Jump to content

Weg zur schlanken Figur


Raphael

Empfohlene Beiträge

Am 9/20/2024 um 4:38 PM schrieb Carter:

so eine Spange, wie man sie im Falle einer Gaumennahterweiterung verwendet, ist ja noch mal ein ganz anderes Kaliber.

 

Ja, die war das halbe Jahr drin, bis der Kiefer verknöchert war. Am Anfang war es die Vorrichtung zum Aufdrehen des Kiefers (Du sitzt jeden Abend und drehst die ein Stück auseinander, auch lustig, bis der Kiefer weit genug ist), und danach für das folgende halbe Jahr stabilisierte sie den Kiefer.

Danach kam das normale Programm mit Brackets, Gummis usw.

 

Am 9/20/2024 um 4:38 PM schrieb Carter:

 

Dann weiterhin gute Genesung und einen guten Wiedereinstieg trotz Ernährungseinschränkung

 

Danke!

Aktueller Trainingsplan (2024)

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Dienstag hatte ich wieder meinen Termin beim Chiropraktiker. Da ich leichte Schmerzen im unteren Rücken hatte, hat er den Becken/Hüftbereich mobilisiert.

Aufgrund meiner verkürzten Beinbeuger zusätzlich die Beinbeuger ausgestrichen.

 

Ansonsten war heute wieder Krafttraining angesagt. Danach etwas statisches Dehnen und Massage des unteren Rücken und der Beine und Wärmebehandlung.

Aktueller Trainingsplan (2024)

 

Gewichtsentwicklung:

 

01.06.2023 115 kg

11.08.2023 104 kg

14.09.2023 102 kg

31.12.2023: 94 kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...