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Robkay

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Alle erstellten Inhalte von Robkay

  1. Robkay

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    FitNotes Workout - Dienstag 21st Juni 2022 ** Power Row ** - 70.0 kgs x 5 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 35.0 kgs x 5 reps - 35.0 kgs x 5 reps - 35.0 kgs x 5 reps - 20.0 kgs x 10 reps - 20.0 kgs x 10 reps - 20.0 kgs x 10 reps ** Romanian Deadlift ** - 145.0 kgs x 8 reps
  2. Robkay

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    FitNotes Workout - Donnerstag 16th Juni 2022 ** Overhead Press ** - 50.0 kgs x 4 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 65.0 kgs x 1 rep - 70.0 kgs x 1 rep - 75.0 kgs x 1 rep ** Snatch Grip Press ** - 60.0 kgs x 3 reps ** Hatfield Box Squat ** - 67.5 kgs x 4 reps - 107.5 kgs x 4 reps - 147.5 kgs x 3 reps - 167.5 kgs x 1 rep - 182.5 kgs x 1 rep - 122.5 kgs x 10 reps - 122.5 kgs x 10 reps - 122.5 kgs x 10 reps
  3. Robkay

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    FitNotes Workout - Dienstag 14th Juni 2022 ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 8 reps - 20.0 kgs x 5 reps - 40.0 kgs x 3 reps - 55.0 kgs x 1 rep - 65.0 kgs x 0 reps - 65.0 kgs x 0 reps - 60.0 kgs x 1 rep - 62.5 kgs x 1 rep - 67.5 kgs x 1 rep ** Power Row ** - 70.0 kgs x 5 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps ** Romanian Deadlift ** - 135.0 kgs x 5 reps - 135.0 kgs x 5 reps - 135.0 kgs x 5 reps - 120.0 kgs x 10 reps - 120.0 kgs x 10 reps
  4. Robkay

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    FitNotes Workout - Freitag 10th Juni 2022 ** Bulgarian Split Squats ** - 37.5 kgs x 10 reps - 37.5 kgs x 10 reps - 37.5 kgs x 10 reps - 37.5 kgs x 10 reps ** Neutral Chin Up ** - 6 reps - 6 reps - 6 reps - 6 reps ** Lying Triceps Extension ** - 20.0 kgs x 15 reps - 20.0 kgs x 15 reps - 20.0 kgs x 15 reps - 20.0 kgs x 15 reps ** Barbell Curl ** - 20.0 kgs x 10 reps - 20.0 kgs x 10 reps - 20.0 kgs x 10 reps - 20.0 kgs x 10 reps ** Band Pullapart ** - 8 reps - 8 reps - 10 reps - 10 reps - 10 reps ** Dead Man Row ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps
  5. Robkay

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    FitNotes Workout - Mittwoch 8th Juni 2022 ** Overhead Press ** - 50.0 kgs x 4 reps - 60.0 kgs x 1 rep - 65.0 kgs x 1 rep - 65.0 kgs x 1 rep - 65.0 kgs x 1 rep - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps ** Snatch Grip Press ** - 50.0 kgs x 8 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps - 50.0 kgs x 3 reps ** Hatfield Box Squat ** - 67.5 kgs x 5 reps - 107.5 kgs x 5 reps - 150.0 kgs x 8 reps - 150.0 kgs x 6 reps - 150.0 kgs x 6 reps - 150.0 kgs x 6 reps
  6. Robkay

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    FitNotes Workout - Montag 6th Juni 2022 ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 6 reps - 20.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 1 rep - 45.0 kgs x 1 rep - 45.0 kgs x 1 rep - 30.0 kgs x 5 reps - 30.0 kgs x 5 reps - 30.0 kgs x 5 reps ** Power Row ** - 70.0 kgs x 6 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps - 97.5 kgs x 12 reps ** Romanian Deadlift ** - 125.0 kgs x 5 reps - 125.0 kgs x 5 reps - 125.0 kgs x 5 reps - 125.0 kgs x 5 reps - 125.0 kgs x 5 reps - 120.0 kgs x 10 reps - 120.0 kgs x 10 reps
  7. Robkay

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    Leider gerade krank. Hoffe kann am Samstag wieder trainieren. Für die Schachinteressierten hier habe ich meine erste offizielle Partie. Habe leider nachdem ich mich mit einigen Fehlern zurückgekämpft habe aufgrund eines blunders verloren. Ist ein geschlossener Sizilianer gewesen. Hasse diese Eröffnung. Habe in dem Spiel die schwarzen Steine https://lichess.org/study/1BBE0PYw
  8. Robkay

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    FitNotes Workout - Sonntag 29th Mai 2022 ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 35.0 kgs x 3 reps - 35.0 kgs x 3 reps - 35.0 kgs x 3 reps - 20.0 kgs x 8 reps - 20.0 kgs x 8 reps - 20.0 kgs x 8 reps - 20.0 kgs x 8 reps - 20.0 kgs x 8 reps ** Power Row ** - 70.0 kgs x 6 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps ** Romanian Deadlift ** - 140.0 kgs x 8 reps - 120.0 kgs x 10 reps - 120.0 kgs x 10 reps - 120.0 kgs x 10 reps
  9. Robkay

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    FitNotes Workout - Mittwoch 25th Mai 2022 ** Overhead Press ** - 50.0 kgs x 3 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 8 reps - 50.0 kgs x 8 reps - 50.0 kgs x 8 reps ** Snatch Grip Press ** - 45.0 kgs x 10 reps - 45.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 4 reps - 45.0 kgs x 4 reps ** Hatfield Box Squat ** - 67.5 kgs x 5 reps - 107.5 kgs x 5 reps - 132.5 kgs x 11 reps - 132.5 kgs x 9 reps - 132.5 kgs x 9 reps - 132.5 kgs x 9 reps
  10. Robkay

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    FitNotes Workout - Sonntag 22nd Mai 2022 ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 27.5 kgs x 5 reps - 27.5 kgs x 5 reps - 27.5 kgs x 5 reps - 12.5 kgs x 10 reps - 12.5 kgs x 10 reps - 12.5 kgs x 10 reps ** Power Row ** - 50.0 kgs x 5 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps ** Romanian Deadlift ** - 130.0 kgs x 5 reps - 130.0 kgs x 5 reps - 130.0 kgs x 5 reps
  11. Robkay

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    FitNotes Workout - Freitag 20th Mai 2022 ** Leg Extension Machine ** - 70.0 kgs x 10 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps ** Seated Leg Curl Machine ** - 55.0 kgs x 10 reps - 55.0 kgs x 5 reps - 55.0 kgs x 5 reps - 55.0 kgs x 5 reps - 55.0 kgs x 4 reps ** Lat Pulldown ** - 89.0 kgs x 10 reps - 89.0 kgs x 4 reps - 89.0 kgs x 4 reps - 89.0 kgs x 4 reps - 89.0 kgs x 4 reps - 89.0 kgs x 3 reps ** Chest Press ** - 80.0 kgs x 10 reps - 80.0 kgs x 4 reps - 80.0 kgs x 4 reps - 80.0 kgs x 3 reps ** Seated Cable Row ** - 85.0 kgs x 12 reps - 85.0 kgs x 5 reps - 85.0 kgs x 5 reps - 85.0 kgs x 5 reps - 85.0 kgs x 5 reps ** Shoulder Press ** - 70.0 kgs x 10 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 4 reps - 70.0 kgs x 3 reps ** Pullover ** - 50.0 kgs x 12 reps - 50.0 kgs x 10 reps - 50.0 kgs x 10 reps
  12. Robkay

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    FitNotes Workout - Mittwoch 18th Mai 2022 ** Overhead Press ** - 50.0 kgs x 4 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 65.0 kgs x 1 rep - 70.0 kgs x 1 rep - 75.0 kgs x 0 reps - 72.5 kgs x 1 rep ** Snatch Grip Press ** - 60.0 kgs x 1 rep - 57.5 kgs x 2 reps ** Hatfield Box Squat ** - 67.5 kgs x 5 reps - 107.5 kgs x 4 reps - 147.5 kgs x 2 reps - 167.5 kgs x 1 rep - 177.5 kgs x 1 rep - 115.0 kgs x 10 reps - 115.0 kgs x 10 reps - 115.0 kgs x 10 reps ** Standing French Press ** - 50.0 kgs x 8 reps - 50.0 kgs x 8 reps - 50.0 kgs x 8 reps
  13. Robkay

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    FitNotes Workout - Montag 16th Mai 2022 ** Power Row ** - 70.0 kgs x 6 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps - 95.0 kgs x 12 reps ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 20.0 kgs x 3 reps - 35.0 kgs x 3 reps - 45.0 kgs x 3 reps - 60.0 kgs x 1 rep ** Deadlift ** - 120.0 kgs x 5 reps - 120.0 kgs x 5 reps - 120.0 kgs x 5 reps Gerade alles relativ stressig. Hatte auch wenig Zeit zum Training und dabei dann eher rungetrödelt anstatt mich zu beeilen. Deswegen einiges nicht geschafft
  14. Robkay

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    FitNotes Workout - Freitag 13th Mai 2022 ** Overhead Press ** - 50.0 kgs x 3 reps - 60.0 kgs x 1 rep - 65.0 kgs x 1 rep - 65.0 kgs x 1 rep - 65.0 kgs x 1 rep - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps ** Pin Press ** - 65.0 kgs x 6 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps - 60.0 kgs x 2 reps FitNotes Workout - Samstag 14th Mai 2022 ** Hatfield Box Squat ** - 67.5 kgs x 5 reps - 107.5 kgs x 5 reps - 140.0 kgs x 9 reps - 140.0 kgs x 7 reps - 140.0 kgs x 7 reps - 140.0 kgs x 7 reps
  15. Robkay

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    FitNotes Workout - Mittwoch 11th Mai 2022 ** Leg Press ** - 180.0 kgs x 15 reps - 180.0 kgs x 6 reps - 180.0 kgs x 6 reps - 180.0 kgs x 6 reps - 180.0 kgs x 6 reps - 180.0 kgs x 6 reps - 180.0 kgs x 6 reps ** Lat Pulldown ** - 86.0 kgs x 10 reps - 86.0 kgs x 4 reps - 86.0 kgs x 4 reps - 86.0 kgs x 4 reps - 86.0 kgs x 3 reps ** Seated Leg Curl Machine ** - 50.0 kgs x 10 reps - 50.0 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 4 reps ** Seated Cable Row ** - 85.0 kgs x 12 reps - 85.0 kgs x 5 reps - 85.0 kgs x 5 reps - 85.0 kgs x 5 reps - 85.0 kgs x 4 reps ** Chest Press ** - 80.0 kgs x 10 reps - 80.0 kgs x 4 reps - 80.0 kgs x 4 reps - 80.0 kgs x 3 reps ** Pullover ** - 50.0 kgs x 12 reps - 50.0 kgs x 10 reps - 50.0 kgs x 8 reps Heute ein bisschen Assistance im Fitnessstudio gemacht. Habe mal myo Reps getestet. Bin erstmal ziemlich entspannt eingestiegen und meist nicht bis zum absoluten Ende gemacht. Hat aber Spaß gemacht mal nur mit Maschinen ein bisschen zu arbeiten.
  16. Robkay

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    FitNotes Workout - Montag 9th Mai 2022 ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 20.0 kgs x 5 reps - 37.5 kgs x 1 rep - 37.5 kgs x 1 rep - 37.5 kgs x 1 rep - 20.0 kgs x 5 reps - 20.0 kgs x 5 reps - 20.0 kgs x 5 reps ** Deadlift ** - 70.0 kgs x 5 reps - 110.0 kgs x 5 reps - 110.0 kgs x 5 reps ** Romanian Deadlift ** - 110.0 kgs x 5 reps - 110.0 kgs x 5 reps - 110.0 kgs x 5 reps - 110.0 kgs x 5 reps Deload beim pull Training. Dips noch sehr leicht.
  17. Robkay

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    Irgendwie hat meine Waage wohl letztens nicht richtig gemessen. Habe heute nach dem Essen 90,7kg gewogen. Überlege jetzt wirklich doch nochmal eine kleine Diät einzuschieben und zu gucken, was so geht.
  18. Robkay

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    FitNotes Workout - Freitag 6th Mai 2022 ** Overhead Press ** - 50.0 kgs x 3 reps - 60.0 kgs x 3 reps - 60.0 kgs x 3 reps - 60.0 kgs x 3 reps - 52.5 kgs x 7 reps - 52.5 kgs x 7 reps - 52.5 kgs x 7 reps ** Snatch Grip Press ** - 50.0 kgs x 6 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps - 50.0 kgs x 2 reps ** Hatfield Box Squat ** - 132.5 kgs x 9 reps - 132.5 kgs x 7 reps - 132.5 kgs x 7 reps - 132.5 kgs x 7 reps
  19. Robkay

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    FitNotes Workout - Mittwoch 4th Mai 2022 ** Standing French Press ** - 55.0 kgs x 12 reps - 55.0 kgs x 12 reps - 55.0 kgs x 8 reps - 55.0 kgs x 8 reps - 55.0 kgs x 8 reps ** Neutral Chin Up ** - 5 reps - 5 reps - 5 reps - 5 reps - 5 reps - 5 reps - 5 reps ** Banded Hamstring Curls ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps ** Banded Good Mornings ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps - 12 reps ** Push Up ** - 15 reps - 15 reps
  20. Robkay

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    FitNotes Workout - Montag 2nd Mai 2022 ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 27.5 kgs x 3 reps - 27.5 kgs x 3 reps - 27.5 kgs x 3 reps - 12.5 kgs x 8 reps - 12.5 kgs x 8 reps - 12.5 kgs x 8 reps ** Power Row ** - 70.0 kgs x 5 reps - 92.5 kgs x 12 reps - 92.5 kgs x 12 reps - 92.5 kgs x 12 reps - 92.5 kgs x 12 reps - 92.5 kgs x 12 reps ** Deadlift ** - 135.0 kgs x 5 reps ** Romanian Deadlift ** - 117.5 kgs x 10 reps - 105.0 kgs x 10 reps - 105.0 kgs x 10 reps
  21. Robkay

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    FitNotes Workout - Freitag 29th April 2022 ** Overhead Press ** - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 57.5 kgs x 5 reps - 50.0 kgs x 8 reps - 50.0 kgs x 8 reps ** Pin Press ** - 55.0 kgs x 9 reps - 55.0 kgs x 4 reps - 55.0 kgs x 4 reps - 55.0 kgs x 4 reps - 55.0 kgs x 4 reps - 55.0 kgs x 4 reps ** Hatfield Box Squat ** - 127.5 kgs x 10 reps - 127.5 kgs x 8 reps - 127.5 kgs x 8 reps - 127.5 kgs x 8 reps Habe mich aus ein paar Gründen wieder im Fitnessstudio angemeldet. Werde deswegen wohl das Training etwas ändern. Das heißt ich werde wohl an zwei Tagen im Homegym meine Mainlifts machen und dann ein bis zwei Tage die Woche Isos im Fitnessstudio an Maschinen ballern. Muss mir aber noch überlegen, wie ich das genau mache.
  22. Robkay

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    FitNotes Workout - Mittwoch 27th April 2022 ** Wide Leg Sit Up ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps ** Plank ** - 00:50 - 00:50 - 00:50 ** Power Row ** - 70.0 kgs x 5 reps - 92.5 kgs x 12 reps - 92.5 kgs x 12 reps - 92.5 kgs x 12 reps - 92.5 kgs x 12 reps ** Deadlift ** - 127.5 kgs x 5 reps ** Banded Hamstring Curls ** - 12 reps - 12 reps ** Banded Good Mornings ** - 12 reps - 12 reps ** Back Extensions ** - 12 reps - 12 reps Musste heute die Main Work wegen stärkerem Ziehen im Rücken abbrechen. Danach nur noch etwas Assistance gemacht. Habe generell bei hohem Stress immer ein stechenden Schmerz bei bestimmten Bewegungen in meiner linken Gesäßhälfte. Das habe ich jetzt schon einige Tage und jetzt kam noch ein bisschen zicken vom unteren Rücken dazu. Deswegen dann erstmal gut sein lassen. Hilft wohl nur weiterhin mehr essen, da der Stress wohl nicht reduzierbar ist.
  23. Robkay

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    Ja ist ja immer so ein kleines Problemchen bei mir mit den Brustübungen. Habe wegen der Schulter das Bankdrücken ja mal wieder raus genommen und wollte aber nicht auf eine große Brustübung verzichten. Mal sehen wie lange ich durchhalte, bis das Brustbein sich wieder komisch anfühlt.... Bin erstmal von +50kg als 1RM ausgegangen, um mich an die Belastung zu gewöhnen. Denke, dass im nächsten Cycle einiges mehr geht.
  24. Robkay

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    FitNotes Workout - Montag 25th April 2022 ** Parallel Bar Triceps Dip ** - 20.0 kgs x 5 reps - 20.0 kgs x 5 reps - 20.0 kgs x 5 reps - 5.0 kgs x 10 reps - 5.0 kgs x 10 reps - 5.0 kgs x 10 reps ** Pin Bench Press ** - 85.0 kgs x 10 reps - 85.0 kgs x 4 reps - 85.0 kgs x 4 reps - 85.0 kgs x 4 reps - 85.0 kgs x 4 reps - 85.0 kgs x 4 reps - 85.0 kgs x 4 reps - 85.0 kgs x 4 reps ** Standing French Press ** - 52.5 kgs x 8 reps - 52.5 kgs x 8 reps - 52.5 kgs x 8 reps ** Push Up ** - 12 reps - 12 reps - 12 reps ** Barbell Curl ** - 25.0 kgs x 15 reps - 25.0 kgs x 15 reps - 25.0 kgs x 15 reps
  25. Robkay

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    . FitNotes Workout - Freitag 22nd April 2022 ** Overhead Press ** - 50.0 kgs x 5 reps - 60.0 kgs x 3 reps - 65.0 kgs x 1 rep - 70.0 kgs x 1 rep - 75.0 kgs x 0 reps ** Pin Press ** - 75.0 kgs x 3 reps ** Front Plate Raise ** - 15.0 kgs x 12 reps - 15.0 kgs x 12 reps ** Hatfield Box Squat ** - 67.5 kgs x 8 reps - 107.5 kgs x 5 reps - 127.5 kgs x 3 reps - 147.5 kgs x 2 reps - 167.5 kgs x 1 rep Ja konnte mich mal wieder nicht steigern bei der OHP. Stange bleibt einfach auf Nasenhöhe kleben. Ist wohl eine zu schwache Schulter, da der sticking point darauf hindeutet und die Pin Press ja auch mit mehr Gewicht und Reps geht. Jetzt ist natürlich die Frage woran es liegt. Zu wenig Volumen Zu viel Volumen Oder muss ich mehr essen Denke wird wohl eine Kombination aus den letzten beiden Punkten sein. Zum einen habe ich derzeit in meinem Alltag sehr viel Stress und auch Belastung für die vordere Schulter vom Tragen der Kids. Dazu der hohe Anteil an Druckvolumen in dem Plan. Denke werde etwas mehr essen (aber nicht groß tracken sondern einfach nach Gefühl mehr als vorher essen. Gewicht ist derzeit bei 92kg) und die eine Assistanceübung am Freitag erstmal rauswerfen.
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