Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10/04/2019 in allen Bereichen

  1. 03102019 p.m. 23min ROMWOD Inspiriert durch meine Yoga Session Ende letzter Woche, habe ich mich für einen Free Trial bei ROMWOD (Range of motion workout of the day) angemeldet und gerade meine erste Session beendet. Die WODs bestehen größtenteils aus Übungen aus dem Yin Yoga bzw. passivem Stretching, dazu gibt es Videos, die einem die Übungen vorgeben und die mit entspannender Musik und Instruktionen unterlegt sind. Ziemlich entspannend. Die Positionen werden tendenziell (wie im Yin Yoga üblich aber für mich ungewohnt) recht lange gehalten, aber gerade in Hüfte und im unteren Rücken tat es direkt gut.
    1 point
  2. Das ist ehrlich gesagt nicht mein Eindruck. Dafür hast du schon zu viel von irgendwelchen Büchern über "Fettlogik" oder ähnliches hier geschrieben und auch davon berichtet, wie du diese Dinge letzten Endes erfolglos versucht hast, umzusetzen, die irgendein Ernährungsguru geschrieben hat (davon gab es mindestens schon zwei, behaupte ich jetzt mal, ohne nachzuschauen). Ist nicht böse gemeint, ich versuche nur ehrlich zu sein und dir zu helfen. Lass die Finger davon. Selbst, wenn du es nur liest, du wirst versucht sein, daran zu glauben, was du liest. Und du scheinst eher der Typ zu sein, der darauf hereinfällt. Viele solcher Bücher sind ja auch "überzeugend geschrieben". Daher mein Rat. "Hey, es gibt immerhin ein Buch darüber! Für viele Leute ist das fast schon so etwas wie ein Beweis oder eine wissenschaftliche Studie, es wird ja immer von den Tausenden berichtet, die mit der Methode Erfolg hatten..."
    1 point
  3. Ich glaube du liest zu viel... Nicht, dass ich generell der Meinung bin, dass man überhaupt zu viel lesen könnte, aber ich kenne glaube ich niemanden, der so empfänglich für alles mögliche ist, was er oder sie irgendwo liest, meistens im Internet. Du kommst hier stänig mit neuen Ideen und Konzepten, die fast zu 100% aus irgendwelchen "Guru-Quellen" stammen ... ich nenne es mal, ohne es böse zu meinen. Du gerätst scheinbar ständig in solche Mythen-Fallen und glaubst das auch alles noch. Du liest ein Buch, das du in de Finger bekommen hast - plötzlich ist es das einzig wahre Konzept (bis es sich als dydfunktional herausstellt), du stolperst über eine Theorie im Internet - sie passt wikrlich zu 100% auf dich (bis du feststellen würdest, dass nicht alles so schwarz und weiß ist), etc. Ein wirklich gut gemeinter Rat: Werde kritischer. Am besten lässt du erstmal die Finger von dem ganzen Kram und trainierst einfach mal durchgängig nach einem Programm und ernährst dich so, wie es dir hier geraten wurde. Wenn du damit deine eigenen und vor allem belastbaren Erfahrungen gemacht hast, wirst du nicht mehr so empfänglich oder anfällig für den ganzen BS sein.
    1 point
  4. Nur leider gibt es diese Körpertypen so nicht und auch Hardgainer und Softgainer ebenso nicht es liegt meistens an den falschen Gewohnheiten die man sich angewöhnt hat
    1 point
  5. Lieber mehr magere Fleischquellen nehmen und die genannte Omega 3 Menge nehmen. Das Omega 3 ist essentiell und wenn man schon in dieser Zeit so wenig Fette zu sich nimmst sollte es wenigstens das Omega 3 abdecken.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...