Jump to content

Rise to Genetic Limits - Stage 1


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

Achso: Es ist nur ein Kacken. Der Ton ist ziemlich hell und dünn, als wenn es sehr dünne Knochen wären, die da knacken.

hehe, Freudscher Vertipper? :D

 

Ich hab es so verstanden, dass Mic auch so ein Knacken hatte und dass es ein breiterer Stand und/oder das weiter nach außen drehen von Knie und Fußspitzen war (oder was auch immer er genau mit Knie weiter nach außen gemeint hat, sorry, da bin ich leider auch etwas überfragt), was dann geholfen hat. Vielleicht echt einfach mal ein bisschen "rumprobieren" ob es bei leicht veränderter Beinstellung weg geht. Viel Erfolg dabei.

Stechen auf der Kniescheibe? Hm, das klingt nicht so gut. Also Schmerzen? Vielleicht dann doch mal lieber bei nem guten Orthopäden abchecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Oh je, noch so ein Leidgeplagter :rolleyes: Wir sitzen alle im selben Boot....

 

Foam Roller kaufen, M.tensor fascia latae, Quads, Adduktoren und M. psoas lösen könnte dir helfen! ;)

Ansonsten würd ich auch schnell zum Orthopäden gehen und den Schmerz an der Kniescheibe abklären lassen!

What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Deload Tag 8: Frei

 

Heute war der erste Tag, an dem ich wieder Lust auf Training hatte. Ein gutes Zeichen. Entweder gehts also morgen los oder spätestens übermorgen. Stand jetzt würde ich sagen morgen, aber das kann sich noch ändern.

 

Vielleicht übertreibe ich auch in Sachen Knieschmerz, aber ein leichtes Stechen ist es anfangs schon. Ich muss aber sagen, (Achtung - jammern auf hohem Niveau) seitdem ich privat versichert bin, ist mir die Lust auf Arztbesuche aber mal sowas von vergangen. Jedes Mal musst du die scheiß Arztrechnungen vorstrecken und ärgerst dich über deren horrende Beträge. Das ist der absolute Wahnsinn, wofür die dir alles Geld abknöpfen! Und dann wird von der scheiß Beihilfe fast nie die volle Hälfte übernommen, sodass ich fast immer auf einem (kleinen) Teil der Arztkosten sitzen bleibe. Dafür zahle ich doch keine Beiträge! Und dann musst du noch ewig auf dein Geld warten, bis die scheiß Beihilfe und die Krankenkasse mal die Beträge überweisen. Absolut dämlich! Wenn der scheiß Staat schon so ein System ins Land ruft, dann doch bitte vollständig und vernünftig! Als ich noch gesetzlich versichert war, war das anders. Karte abgeben, fertig. Wenn das so weitergeht, werde ich mal Möglichkeiten prüfen, zurück in die gesetzliche zu gehen und mich informieren, wie hoch die Beiträge dort für mich sind. *Grummel*

 

jetzt gibts erstmal 232g Curry-Mangochutney-Reis :) Da ich letztens mit dem Fahrrad in der Stadt war, hab ich noch beim Alnatura vorbeigeschaut und mir gleich 2 Gläser deren Mangochutneys mitgenommen. Die schmecken nämlich um Welten besser als das von Aleco! Ein absoluter Traum!

 

Gerade eben nochmal ne Stunde geschlafen und Kraft getankt :) Mal schauen, wie ich mich morgen fühle. Vielleicht wird dann der nächste 6-Wochen-Angriff gestartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm...von der privaten in die gesetzliche, das kannste dir abschminken...so einfach ist das nicht :rolleyes::ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich inzwischen auch herausgefunden. Na egal. Zum Arzt gehe ich jedenfalls nicht. ;)

 

Ich muss sagen, ich freue mich mittlerweile richtig aufs Training morgen und darauf wieder anzugreifen. Es tat einfach unglaublich gut, sich im Kopf zu sagen: "So, jetzt schalte ich erstmal eine Woche 3 Gänge runter und klinke mich gedanklich aus." Einfach mal abschalten. Jetzt fühle ich mich bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Gefühlt hat man nach einem Deload zwar wieder neue Energie, aber man hat auch das Gefühl, dass man jetzt 20Kg weniger stemmen kann als vorher. Umso positiver überrascht ist man dann, wenn man feststellt, dass dem gar nicht so ist und man höchstens minimal weniger schafft, oder zumindest schaffen sollte.

 

Pack ma's! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird schon ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Pull2-Day:

Klimmzüge Breit OG 12/12/6xKörpergewicht

LH-Rudern 3x8x55Kg

Kreuzheben 3x5x127,5Kg

KH-Rudern (einarmig) 2x20x12,5Kg

Vorgebeugtes Seitheben 2x12x2,5Kg (je Seite)

SZ-Bizep-Curls 12/12/10x30Kg

 

YEAH Leute! Erstes Training nach dem Deload und es war ein herrliches Gefühl. Auch die Koffeinpause tat gut. Dafür hat das Zeug heute umso mehr reimgeknallt ;) Ich hätte Häuser stemmen können! Zumindest gefühlt ;) Bei den Klimmzügen eine Wdh. weniger als vor dem Deload. Das ist absolut zu verschmerzen. Dafür fühlte sich LH-Rudern heute so gut wie seit Monaten nicht mehr an. Das kann nächstes Mal gesteigert werden! Beim Kreuzheben konnte ich den Wert von vor dem Deload bestätigen. Das tollste aber war KH-Rudern. 2,5Kg mehr als vor dem Deload und trotzdem 2x20! Ultrageil! Mehr ist aber auch nicht drin. Das war absolut am Limit. Cool waren auch die SZ-Bizep-Curls mit erstmals 30Kg. Da fehlten nur 2 Wdh.! Ich werde wohl am Pull1-Day mich nochmal an den LH-Curls versuchen. Früher hatte ich Schiss um meine Handgelenke, weil ich es angenehmer finde, diese leicht einwinkeln zu können beim Curlen, aber ich hab gestern mal aus Spaß 2 Curls mit der Stange gemacht und das hat sich spontan ganz gut angefühlt. Also einfach mal ausprobieren.

 

Mein Körper hat sich spürbar erholt angefühlt. Besonders die ganzen Gelenke und Sehnen haben sich deutlich regeneriert angefühlt. Das war mir das wichtigste und beruhigt mich. Ein schönes Gefühl, die Gewissheit zu haben, dass der Deload mal wieder ein voller Erfolg war!

 

Ernährung: Welch Wohltat nach dem Training wieder 30g ESN Designer Whey zu bekommen. Ich liebe dieses Whey einfach :)

 

Angebot (falls zulässig):

Ich habe hier noch ein paar Supps rumstehen, die ich nicht mehr benötige und wollte sie zum Tausch anbieten (nicht Verkauf!). So kann sich jemand einen Eindruck verschaffen, bevor vielleicht umsonst eine Großbestellung aufgegeben wird.

 

- Scietec Nutrition Calcium-Zink Tabletten (fast voll die Dose)

- 250g gonutrition goWhey Ahornsirupgeschmack (neu, originalverpackt und ungeöffnet)

- 30g Probe Creatin Booster von Bodybuilding Depot

- Royal Flavour Vanille (408g minus Dosengewicht, ich kann aber auch kleine Grammmengen abwiegen und verschicken)

- MyProtein Flavour Karamell, Rhabarber mit Vanillesauce und Beerengeschmack (jeweils ca. 2/3 voll, auch hier können aber kleinere Mengen abgewogen werden)

 

Interesse hätte ich an:

- TNT True Whey Geschmack Kiba

- Naked Whey Geschmack Pfirsich-Maracuja

- AAKG

- Gold Standard Whey (alle Geschmäcker außer Schokolade und Cappuccino und sowas)

- ESN Peach, Strawberry White Choclate, Pina Colada

- Andere Supps, die mir jetzt gerade nicht eingefallen sind, aber gerne angeboten werden können :)

 

Getauscht würde per Post. Versandkosten trägt also jeder selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Hab heute wieder Muskelkater im ganzen Rücken. Der fühlt sich wie ein undefinierter Klos Muskelkater an :D Aber das ist eins schönes Gefühl. Da weiß man, dass man was getan hat. Zwar etwas wenig Schlaf sonst die Nacht gehabt (um die 6-6,5 Std.), aber sonst passt's.

 

Gleich gibts erstmal 250g Reis! Ich muss sagen, im Moment hab ich richtig Bock auf Reis! Zumal jetzt auch noch das Alnatura Mangochutney zum Einsatz kommt ;) Es sieht anders aus, es riecht anders und vor allem schmeckt es anders und zwar deutlich besser, richtig exotisch!

 

In diesem Sinne: Wohl bekomm's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Push2-Day:

OHP 3x5x57,5Kg

Steering Wheel 3x12x10Kg

Seitheben 20/16x3,5Kg (je Seite)

Bankdrücken 2x12x57,5Kg

Dips 3x12xKörpergewicht

Triceps-Pushdowns 15/15/13x12,5Kg

 

Welch herrliches Training! Schon auf dem Nachhauseweg habe ich mich mental darauf eingestellt und mein erster Gedanke war: "Heute wird es wieder leicht". So leicht war es dann zwar doch nicht aber der Gedanke kam daher, dass in den 2 Übungen nach der OHP eben sehr leichte Gewichte verwendet werden, wenngleich meine Schultern natürlich trotzdem brennen wie Sau ;) Jedenfalls ein deutliches Zeichen dafür, dass ich auch mental wieder voll auf der Höhe bin! Die 3x5x57,5Kg bei der OHP gingen sogar leichter als vor dem Deload. Der letzte Satz hat sich sogar am besten angefühlt trotz etlicher Aufwärmsätze vor den Arbeitssätzen. Ich werde nächstes Mal also tatsächlich die 60Kg probieren und an denen dann rumdoktern in Sachen 110% perfekte Technik. Der Gürtel ist wirklich Gold wert bei schwerer OHP. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich einfach soviel safer. Und selbst, wenn man den Gegendruck an Bauch und unterem Rücken zur Stabilisation durch den Gürtel gar nicht braucht - sicher ist sicher. Und bei mir machen die dadurch gewonnenen mentalen Ressourcen definitiv was aus. Bankdrücken und Dips waren auch ein Traum. Da wird nächstes mal 100 pro gesteigert.

 

Feeling: Es ist wirklich erstaunlich, wie anders das Training nach einem Deload läuft. Mal fühlt deutlich den Unterschied zu vorher im positiven Sinne. Der ganze Körper, das ZNS, die Sehnen, Gelenke usw. sind spürbar erholt und hatten Zeit, sich anzupassen, quasi ihren Rückstand aufzuholen. Welch mächtiges und zugleich meist sträflich vernachlässigtes Werkzeug im Bodybuilding! Ich habe mich heute so souverän wie seit langem nicht mehr gefühlt. Das ist auch was, was ich generell merke: Bei den Push-Days - und dabei besonders am Push2-Day - fühle ich mich deutlich mehr als "Pro" als an den anderen Trainingstagen. Da macht sich der Fokus von Beginn meiner zweiten Trainingskarriere an einfach bemerkbar ;)

 

Ernährung: Ich hatte die letzten 3 Tage abends meinen Wellness-Shake weggelassen, weil ich einfach keinen Bock drauf hatte auf den fiesen Geschmack. Gestern Abend hab ich ihn dann mal wieder genommen und es kann natürlich Einbildung sein, aber ich habe mich am nächsten Morgen merklich besser gefühlt. Die Chlorella-Algen scheinen die Spirulinas also gut zu ergänzen ;) Jetzt gibts gleich erstmal 1Kg Kartoffeln und 250g Magerquark, Flavour Vanille-Rhabarber ;) P.S.: Bis jetzt hab ich schon 5l Wasser getrunken. Das werden heut bestimmt 6l bei der Hitze!

 

Stand jetzt spiele ich mit dem Gedanken, nachher noch an den See zu fahren...mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Beintag

Squats 3x5x75Kg

Beinpresse 3x12x180Kg

Beinstrecker 3x12x35Kg

Beinbeuger 2x12x55Kg + 1x12x50Kg

Wadenheben 3x12x70Kg

Abduktoren 2x12x65Kg + 1x12x60Kg

Adduktoren 12/12/9x50Kg

 

Ich weiß jetzt, wo das Stechen auf der Kniescheibe herkommt! Bei den Aufwärmsätzen hab ich die Wiederholungen zu schnell gemacht! Dadurch ist eine Art Bounce-Effekt entstanden, wenn ich unten war und immer genau dann tat es weh. Als ich in den nächsten Aufwärmsätzen das Tempo in der Abwärtsbewegung sukzessive verlangsamt habe - so, wie ich es in den Arbeitssätzen ja auch mache - war alles in bester Ordnung und nichts hat rumgezickt. Super! Problem gelöst! Ansonsten ein Supertraining. Nur der Beinstrecker macht irgendwie immer weniger Sinn. Entweder ich tausche Beinstrecker/Beinbeuger oder ich schmeiße den raus. Denn nach den Squats und der Beinpresse sind die Quads einfach durch.

 

Meine Frage daher an euch: Was soll ich tun: Lieber Beinstrecker/Beinbeuger tauschen oder Beinstrecker rausschmeißen?

 

Gestern war ich zwar nicht mehr am See, dafür heute 3,5 Std. :) Was ein geiler Tag heute. Erst zu Ikea shoppen, dann zum See, dann direkt zum Training und nun gibts gleich Kartoffeln und eine Doku über die deutschen Nordseeinseln, die ich mir zwecks aktuellen Urlaubsüberlegungen natürlich anschauen werde ;) leider hab ich mir am See einen Sonnenbrand an der linken Schulter geholt, obwohl ich mich minutenlang eingeschmiert habe und mir sicher war, alles abgedeckt zu haben...Grrr...Naja, solange es nicht brennt, gibt's schlimmeres ;)

 

Es ist echt krass, wie krass der Flüssigkeitsbedarf bei so einem Wetter ansteigt. Ich bin gefühlt nur am trinken. Aber besser zu viel als zu wenig, sofern man bei 5-6l überhaupt von zuviel sprechen kann ;)

 

Geil-o-mat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von der Beinstrecker-Übung nichts halte, kannst du dir meine Antwort ja denken...

 

Interessanter fände ich da evtl. eine unilaterale Übung (Lunges, Step ups, Bulgarian Split Squats) reinzunehmen. Je nach Ausführung kannst du da die Belastung der Muskelgruppen (Quads oder Gluteus/Hamstrings) steuern und die Belastung auf dem Rücken ist durch die aufrechte Haltung auch eher unproblematisch.

 

Edit: siehe hier: http://www.bodyrecomposition.com/training/split-squat-technique.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Pull1-Day

Kreuzheben 3x5x130Kg (NEW PR!)

Klimmzüge Eng UG 3x8xKörpergewicht

LH-Rudern 12/12/10x45Kg

KH-Rudern 2x20x12,5Kg

Vorgebeugtes Seitheben 2x12x3,5Kg (je Seite)

SZ-Bizep-Curls 12/12/11x27,5Kg

 

BÄEM! Power is flowing through my veins! :D Das war das Pull-Workout des Jahrhunderts! 1A Feeling! Das war das beste Kreuzheben seit Monaten! Ich habe deutlich einen Kraftzuwachs gespürt und mein unterer Rücken war einfach grandios! Ein Hoch auf die Squats, deren Früchte schon jetzt geerntet werden können! Irgendwer sagte hier im Forum mal (ich glaube es war TPZ), dass man mit Kreuzheben nicht mehr bei Squats schafft, mit Squats aber mehr beim Kreuzheben. Das habe ich heute zum ersten Mal deutlich gespürt. Alle 3 Sätze Tip-Top-Technik und ein Bombenfeeling! Nächstes Mal wird wieder erhöht! Geil! Beim LH-Rudern gehe ich dafür freiwillig wieder ein wenig runter, einfach um des Feelings Willen. Dass ich auch am Pull1-Day direkt nach dem LH-Rudern noch 2x20x12,5Kg beim KH-Rudern schaffe, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet.

 

Erkenntnis: Als es in den 1. Satz Kreuzheben ging, war ich etwas skeptisch ob des hohen Gewichts und hatte ein wenig Schiss. Nachdem der 1. Satz dann aber sowas von Sahne lief, hab ich richtig einen "mental boost" erfahren und enorm an Zuversicht gewonnen für die nächsten beiden Sätze. Und diese Zuversicht macht doch eine Menge aus! Wenn man also schon denkt: "Das wird nix", dann hat man mindestens schon halb verloren. Das war eine spannende Erfahrung und lehrt mich, noch mehr Zuversicht wie sonst eh schon in mich und meine Kräfte zu haben. Rising to the next level! ;)

 

Ernährung: Alles tutti und perfekt getimed! 100% Performance im Training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Schiss vorm Kreuzhebetag gehört aber dazu :D Wer keine Angst hat, trainiert nicht am Limit!

Solange man dann nach dem ersten Satz zuversichtlich wird, passt ja alles.

 

Die Angst habe ich eher bei den Squats, wenn das Gewicht hochgeht, da man die Stange nicht einfach runterwerfen will :D

Aber bei den Deadlifts denke ich mir immer "Probieren wirs mal, wenns nicht hochgeht, gehts nicht hoch". Manchmal schafft man es, manchmal ist Mr. Gravity einfach stärker :D

"IIFYM 15-20%iges Defizit + FER OK/UK-Split"

 

27 Jahre alt
männlich
1.71m groß

 

Vorheriger Stand: 17.12.2014

KFA: 9%

Gewicht: 62 kg

Kreuzheben: 145 kg
Kniebeugen: 97,5 kg
Bankdrücken: 90 kg
Military Press: 59 kg

 

Aktueller Stand: Februar 2017

 

KFA: 14/15%

Gewicht: 71,5 kg

 

Kreuzheben: 165 kg

Kniebeugen: 115 kg
Bankdrücken: 105 kg
Military Press: 67,5 kg


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, bei den Kniebeugen hab ich aber gelernt Piano zu fahren mit den Steigerungen. Da mache ich mir absolut keinen Stress. Erst, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich auch die 5 Wdh. schaff, wird gesteigert. Ich bin einfach glücklich über dieses famose Training heute :)

 

Und ich muss sagen, im Moment kommt mir regelmäßig vor dem Training schon ein Bild meines PWO-Shakes in den Sinn als Belohnung nach dem Training :D Dieses Strawberry-White Choclate schmeckt einfach nur zum Reinsetzen :) Göttlichst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Push1-Day

Bankdrücken 5/4/3x90Kg

KH-Bankdrücken 12/12/7x27,5Kg (je Seite)

Flys 20/16x13,5Kg (je Seite)

OHP 2x12x25Kg

KH-Überzüge 12/12/10x27,5Kg

Triceps-Pushdowns 3x15x7,5Kg

 

Hm...So richtig weiß ich auch nicht, was ich von diesem Training halten soll, insbesondere was die erste Übung angeht. Das waren zwar 2 Wdh. mehr als beim letzten Training vor dem Deload aber 2 Wdh. weniger als beim vorletzten Training vor dem Deload. Und der 2. und 3. Satz war absolut am Limit. Ich hab auch erst überlegt, ob ich nicht lieber mit 87,5Kg wieder einsteige, aber wenn da auch keine 3x5 gegangen wären, dann wäre ich noch frustrierter als ich jetzt ohnehin gerade ein wenig bin. Also lieber 90Kg und nächstes Mal mal schauen, wie es läuft. Schultergelenke haben sich jedenfalls deutlich erholt angefühlt. Dafür hab ich den Rest bestätigen können und bei den Überzügen sogar 1 Wdh. mehr geschafft. Vielleicht wäre sogar noch eine mehr drin gewesen, aber wenn mein Trizeps dann doch abkackt, hab ich die Hantel im Gesicht und das Risiko gehe ich nicht ein. Da muss ich mir 110%ig sicher sein, dass ich die nächste Wdh. noch schaffe.

 

Ernährung: Heute alles 20 min. später wegen eines (mal wieder) völlig überflüssigen Elterngesprächs. Naja, bald sind Ferien.

 

Und jetzt versuche ich mich zum 2. Mal dabei, mein Ladegerät fürs Macbook zu reparieren und das Kabel zu löten. Der 1. Versuch ist gescheitert. Sollte das auch schiefgehen, werde ich mir ein neues kaufen müssen und bis das hier ist, dauerts mal wieder. Kann also sein, dass ich bald erstmal ein paar Tage ohne MacBook am Start bin und die Logeinträge dann entweder kürzer oder ganz ausfallen. Denn auf dem handy hab ich wenig Lust alles zu tippen.

 

Jemand ein paar aufbauende Worte für eine sensible Bodybuilderseele parat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey FCO,

 

dich hab ich hier noch gar nicht bemerkt, aber herzlich willkommen bisher anonymer Mitleser :D

 

Mein Macsafe Kabel hab ich jetzt nach 2 Stunden mühevollster Kleinarbeit gefixed! Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinkriege ;) Wo wir auch schon beim Thema Motivation wären. Es gibt nichts, was ich in meinem Leben bisher nicht geschafft oder bekommen habe, was ich haben wollte (mit einer Ausnahme...). Wenn ich mir also etwas in den Kopf setze, dann gehe ich da mit der felsenfesten Überzeugung ran, dass mir auch das gelingen wird, egal was es ist. Also hab ich den Kampf auf mich genommen und mir für 12,50€ ein Lötset gekauft anstatt mit für 55€ ein neues Ladegerät :D Und irgendwann werde ich auch die 3x5x100Kg Bankdrücken stemmen, ich weiß es! Es ist nur eine Frage der Zeit, weil ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um meinen Körper gesund und seinem Wachstumstempo entsprechend dahin zu führen. Am schönsten wäre es, wenn es (spätestens) um Weihnachten rum sein würde :D Aber vorher nehme ich natürlich auch gerne. ;)

 

Der Beintag morgen muss um einen Tag verschoben werden, weil ich morgen noch mal einen (hoffentlich vorerst letzten) Zahnarzttermin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, das hört sich doch wieder viel besser an ;)

 

was machst du als beim zahnarzt??? :o:ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Beintag:

Squats 3x5x80Kg

Beinpresse 3x12x180Kg

Beinbeuger 12/12/10x55Kg

Beinstrecker 3x12x40Kg

Wadenheben 3x12x70Kg

Abduktoren 2x12x65Kg + 1x12x60Kg

Adduktoren 12/12/10x50Kg

 

Super Training! Hätte ich nicht unbedingt erwartet, da ich einen ziemlich anstrengenden Arbeitstag hatte und müde war. Aber ein bisschen "Stressabbau" und eine halbe Stunde langmachen vor dem Training haben mich wohl wieder zurück unter die Lebenden gebracht ;) Bei den Squats gingen heute sogar die 3x80Kg! Und bei der Beinpresse lief auch alles wunderbar. Die letztes Mal noch fehlende Wdh. im letzten Satz ging locker weg. Wird also ebenfalls erhöht nächstes Mal. Am besten aber war der Tausch Beinstrecker/Beinbeuger. In beiden Übungen mehr Power gehabt und beim Beinstrecker gleich mal 5Kg mehr bewegt in jedem Satz. 3x12x5=180Kg mehr! Sauber! ;)

 

Ernährung: Nach ein paar ESN Designer Whey PWO's hab ich heute mal wieder eine Probe von go Whey genommen. Aufs Wiegen hab ich aber verzichtet, ich hätte mich eh wieder nur geärgert. Geschmeckt hat es dafür ziemlich gut. Blueberry Cheesecake. Empfehlenswert. Ansonsten alles wie gehabt. Gleich gibts 1Kg Kartoffeln. Ich merke aber auch, dass ich ziemlich viel Bock auf Reis habe und eigentlich jeden trainingsfreien Tag Reis statt Kartoffeln esse. Das Mangochutney ist einfach sagenhaft! ;)

 

Ich bin echt positiv überrascht und zufrieden mit meiner Performance heute! Es läuft Leute, es läuft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

 

na, du schreist des öfteren das du einen zahnarzttermin hast, oder nicht???? :ph34r::D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh, sorry :ph34r::lol:

 

also: warum hast du ständig termine bei deinen zahnarzt???

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...