Jump to content

[Log] Ghost - Der Beginn, 5/3/1 und Simple & Sinister


Gast

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

C15, W3, T2 (Mo.)

Deadlifts 5x97,5; 3x110, 4x122,5; 3x5x97,5

Squats 5x5x87,5

Vertical Leg-Hip Raise 5x10xBW

 

Nach dem letzten Training habe ich mir die Deload-Woche herbeigesehnt, heute lief es gut und wäre noch besser gelaufen, wenn ich mir nicht am Wochenende in die Fingerkuppe geschnitten hätte... ist zwar die doppelte Anzahl Reps mit meinem höchsten je geschafften Gewicht im Vergleich zum letzten Mal, aber es wäre mehr drin gewesen... (So lässt es aber wieder mehr Raum für Verbesserung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, finger geschnitten....auuaaaaaaaaaa!!! wünsche dir gute besserung!!!

mußte es genäht werden????

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Glück sehr oberflächlich geblieben ;) Nichts was ich ins Krankenhaus oder zum Arzt bringen würde, aber halt hinderlich, wenn man fest zupacken muss ;) Für Volleyball muss ich nochmal schauen, ob ich es gut genug mit Tape geschützt bekomme... Bälle bekommt man da halt unweigerlich genau drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kenn das ja. gerade an den finger tut es auch schön weh :huh:  und das dauert ewig bis

das heilt...voll nervig :rolleyes:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C15, W3, T4 (Fr.)

Squats 5x87,5; 3x97,5; 7x110, 3x5x87,5

Deadlifts 3x5x97,5

Ab Work (Pallof Press, Side Planks...)

 

Bin ganz zufrieden, mit dem Abschluss und der 5/3/1-Woche insgesamt... angenehm, wenn man keinen schlechten Trainingstag in dieser Woche erwischt.

 

Die Phase mit FSL war recht gut und produktiv für mich, aber jetzt freue ich mich auf die Deload-Woche und werde vermutlich - ich überlege noch - wieder mal ein bis zwei Zyklen BBB (5x10) trainieren, bevor ich wieder zu den FSL-Varianten zurückkehre. Alternativ bleibe ich solange bei FSL, bis ich das Gefühl habe, die Gewichte wieder zurücksetzen zu müssen. Dann würde ich erst mit BBB beginnen und dann zu FSL überleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C15, W4, T1 (Mo.)

Press 5x22,5; 5x27,5; 5x32,5

Bench Press 5x10x40

Assisted PG Pullup 5x10xBW-35

Cable Row 3x10x30

 

War irgendwie besonders voll heute und da es Deload-Woche ist, hatte ich auch keine so große Lust auf alle möglichen Stationen zu warten... Daher die anderen Varianten, die aber auch gut im nächsten Zyklus als Assistenz-Übungen dran sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C16, W2, T1 (Fr.)

Press 3x40, 2x3x45*, 4x50, 8x40

Bench Press 5x10x42,5

Assisted NG Pullups 5x10xBW-35

Maschine Row 3x10

Lever Lateral Raise 3x10

 

* wegen Überfüllung heute mit den vorkonfektionierten Hanteln aufgewärmt und die ersten Sätze gemacht; wollte dann nicht an die "regulären" Gewichte und direkt in den Topsatz gehen... vielleicht nicht clever gelöst, hat vielleicht eine Wdh. im letzten Topsatz gekostet, aber nun ist es auch egal und nicht so wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C16, W2, T3 (Mi.)

Bench Press 3x55, 3x62,5; 5x70, 15x55

Press 3x10x27,5; 2x10x25

Horizontal Pull 5x10

Vertical Pull 3x10

Lever Lateral Raise 3x10

 

Es war einfach nur voll, nachdem ich mit BP durch war... Hätte ich auf meine eigentlichen Geräte gewartet, wäre ich vermutlich immernoch nicht fertig und hätte mich noch zweimal wieder aufwärmen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...