Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07/21/2020 in allen Bereichen

  1. 21.07.20: 90,4kg Neuer Tiefstand. Heute Training + MiniRefeed. Ich will noch erwähnen, dass so vor 2 -3 Wochen beim Biken ein kleiner Durchbruch geschehen ist. Von einer Einheit auf die Andere habe ich einen starken Leistungssprung erlebt - Auf einmal viel bessere Laktattoleranz, was vorher noch anstrengend und schmerzhaft war geht inzwischen ziemlich leicht. Habe das Gefühl quasi unbegrenzt fahren zu können. Das macht sehr viel Spaß und ich muss mich wegen der HSD wirklich bremsen um mich nur auf das eine mal die Woche zu beschränken. Ich tröste mich damit, dass sich der Gewichtsverlust am Berg ja auch bald bemerkbar machen wird Und auch ein bischen Eigenlob soll an der Stelle sein, fahre ja immerhin seid 2 - 3 Monaten konsequent.
    1 point
  2. Kann den Punkten von Ghost nur zustimmen und habe nichts hinzuzufügen. Das mit dem richtig Spannung aufbauen wird einige Zeit dauern, bis du das richtig hinkriegst, aber wenn das langsam funktioniert, dann macht das einiges aus und ist natürlich auf jede andere Übung auch übertragbar.
    1 point
  3. 20072020 p.m. C21W11D2-Corona 5min Airbike Agile 8 Movement Prep Jumps & Kettlebell Swings DB Hang Clean & Jerk 2x10kg / 10 2x15kg / 10 2x22,5kg / 3x8 Sandbag Clean 80 lbs / 2x8 160 lbs / 2x4 Suitcase Deadlift 32kg KB / 10 (per Side) 40kg KB / 10 (per Side) 32+40kg KBs / 15 (per Side) 160 lbs Sandbag / 6 (per Side) 80+160 lbs Sandbag / 5 (per Side) Sandbag Backsquat 80 lbs / 10 160 lbs / 4x8 Hanging Leg Raises BW / 5x10 Superset w/ Ring Dips BW / 5x5 Superset w/ Pull ups BW / 5x5 Airsquat / 25, 25 Superset w/ Ring Rows BW / 13, 13 Superset w/ Deficit Push ups BW / 15, 15 10min Airbike Ich bin zwar nicht ganz so früh mit der Arbeit fertig geworden, wie gehofft, und entsprechend habe ich später mit dem Training angefangen, aber ich bin froh, dass ich es bei der momentanen Auslastung heute überhaupt geschafft habe. Bei der Assistance Work habe ich mich dan aber auch komplett auf BW Exercises beschränkt. Hat sich alles gut angefühlt ... aber auch schwer. Beim Abwärmen war mein Puls ungewöhlich hoch. Normalerweise liegt er da bei 120-130 BPM, heute habe ich 8 Minuten benötigt, um ihn überhaupt auf 130 BM runterzubekommen. Das Metcon morgen früh wird ein easy EMOM.
    1 point
  4. In der Regel haben pflanzliche Proteinquellen eine schlechtere biologische Wertigkeit als tierische Quellen. Deswegen sollte man auf die normalen Werte, die überall zum Muskelaufbau etc. angegeben sind noch ein bisschen was draufhauen, damit man auf Nummer sicher geht. Natürlich ist es mit vielen verschiedenen veganen Proteinquellen auch möglich eine hohe biologische Wertigkeit zu erreichen, aber das braucht schon etwas Planung.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...