Jump to content

Rise to Genetic Limits - Stage 1


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

So Freunde der Sonne!

 

Pull-Maschinen-Day:

Klimmzüge 3x5xKörpergewicht+10Kg

Latziehen Eng 12x45Kg/55Kg/65Kg

Rudern am Turm 3x8x60Kg

Rudern am Turm 2x20x35Kg

Reverse Butterfly 2x20x25Kg

Preacher-Curls 12x40Kg/30Kg/20Kg

 

Bis auf das 2x20 Rudern, das ich mir hätte schenken können, ein gutes Training. Besonders die Klimmzüge waren spannend. Die gute Nachricht vorweg: Der untere Rücken hat dabei nicht rumgezickt. Gingen auf Anhieb 3x5 mit 10Kg Zusatzgewicht. Nächstes Mal (trotz Urlaub) +15Kg. Beim Latziehen hab ich mich leider unterschätzt und zu wenig Gewicht genommen trotz der Steigerungen. Hat sich aber gut angefühlt mit dem engen Rudergriff. Das Rudern mit 3x8 hat sich auch sehr gut angefühlt. Aber auh da wäre mehr gegangen. Butterfly Reverse hat genau gepasst. Und die Preacher-Curls sind eine echt geile Übung an der Maschine. Die beste Maschinenübung bisher. Der Pump ist unglaublich und ich freue mich jetzt schon auf den Muskelkater morgen Abend :D

 

Ernährung: Alles wie gehabt. Gleich gibt's wieder magere 720g Kartoffeln.

 

Test-Fazit Rapunzel Curry-Ketchup: Sehr guter Ketchup! Man schmeckt, dass da keine Chemiekeule, Geschmacksverstärker oder sonstwas drin sind. Zudem ist er würzig-scharf und gut abgeschmeckt. Außerdem sehr tomatier, was dem Hela-Curryketchup völlig abhanden geht. Meine Geschmacksnerven haben sich da jetzt neu sensibilisiert nach unzähligen Tuben Hela ;) Den werde ich mir weiter gönnen! Leider mit 3€ pro 500ml recht teuer (Hela kostet 2,39€ auf 900ml!)

 

Freitag geht es dann ins letzte Training vor meinem Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

So Freunde der Sonne!

 

Ich habe heute wie jeden Monat einen ehemaligen Tischtenniskollegen besucht und der ist zufällig Arzt :D Der hat mir beim Stichwort "Schmerzen im unteren Rücken" genau das gleiche gesagt/empfohlen, wie der Apotheker inklusive der 4 Wochen, die das dauert. Nur, dass er meinte, es könnte auch eine Zerrung sein. Bisher dachte ich als ahnungsloser Laie eigentlich immer, eine Zerrung passiert vornehmlich im Oberschenkel. Aber vermutlich denke ich das nur, weil man davon immer im Zusammenhang mit Fußballern liest. Meinungen/Erfahrungen zu einer Zerrung im unteren Rücken allgemein?

 

Boah, ich hab einen Kohldampf heute...Die 2.700kcal an Maschinentrainingstagen scheinen doch etwas niedrig angesetzt. Naja...Ab übermorgen hat sich das sowieso erledigt :D Bin mal sehr auf die italienische Küche gespannt. Bisher hab ich nur schlechtes gehört...Z.B. von Broten, die am Morgen matschig sind und am Abend so hart, dass man damit jemanden erschlagen könnte :D Und, dass alle Brote da gesüßt sein sollen und dass die Bolognese nichts mit der von hier zu tun haben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Push-Maschinen-Day:

Brustpresse 3x5x95Kg

Brustpresse 12/12/9x70Kg

Butterfly 2x20x30Kg

Schulterpresse 12/9x30Kg

Dips 12x +10Kg/+5Kg/+0Kg

Trizepsdrücken 12x75Kg + 2x12x70Kg

 

Letztes Training vor meinem Sizilienurlaub, natürlich der für mich wichtigste Tag - Push-Day ;) Stand aber sowieso an. Da bin ich nochmal all-in bzw. all-out gegangen. Brustpresse Durchgang 2, Schulterpresse und Dips jeweils bis zum Muskelversagen. Training war entsprechend anstrengend. Das bisher anstrengendste Maschinentraining, auch wenn es nicht an das Freihanteltraining zu Hause heranreicht. Aber ich bin zufrieden. 3x5x95Kg mit rausdrücken vom toten Punkt - das kann sich sehen lassen. Bei den Dips habe ich bei der Körperspannung meinen unteren Rücken gespürt. Nicht schmerzhaft, aber auch nicht wohltuend. Ich muss mich wohl oder übel noch ein bisschen in Geduld üben.

 

Ernährung: Jetzt werden erstmal die Kartoffeln geleert, egal wie viel es noch ist (schätze 900g). Morgen wird dann der Rest Gemüse und Obst verballert sowie 2 Bananen eingefroren, damit ich mir meinen Shake machen kann, wenn ich wiederkomme. Magerquark hab ich auch noch 3 Packungen auf Reserve. MHD reicht bis dahin. An Supps nehme ich mit:

 

- 250g Whey

- 32g Kreatin

- 8 Zinktabletten

- 8 Vitamin D3 Tabletten

- 3,2g Multivitaminpulver

- 8 MyProtein Protein Cookies (wobei das für mich schon kein Supp mehr ist)

- Jede Menge Spirulinas

 

Das war also erstmal mein letzter Post für die nächsten 8/9 Tage. Ich werde mich erholen und es mir gut gehen lassen.Danach sind schließlich auch die Ferien vorbei und der Job geht wieder los. Da werde ich alle Kräfte brauchen. Bis die Tage!

 

Euer Elija123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir einen erholsamen schönen urlaub!! :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater kommt aus Sizilien ;) Und die Italienische Küche ist seeehhrrrr lecker :-D


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Zurück aus Sizilien mit einem riesen Schlafdefizit und extremem Vitamin- und Mineralstoffmangel :D Sorry @Workout83, aber die sizilianische "Ernährung" ist bestenfalls für den Allerwertesten! An jeder Ecke Pizza, Nudeln und andere Teigwaren mit viiiiiiiieeeeeellllll Süßkram. Beispiel: Die Brioche. Ein Weißmehlbrötchen mit 4 Kugeln Eis drin als vollwertiges Mittagessen von den Sizilianern allseits geschätzt. Obst gibt es nicht überall und Bananen schon gar nicht. Äpfel sowieso nicht. In der Konsequenz gab's jeden (!) Tag Pizza zum Mittag. Leider ist heute Sonntag und ich kann nicht einkaufen gehen. Aber ich kann euch jetzt schon sagen Leute, mein Post-Workout-Meal wird morgen kleiner als sonst ausfallen, weil ich mir Unmengen an Gemüse und Obst vorher reinzimmern werde. Kennt ihr das aus einer Diät, dass man irgendwann ständig ein bestimmtes Lebensmittel/Essen vor Augen hat und immer daran denken muss? So geht es mir mit einem Apfel! Da hat auch kein Multivitaminpulver geholfen. Morgen werden erstmal Vitalstoffe gefuttert ohne Ende!

 

Aber die wichtigste Information stammt von der Waage heute morgen: Gewicht 75,8Kg (+0,2Kg nur!), ABER....Bauchumfang 84,0cm (+3,0cm!). Oh weh...Ich kann nur hoffen, dass ich durch meine Ernährung wieder ein bisschen an Umfang verliere und ich durch den Entzug der Weißmehlteigwaren einfach ein wenig weniger aufgebläht sein werde. Ansonsten - Arschkarte! Aber egal. Diäten werde ich trotzdem nicht. Wenn die 84,0cm bleiben, dann bin ich bei 13-14% KFA.

 

Nun bin ich am Überlegen, ob ich heute trainieren gehe mit höchstens 3 Std. Schlaf. Vermutlich würde ich übelst abkacken. Zumal ich eigentlich, zumindest bei den Push-Days mal wieder einen Versuch mit freien Gewichten wagen wollte. 100%ig leistungsfähig und ausgeheilt ist mein Rücken noch nicht wieder, aber ich hab sowas von kein Bock mehr, mich im Studio an der Brustpresse zu langweilen. Mal sehen, wie sich meine Müdigkeit im Laufe des Tages entwickeln wird. Schlafen kann ich gerade eh nicht, da ich gerade erst 2 Std. geschlafen und mir mit Hochgenuss meinen 800kcal Frühstücksshake reingezogen habe. Tat das gut! Endlich wieder vernünftiges Essen! Nur heute eben noch ohne weiteres Obst und ohne Salat :(

 

Off-Topic: Ich ärgere mich pechschwarz und könnte mich 3 mal in den Arsch beißen. Ich habe mir auf Sizilien eine braune Coppola gekauft, so eine Mafiamütze. Die wollte ich schon immer haben und so eine mit dem Schnitt findet man hier nicht. 23€ hat die gekostet und ist super verarbeitet. Und was mach ich? Trage die die ganze Zeit immer in der Hand oder setze sie auf, damit die nicht im Rucksack verknickert, und beim letzten Aussteigen aus dem Bus zum Flughafen vergesse ich die im Bus! :angry: :angry: :angry: Ich Vollidiot! Naja...Erstmal mit dem Hotel telefoniert und ne Mail mit all meinen Kontaktdaten geschickt, die jetzt an meine Reiseleiterin weitergeleitet wird. Ich hoffe, wir finden dann irgendeine Möglichkeit, dass die Mütze nach Deutschland kommt. Als Paket kommt schonmal nicht in Frage: 45€!!! Da sag mir nochmal einer, die Mafia hätte nicht mehr soviel Macht wie früher...Vielleicht übergibt sie die 2 Gästen, die noch eine Verlängerungswoche zum Baden machen, mit denen ich 8 Tage unterwegs war und die nehmen die mit nach Deutschland und verschicken die für 3,90€ oder sie verschickt die im Großbrief, der dann hoffentlich nicht mehr als 10,00€ kosten wird oder was weiß ich...

 

Ich bin jedenfalls froh, wider zu Hause zu sein. Landschaft und Historie top, Esskultur und Mentalität Flop! Außerdem war das ganz sicher meine letzte Reise nach Europa in meinem Leben. Ich habe einfach keine Lust mehr im Urlaub auf Ignoranz, Armut, Rückständigkeit und wirtschaftliches Brachland zu treffen. Auch wenn das jetzt sehr snobby klingt. Da war Australien letztes Jahr eine Erfahrung fürs Leben im positiven Sinne.

 

Also Leute - vielleicht bis nachher, wenn ich doch trainieren sollte. Ansonsten garantiert bis morgen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoranz und Mentalität FLOP in Italien ??? Alter, was hast du denn erwartet ???


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoranz und Mentalität FLOP in Italien ??? Alter, was hast du denn erwartet ???

 

- Weniger Ignoranz im Sinne von: "Wenn du in unser Land willst, dann pass dich gefälligst an uns an. Deine Bedürfnisse als zahlender Tourist interessieren uns einen feuchten Kehricht."

- Mehr Rücksicht und nicht "Hau ab oder ich fahr dich um, egal ob grün ist und/oder ein Zebrastreifen da ist".

- Mehr Sinn für Ordnung und Pünktlichkeit (!) Ich habe am Flughafen 1,5 Stunden (!!!) auf meinen Koffer gewartet, weil 1 Typ für die Abfertigung des Gepäcks von 3 Maschinen zuständig war und dann auch noch das von 2 Maschinen zuerst gemacht hat, die NACH uns gekommen sind. Ich hasse sowas! Wer zuerst kommt, mal zuerst! So einfach ist das!

- Mehr Höflichkeit. Die Kellnerin im Hotel hart angeblich aus Versehen seit 1 Jahr (!) eine veraltete Preiskarte für die Bar ausliegen und nachdem der Irrtum bemerkt wurde, die Kunden aber schon bestellt hatten, trotzdem den neuen höheren Preis gefordert, OBWOHL der Chef daneben stand und gesagt hat, sie soll das nicht machen! Sowas geht gar nicht! Wäre das Hotel in Dubai, hätte sie sich noch am selben Tag einen neuen Job suchen dürfen! So geht das nicht!

 

Die Sizilianer haben überhaupt kein Interesse daran, mit dem Fortschritt der Technik zu gehen und holen ihren Müll teilweise noch mit Eseln (!) vor der Haustür ab! Ich habe Beweisfotos! Einerseits hat das einen gewissen Charme, andererseits trübt es das Bild doch sehr. Sizilien ist für mich jedenfalls gestorben.

 

Dafür war ich eben am Bahnhof und hab mir 3 Äpfel geholt. Ich hab's nicht mehr ausgehalten. Und siehe da: Braeburn für 0,60€ das Stück. Das nenne ich fair, dafür, dass das am Bahnhof ist und ich Sonntags frische Äpfel bekomme. 2 hab ich gegessen, einer für morgen Vormittag. Banane hab ich eben auch noch gegessen. Tut das gut Leute! In der Konsequenz werde ich mir gleich nach 3 Wochen wieder Koffein reinpfeifen und zu Hause meinen Push1-Day machen und hoffen, dass mein Rücken nicht rumzickt. Ich werde beim Gewichte umstecken einfach ein bisschen Piano machen. Ich bin sehr gespannt Leute!

 

Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, die sizilianer sind ein eigenes völkchen :lol: :lol: :lol:

allerdings, wenn man mit guten bekannten dort urlaub macht, ist das

was gaaaaaaaaanz anderes ;)

 

viel spaß beim trainieren :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje hört sich ja katastrophal an xD. Naja wird dann als Erfahrung abgebucht ;).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Push1-Day:

Bankdrücken 3x5x87,5Kg

KH-Bankdrücken 3x12x25Kg (je Seite)

Flys 20/18x12,5Kg (je Seite)

OHP 2x12x25Kg

Überzüge 3x12x25Kg

Kickbacks 3x12x7,5Kg

 

Wundervoll Leute, einfach wundervoll. :) 3 Duschen und 2 Äpfel haben mich wieder unter die Lebenden gebracht. Besonders die Äpfel taten unglaublich gut. Ohne die hätte ich nicht trainiert. Aber so lief alles. Ich bin hammerstolz, wie gut alles geklappt hat, besonders das Bankdrücken. Ich knabbere ja an den 90Kg herum, aber dass nach 8 Tagen Pause ohne jegliche sportliche Betätigung und Müllernährung direkt 3x5x87,5Kg gingen, hätte ich nicht gedacht. Ebenfalls hat es sich erstaunlich leicht angefühlt. Alles supersauber. Die Gewichte waren auch überall genau die richtigen. Bei den Flys habe ich heute richtig die leeren Beta-Alanin-Speicher gespürt. Sonst setzt das Gefühl der Übersäuerung in den Muskeln in diesem Wdh.-Bereich deutlich später ein. Schön, es gefühlt schwarz auf weiß zu haben, was das Zeug bringt :) Alles in allem tat es verdammt gut, meinen geliebten Push1-Day wieder machen zu können. I love it! :D

 

Mein Rücken hat auch nicht rumgezickt. An Kreuzheben und LH-Rudern ist aber nachwievor nicht zu denken. Das wird noch mindestens 2-3 Wochen dauern. Aber solange ich meine Push-Days machen kann, bin ich nicht traurig deswegen. Ich habe auch sehr bewusst darauf geachtet, alles Umstecken, ablegen usw. mit stockgeradem Rücken zu machen. Dabei ist mir eines aufgefallen, woran ich etwas ändern MUSS, besonders mit den steigenden Gewichten. Da brauche ich jetzt eure Hilfe. Beim Bankdrücken ist der Weg des Rausdrückens bei der 1. Wdh. von der Hantelablage relativ kurz, sodass es gehöriger Anstrengung bedarf, um die Hantel da rauszuheben.

 

Meine Frage an euch: Wie hoch sollte die Hantel optimalerweise auf der Ablage liegen? So hoch wie möglich? Lieber ganz tief und aus dem "Dead-Point" herausdrücken oder eher in der Mitte, also auf halbem Wege? Gibt es Tipps/Tricks, um die Hantel leichter rauszudrücken, wenn sie eher hoch liegt? Für Rat wäre ich sehr dankbar.

 

Ich habe mir eine neue Playlist von Audiomachine zusammengestellt und sie "Olymp" genannt :D Geile Mucke Leute! Man fühlt sich, wie der Name der Liste schon sagt, wie beim Aufstieg auf den Olymp. Ein enormer Kick bei schweren Gewichten oder vielen Wdh. wirklich das Letzte herauszukitzeln. Gönnt euch mal das Lied "Existence" und ihr wisst, was ich meine ;)

 

Sooooo...und jetzt gibt es erstmal einen Berg Bio-Basmatireis mit Mango-Chutney und gelber Currypaste sowie dem Reisgewürz aus dem Bremer Gewürzhandel. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich das gleich feiern werde. Und morgen werde ich Freudentränen vergießen beim Anblick von 1Kg Kartoffeln :D:wub:

 

Der fröhliche Elija123 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ astridmaria :

 

Da geb ich dir Recht :-D


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ astridmaria :

 

Da geb ich dir Recht :-D

 

danke :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Beintag:

Beinpresse nach vorne 12/12/10x213Kg

Beinstrecker 3x12x40Kg

Beinbeuger 3x12x50Kg

Wadenheben 3x12x70Kg

Abduktoren 3x12x60Kg

Adduktoren 3x12x50Kg

Planks 1x60 sec.

 

Ouha...Beinwerte sind richtig eingebrochen nach dem Urlaub. Ihr erinnert euch an das 3x15er Training vor dem Urlaub? ... Naja. Beine sind mir von der Kraftentwicklung aber sowieso schnurzpiepegal. Ich gebe immer alles und wenn es bergauf geht - schön. Wenn nicht, auch gut. Zum Schluss hab ich mir gedacht, probiere ich mal Planks zur zusätzlichen Stärkung der Bauchmuskulatur und damit auch als Unterstützung für meinen unteren Rücken. Nach 60 sec. hat alles gebrannt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein krasses Brennen in der Bauchmuskulatur gehabt. Ich habe gedacht, mich zerreißt es gleich. Richtig übel. Als ich meinen Rucksack vom Boden hochheben wollte, hat es richtig heftig gezogen im linken mittleren "Paket" des Sixpacks. Auch jetzt im Sitzen brauche ich meinen Bauch nur ganz leicht anspannen und es zieht sofort links in der Mitte. Ich hoffe, ich habe mir keine Zerrung geholt. Das wäre nach dem Fiasko mit meinem unteren Rücken der nächste Rückschlag und der Overkill in Sachen Abfuck. Ich hoffe, morgen ist das wieder weg. Wehe, wenn nicht!

 

Etwas positives gibt es aber auch zu vermelden. Gewicht heute morgen: 74,6Kg, Bauchumfang 82,7cm. Schonmal 1,2Kg und 1,3cm weniger als gestern. Fühlen tue ich mich ebenfalls DEUTLICH besser. Und das nicht wegen einer durchgeschlafenen Nacht mit einer Mütze voll Schlaf ;) Ernährung...Jetzt gibt's erstmal 1,2Kg Kartoffeln mit einem neuen Curry-Ketchup. Das wird vorerst der letzte Test sein. Weil dann gibt's keinen nicht von mir getesteten Bio-Curry-Ketchup mehr in den Läden, in denen ich immer einkaufen gehe :D

 

Off-Topic: Nach 2,5 Std. Suche im Netz bis gestern Nacht um 1.00 Uhr hab ich meine Coppola wiedergefunden! 23€, wie in Italien! Aber...20€ Versandkosten :( Ich habe aber noch 2 andere Händler angeschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Auch von meiner Reiseleitung noch nicht. Aber wenn ich es drauf anlege, dann werde ich meine Coppola wiederbekommen, wenn auch zu einem Mondpreis. Das ist schonmal sehr beruhigend zu wissen :) Hier in Deutschland gibt es genau 1 Coppola-Unternehmen: La Coppola Storta. Die wollen aber unfassbare 60€ (!!) für so eine Mütze haben. Genau die gleiche im genau dem gleichen Unternehmen habe ich in Cefalu für 30€ gesehen. Das nenne ich Abzocke! Wer wie ich auch schon immer so eine haben wollte, dem empfehle ich mal auf ebay.it zu gucken. Ein Großhändler bietet den Versand für 7€ an. Das ist ok. Nur leider nicht meine Coppola :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Pull-Day:

Klimmzüge Breit OG 3x5xKörpergewicht+10Kg

Latzug Breit OG 3x8x75Kg

Rudern am Turm 1x8x75Kg + 2x8x65Kg

Brustgestütztes Rudern 12/10x35Kg + 1x12x25Kg

Reverse Flys 20/13x20Kg

Preacher-Curls-Maschine 12x40/30/20Kg

 

Hat Bock gemacht das Training. Besonders die Klimmzüge, der Latzug und die Curls. Brustgestütztes Rudern ist auch cool. Wird das am Turm jetzt ablösen.

 

Off-Topic: Mich beschäftigen im Moment so viele Nebenkriegschauplätze, die eigentlich Kleinigkeiten sind, mich aber tierisch nerven. Meine Coppola wurde im Bus NICHT gefunden! Das heißt, irgendein ASI hat sie sich unter den Nagel gerissen. Herzlichen Dank auch. Dann habe ich am 21. August 800 Sticker für die Schule bestellt, die ich ab morgen brauche, die aber IMMER NOCH NICHT angekommen sind und der scheiß ebay Verkäufer antwortet nicht. Der wird mich kennenlernen. Wenn ich etwas gar nicht abkann, dann ist das Inkompetenz! Die grassiert ja geradezu in unserer Gesellschaft. Zu blöd, um ein Paket zu verschicken. Ganz toll. Und dann stuft mich das Finanzamt als Gewerbetreibender ein, womit meine Einkommenssteuererklärung auch entsprechend bearbeitet wird. Bearbeitungsstand der Erklärungen bei Gewerbetreibenden: Eingang 17. Januar!!! Ich habe meine am 10. April eingereicht. Das Finanzamt sagte mir, ich solle mir keine Hoffnung machen, noch in diesem Kalenderjahr (!) mit einer Rückzahlung zu rechnen. Da ich ca. 2.000€ erwarte, könnte ich kotzen, zumal ich im Dezember ein paar Tausend Euro BaFÖG zurückzahlen muss. VERFLUCHT NOCHMAL!!! Manchmal habe ich echt das Gefühl, die Leute haben ihre Ausbildung in Algerien oder Timbuktu gemacht! Das kann doch alles nicht so schwer sein! Wenn ich so meine Arbeit machen würde, dann säße ich jetzt unter einer Brücke und würde um Almosen betteln. Ach ne, ich könnte ja immer noch Sachen über ebay verkaufen und dann einfach nicht verschicken oder Mützen klauen und wiederverkaufen und beim Finanzamt anfangen...Ich hätte jetzt Lust mit einem Baseball-Schläger auf ein Auto auf dem Schrottplatz einzuhämmern...Besser, man begegnet mir heute nicht im Dunkeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLL! Meine Coppola wurde doch noch gefunden! Sie wird jetzt für um die 10€ versendet. Sollte sie dann auch noch ankommen, ist das mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. :) Jetzt müssen nur noch die Sticker ankommen, auf die meine Schüler warten. Der ebay Verkäufer hat sich gemeldet und gemeint, ich würde sie noch diese Woche erhalten. Ich bin gespannt. Ein Idiot bleibt er trotzdem.

 

P.S.: Ist das schön, mal wieder überall Muskelkater zu haben und sich wie ein diffuser Ganzkörpermuskelkater anzufühlen :D Morgen dann der Push2-Day wieder zu Hause mit OHP. Mal sehen, was mein unterer Rücken dazu sagen wird. Ich bin sehr gespannt. Trainiert wird bei der OHP auf jeden Fall MIT Gürtel, wie vorher auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Push2-Day

OHP 3x5x57,5Kg

Steering Wheel 3x12x10Kg

Seitheben 20/16x3,5Kg (je Seite)

Bankdrücken 3x12x60Kg

Dips 2x12xKörpergewicht

Kickbacks 3x15x7,5Kg

 

Ich bin richtig positiv überrascht. Den Push2-Day habe ich ja relativ lange nicht mehr gemacht gehabt wegen meinem unteren Rücken und er lief dennoch richtig super! Keine Zicken vom Rücken. Die Kraftwerte sind nahezu erhalten geblieben. Bei der OHP habe ich gemerkt, dass ich mental da raus war und mich die Stabilisierung mehr Fokus gekostet hat als sonst. Aber das wird sich mit dem nächsten Push2-Day erledigt haben. Bankdrücken hat genau gepasst. Eine weitere Wdh. wäre im 3. Satz nicht drin gewesen. Ich habe aber eher aus Versehen 3 Sätze gemacht anstatt 2 wie vorgesehen, dafür dann nur 2 bei den Dips. Ich muss mir mal überlegen, was effektiver ist. Eigentlich will ich ja nur 2 Sätze Bankdrücken machen als "Erhaltungsreiz, um die 10 Tage zwischen den Push1-Days zu überbrücken. Außerdem könnte ich dadurch definitiv mehr Gewicht nehmen. Ich schätze um die 65Kg. Ich glaube, ich werde lieber nur 2 Sätze nehmen. Mal schauen, wie sich das beim nächsten Mal anfühlt. Generell kann ich sagen, dass wenn ich überhaupt irgendwo was eingebüßt habe, dann in den 2x20er Sätzen, sprich an Kraftausdauer. Insgesamt hat sich der Push2-Day nach einer gefühlten Ewigkeit einfach nur super angefühlt. 1 Million mal besser als dieses blöde Maschinentraining. Nächstes Mal werde ich bei der OHP erneut 3x5x57,5Kg machen, einfach um mich mental wieder daran zu gewöhnen und dann wieder auf 60Kg erhöhen und Feintuning bei der Technik betreiben - gerne auch bis Weihnachten ;) Denn laut Kraftwerte bin ich bei der OHP eh bei Profi und habe damit "Rise to Genetic Limits - Stage 1" hier erreicht ;)

 

Es tut richtig gut, wieder Schritt für Schritt das Maschinentraining "abzusetzen" und wieder aufs Freihanteltraining zu Hause umzusteigen. Aber alles nacheinander, um meinen unteren Rücken wieder daran zu gewöhnen. Ich denke, ich werde das nächste Pull-Training auch zu Hause probieren mit 2x Klimmzügen und 1x LH-Rudern. Dann wäre der untere Rücken nur 1x statisch belastet.

 

Hab heute auch zum ersten Mal wieder im Sweatshirt trainiert. Irgendwie ist mein Körper noch in Sizilien, was die Wärme angeht. Ich friere schneller und muss mich wärmer anziehen als meine Kolleginnen. Ich muss also aufpassen, mich nicht zu erkälten. Da hätte ich jetzt gar keinen Bock drauf.

 

Ernährung: Es tut richtig gut, wieder mein gewohntes Essen zu bekommen. Jetzt merke ich mal deutlich den Unterschied zu Italien. Das sind Welten Leute! Außerdem kann ich nach dem ungewollten Test des Geschmacks von "Chocolate/Orange" der MyProtein Protein Cookies und den gonutrition Cookies sagen, dass MIR die "White Chocolate/Almond" MyProtein Protein Cookies am besten schmecken. Wenn die wieder um 30% reduziert sind, was leider nicht so oft vorkommt, aber immer mal wieder, dann werde ich ordentlich zuschlagen.

 

Off-Topic: Auch heute wieder ein Paradebeispiel an Inkompetenz: Meine Nachbarin ist nicht da und der DHL-Mann gibt ein Paket für sie bei mir ab. Was macht er? Wirft MIR eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten anstatt ihr. Woher hätte sie jetzt wissen sollen, dass ich ihr Paket angekommen habe? Hätte ich nicht in meinen Briefkasten geschaut, ob während des Trainings nicht doch noch meine Sticker angekommen sind (was sie natürlich immer noch nicht sind), dann hätte meine Nachbarin in die Röhre geguckt. Was ist nur mit den Leuten los?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Sonne!

 

Beintag:

Beinpresse 12/12/10x213Kg

Beinstrecker 3x12x40Kg

Beinbeuger 3x12x50Kg

Wadenheben 3x12x70Kg

Abduktoren 3x12x60Kg

Adduktoren 3x12x45Kg

 

Irgendwie klebt mir seit dem Tag meiner Abreise aus Sizilien das Pech an den Hacken. Heute gabs schon wieder 2 mittelschwere Katastrophen, von denen mich eine die nächsten Wochen begleiten wird und mich schlimmstenfalls mehrere hundert Euro kosten wird. Es ist wie verhext. Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren im Training, weil so viele Baustellen offen sind. Es ist richtig hemmend.

 

Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass ich mal gepostet hatte, dass mich an der Weser beinahe ein Köter gebissen hätte. Aus weiteren Spaziergängen weiß ich, dass der weiterhin umangeleint herumläuft. Nachdem ich schon Alpträume deswegen hatte, werde ich mir jetzt ein Tierabwehrgerät besorgen und das bei Spaziergängen immer bei mir führen. Wenn dann einer auf mich zurennt, dann kriegt er ne ordentliche Ladung OC-Pfeffer in die Schnauze! Dass solche Bestien nicht eingeschläfert werden ist mir ein Rätsel. Die sind eine Gefährdung für die Menschheit! Und ich werde mich ganz sicher nicht freiwillig ans Ende der Nahrungskette begeben.

 

Ich hoffe, irgendwann kehrt wieder Ruhe ein.

 

P.S.: Sorry für die vielen Off-Topic Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit polizei rufen und den typ anzeigen, der diesen hund frei laufen läßt und

andere beißt??? hallo, das geht gar nicht!! meine hund laufen auch frei herum, aber beißen

niemanden, außerdem sind sie gut erzogen und kommen auf ruf!

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Halter das nächste Mal sehe, werde ich das auch tun. Aber selbst wenn der Hund dann eingeschläfert wird, es laufen genug andere Bestien im Spaziergebiet rum, die mit gefühlten 100 km/h einander über die Wiese hetzen und in ihrem Trieb bestimmt nicht unterscheiden können ob ein Jogger sie nun angreifen will oder friedlich seine Runden laufen. Und wenn ich derjenige sein wollte, dann will ich mich wehren können. Ich hasse diese Viecher einfach! Jahrmillionen mussten sich die Menschen gegen aggressive Tiere wehren, um zu überleben und nun halten sie selber auch noch welche und lassen sie frei herumlaufen. Wie absurd ist das bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?Bringst du so was auch deinen Schülern bei?Na dann gute Nacht Toleranz...Auf was für einem Aggro-Trip bist du denn da unterwegs?Sorry,aber solche Hetzaussagen machen mich echt ein wenig stinkig... :angry:

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aussage auch etwas übertrieben. Man sollte seine (begründete) Angst nicht auf alle Tiere übertragen. So wie man ja auch nicht wegen einem Mörder gleich die ganze Menschheit ausrotten möchte.

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, etwas unterscheiden sollte man ja doch etwas, elija123....hast du so viele schlechte erfahrungen mit hunden

gemacht? oder hast du einfach angst vor ihnen??? nicht alle frei laufenden hunde sind bestien :huh:

vielleicht kommst du mal bei mir vorbei und wir machen einen anti-aggro- hunde- curs :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die großen Viecher, die aussehen, als wenn sie 5 Jahre lang sich ihr Essen aus Mülltonnen suchen mussten, um zu überleben und sich ab und zu über ein saftiges Stück Menschenbein freuen. Gegen "normale" Hunde hab ich nix. Nur diese Kampfhunde und Riesenviecher haben in einem Spaziergebiet, welches voll von Familien mit Kindern ist umangeleint nix aber auch gar nix zu suchen. Ich bin kein genereller Hundehasser falls dieser Eindruck fälschlicherweise entstanden sein sollte :)

 

@phoenatix: Meinen Schülern bringe ich natürlich nur gutes bei wie Ordnung, Anstand, Disziplin, Selbstständigkeit und Freidenkertum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große viecher, die aussehen, als wenn sie 5 jahre lang ihr essen aus den mülltonnen suchen mußten????

 

hallo, wo lebst du????????? :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...