Jump to content

Getting tough


Anne

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

auch ich habe mich entschlossen einen Diät-und Fitnesslog zu schreiben um die Frauenquote etwas zu erhöhen und euch an meinen Erfahrungen und (hoffentlich) Fortschritten teilhaben zu lassen! Herzlich willkommen!

 

Zu mir:

Ich habe mich Ende letzten Jahres für Toughmudder im September angemeldet und arbeite nun daran dafür in Form zu kommen, d.h. Muskeln aufbauen, Fett abbauen und Ausdauer/Kondition verbessern.

Ich mache seit ca. einem Jahr Krafttraining (3-4x/Woche) und ca. 1-2x Cardio/Woche. In den letzten 12 Wochen habe ich ausschließlich Krafttraining betrieben und meinen Nahrungsaufnahme deutlich erhöht. Ich bin mit meinem Kraftzuwachs sehr zufrieden und habe mein erstes Ziel erreicht. Jedoch habe ich leider gleichzeitig auch viel Gewicht/Masse (ca. 11kg; davon die letzten zwei im Urlaub ;) ) zugelegt weshalb ich jetzt gern das überflüssige Fett, bei Erhalt der Muskelmasse, abbauen möchte. Da ich noch nie eine Diät gemacht habe bin ich gespannt, wie ich damit zurecht komme. In anderen Bereichen hatte ich jedoch bislang nie Schwierigkeiten die Ziele die ich mir gesetzt habe zu erreichen. Ich plane die nächsten 3 Wochen die HSD durchzuführen und im Anschluss (nach ca.1-2 Wochen Pause) mit der Sub10/20 Diät weiter zu machen bis ich mit dem Resultat zufrieden bin. In der 2. Phase werde ich dann auch mit dem Lauftraining beginnen.

 

Meine Daten:

Alter: 27 Jahre

Größe: 173 cm

Gewicht: 69,0kg

KFA: ?

RM ? (folgt morgen!)

 

Ich freue mich über jedes Feedback und Tipps sind immer willkommen! Ich habe erst in de letzten Wochen angefangen mich intensiv mit den Themen Ernährung und Training auseinander zu setzen und habe zum einen festgestellt was ich alles hätte besser machen können und werde auch vermutlich nochmal die ein oder andere Frage haben.

post-281-0-29469800-1395604350_thumb.jpg

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo Anne, willkommen bei den Logs.

 

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner HSD, kleiner Einkaufs- Tipp Almare Seafood Wildlachsfilet vom Aldi 700g gute Quelle für Protein & einfach zubereitbar.

 

Lg

HSD²
Startdaten: am 13.09.2021
Gewicht:  92 kg
KFA: laut Navy Methode 20,7 %
Ziel(e): 84 kg und KFA unter 18%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen.

Viel Erfolg bei der HSD. Immer interessant zu lesen wie andere damit klar kommen und wie die Erfahrungen da sind.

 

Kannst du vielleicht etwas genaueres sagen zu diesem "Toughmudder"?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 der HSD ist beinahe vorüber und der Anfang gemacht!

Mit einem geschätzten Körperfettanteil von 24% liege ich genau auf der Grenze zwischen HSD 1 und HSD 2 und muss mich wohl dem entsprechend der niedrigeren HSD einordnen - d.h. also max. 2 Wochen (und HSD 1) anstatt wie zunächst geplant 3 Wochen, wenn ich das richtig verstehe?

 

Food:

Meiner Berechnung nach sollte ich auf 172g Protein pro Tag kommen, was echt eine ganze Menge ist. Anstatt eines Hungergefühls hatte ich den ganzen Tag das Gefühl unglaublich satt zu sein. Aber es gibt Schlimmeres, nicht wahr ;) ? Dementsprechend war es zum Glück auch kein Problem den Geburtstagskuchen meines Kollegen auszuschlagen.

Hier mein Foodlog: post-281-0-42838300-1395733548_thumb.jpg

Ich war dann auch brav einkaufen und habe mich mit Hähnchenbrustfilee, körnigem Frischkäse, Fisch, Krabben und Quark, sowie etwas Gemüse eingedeckt. Obwohl ich befürchte ich muss meinen Gemüsekonsum einschränken da ich sonst platze bei den Mengen an proteinhaltiger Nahrung die ich zu mir nehmen muss. Am schwersten wird es mir glaube ich fallen, auf Obst größtenteils zu verzichten, da dies für mich normalerweise eine typische Zwischenmahlzeit ist.

 

Training:

Trainiert habe ich heute eigentlich nicht. Allerdings habe ich dem Fitnessstudio zu später Stunde noch einen kurzen Besuch abgestattet um mein RM auszutesten.

1. Ich habe gelernt dass es sinnvoller wäre mit einem Partner zu trainieren.

2. Ich war erstaunt, wie viel ich tatsächlich heben und drücken kann!

(Ich muss dazu sagen dass ich viel Krafttraining in Kursform gemacht habe, d.h. viele Wiederholungen und mehrere Sätze in schneller Abfolge und jede Muskelgruppe wird mehrfach beansprucht. Folglich verwende ich dort geringere Gewichte.

Nun aber zu meinen Werten:

1RM Kreuzheben: 92 kg [5x80]

1RM Kniebeugen: 81/ 78 kg [4/5x70] (die letzte Ausführung war vielleicht nicht mehr ganz sauber)

1RM Bankdrücken: 44 kg [8x35] (fällt etwas schlechter aus im Vergleich zum Rest)

1RM Schulterdrücken: 35 kg [5x30]

 

Sonstiges:

@Spartiat: Danke für den Tipp!

@Michl: Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

@MiMi: Toughmudder ist eine Art Hindernislauf; 16km Strecke mit Hindernissen die es in sich haben. Der Titel besteht nicht umsonst aus den Wörtern "tough" und "mud" ;) D.h. es sind Kraft und Ausdauer sowie Willensstärke und Durchhaltevermögen gefragt. Hier findest du den Link zum Event: www.toughmudder.de

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool.

Falls du Probleme hast mit so viel Eiweisshaltiger Nahrung, kann ich dir Proteinpulver empfehlen :) Das ESN Designer Whey schmeckt echt super :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden! Die Sorten hören sich echt lecker an! Ich nutze zur Zeit ein nderes Proteinpulver (Sorten Erdbeer und Caffè Latte; ersteres mische ich gern mit Quark und Caffè Latte ist super mit Eiswürfeln - wie Iced Cafe Latte ;))

 

TAG 2 der HSD

 

Mein kurzer Ausflug in Fitnessstudio hat mir einen wunderschönen Muskelkater beschert (womit ich irgenwie nicht gerechnet hatte, was aber schon logisch ist). Dementsprechend war ich einen Großteil des Tages damit beschäftigt eine Position zu finden, die halbwegs bequem ist.

 

Food:

Als ich gestern im Bett lag habe ich doch nochmal Hunger bekommen. Zum Glück war ich aber so fertig, dass ich es nicht mal in Erwägung gezogen habe nochmal aufzustehen.

 

Meinen Foodlog findet ihr hier: post-281-0-86545300-1395781037_thumb.jpg

Allerdings fehlt eine Banane in der Auflistung die sich vorhin noch so aus Gewohnheit dazu gemogelt hat :(

 

Training: /

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ESN hab ich Mochaccino (mit Milch auch wie Eiskaffee :) ) und Hazelnut, auch sehr lecker. Mittlerweile gibt es auch Erdbeer-Weiße Schokolade, soll super lecker sein :)

 

Mach dir wegen der einen Banane keinen Kopf, Es ist erst Tag 2. Man muss sich auch telweise langsam dran gewöhnen, vorallem bei Gewohnheiten die abzulegen. Hab gestern nen Fruchtgummi angeboten bekommen, aus Gewohnheit hab ich eins genommen. Als ich es in der Hand hatte kam das "STOP" in meinem Kopf, habs dann zur Seite gelegt und nicht gegessen. Und das an Tag 9 ^^.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich die letzten Tage bereits schlapp und antriebslos gefühlt habe (das aber auf die niedrige Kalorienzufuhr zurück geführt habe) liege ich nun mit Fieber im Bett und werde wohl ein paar Tage aussetzen müssen :(. Was gleichzeitig gut und schlecht ist. Meine Müdigkeit und Schwäche scheint dementsprechend also durch einen Grippevirus und nicht durch die HSD bedingt gewesen sein.

Hier nun noch eine Frage: Wenn ich wieder fit bin, fange ich dann wieder mit Tag 1 der HSD an oder dort wo ich aufgehört habe also quasi mit Tag 4?

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich die letzten Tage bereits schlapp und antriebslos gefühlt habe (das aber auf die niedrige Kalorienzufuhr zurück geführt habe) liege ich nun mit Fieber im Bett und werde wohl ein paar Tage aussetzen müssen :(. Was gleichzeitig gut und schlecht ist. Meine Müdigkeit und Schwäche scheint dementsprechend also durch einen Grippevirus und nicht durch die HSD bedingt gewesen sein.

Hier nun noch eine Frage: Wenn ich wieder fit bin, fange ich dann wieder mit Tag 1 der HSD an oder dort wo ich aufgehört habe also quasi mit Tag 4?

 

Würde während der Grippe/Erkältung versuchen in etwa Erhaltungskalorien zu essen. Wenn du dann wieder 100% fit bist nochmal bei Tag 1 anfangen und die zwei Wochen durchziehen. Die Situation bezüglich der Sättigung ist mmn ideal! Riesen Defizit und trotzdem schön satt über den ganzen Tag. :) Würde trotzdem versuchen noch die ein oder andere Portion Gemüse zusätzlich zu integrieren.

 

Ansonsten einen riesen Respekt vor deinen Kraftleistungen! Das bewegen die meisten männlichen Gymbuddies nicht (bis auf's obligatorische Bankdrücken) und das nach einem Jahr!

 

Wie sieht deine Lauferfahrung bisher aus? Scheint ja ein nicht zu unterschätzender Anteil vom ToughMudder zu sein.

 

Lese auf jeden Fall mit, gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine gute Besserung.

Kurrier dich gut aus und erst dann fang wieder bei Tag 1 mit der HSD an.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aufmunternden Worte. Ich liege leider noch immer flach, hoffe aber bis Montag wieder ausreichend gesund zu sein. Ich bin leider ein furchtbar ungeduldiger Kranker und hasse es wenn meine Pläne durchkreuzt werden. Na ja, abwarten und Tee trinken im wahrsten Sinne des Wortes.

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad in einem anderen Thread was dazu geschrieben...

Nach grippalen Infekten sollte man nicht gleich wieder mit Sport weitermachen. Wenn du dich besser fühlst, ca. 1 Woche Pause.

 

In dem Link wird sogar 1 Woche pro Tag Fieber empfohlen

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/influenza_grippe/article/571201/grippe-pro-tag-fieber-woche-kein-sport.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich endlich wieder fit, werde meinem Körper heute noch Ruhe gönnen und dann morgen erneut mit der HSD beginnen. Bis zur ersten Trainingseinheit sind es dann ja auch noch ein paar Tage... Ich kann es kaum erwarten!

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören das es dir besser geht :)

 

Die erste Trainingseinheit ist doch bei allen Varianten am 2. Tag oder nicht?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSD Tag 1

Klappe die Zweite! Ich war super gut gelaunt gestern, da ich endlich wieder fit bin! Der erste Tag ist insgesamt gut gelaufen, mal abgesehen vom Bier vielleicht, aber man hat ja auch soziale Verpflichtungen. Ich freue mich dass ich wieder weitermachen kann.

post-281-0-89045100-1396422265_thumb.png

@MiMi: bei der HSD 1 ist der erste Trainingstag der 3. Tag, bei mir also morgen.

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSD Tag 2

Wahrscheinlich hast du Recht dass man sozialen Verpflichtungen auch anders nachgehen kann ;) Ich glaube ich habe mich einfach so gefreut endlich nicht mehr im Bett zu liegen und wollte das "feiern".

Gestern lief dann alles vorbildlich nach Plan:

post-281-0-95028800-1396527031_thumb.png

Und heute geht es endlich wieder ins Fitnesstudio :) . Ich fühle mich schon richtig eingerostet nach 10 Tagen Abstinenz.

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf man! Es ist ein Vanillemilchgetränk (5,3g Protein/100g) dass ich anstatt normaler Milch für meinen Kaffee verwende da ich ohne Kaffee nicht kann, ihn aber auch nur ungern schwarz trinke.

http://www.arla.se/vara-produkter/produkt/?productid=7310865088970

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSD TAG 3

Und auch der 3. Tag ist geschafft. Ich beginne mich daran zu gewöhnen, dass meine Mahlzeiten anders aussehen/zusammengesetzt sind als vorher und bin bislang auch immer noch ziemlich satt nach jeder Mahlzeit. Lustig war als ich gestern mit meiner Freundin (die Veganerin ist) zum Mittag verabredet war. Unterschiedlicher hätten zwei Mahlzeiten nicht ausfallen können :)

Hier der der gestrige Tag:post-281-0-86418500-1396595566_thumb.png

Und gestern war der erste Workout Tag und ich habe festgestellt wie sehr es mir fehlt mich nicht täglich zu bewegen (oder eher mich auszupowern). Ich war nicht ganz so fit wie sonst - was vermutlich sowohl auf meine Grippe wie auch die niedrigere Kalorienzufuhr zurück zu führen ist, aber habe mich gut danach gefühlt. War allerdings auch früher müde am Abend als sonst. Ich habe das Gefühl ich brauche im Moment mehr Schlaf als normalerweise.

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf man! Es ist ein Vanillemilchgetränk (5,3g Protein/100g) dass ich anstatt normaler Milch für meinen Kaffee verwende da ich ohne Kaffee nicht kann, ihn aber auch nur ungern schwarz trinke.

http://www.arla.se/v...d=7310865088970

 

Ah ok, das kannte ich nicht :)

 

Viel Erfolg & Gelingen bei deiner HSD! :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Busy weekend gehabt und es leider nicht geschafft meine Foodlogs hochzuladen. Hier nun also die vergangenen drei Tage:

HSD Tag 4

post-281-0-15294700-1396853992_thumb.png

HSD Tag 5

post-281-0-72783300-1396853992_thumb.png

HSD Tag 6 (Workout + Mini Refeed)

post-281-0-05976900-1396853993_thumb.png

Ich habe mich ziemlich gut gefühlt nach dem Workout, auch wenn ich wieder das Gefühl hatte alles sei etwas anstrengender als sonst gewesen. Ich freue mich schon auf die Sub 10/20 zu der mehr Training gehört :)

Soweit alles ganz gut, bloss der Mini Refeed hat mir ganz schön zu denken gegeben. Und ich frage mich ob ich das richtig verstanden habe? 2g/kg Körpergewicht bei HSD 1 macht bei mir ca. 140g KH und ich fand das echt viel und frage mich gerade wie ich heute beim BigRefeed das dreifache (420g KH?) schaffen soll?

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Woche ist geschafft und trotz des Big Refeeds gestern

HSD Tag 7:

post-281-0-96415700-1396938591_thumb.png

hat die Waage heute 67,9kg angezeigt, was mich natürlich freut und mich mit Motivation in die zweite Woche starten lässt! Heute morgen habe ich das erste Mal das Haus ohne Frühstück verlassen. Einfach noch zu satt von gestern ;)

Fotos folgen!

“Challenge yourself, or what you are right now is the best you ever thought you could be.”

― Auliq Ice

 

HSD

 

Startdaten:

Gewicht: 69,0 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 78 kg // KH: 92 kg // BD: 44 kg

Ziel(e): KFA verringern, Definition, Kraftwerte erhalten/steigern, Kondition -> Toughmudder

 

Aktuelle Werte nach 2 Wochen:

Gewicht: 67,0 kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...