Jump to content

[Log] Bastian


Bastian

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das kein "kann" eher ein "muss". Keine Frau würde mit einem Mann glücklich werden, der 6 mal die Woche ins Studio läuft und - vorallem in der Diät - "komische" Ernährungsangewohnheiten hat und sozial nicht kompatibel ist ;)

Das funktioniert nur, wenn die Frau ebenfalls in diesem Sport aktiv ist. Was anderes wäre für mich garnicht denkbar. Da würde es nur zu Streit kommen.

 

Da magst du Recht haben.

 

Aber wenn ich mich nicht täusche, haben sehr viele Mitglieder hier im Forum einen Partner, der entweder den gleichen Sport treibt, anderweitig sportlich aktiv ist oder zumindest Verständnis für diesen Lebensstil hat.

 

Deshalb denke ich, dass man bei der Partnerwahl gewissermaßen schon ziemlich bewusst darauf achtet, dass es auch in sportlicher Hinsicht irgendwo "passt".

 

Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand, der so sehr auf seinen eigenen Körper bedacht ist (Muskelaufbau / Fettabbau), jeden beliebig "geformten" Partner im Bett akzeptiert.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Da magst du Recht haben.

 

Aber wenn ich mich nicht täusche, haben sehr viele Mitglieder hier im Forum einen Partner, der entweder den gleichen Sport treibt, anderweitig sportlich aktiv ist oder zumindest Verständnis für diesen Lebensstil hat.

 

Deshalb denke ich, dass man bei der Partnerwahl gewissermaßen schon ziemlich bewusst darauf achtet, dass es auch in sportlicher Hinsicht irgendwo "passt".

 

Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand, der so sehr auf seinen eigenen Körper bedacht ist (Muskelaufbau / Fettabbau), jeden beliebig "geformten" Partner im Bett akzeptiert.  :lol:

 

Definiv nicht. Wäre ja noch schöner, wenn sich einer fast täglich unter schwer beladenen Stangen foltert, um einen gesunden, funktionalen und optisch akzeptablen Körper zu haben, während der Partner mit 30% KFA aufm Sofa sitzt und verfettet. Ich würde durchdrehen.

In der Hinsicht bin ich schon sehr extrem - das bringt wohl der Sport so mit sich und weil ich auch mal einer von den fetten war und weiß das sich so definitv keiner wohl fühlt. Aber die meisten sind einfach stinkend faul und zu bequem etwas zu ändern.

 

Ich habe ja schon länger eine bezaubernde Frau an meiner Seite, aber selbst zu meinen Singlezeiten haben mich Frauen die keinen Kraftsport machen - Cardiobunnys zählen nicht - absolut nicht interresiert. Find ich auch garnicht attraktiv.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cardiobunnys zählen nicht :lol: :lol: :lol: das ist gut!

 

ein sehr interessantes thema! also ich kenne meinen mann ja schon ziemliche lange, leider

ist er nicht der gesündeste und kann sportlich nicht so wie er gerne möchte :wacko:

jedes mal wenn er wieder angefangen hatte, ist wieder was passiert...was natürlich sehr

demotivierend ist -_- jetzt im november steht die hüftop an und dann will er wieder durchstarten...

tja, und er war mal extremst fit: taucher, kampfsportler, kraftsporler .........so kann sich das alles

ändern........... :unsure:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cardiobunnys zählen nicht :lol: :lol: :lol: das ist gut!

 

ein sehr interessantes thema! also ich kenne meinen mann ja schon ziemliche lange, leider

ist er nicht der gesündeste und kann sportlich nicht so wie er gerne möchte :wacko:

jedes mal wenn er wieder angefangen hatte, ist wieder was passiert...was natürlich sehr

demotivierend ist -_- jetzt im november steht die hüftop an und dann will er wieder durchstarten...

tja, und er war mal extremst fit: taucher, kampfsportler, kraftsporler .........so kann sich das alles

ändern........... :unsure:

Macht natürlich einen Unterschied, ob es im Laufe einer Partnerschaft zu sowas kommt und dann noch Kinder/Haus etc. Daran hängen.

 

Nach Jahren der Zugehörigkeit haben andere Dinge eine höhere Gewichtung.

 

Beim kennenlernen aber, hat Sport im allgemeinen - vorallem Kraftsport - eine übergeordnete Rolle für das weitere verlaufen der Bekanntschaft ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann merkt man, ob es wirklich liebe ist ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Liebsten damals auch am Eisen gedatet :D das wär nich gelaufen mit Dates bei Cocktails und Pizza ;)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Glücklichen. Wobei, ich nicht unglücklich bin. Nur manchmal etwas unzufrieden, da mein Mann eben zu denjenigen gehört, dem das körperliche Aussehen egal ist. Aber: mir ist wichtiger, dass ich mich auf meinen Mann verlassen kann, dass er da ist, wenn man ihn braucht. Was nützt mir ein Mann mit tollem Aussehen, wenn er charakterlich eine Null ist? Wenn alles so zusammenkäme wie wir es uns wünschen, das wäre sicher schön. Aber bei mir war es eben nicht so. Der Vater meiner Kinder war sportlich, durchtrainiert, ein toller Typ. Und dann hat er mich mit vier Kindern allein gelassen.  :o  :rolleyes:  Ich möchte ihn nicht mehr geschenkt haben, auch wenn wir uns soweit immer noch ganz gut verstehen und manchmal auch (mit den Kindern gemeinsam) was zusammen machen. Mein jetziger war zwar auch mal sportlich als Judokar unterwegs, musste aber aus Arbeitsgründen irgendwann aufhören. Jetzt als LKW-Fahrer schafft er es, 1-2mal in der Woche zu laufen, aber was anderes ist nicht drin. Zum Kraftsport hat er nicht so einen guten Draht wie ich. Wir habens getestet. Dazu muss ich aber auch sagen, er war schon immer schwergewichtig. Das heißt, er wurde fett gefuttert, damit er im Judo in der schwereren Gewichtsklasse antreten kann.  :(  Er würde gerne wieder Judo machen, aber wann und vor allem wo, wenn man oft bis Samstag unterwegs ist? 

Aber auch mir gefällt es nicht immer, dass er so wenig Eigenliebe besitzt und wenigstens ab und an mal paar einfache Körperübungen macht (was ja unterwegs überall möglich ist). Vielleicht macht es ja mal irgendwann Klick. Wie beim Laufen.  ;)

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der liebe und im leben kommt es mehr als nur auf einen durchtrainierten körper an ;)

aber das merkt man erst, wenn man etwas älter ist ;):P

wie du schon gesagt hast, rami, wenn er gut aussieht, aber ansonsten zu nichts zu gebrauchen

ist, kann ich gerne darauf verzichten :D

hatte ich auch zu genüge  :rolleyes: männer, die gerne was darstellen wollen, aber die man eigentlich

eher als waschlappen bezeichnen kann :blink: da ich eine frau bin, die sich nicht so schnell was

sagen läßt und auch freiheitsliebend ist, kann sowas nichts funktionieren :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der liebe und im leben kommt es mehr als nur auf einen durchtrainierten körper an ;)

aber das merkt man erst, wenn man etwas älter ist ;):P

wie du schon gesagt hast, rami, wenn er gut aussieht, aber ansonsten zu nichts zu gebrauchen

ist, kann ich gerne darauf verzichten :D

hatte ich auch zu genüge  :rolleyes: männer, die gerne was darstellen wollen, aber die man eigentlich

eher als waschlappen bezeichnen kann :blink: da ich eine frau bin, die sich nicht so schnell was

sagen läßt und auch freiheitsliebend ist, kann sowas nichts funktionieren :lol:

 

Das eine schließt das andere ja nicht aus - soll ja auch Männer u. Frauen geben die durchtrainiert sind und auch beruflich/charakterlich was drauf haben ;)

 

Gestern Rücken trainiert.

 

Kreuzheben:

 

200kg x 5

230kg x 3

217,5kg x 1 -> Abbruch, musste fast erbrechen.

kurz Pause

217,5kg x 5

 

Sonst läuft das Training so vor sich hin. Heute Schultern/Trizeps und morgen stehen die 190kg x 5 bei den Kniebeugen auf dem Plan :/

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine schließt das andere ja nicht aus - soll ja auch Männer u. Frauen geben die durchtrainiert sind und auch beruflich/charakterlich was drauf haben ;)

 

Das stimmt natürlich.

 

Wobei es natürlich nicht so einfach ist, einen Partner für's Leben zu finden, der:

 

a.) die gleichen Interessen teilt (Hobbies, Lebenseinstellung, Ernährung, sportliche Aktivität etc.)

b.) charakterlich und intellektuell auf der gleichen Höhe ist (Sympathie, Humor, Bildung, Karriere etc.)

c.) ein sexuell attraktives Äußerliches hat (hübsches Gesicht, attraktiver Körperbau etc.)

 

Wenn das alles passt, dann hat man echt einen tollen Partner gefunden.

Das ist aber bestimmt nicht einfach. Deshalb sollten wir uns alle glücklich schätzen, wenn wir in einer glücklichen Beziehung sind, wo das alles zutrifft.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, gibt es sowas, bastian :) sieht man ja an uns :D:P;)

 

wie soll ich das verstehen: musste fast erbrechen?? :o

 

ansonsten wie immer top leistung ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dominik e.: wie gut, das die geschmäcker auch noch verschieden sind. so findet doch jeder sein

deckelchen oder so was ähnliches ;):P:lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich.

 

Wobei es natürlich nicht so einfach ist, einen Partner für's Leben zu finden, der:

 

a.) die gleichen Interessen teilt (Hobbies, Lebenseinstellung, Ernährung, sportliche Aktivität etc.)

b.) charakterlich und intellektuell auf der gleichen Höhe ist (Sympathie, Humor, Bildung, Karriere etc.)

c.) ein sexuell attraktives Äußerliches hat (hübsches Gesicht, attraktiver Körperbau etc.)

 

Wenn das alles passt, dann hat man echt einen tollen Partner gefunden.

Das ist aber bestimmt nicht einfach. Deshalb sollten wir uns alle glücklich schätzen, wenn wir in einer glücklichen Beziehung sind, wo das alles zutrifft.  ;)

 

Dann hab ich ja Glück gehabt :)

 

 

na klar, gibt es sowas, bastian :) sieht man ja an uns :D:P;)

 

wie soll ich das verstehen: musste fast erbrechen?? :o

 

ansonsten wie immer top leistung ;)

 

hehe ;)

 

So verstehen wie beschrieben - während der ersten WDH ist mir der Mageninhalt ohne Vorwarnung aufgestoßen, hab dann einfach fallen lassen und kurz pausiert, dann gings weiter.

 

Die 230kg x 3 waren davor scheinbar etwas anstrengend ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Erbrechen ist natürlich ärgerlich/nervig.

 

Hattest du das in der Vergangenheit schon öfters?

 

Training ging danach ja "problemlos" weiter...

 

Persönlich bin ich eigentlich nie mit brutal vollem Magen ins Training gegangen (wenige Ausnahmen mal außen vor). Deshalb kann ich das nicht so beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Erbrechen ist natürlich ärgerlich/nervig.

 

Hattest du das in der Vergangenheit schon öfters?

 

Training ging danach ja "problemlos" weiter...

 

Persönlich bin ich eigentlich nie mit brutal vollem Magen ins Training gegangen (wenige Ausnahmen mal außen vor). Deshalb kann ich das nicht so beurteilen.

Ne, hab bis jetzt einmal in meiner Trainingskarriere beim heben den Spiegel vor mir mit mageninhalt geschmückt, aber in der Regel habe ich einen sehr, sehr stabilen Magen ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 230kg würde mir sicherlich auch der mageninhalt hochkommen :P:lol:

ok, scherz beiseite, ich würde sie nicht mal nen cm hoch kriegen ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren an Halloween in der nähe von Frankfurt auf Burg Frankenstein. Richtig cooles Event - anbei ein kleines Foto ;)

 

Halloween2015.jpg

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, da warste ja bei mir in der nähe ;)

 

burg frankenstein kenn ich...ja, das ist gut :D

 

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiger Gang auf die Waage - 113,2kg.

 

Es ist jetzt bekannt, dass der Wettkampf an dem ich teilnehmen werde mitte April stattfindet. D.h. ich habe noch gute 5 Monate und muss auf ca. 95-98kg runter - jenachdem was ich draufgepackt habe und was hängen bleibt...

 

Die Vorbereitung geht jetzt also schön locker los, Weihnachten ist für mich damit geloffen ;-)

 

Ich werde euch regelmäßig auf den laufendene halten. Bilder um Start der Vorbereitung mache ich heute Abend, und werden dann online gestellt, sobald ich die ersten Fortschritte vorzuweisen haben.

 

Ein langer, steiniger und ekelhafter Weg wird das - ein halbes Jahr Qual...

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastian,

 

sieht nach ner lustigen Halloween Party aus ;)

Auf was für einen Wettkampf bereitest du dich denn vor? Habe deinen Log teilweise durchgelesen, vor allem die Fotoshootingsvorbereitung - Wahnsinn!!

Steht dir das jetzt auch wieder bevor (also das mit dem Salz, entladen, etc.)

Wünsche dir viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen!

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiger Gang auf die Waage - 113,2kg.

 

Es ist jetzt bekannt, dass der Wettkampf an dem ich teilnehmen werde mitte April stattfindet. D.h. ich habe noch gute 5 Monate und muss auf ca. 95-98kg runter - jenachdem was ich draufgepackt habe und was hängen bleibt...

 

Die Vorbereitung geht jetzt also schön locker los, Weihnachten ist für mich damit geloffen ;-)

 

Ich werde euch regelmäßig auf den laufendene halten. Bilder um Start der Vorbereitung mache ich heute Abend, und werden dann online gestellt, sobald ich die ersten Fortschritte vorzuweisen haben.

 

Ein langer, steiniger und ekelhafter Weg wird das - ein halbes Jahr Qual...

 

113,2kg??? :o meine herren, das ist ja mal ein gewicht :lol:

nun ja, wer schön sein will, muß leiden ;):P

 

wünsch dir gutes durchhaltevermögen :)

bin mal gespannt ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastian,

 

sieht nach ner lustigen Halloween Party aus ;)

Auf was für einen Wettkampf bereitest du dich denn vor? Habe deinen Log teilweise durchgelesen, vor allem die Fotoshootingsvorbereitung - Wahnsinn!!

Steht dir das jetzt auch wieder bevor (also das mit dem Salz, entladen, etc.)

Wünsche dir viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen!

Ja, das steht mir nun wieder bevor, nur noch eine gute Ecke härter. Muss ja noch paar kg und paar % KFA mehr runter, als zur Fotoshooting Form.

 

Ich nehme an der Männer Classic Bodybuilding Klasse teil.

 

Erst die fränkische Meisterschaft, wenn ich da gut abschneide geht es 2 wochen drauf auf die Bayerische Meisterschaft - sollte es dort auch gut laufen, wäre das die quali für die Deutsche Meisterschaft.

 

Aber das ist jetzt noch Träumerei. Erstmal die Vorbereitung verletzungsfreu durchziehen. Da habe schon viele aufgegeben.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren an Halloween in der nähe von Frankfurt auf Burg Frankenstein. Richtig cooles Event - anbei ein kleines Foto ;)

 

 

 

Wooooah da kriegt man ja echt Angst Bastian... krasses Kostüm! :lol:  I like!

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...