Jump to content

Blutspenden in HSD


maks0r

Empfohlene Beiträge

Hi

Daten: hsd 2,kfa 15%, 96kg schwer auf 190cm

Starte jetzt meine 2. hsd nachdem die 1. Schon super Resultate gebracht hat (thx :))

Nur dürfte ich dieses mal wieder zur blutspende..extramoney für ne gute Sache.

 

Ist das in der hsd vereinbar? Oder kann mir das nur der entsprechende Arzt sagen? Bzw wann wäre ein guter Zeitpunkt dafür? Am bigrefeed oder tag danach vermutlich? ISt keine vollblutspende..will nur keinen kreislaufzusammenbruch oder ähnliches riskieren..

Freilich könnte man die paar Wochen warten aber als Student nimmt man doch alles mit was geht!

 

Danke für alle Anregungen/Tipps/antworten :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Wenn du ansonsten Fit bist und du dich gut fühlst UND genug getrunken hast (da hatte ich mal Probleme ausserhalb der HSD), würde ich das auch am Refeed-Tag (nach dem Refeed) oder am BigRefeed Tag empfehlen.

Aber eventuell ist es besser auf eine Antwort von Johannes oder Dominik zu warten. 

 

PS: Es gibt bei euch Geld dafür? Oo Wir haben essen bekommen und ein kleines "Werbegeschenk"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Okay super, hatte sogar mit einer längeren Pause gerechnet. Durch die Nachproduktion des Blutes verbraucht man ja laut Internet ca. 1000-2000 Kalorien zusätzlich über die nächsten Wochen. Macht es Sinn ggf. die KH während der HSD etwas zu erhöhen um das auszugleichen? Oder einfach die HSD normal durchziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...