Jump to content

Der Andy Spezial Thread


Andy

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Du trainierst bis zum positiven Muskelversagen , also soweit , wie es dir bei korrekter Technik möglich ist , eine Übung auszuführen . Nein , du brauchst keinen Gürtel bei korrekter Technik und jetzt würde ich sagen , daß du vor weiteren Fragen jede Einheit mindestens einmal TRAINIERST , da ich sonst hier schwarz für dich sehe und bitte lies dir vor dem Senden deine Beiträge durch .Siehe hier :u. brauch ich mit zun. Gewicht beim Kreuzheben n. Gürtel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,2-1,6 g/kg Eiweiß dürften gut ausreichen.

Kein Gewichthebergürtel

Du machst immer alle Wiederholungen. Wenn du diese nicht schaffst, benutzt du zu viel Gewicht.

 

Allgemein: achte auf deine Darstellung hier. Du strapazierst die Nerven von vielen hilfsbereiten Menschen. Gib dir mal Mühe und konzentriere dich für 2 Minuten.

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/86-achtung-sonst-bannen-wir-dich-regeln-fuer-das-forum/

 

Es ist sowieso ein Versuch, ob man Leuten wie dir hier überhaupt sinnvoll helfen kann oder dadurch das Forum nur für alle schlechter wird.

Wie sich das entwickelt, liegt in deiner Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke :) Ist wie bei Reiten früher, da waren die Trainer auch so sreng:P Aber oft hat das sein Gutes.

 

* Donnerstag geh ich wieder hin. Mit "bei 12Wdh. stoppen" war auf Dips u. Klimmzüge bezogen

 

die Frage ist doch irrelevant . Ich könnte mich auch fragen , ob ich zuerst mit Jennifer Lopez ausgehen soll und dann mit Beyonce . Wird aber beides wahrscheinlich eh nicht klappen .Genau so verhält es sich bei dir mit Dips und Klimmzügen Da du weder 12 Klimmzüge noch 12 Dips schaffst , .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser is! :) mann kann ja leider nichts mehr rausschneiden

 

Man kann unten rechts bei eigenen Beiträgen auf "bearbeiten" klicken.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke :)

Habt Ihr noch einen Vorschlag, wie ich das Frühstück im Bezug auf Protein aufwerten könnte?

 

Zum Frühstück: Ich esse erst etwas Obst, Dann gibt's Kaffee mit 1-2Brötchen(meistens Vollkorn aber auch mal Weiß) und etwas Butter bestr. . Wurst esse ich ja nicht, nur ein wenig Käse hinterher.

Ab u. an tausche ich Brötchen gegen Haferlocken in Joghurt oder Milch aus. Hüttenkäse mag ich nicht so, höchstens sehr wenig.

 

Hab mir gestern Sojamilch mit Vanillegeschmack gekauft. Kann man trinken, ist aber ein wenig "mehlig"...

 

Danke MiMi^^

 

Zur Cooldownphase: Ich bin gern mal etwas länger auf dem Crosstrainer. Statt 10 auch gern 15 bis 20 Min.

*Kann ich das schon zum Ausdauersport dazurechnen? . Wenn ich es zb. dreimal pro Woche so mache, wären es zusammengerechnet ca. 45 min. Ausdauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eier esse ich schon mal. Hab nur noch nicht rausgefunden, wie sie mir wirklich schmecken. Weich gekocht mal Eins. Werde mal Omelett mit etwas geriebenem Käse am Schluss drübergestreut versuchen. Hab am Morgen wenig Hunger, aber ich werde mal mit 1-2 Eiern anfangen. Mehr schaff ich morgens nicht.

 

Erdnussbutter wäre ok?. Ich kaufe die Biovariante(hat kein gehärtetes Fett) und ess sie gerne pur :). Habe auch eine Nougatcreme mit fast 50 Prozent Hasenuss u. viel Kakao(die schlägt Nutella auch im Geschmack^^)

 

Meine Nougatcreme hat "nur" 25% Zucker auf 100 Gramm. Und durch den hohen Nussanteil recht viel Eiweiß. Dann müssten doch geringe Mengen( zB. 1 geh. EL.) am Morgen ok sein?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...