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Robkay

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  1. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    FitNotes Workout - Freitag 23rd Juli 2021 ** Axle Push Press ** - 57.5 kgs x 5 reps - 67.5 kgs x 5 reps - 72.5 kgs x 5 reps ** Axle Strict Press ** - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps - 45.0 kgs x 5 reps Push Press war ziemlich leicht. Spannung halten hat etwas Probleme gemacht aber gewichtstechnisch kein Problem. Die Strict Press war mir auf dem Papier etwas zu leicht deswegen habe ich es dann einfach als EMOM gemacht. War dann auf einmal doch gar nicht mehr so leicht
  2. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    FitNotes Workout - Donnerstag 22nd Juli 2021 ** Front Raise ** - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps ** Lateral Dumbbell Raise ** - 5.0 kgs x 20 reps - 5.0 kgs x 15 reps - 5.0 kgs x 15 reps - 5.0 kgs x 15 reps ** Band Pull Apart ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps FitNotes Workout - Freitag 23rd Juli 2021 ** Neutral Grip Pull Up ** - 94.0 kgs x 9 reps - 94.0 kgs x 8 reps - 94.0 kgs x 8 reps - 94.0 kgs x 8 reps ** Dips ** - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps ** Band Pull Apart ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps
  3. Ich bin natürlich auch eher ein Verfechter von höherem Volumen aber es ist schon am unteren Ende der Empfehlungen. Dazu kommt dann, dass ein Teil der Sätze auch nur 3Reps hat. Bei den Hamstrings sehe ich auf jedenfall zu wenig Volumen. Bei dem intermediate Plan ist das schon um einiges besser und den würde ich eher empfehlen als den novice, vor allem bei dem Background.
  4. @PowerJo der von dir verlinkte Plan hat doch sehr sehr geringes Volumen. Würde mich an deiner Stelle noch nicht so stark festlegen und ruhig noch weiter das Fundament mit generellen Kraftaufbau Plänen wie z. B. 5/3/1 oder den SBS 2.0 Plänen arbeiten. Dir scheint das Aussehen ja auch nicht unwichtig zu sein und damit kann man auch sehr gut seine Kraftwerte verbessern. Wenn du dann wirklich mal einen Wettkampf machen solltest, kannst du dann immernoch einen Peaking Plan machen.
  5. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    FitNotes Workout - Mittwoch 21st Juli 2021 ** Barbell Front Squat ** - 70.0 kgs x 5 reps - 80.0 kgs x 5 reps - 92.5 kgs x 5 reps ** Hatfield Squat ** - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 5 reps Das Training war ganz nett. Die Beugen sind doch alle relativ schwer gewesen. Hätte sie mir zumindest leichter vorgestellt. Bei den Hatfield Beugen kann ich einen komplett geraden Oberkörper haben, damit ich wirklich den Fokus auf den Quads habe. Dadurch wird es natürlich auch schwerer. Bei den 85% SSL werden ich vermutlich den Winkel etwas ändern müssen.
  6. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    Haste auch wieder recht. Das hatte ich schon wieder ausgeblendet. Das TM ist bei relativ leichten 85% angesetzt
  7. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    Ich denke ich werde es erstmal nach Plan machen und notfalls was ändern, wenn es wirklich zu nervig wird (bin eher ein Freund von viel Volumen, weswegen mir prinzipiell 10 Sätze lieber sind, obwohl halt fraglich ist, wie viel Auswirkung die @70% haben). Dadurch, dass ich die Assistance morgens mache, sind die Einheiten ja trotzdem schnell erledigt. BBB ist übrigens @FSL bei der 5er Woche also immer bei 65% und damit ja sogar relativ hoch angesetzt.
  8. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    FitNotes Workout - Mittwoch 21st Juli 2021 ** Neutral Grip Pull Up ** - 94.0 kgs x 5 reps - 94.0 kgs x 6 reps - 94.0 kgs x 7 reps - 94.0 kgs x 8 reps ** Pin Press ** - 50.0 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 5 reps ** Axle Curls ** - 27.5 kgs x 12 reps - 27.5 kgs x 12 reps - 27.5 kgs x 12 reps
  9. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    Genau. BBS Ist auch die Variation der drei, die ich am unattraktivsten finde. Dauert lange, selbst mit kurzen Pausen und ist super leicht. Würde mir genau so auf den Sack gehen. Dieses viele umstecken bei leichten Gewichten ist nicht mein Ding. Wie du sagt bei dem Mainlift muss man es jetzt machen, nur bei meinen Plänen davor war ich auch immer sehr schnell bei meinen working sets. Bin auch noch unschlüssig, ob ich zwei oder drei leader mache. Denke werde es bei zwei belassen. Mache ja wie du 3 Einheiten die Woche und da würde sich die base building phase doch ziemlich hinziehen mit drei leadern. Mal sehen was der Plan so bringt!
  10. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    FitNotes Workout - Dienstag 20th Juli 2021 ** Front Raise ** - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps - 15.0 kgs x 20 reps ** Lateral Dumbbell Raise ** - 5.0 kgs x 20 reps - 5.0 kgs x 15 reps - 5.0 kgs x 15 reps ** Band Pull Apart ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps
  11. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    FitNotes Workout - Montag 19th Juli 2021 ** Power Clean ** - 52.5 kgs x 3 reps - 52.5 kgs x 3 reps - 60.0 kgs x 3 reps - 60.0 kgs x 3 reps - 67.5 kgs x 3 reps ** Floor press ** - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps - 75.0 kgs x 5 reps Ja das erste Training war wie zu erwarten ziemlich leicht. Habe mich nun kurzfristig doch für Power Cleans entschieden, da die doch um einiges weniger technikintensiv sind. Trotzdem waren die ziemlich eingerostet und mein Kontaktpunkt war jedesmal wo anders. Mal sehen, wie das über die nächsten Wochen läuft.
  12. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    FitNotes Workout - Montag 19th Juli 2021 ** Neutral Grip Pull Up ** - 94.0 kgs x 10 reps - 94.0 kgs x 10 reps - 94.0 kgs x 10 reps - 94.0 kgs x 8 reps ** Dips ** - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps - 94.0 kgs x 12 reps ** Band Pull Apart ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps
  13. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    Also der Plan sagt, dass ich 5x5 machen soll. Eigentlich sollte das auch ganz gut machbar sein. Obwohl der Sprung zwischen BBS und SSL von dem Gewicht her doch ziemlich hoch ist, da BBS ja nur @FSL Gewicht ist. Wie kommt es, dass es dir nicht so gefallen hat? Sieht ja wirklich sehr ähnlich aus. Nur weniger Volumen dafür etwas höhere Intensität. Also als ich es getestet habe, war der Unterschied wirklich nicht groß spürbar. War ungefähr gleichstark. Nehme die Axle nur, weil ich ein bisschen damit liebäugel nächstes Jahr mal bei einem total Beginner Strongman Wettkampf mitzumachen, wenn der einigermaßen bei mir in der Nähe ist. Und da ist das dann einfach schonmal eine etwas spezifischere Art zu drücken.
  14. Robkay

    Carter's GPP

    Schön wieder von dir zu hören! Auch, wenn es leider noch nicht wieder ganz in Ordnung ist. Es geht ja in die richtige Richtung. Weiterhin gute Besserung!
  15. Robkay

    5/3/1 Pervertor

    Ah stimmt habe ich gar nicht geschrieben. Also die Mainlifts laufen nach 5Pro ab (Cleans mache ich dann 5x3) und die supplemental Lifts laufen dann in der BBS, BBB und SSL Rotation.
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