Jump to content

Fitnessmodelshit - Steph speckt ab!


steph

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Heute gab es zum Frühstück

80 gr Putenbrustaufschnitt und 4 Gürkchen

 

Frühstück:

90 gr Gefrorene Erdbeeren

200 ml Milch 1,5 %

1 Scoop ESN Strawberry White Chocolate Whey

 

Merke, dass das Frühstück mir am schwersten fällt - esse echt gern ne Scheibe Brot oder n Brötchen - alles andere sättigt mich iwie nicht soooo :D und vor allem nicht lange :S naja :)

Wenn du morgens auch nur so wenig isst, ist es klar das du nicht gesättigt wirst ^^

Versuch mal 250g Quark oder 3-4 Eier (1Ei + Rest Eiweiß) + eventuell noch den Putenbrustaufschnitt mit ins Ei. Das reicht mir bis mittags + Shake,

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defizit 900 kcal? Schreibst Du nicht Gesamtkalorien auf?

 

Viel Erfolg! :)

 

Doch :) hab ja einen Tagesbedarf von normalerweise 1800 und hab es mir jetzt einfacg gemacht, damit ich nicht noch ne Zahl abtippen muss nur das Defizit hier aufgeschrieben:

 

Gestern hatte ich 808 kcal Zufuhr / folglich Deizit 992 :)

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Wenn du morgens auch nur so wenig isst, ist es klar das du nicht gesättigt wirst ^^

Versuch mal 250g Quark oder 3-4 Eier (1Ei + Rest Eiweiß) + eventuell noch den Putenbrustaufschnitt mit ins Ei. Das reicht mir bis mittags + Shake,

 

Also die 80 gr Putenbrust haben bis zum Mittag gereicht :) Bin leider miorgens kein Eier-Esser - kriege ich wenn mal als hartgekochtes Ei runter, aber eher so ab 10 :D Heute habe ich aber mal 250 gr Magerrquark dabei zum Frühstück (mit meinem neuen SU Royal Flavour Marzipan *yammyamm*

 

Will die Tage mal den Erdbeershake probieren, der hier rumgeistert. und heut abend backe ich mal den HSD Schokokuchen.

 

Hat mit dem jmd schon Erfahrung?

 

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marzipan Flavour fand ich leider gar net so doll, ich liebe normalerweise Marzipan. Aber steht ja auch in meinem Erfahrungsbericht.

 

Ja den Kuchen hab ich schon ausprobiert und Spartiat auch schon (http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/298-lets-do-it-der-weg-zur-sommerfigur-hsd-log/#entry4025). Er wird etwas wabbelig.

Aber hier hatte Spartiat es mit Whey probiert (http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/298-lets-do-it-der-weg-zur-sommerfigur-hsd-log/page__st__40#entry5183) War wohl besser von der Kosistenz.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marzipan Flavour fand ich leider gar net so doll, ich liebe normalerweise Marzipan. Aber steht ja auch in meinem Erfahrungsbericht.

 

Ja den Kuchen hab ich schon ausprobiert und Spartiat auch schon (http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/298-lets-do-it-der-weg-zur-sommerfigur-hsd-log/#entry4025). Er wird etwas wabbelig.

Aber hier hatte Spartiat es mit Whey probiert (http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/298-lets-do-it-der-weg-zur-sommerfigur-hsd-log/page__st__40#entry5183) War wohl besser von der Kosistenz.

 

Hey MiMi,

 

cooool :) Danke - ich werde berichten, wie er bei mir geworden ist und vor allem, ob es genießbar ist :D

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessmodelshit Update 4:

 

So Tag 4 ist geschafft.

Sport gabs keinen - das zweite Workout der ersten Woche ist morgen dran - freu mich schon drauf.

 

Frühstück:

250 gr Magerquark mit SU Royal Flavour Marzipan

 

Mittagessen:

2 Schweinerückensteak (3,5% Fett) - 180 gr

100 gr Möhrchen aus dem Glas (ca 3,5% Kohlenhydrate)

50 gr Kochkäse (5,6% Fett absolut)

 

Abendessen:

Thunfisch-Pizza aus:

1 Dose Thunfisch im eig Saft

1 Ei (ergibt zusammen den "Teig")

Darauf 40 gr fertige Tomatensauce (Fett und Kh unter 5%)

Champignons, Zwiebeln,

1/2 Light Mozarella (über 5% Fett)

 

Trotz den etwas fettigerem Mozarella bin ich inkl. Fischölkapseln bei 30 gr Fett :)

 

Hier meine Nährwerte für heute:

gegessen: 940 kcal (Defizit: 860 kcal)

EW 139 gr (sogar mehr als mein Bedarf), KH 24 gr, Fett 30 gr.

 

Ich fühle mich gut, werde heute auch wieder sehr früh ins Bett gehen. Meine 3 liter habe ich noch nicht ganz, aber ist ja noch ein bisschen Zeit!

 

Morgen freue ich mich sowohl aufs Workout als auch auf den Sushi-Restaurant-Besuch danach :D

 

Ich werde mir nochmal grob die Nährwerte vom Sushi anschauen, denn bin grade viel zu motiviert als mir meine ersten 4 Tage wg einem Abend kaputt zu machen ;)

 

Habe aber jetzt die ersten Tage grob überschlagen zw 3200 und 3500 kcal eingespart - muss ich mal genauch nachrechnen. So viel Sushi kann ich eh auf gar keinen Fall essen, weil ich davon recht schnell satt bin. Glaube also das ist weniger schlimm als vermute. Getrunken wird nur Wasser und Desserts reizen mich beim Asiaten zum Glück eh nicht *bäh*

 

Also konzentrier ich mich einfach auf mein Sushi und lasse Frühlingsrollen und Paniertes links liegen.

Mal sehn ob ich den Schokokuchen heute noch schaffe zeitlich. Ansonsten wird der am Freitag gebacken - no stress waehrend der HSD hab ich mir vorgenommen und klappt bisher super!

 

Heißhunger habe ich zum Glück gar nicht - gerade auf Süßes kann ich super verzichten, was zuletzt bei meiner LowCarb iwie schrecklich war. Haette eher mal Lust auf ein paar Salzbrezeln oder so :) Aber da verzichte ich auch ohne Probleme!

 

So das war Tag 4 - noch 12 Tage!

 

Stay strong!

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich mal die Nährwerte für Sushi gecheckt habe, bin ich zu den Schluss gekommen doch schon heute meinen Big Refeed zu machen (Workout trotzdem heute, weil ich Sonntag - da war es eig geplant den Big Refeed zu machen der nun ein Mini-Refeed theoretisch wird, keine Zeit habe (erst FamilienBrunch danach ca 10-12 Std Kellnern).

 

Also denke an sich ist das jetzt nicht so schädlich. :) Optimal nicht, aber durch meine kurzfristige Entscheidung zur HSD konnte ich ja jetzt nicht alles absagen :D

 

Ich werde dann zwar am Sonntag nicht trainieren (weiß eh nicht, ob das Gym da aufhat), aber trotzdem wg den 10 Std rumflitzen meinen Mini-Refeed machen. Ich gucke noch was ich mir zu essen mit hinnehme, damit ich nicht versucht bin von doch sehr leckeren Buffett zu essen :D

 

Und Freitag und Samstag sind Diättage.

Dann ist die Woche schon rum :)

 

Sonntag-Morgen mess ich mal die Werte und werde auch ggf neu anpassen sollte sich was getan haben - denke aber zu ner großen Veränderung die neue Werte benötigt kam es bis dahin dann nicht.

 

Ansonsten freu ich mich heute sehr aufs Sushi - man denkt natürlich "Ach jetzt machste die letzten 4 Tage mit so einem Big Refeed kaputt" Aber denke, man muss sich überlegen, dass es ja Teil des Programms ist :) und es hat ja physiologisch einen Sinn.

 

Ich werde mein Sushi grob schaetzen bzw habe ich inkl. Frühstück und Mittag schon und komme auf meine Erhaltungskalorien + 60 (1860 kcal), davon ca 110 gr EW, 253 gr KH und 42 gr Fett :) Der Sport geht noch ab. Also für den Big Refeed ganz passable Werte. Werde nachher dann mal etwas mitzählen, ob meine Sushi-Einschätzung stimmt - Aber mache mich jetzt nicht verrueckt.

 

Auch wenn ich heute zwei Sushi mehr esse ist es immer noch besser als hätte ich vor meinen Urlaub gar nicht mehr auf die Ernährung geachtet und normal gegessen ;)

 

Bin immer noch gespannt was am Ende so bei rumkam, wenn ich am 30. morgens messe/wiege :D

 

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nährwerte von gestern dürften grob gestimmt haben. Ab heute geht es dann in 2 Diättage und damit ist die erste Woche (Sonntag bis Samstag) vorbei :)

 

Starte im Übrigen meeeehr als motiviert in meinen Tag 5, da ich gestern nicht widerstehen konnte und mal eine meiner Hosen die ich vor der HSD nicht zubekam anzuprobieren und siehe da - der Knopf geht zu ;) Natürlich ist sie noch hauuuteng und ein wenig Muffin-Top-Rand quillt drüber, aber sie zugukriegen - TOOOOOOLLES GEFÜHL!!

 

Das motiviert mich direkt wieder ins HSD-konforme Essen einzusteigen und es jetzt nicht schleifen zu lassen!! immerhin habe ich nach 5 Tage bei einer Gesamtdauer von 16 noch ganze 11 (!!) Tage in denen sicher noch ein bisschen was drin ist :) Vielleicht ist die Hose bis Ende der HSD ja wieder richtig passend *träum*

 

Heute wird definitiv der Schokokuchen gebacken und ansonsten werde ich den freien Feiertag nutzen, um weiter meine liegengebliebenen Erledigungen aufzuarbeiten :)

 

Melde mich heute Abend wieder mit meinem Fitnessmodelshit Update zu Tag 5!!

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessmodelshit Update Tag 6

 

Also iwie war ich wohl wg meinem einen Big Refeed Dinner etwas durcheinander :D heute ist ja schon Tag 6 gewesen und morgen der 7. und letzte Tage der Woche 1 :)

 

Fazit Tag 6:

 

Muss zugeben trotz meiner Motivation war heute kein super Tag :(

 

Der Magerquark nervt mich heute soooo richtig - selbst mit Geschmack und Co. *kopfschüttel*

 

War heute mit ausmisten und ebay-Verkäufen beschäftigt und habe daher erst abends meine ganzen Sachen bei fddb eingegeben und habe leider zu wenig Eiweiß gegessen!

 

Hier meine Werte von heute:

748 kcal (Defizit: 1051), EW 95 gr (von 132), KH 16 gr und Fett 33 gr. Naja ich lag jetzt aber eben schon im Bett und bin nicht mehr auf die Jagd nach den 37 gr fehlenden Eiweiß zu suchen.

Leider habe ich auch null Amitionen bzgl Shakes wenn ich, so wie heute, nicht im Gym war.

 

Naja - morgen krieg ich das Eiweiss wieder voll - hab ich mir fest vorgenommen :)!!

 

Der Schokokuchen ist für mich wie gesagt "GAR NIX" :D

 

Gute Nacht

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessmodelshit Update Tag 7 (1. Woche geschafft)

 

Tjaaa ich muss mich immer mehr durchkämpfen muss ich zugeben.

 

Meine Lust auf einen gigantischen Berg Gnocchi mit Gorgonzolasauce ( jaaa I LOVE Gorgonzola :wub: ) wächst - Chips, Burger, Pizza, alles scheint nach mir zu rufen :ph34r:

 

Hmm aaaaber ich war heute bis auf einen einzigen BBQ Pringles Chips stark ;)

 

Huete früh gab es einen Shake mit 100 gr Magerquark, 100 gr Erdbeeren, 80 ml Milch, Wasser und einem Scoop ESN Strawberry White Chocolate.

 

Heute mittag 75 gr Hähnchenkassler, dazu etwas von dem Kochkäse (5,6% Fett) und zwei Gewürzgürkchen (4,5% KH).

 

Heute Abend dann Gefüllte Auberginen - Füllung aus Hähnchen (344 gr), Champignons, mexikanisch gewürzt in die Aubergine gepackt und mit etwas Sour Cream (ja I know 10% Fett, aber Gesamtwerte sind noch ok für heute) im Ofen überbacken. Dazu habe ich noch von dem Kochkäse zum Dippen genommen. Das war auch nötig, da ich ganz schön scharf gewürzt hatte :(

 

Ansonsten habe ich mir WACKELPUDDING/GÖTTERSPEISE gemacht mit Süßstoff :) Die müsste fest sein und gibt es gleich noch als Bethupferl.

Eig. soll man ja 100 gr ZUcker dazutun und laut Packung hat das dann fertige Produkt bei 4 Portionen für eine dann 24,6 gr KH aus ZUcker, sonst keine - da ich den ja weggelassen hab und Süßstoff reinhabe = fast null KH :wub:

Ich vermute das wird mein neuer DurchhalteSnack :D

 

Habe entschieden, dass ich morgen beim Osterbrunch und beim anschließenden Kellnern einfach ganz normal esse (nicht übertreiben - aber ich zähle den Tag einfach nicht zur HSD und mache Montag wieder ganz normal weiter mit dem Programm). Bei 10-12 Std. kellnern werd ich einfach ein bisschen mehr Energie benötigen. Auf mein Eiweiß werde ich achten, genauso auf fettarme gerichte, aber bzgl. der Kohlenhydrate fang ich keine Erbsenzählerein an. Und eventuell gönn ich mir mal ein Schokoosterei :unsure:

 

Hier meine Nährwerte für heute:

973 kcal zu mir genommen (Defizit = 826 kcal)

EW: 155 upsi - ganz schön viel - locker mein zu wenig von gestern ausgeglichen - aber dadurch mehr kcal), KH: 22 gr, Fett 29 gr 8daher fand ich die saure Sahne auch mal ok :wub: )

 

Ich bin sehr auf das Ergebnis morgen früh gespannt.

 

Je nach Zeitmangel werde ich meine Ergebnisse ggf. erst Montag mitteilen. Dann wird auch die Signatur angepasst - weil an meiner Hose merk ich das ist ggf nötig!!

 

Schlaf schön und FROHE OSTERN

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich rechtzeitig wach bin, erstmal

guten Morgen und hier meine Ergebnisse nach Woche 1:

 

Gewicht 55,0 - 53,5 (-1,5 kg)

Hüfte: 98,4 - 97,1 (-1,3 cm)

Taille sind nur 0,3 cm weggegangen (aber da bin icb mit knapp 62/63 schon dünn genug ;)

Oberschenkel: 56,7 - 55,6 (-1,1 cm), Speckrand 81,4 - 79,8 (-1,6 cm) :)

 

Ich sag mal: niiiice!! auch wenn die Woche haet war :D Denke reiner Fett-verlust müssten aufrgund der eingesparten Energie ca. 0,8-1 kg sein. Bin an einigen Tagen noch spazierengewesen.

 

Daher lass ich mir meinen Tag heute wie angekündigt schmecken und morgen werde icb noch eine weitere Woche durchziehen!

 

Euch einen schönen Sonntag:)

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemacht bisher :)

 

Mir gefällt, dass du bei aller Disziplin auch einen Sinn für Flexibilität hast.

Ist mal ein Tag nicht perfekt, egal! Am nächsten Tag gehts wieder richtig weiter *thumsup*

 

Wenn ich an meine Freundin denke und viele andere Bekannte: Die starten ganz motiviert in eine Diät und wenn mal eine Mahlzeit/Tag nicht perfekt ablaufen konnte (freiwillig oder unfreiwillig) ist für sie die ganze bisherige Diät "vernichtet" und die brechen alles ab oO :D

 

Gut, dass es bei dir nicht so ist und dafür wirst du schließlich belohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemacht bisher :)

 

Mir gefällt, dass du bei aller Disziplin auch einen Sinn für Flexibilität hast.

Ist mal ein Tag nicht perfekt, egal! Am nächsten Tag gehts wieder richtig weiter *thumsup*

 

Wenn ich an meine Freundin denke und viele andere Bekannte: Die starten ganz motiviert in eine Diät und wenn mal eine Mahlzeit/Tag nicht perfekt ablaufen konnte (freiwillig oder unfreiwillig) ist für sie die ganze bisherige Diät "vernichtet" und die brechen alles ab oO :D

 

Gut, dass es bei dir nicht so ist und dafür wirst du schließlich belohnt :)

 

Danke Sub :)

 

Ja früher war ich auch so, aber damit kommt man echt selten ans Ziel :) Man muss

flexibel bleiben :)

 

Ich falle nach 13,5 Std kellnern ins Bett - morgen ist nochmal

spontan n

Restaurantbesuch :-/ Werde aber bis mittags pennen, das Mittagessen als Fruehstueck sehen und abends ganz normal

trainieren plus Minirefeed :)

 

Morgen abend gibts dann wie immer

ein Update :)

 

Gute Nacht liebe FEler :)

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nachdem mein Tag gestern iwie nicht wirklicb erfolgreich verlief und es mir echt schwer

fiel wieder reinzukommen, starte ich heute nochmal voller Motivation in meine zweite Woche HSD!

 

Wäre ja gelacht, wenn ich da nicht noch was erreiche vorm Urlaub ;)

 

Die Woche läuft so ab:

Dienstag: Diättag + Workout + MiniRefeed

Mittwoch: Diättag

Donnerstag: Diättag

Freitag: Diättag + Workout + MiniRefeed

Samstag: Diättag

Sonntag: Diättag

Montag: Big Refeed

 

Haenge dann Dienstag noch einen Diättag dran, wobei das ja zeitgleich der letzte HSD Tag ist :)

 

Mittwoch gibt es dann mein Endergebnis und ja Mittwoch werde ich genießen ;)

Es geht abends zum Italiener die Beförderung einer Freundin feiern und ich kann es kauuuum erwarten ;)

 

Ich war gestern ein wenig enttaeuscht von mir, dass ich nicht richtig reingekommen bin, aber nun gut ist passiert und laesst sich ja jetzt nicht mehr rueckgaenig machen:) Deswg don't look back ;)

 

Heute Abend gibt es dann wie immer mein FitnessmodelshitUpdate!

 

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessmodelshit Update Tag 1 der 2. Woche

 

So ich hatte heute iwie so gaaaar keine Probleme wieder super reinzukommen. Lag ggf auch daran, dass ich abends den MiniRefeed in Aussicht hatte, aber auf jd Fall lief es :) Das einzige Problem sind heute 12 gr zu wenig Eiweiß gewesen. Die versuche ich morgen wieder reinzuholen :)

 

Frühstück:

4 Scheiben Putenbrust

 

Mittag:

150 gr Hähnchenkassler mit 100 gr Kochkäse (5,6% Fett absolut) und 4 Gewürzgürkchen

 

Snack:

meinen superduper fast 0 Kalorien Wackelpudding (muss morgen wieder neuen kochen ;) )

 

Abendessen (MiniRefeed):

200 gr Pommes (5% Fett im Backofen zubereitet)

3 Geflügelwiener (5% Fett)

selbstgemacht Currysauce (aus ketchup mit Stevia 100 gr plus ein bisschen Worcestershiresauce und Currypulver)

 

Gute-Nacht-Snack:

250 gr flavored Magerquark

 

1083 kcal zu mir genommen,

Defizit: 917 kcal

 

EW: 120 gr

KH: 80 gr (von 85 möglichen)

Fett: 28 gr

 

Mein Workout war das ganz normale empfohlene GK-Workout mit 2x 8 Widerholungen.

 

So, in diesem Sinne gute Fitnessmodel-Nacht!!

 

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessmodelshit Update Tag 2 der 2. Woche (Mittwoch)

 

Tja was

soll

ich sagen, da plant man seinen ganzen Tag und anstatt gegrillt wird plötzlich Bayrisch gegessen - Fazit: zu meinem

Low Fat Tsaziki gab es Leberkäse anstatt Hühnchen. ich bin dann leider ein leichtes Opfer und dachte mir "Naja dann geht auch ne Brezel dazu, usw." Bilanz gestern im Eimer.... aber was passiert ist ist passiert. Genaue alles aufgeschrieben habe ich letztlich dann nicht.

 

Fitnessmodelshit Update Tag 3, 2. Woche (Donnerstag/heute).

 

Es lief wieder besser. Nur bei einer MiniPackung M&M's konnte ich nicht widerstehen.

Ansonsten gan es heut früh Putenbrust pur ca 70 gr., mittags mal wieder Hähnchenkassler, Kochkäse und Gürkchen, nachmittags meine kleine Sünde, abends Spiegelei (1 Ei, 1 Eiweiß) mit 125 gr Krabben (das musste ich ganz schön reinstopfen), dazu noch Chips aus 50 gr Harzer gemacht im Backofen ;) und noch 120 gr Magerquark eben.

 

Komme auf folgende Werte (die Sünde inkl.)

1025 kcal gegessen

775 Differenz

EW: 126 gr (6 gr zu wenig)

Fett: 33 gr (3 gr zu viel)

KH 54 gr (24 gr zu viel - Schande über mein Haupt!!)

 

Morgen abend muss ich leider wieder kellnern, mal sehen, wie es da so geht mit essen, Samstag und Sonntag dann nochmal

richtig streng mit möglichst großem Defizit :) Freue mich drauf :)

 

Heute kamen meine My Protein Cookies, leider nicht HSD konform :D schaaade :)

 

So jetzt ab ins Bett, damit ich morgen fit für meinen letzten Arbeitstag bin!!

 

Gute Nacht FEler

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fitnessmodelshit Update Tag 4, 2. Woche (Freitag)

 

Wie bereits erwähnt musste ich kellnern. Naja da ist es immer schwierig fettarm zu essen :-/ Und ich Doofi hab mich auch noch am nächsten Tag gewogen :D Nun gut, würde ich nochmal eine HSD machen dann net mit Kellner-Diensten. Durch das stundenlange Hin und Herrennen und schwere Schleppen, brauch ich ein wenig mehr an Energie und bin auch zu willensschwach bei den Leckereien komplett nein zu sagen. Manchmal brauch ich allein schon um nervige Gäste auszuhalten mal eine Gabel

vom Dessert ;)

 

Fruehstueck und Mittagessen waren HSD-konform, aber durch das Abendessen :-/ hmm nicht so supi der Tag!

 

Fitnessmodelshit Update Tag 5, 2. Woche (Samstag)

 

Der Samstag verlief dafür fast vorbildlich:

Wg der langen Kellner-Sache habe ich super lange geschlafen und habe nur 2x gegessen.

 

Frühstück/Mittagessen:

Schinkenwürfel mit 1 Ei, 1 Eiweiß und Champignons

 

Abendessen:

Schweinerückensteaks mit 250 gr Magerquark sowie Gewürzgürkchen und etwas (20-25 gr) vom

Stevia-Ketchup.

 

Zwischendurch gab es den 0-kcal Wackelpudding sowie viiiiel Wasser.

 

Werte:

816 kcal gegessen, Differenz: 984!!

EW: 126 gr (wieder 6 gr zu wenig)

KH: 17 gr

Fett: 27 gr

 

Da ich vom

Kellnern ziemlich kaputt war, hatte icb mich entschieden mein Workout Sonntag zu machen!

 

Fitnessmodelshit Update Tag 6, 2. Woche (heute/Sonntag)

 

Heute habe ich gabz normal GK trainiert immer mit 2x8 Wiederholungen. Übungen so wie bisher auch.

 

Essen:

 

Frühstück:

Eiweißtoast-Brötchen mit Kochkäse, Lachsschinken, Ei

 

Mittag:

5%-Fett Currywurst (mit wenig Stevia-Ketchup)

 

Abend:

Harzer-Käse-Chips aus dem

Backofen

200 gr 5%-Fett Pommes

150 gr Hähnchenbruststreifen

40 gr SteviaKetchup (als Curryketchup selbstgemacht)

 

Dessert:

0-kcal Wackelpudding!

 

 

Werte:

1146 kcal gegessen, Bedarf hab ich wg der Std. Krafttraining um 200 kcal erhöht, dadurch Differenz von 854 kcal.

EW: 130 gr (eig 132 gr)

KH: 71 gr (max. 85 an MiniRefeedtagen)

Fett: 35 gr (5 gr zu viel)

 

so das wars soweit von mir.

 

Ich werde morgen früh schonmal Maße nehmen etc.

Da ich morgen mittag auf einem 80. Familien-Geburtstag bin, wird der Tag net komplett HSD-maessig klappen. Da

dachte ich ist es nicht verkehrt schonmal einen Zwischencheck zu machen. Dienstag ess ich nochmal

HSD-komform (verzichte sogar auf die Pizza zum

Fußball ;) ) und Mittwoch früh Abschlussmessen :)

 

In diesem Sinne - Gute Nacht!

 

Januar: HSD

ab 9.2.: FER

ab 12.4. HSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...