Jump to content

Einzelnen Varianten in der HSD (HSD 1, HSD 2 und HSD 3)


MiMi

Empfohlene Beiträge

Meine letzte HSD war letztes Jahr, da ich nun nächste Woche wieder durchstarten möchte, habe ich angefangen mir das Buch nochmal anzuschauen und meine alten Unterlagen.

Bei meiner letzten HSD hatte die ich Variante 3 gemacht bis 8 Wochen mit 2x MiniRefeed(0.5) und 1x BigRefeed(3).

Jetzt seh ich in der neuen Version, dass es nur noch 2x MiniRefeed(1) gibt und keinen BigRefeed. Ich war jetzt ein wenig verwirrt ob ich beim letzten mal wirklich etwas falsch aufgeschrieben hab oder jetzt irgendwo was überlese, oder ist das wirklich durch das Update "verbessert" worden?

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Eigentlich tat mir der Sonntag immer sehr gut mit dem BigRefeed. Ich werde es aber mal mit der neuen Version probieren, da die MiniRefeeds ja auch etwas größer ausfallen als vorher. Falls es nicht gut klappt kann ich ja immer noch auf die alte Version zurückgreifen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...