Jump to content

maks0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maks0r

  • Geburtstag 04/12/1987

Profile Information

  • Gender
    Male

maks0r's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. mit IIFYM bist du am flexibelsten (täglich 20%minus + 2.5g protein) und wie im Buch beschrieben reicht es mit Anfängerkraftwerten vollkommen aus sich nur auf diese Basics zu konzentrieren. Ich komm mit dieser Ernährungsform wunderbar zurecht, schau aber trotzdem dass ich ums Training herum auf wenig Fett und viel Eiweiß + carbs komm. Lieber nur 98% Erfolg aber dafür flexibler. Ist aber nur meine Meinung, musst du für dich herausfinden. Also mein Tipp ist es, bevor man eine Ernährungsform umwandelt oder nicht befolgen kann, einfach IIFYM befolgen
  2. Schon mal danke für die Antworten. Was ich allerdings hätte erwähnen sollen: ist nur eine Thrombozyten-spende..Also die werden nur abgetrennt und das Blut wird zurückgeleitet. Macht schon nen Unterschied sorry^^... Und ja gibt immer so zw 40-60 Euro in Regensburg dafür
  3. Hi Daten: hsd 2,kfa 15%, 96kg schwer auf 190cm Starte jetzt meine 2. hsd nachdem die 1. Schon super Resultate gebracht hat (thx ) Nur dürfte ich dieses mal wieder zur blutspende..extramoney für ne gute Sache. Ist das in der hsd vereinbar? Oder kann mir das nur der entsprechende Arzt sagen? Bzw wann wäre ein guter Zeitpunkt dafür? Am bigrefeed oder tag danach vermutlich? ISt keine vollblutspende..will nur keinen kreislaufzusammenbruch oder ähnliches riskieren.. Freilich könnte man die paar Wochen warten aber als Student nimmt man doch alles mit was geht! Danke für alle Anregungen/Tipps/antworten Lg
  4. hab die frage auch schon vor mehreren tagen in nem kommentar gestellt aber leider scheint grade bei dieser frage immer keiner mitzulesen der ne idee hat ...hab aber die vermutung dass zur entspannung des körpers evtl eher die kalorien relevant sind...werds nächste woche mal testen...mehr carbs vor allem ..weil mit körpergewicht *4 carbs plus eiweiß und fett hab ich immer noch 1000kcal defizit, kann man nicht grade entspannung für den körper nennen ^^
  5. habe ein gegenteiliges "problem": (nirgends was dazu gefunden bis jetzt)...morgen erster bigrefeed (4) in variante 2: körperdaten ca 17-18% kfa, 98.5kg 1,90m groß ...also grob 400g carbs 200g protein und 30-50g fett. ..magerquark, whey, hähnchen als eiweissquelle, carbs durch 500g gekochte kartoffeln,viel müsli,brot und halber liter milch ...komme damit laut myfitnesspal dann auf ca 3000kcal.. .da ich aber einen aktiven job mit viel bewegung/stehend ausübe habe ich laut bodymedia immer 3800-4300 kcal verbrauch ohne zusatzsport...hab somit also immernoch ein recht hohes defizit selbst wenn bodymedia um 10% daneben liegen würde..nun die frage was die priorität ist: makros einhalten, oder kalorienerhalt/überschuss ..bzw soll ich die 2. woche der hsd (ab dienstag) umgestalten sodass der refeed auf den sonntag fällt, an dem ich wesentlich weniger verbrauche..(ca 2700-3000)...oder andere lebensmittel verwenden? wäre dankbar für antworten
×
×
  • Neu erstellen...