Jump to content

FCO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FCO's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich mache den FEM, habe jedoch Probleme auf einen Kalorienüberschuss zu kommen, wenn ich Fußball habe. Jetzt meine Frage, wenn ich meine Ballaststoffe und Mikros abdecke, ist es dann okay, dass ich meinen Kalorienüberschuss durch Säfte (z.B. O-Saft, Apfelsaft,...) decke? Wäre dann so, dass ich ca. 500-800 kcal durch Säfte abdecken würde. Oder schlagt ihr ein Supplement, wie z.B. Weight Gainer, Maltodextrin, Instant Hafer, ... vor?
  2. Respekt mit was für einer Motivation du alles durchziehst und was du für Fortschritte machst! Komme hier fast täglich hin, um deinen Log zu lesen. Also mach weiter so und lass dich nicht von so Kleinigkeiten ablenken. Wobei das mit dem Mac Kabel natürlich sehr ärgerlich ist
  3. FCO

    Kreuzheben

    Habe mich jetzt auch darüber informiert. Ich bin mir aber leider nicht ganz sicher, wo sich meine Fehler verstecken. Ich würde sagen, bei der Abwärtsbewegung den hintern nicht ganz so weit raus?
  4. FCO

    Kreuzheben

    "Hip hinge" = oben den Hintern richtig durchdrücken?
  5. FCO

    Kreuzheben

    Sry, dachte ihr könntet es dann sehen. Jetzt sollte es gehen.
  6. FCO

    Kreuzheben

    Moin Leute, ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal über meine Ausführung drüber schauen würdet. Vielen Dank
  7. -Welche "Bauch"übungen belasten nicht den Bauch, sondern mehr den Rumpf etc.? -Unterschiedliche Muskelbeanspruchungen bei Übungen, z.B. bei Planks und Crunches
  8. Laut der Übungsbeschreibung keine Waden: " Vordere Oberschenkelmuskulatur (M. Quadrizeps) Gesäßmuskulatur Hüftmuskeln Bauchmuskeln Muskeln des untere Rückens insbes. die Rückenstrecker. "
  9. Ich stelle die Frage einfach mal hier, da es sich auch um Isolationsübungen handelt. Wieso werden Waden nicht trainiert? Durch Kniebeugen werden Waden nicht beansprucht, oder? Mit Waden haben ja viele Fortgeschrittene "Probleme", wieso sollte man die nicht von Anfang an mittrainieren? Eine weitere Frage ist, welche Isolationsübung empfehlt ihr für den Trizeps?
  10. FCO

    Zink Supplementieren?

    Also bei den Zinktabletten von MP steht als Inhaltsstoff Zinkcitrat. Und bei euch steht "Zinc citrate ist ca. 34% elementares Zink – somit sind in ca. 45 mg Zinc citrate nur 15mg Zink." Also müsste man lt. euren Angaben 3 Zinktabletten am Tag nehmen, oder was sehe ich da jetzt falsch?
  11. FCO

    Zink Supplementieren?

    Also es spricht nichts gegen die Supplementierung von dem Zink von Myprotein oder? Wie viele Tabletten sollte man zu sich nehmen? Ich habe es so verstanden, dass es 3 sind. Oder sehe ich da was falsch?
×
×
  • Neu erstellen...