehr sagen war völlig perplex muss wohl auch so ausgesehen haben... hab ihn später nochmal versichert das selbst wenn er sein Studio auf Leibniz Keksen gebaut hätte, ich durch das sanfte herabgleiten der Stange keine Ecke abgebrochen hätte. Aber nun gut er sei sich halt nicht sicher ob der Estrich diese "Belastung" in der "beschleunigun" aushalten würde. Konnte dann nichts mehr drauf sagen habe besserung gelobt undgefragt ob ich durch die Teilnahme am Sanften Rücken Kurs der AOK ie ganze sache zu entschärfen können und dann noch schnell die beiden Bi- und trizeps Übungen machen dürfte.

 

Leute gibts da fällt einem nichts mehr zu ein naja erstes WE auf Diät mal sehen wie es sich anfühlt....

 

PS wir sin im Halbfinale ole ole

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern nach dem Spiel sogar ein bisschen Pipi in den Augen,war zwar nun nicht der pure Zauberfußball aber wen juckt soetwas noch , wenn wir den Pokal in die Höhe stemmen.

Startdaten

Größe:184cm

Gewicht:122,5kg

KFA:gefühlte 100%

Ziel:Gewichtsverlust,Muskelaufbau

 

Kraftwerte zu Beginn(27.03.14) 1RM &nbsp

 

KH:50kg/KB:45kg/BD:63kg/SD:50kg/KH-Rudern:37,5kg

 

Kraftwerte aktuell(11.07.14) 1RM

 

KH:120kg/KB:100kg/BD:97,5kg/SD:70kg/KH-Rudern:50kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kurz mal zum Thema "Kniebeuge und Technik" könnt ja mal nen paar Tips geben hihi ist schon etwas Älter aber naja...

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern einen ähnlichen Zwischenfall beim Kreuzheben, siehe mein Log...

Ziemlich ordentliche Kraftwerte hast du da. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du wettkampfmäßig KDK machst? Sind die Werte RAW oder mit Equipment?

Log

Gewicht: ~110 kg
KFA: ?

Kraftwerte
Kniebeuge: 210 kg
Bankdrücken: 140 kg
Kreuzheben: 250 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Tag ist rum hat alles ganz gut geklappt, essen war okay trinken auch. Komisches Gefühl wenn man nicht zum Sport geht.... Heute morgen direkt mit Quark und schwarzen Kaffee gestartet das mit dem Kaffe wird nicht besser aber was solls für 4 Wochen halt ich das will ja am Ende das max Ergebnis haben. Heute Abend dann das erste mal Training mal gespannt wie es wird das Volumen ist ja deutlich reduziert gehe stark davon aus ein schlechtes Gewissen im anschluss zu haben so dann mal los auf ein Neues

 

probiers mal mit flav drops.

ich trinke normal auch überhaupt kein schwarzen Kaffee. heute morgen habe ich mal 4 tropfen Vanille flav Drops von myprotein reingemacht. das hat total lecker geschmeckt. gibt auch noch andere Geschmacksrichtungen. und haben 0 kcal :)

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern einen ähnlichen Zwischenfall beim Kreuzheben, siehe mein Log...

Ziemlich ordentliche Kraftwerte hast du da. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du wettkampfmäßig KDK machst? Sind die Werte RAW oder mit Equipment?

 

Danke Danke

bist ja auch mächtig am Eisen ;-)

 

Meine Werte sind alle RAW benutze in der Regel gar kein Equipment auch nicht, bzw ganz selten, bei Max Kraft wdh.

Wettkämpfe bestreite ich in der regel nicht und wenn dann nur sporadisch.

Ich Trainiere zwar ab und an entsprechend Zyklisch aber für einen richtiege Wettkampfvorbereitung fehlt mir aus beruflicher Sicht einfach die Zeit.

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wochenenden sind das schlimmste bei einer Diät!! Muss ich echt mal so sagen, soviel gesündigt wie Gestern hab ich die ganze Woche zusammen nicht, mist naja abgerechnet wird heut Abend und dann mal sehen was mich der Tag Gestern an Erfolg gekostet hat.

 

erste Kaffe ohne Milch runtergewürgt nein im ernst so langsam gehts aber schmeckt ??? das steht auf einem anderen Blatt. Jetzt gehts los stündchen laufen ich weiß gehört nicht zum TP der HSD aber ich muss ein bissel was für die Pumpe tun bin nicht mehr der jüngste und belohne mich dafür gleich mit einem Roggenbrötchen mit Magerquark und Erdbeermarmelade sowie Rührei (2 Eiklar und ein komplettes Ei und ein bischen Lachs. Heut Mittag gibts die Thunfischpizza und dann mal sehen was ich mir nettes für den Abend zaubere.

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erste Woche ist rum. Fazit:

1. Traingstag hm solala weiß nicht genau ob das geug Training ist

2. Trainingstag ja war ok recht zügig durchgekommen liegt mir in der Diät besser als Freihantelbereich (kann aber sein weil ich lange kein bzw wenig Geräte Training gemacht habe und es jetzt eine wilkommene Abwechslung ist)

 

Diät in der woche kann ich ganz gut durchhalten mit meinem vorbereiteten Essen komme ich selten in ein Hungergefühl und freue mich auf jedes Training weil ich danach meine heißgeliebten Nudeln essen darf.

 

Wochenenden sind Grauenhaft hab mich für HSD 3 enschieden für 2 wochen und werden dann für 2 wochen in die HSD 2 switchen. DH. in den ersten 2 wochen keine Big ReFeeds das ist ganz schön mist und mich am ersten WE auch verleitet mal hier ein Weingummi zu essen oder dort mal schnell ein Brötchen zum Frühstück.

 

Alles in allem ist es dann GSD nicht ausgeufert und hielt sich noch so halbwegs in Grenzen.

 

Die aktuellen Daten am Sonntag Abend:

Gewicht 98,3

Kraftwerte denke ich sind erstmal grob gleich geblieben KFA weiß ich noch nicht werd ich auch warscheinlich erst am Ende neu messen.

 

PS. Leute Probiert die Thunfischpizza ist wesentlich besser als ich erwartet habe diese wird es die nächsten 3 WE´s jetzt bei uns geben;-)

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist Klasse ich weiß :D War auch voll happy das ich die gefunden hatte, vorallem mit körnigem Frischkäse im Boden, jammi.

Und wenn sogar mein Freund die isst, der sonst kaum etwas aus meinen HSD Rezepten mag, heißt das schon was ^^.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen mal wieder ein Tag wo ich meinen Quark nicht mwhe sehen kann .... am Dienstag war mal wieder mein Trainingstag. Fazit: Diät läuft gut Gewicht geht immer weiter runter, leider das auf der Langhantel beim Kreuzheben auch. Ich denke das es vielleicht normal ist in der Diät auch Muskeln zu verlieren statt der erwarteteten 2x6x200 kg wurdens im endeffekt nur 6x200 und 6x180 naja was solls ich denke vertretbar aber schauen wir mal wie es in den nächste 2 Woche n aussieht wenn die Kraft weiter runtergeht werde ich denke ich doch frühzeitig die diät entweder abwandeln oder stoppen.

 

PS Kaffe ohne Milch ist und bleibt eklig ....

Worauf es ankommt: in jedem Moment in der Lage zu sein, das, was wir sind, zu opfern, für das was wir sein könnten!!!

-Charles Du Bos-

 

"HSD"

 

Startdaten:

Gewicht: 101,5kg bei 1,80m

KFA: 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 220 kg // KH: 250 kg // BD: 150 kg

Ziel(e): Gewichtsreduktion, Krafterhalt

 

Aktuelle Werte nach 4 Wochen:

Gewicht: 91,4 kg

KFA: 20,2%

Kraftwerte: 1RM KB: 200// KH: 240// BD 135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...