Jump to content

Coels HSD Log


Coel

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Oh man, Oh man.. ich hatte ein stressiges Wochenende :o

Mittwoch training lief total super :)

 

Donnerstag lief eher nicht so toll. Am vormittag kam die Tierärtzin zu meiner Stute, da ihr wieder die nase läuft, und wir erst im Frühling mit extremen Husten zu kämpfen hatten. Sie bekommt wieder eine 10 Tageskur Antibiotika.. :unsure: Und jetzt ist erstmal Pause angesagt.

 

Nunja ich war nervlich total fertig.. und hab dann einen Ben&Jerrys eisbecher gekillt .. den grossen Becher  :ph34r: Habe auch den restlichen Tag nichts mehr getrackt, war dann den ganzen Tag unterwegs, und hab eine regendecke fürs pferd gekauft, da es ja dieses Wochenende geschneit hat.. und noch so kräuter zeugs für die Atemwege..

War am Abend noch Trainieren um mich etwas abzureagieren...

 

Freitag hatte ich Urlaub, und mein Freund und ich sind einen Tag Wellnessen gefahren in eine Therme in der Nähe.

Habe zwar nichts getrackt, hab aber aufgepasst das ich nichts fettiges oder mit KHD esse  

 

Samstag (Bigreefed Tag) dann auf die Waage: 73,6 kg Jeah also ein minus von 0,7 kg :lol:

getrackt hab ich den Tag wieder nichts. Sind am Abend ins Kino (ohne Nachos oder Popcorn, eine Sensation) und vorher zum Mongole. 

 

Sonntag war ich wieder brav und hab getrackt

 

KHD: 52 g

Fett: 25 g

EW: 122 g (148g)

 

Bin dann am Abend nochmals ins Kino mit einer Freundin,war wieder brav und hab nichts gegessen :P

 

 

Heute morgen bin ich neugierde halber auf die Waage.. 73,1 kg WUHU, also sind seit anfang HSD  2,1 KG weg :lol:  

 

UND das wichtigste hab ich ja noch nicht erzählt, ich hab mir mal vor 2 Jahren mal einen Rock in gr. 38 gekauft. der hat mir nie wieder gepasst.

Am Samstag hab ich mal probiert und er PASST :wub:   mein erstes Ziel ist ja das ich in gr. 38 Jeans passe. Bald ist es geschafft, dann wird geshoppt :lol:  

 

Wünsch euch allen eine schöne Woche

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Diese Erfolge, wenn man wieder in bestimmte Kleidungsstücke reinpasst oder überhaupt mal reinpasst, sind schöner als die Waage wie ich finde :D

Gratuliere!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeaaaaaaaaaaaah, shoppen ist toll :lol:;)  das glaub ich, denn dann macht es noch mehr spaß, wenn

man sein ziel erreicht hat!!! ^_^

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeaaaaaaaaaaaah, shoppen ist toll :lol:;)  das glaub ich, denn dann macht es noch mehr spaß, wenn

man sein ziel erreicht hat!!! ^_^

 

Bei solchen Sätzen kommen wir Männer immer ins Schwitzen! :wacko:

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Sätzen kommen wir Männer immer ins Schwitzen! :wacko:

 

:lol: :lol: :lol:  es gibt ja auch frauen, die ihr eigenes geld verdienen ;):P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein freund hat auch schon gefragt, ob er seine Kreditkarte sperren muss :lol:

 

Ich habe ja immer das Shoppen gehasst :angry: da hab ich mich immer so unwohl gefühlt, wie eine presswurst, bei Gr. 42 hat auch fast nichts mehr gepasst.. :wacko:  Da bin ich nur zu absoluten notfällen shoppen gegangen..

 

Naja das hat sich nun geändert :lol:  echt toll wenn einem aufeinmal so viele sachen passen :wub:

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da sind wir mal gespannt, was du alles neues shoppst ;):)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach der HSD geh ich dann shoppen :lol:

 

Ich war vor 3 Wochen shoppen und hab mir 2 neue Jeans gepasst... nun passen die auch nicht mehr wirklich.. Ist zwar echt cool und man merkt das sich was tut.. aber schade ums Geld :P

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das würde ich dir auch raten, erstmal abzuwarten ;) denn es ist ja zu schade, es dann

im schrank liegen zu lassen, weil es zu weit wurde :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja immer das Shoppen gehasst :angry: da hab ich mich immer so unwohl gefühlt, wie eine presswurst, bei Gr. 42 hat auch fast nichts mehr gepasst.. :wacko:  Da bin ich nur zu absoluten notfällen shoppen gegangen..

war bei mir auch so :D Aber das einzig tolle waren Schlussverkäufe, weil die großen Größen öfter übrig bleiben als die Standard-Größen  :lol: Habe da früher viel besser abräumen können bei Winter/Sommer-schlussverkäufen   :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich hier so mitlese, dann bekomm ich auch gleich wieder Lust zu shoppen :rolleyes:  Ich geb mein Geld einfach zu gern fürs Pferd aus ^_^

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht die einzige :lol:  Jedesmal wenn ich im Krämer steh könnte ich den ganzen Shop aufkaufen.

 

Montag lief mit der Ernährung super, hätte etwas mehr EW sein können aber ich tu mir da echt schwer :o

War auch noch trainieren :wub:

KB: 3x5 45 kg

KH: 2x5 35 kg

BD: 3x8 25 kg

SD: 3x8 15 kg

 

Nährwerte 23.11:

KHD: 67,9g

Fett: 46,5 g

EW: 122.3g (148g)

 

Gestern lief nicht so gut.. Meine Oma hat Lasagne gemacht und ich LIEBE Lasagne :wub:  da könnt ich mich reinlegen. Hab daher nicht getrackt. War aber nocht trainieren. Meine Erdbeerwoche hat auch begonnen, fühl mich wie ein aufgeblasener Balloon :ph34r:  schrecklich..

 

Voll cool bei uns im Fitti gibt es immer so Challenges, wie viel man drück usw. Derzeit sind Kniebeugen am Programm. Habs geschafft das ich 2x 50 kg sauber beuge. Wuhu :D  

Mein Ziel ist das ich mal mein eigenes Gewicht schaffe B)

 

Wünsch euch einen schönen Tag ^_^

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiaiaiaiai...Lasagne...also wirklich...und das in der HSD :rolleyes:B)

Was ich gut finde, dass du danach anscheinend problemlos wieder in den HSD-Plan hinein findest. ABER...es verringert natürlich schon die Abnahme. Aber...das weißt du alles selbst, deshalb möchte ich dich auch gar nicht belehren ;)

Hmm...trinkst du Eiweißshakes? Evtl könntest du ja so auf deinen vorgeschriebenen Eiweißwert kommen...

 

Und das Problem mit dem Krämer hab ich auch!!! :D  Da gibts einfach zu viele tolle Sachen. Und Schabracken haben es mir eh angetan, da kann ich gar nicht genug von haben...

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss aber Lasagne gibts nicht so oft, das musste einfach sein :wub:  Noch dazu von Oma :lol:

Natürlich werde ich nicht 100% schaffen, aber ich bin froh wenn ich 1-2 kg in den 4 Wochen abnehme :)

 

Wichtig ist für mich, dass das Spiegelbild passt. Und derzeit bin ich ganz zufrieden, natürlich geht da noch was, aber ich weiss, wie ich im Jänner 2015 ausgesehen habe mit größe 42 (ich zeig euch mal Bilder mit Vergleich ;) )

Und es ist toll, wenn man mal shoppen gehen kann, es passt gr. 38, und ich muss mich nicht schämen :o Ich bin derzeit einfach Happy ^_^ Darum seh ich das auch nicht sooo eng mit der HSD. 

 

Nach der HSD werd ich höchstwahrscheinlich mit der FER starten, ich möchte gerne etwas aufbauen :D

 

Hach stimmt auf die EW Shakes vergess ich immer ...

 

Du auch?? ich glaub ich hab 9 Schabraken für 1 Pferd :lol:

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omas sind gefährlich!!! :D  Meine Oma hat immer unglaublich viele Plätzchen gebacken, da konnte ich auch NIE widerstehen!

 

Letztendlich hast du schon Recht. Das Gefühl muss stimmen, die Zahl auf der Waage ist zweitrangig. Freut mich natürlich, wenn du dich momentan wohl fühlst. Letztendlich kann ja auch jeder die HSD handhaben wie er will, solange man danach nicht das System dafür verantwortlich macht, wenn man nicht genug abgenommen hat (jetzt nicht auf dich bezogen ;) )

 

Ich seh das ja so: Meine Laune ist täglich anders, deshalb könnte ich ja auch meine Schabracken jeden TAg wechseln. Und bei den tollen Farben, da kann man doch nicht wiederstehen :lol:  Gott sei Dank hab ich nich auch noch zusätzlich den Bandagen-Tick. Theoretisch könnte ja auch ich mich passend zum Pferd kleiden, aber das ist dann selbst mir zu übertrieben :lol: :lol:

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das wird echt hart werden zu Weihnachten mit den Keksen  :ph34r:

 

Ich dachte ich zeig euch mal meinen Vergleich vom 13.01. zu letzte Woche 21.11.  :D Hat sich doch schon was getan B)

 

Ja das könnt ich auch.. aber meine Mum würde durchdrehen (die muss die waschen) wenn ich ihr jede Woche 5 Schabracken bringe  :lol:

Den Bandagen tick hab ich schon  :ph34r: Selber hab ich dafür immer die ältesten Klamotten an  :lol:

post-2090-0-67445300-1448479083_thumb.jpg

post-2090-0-64356900-1448479108_thumb.jpg

post-2090-0-72261800-1448479130_thumb.jpg

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo!!! da hat sich wirklich einiges getan :)

wieivel kg hast du jetzt insgesamt abgenommen???

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für ein Unterschied!  Gratuliere für den bisherigen Erfolg! 

Ja die Weihnachtszeit ist immer gemein mit dem ganzen leckeren Süßkram.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

ich habe mit 76,6 kg angefangen und derzeit bin ich bei 73 kg also sind das grade mal 3,6 kg unterschied  :blink:  glaubt man garnicht...

Ich bin aufjedenfall froh das sich was ändert und man es aucht merkt  :lol:

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...und wie sich da was getan hat!! :D

Aber dass es "nur" 3,6 kg Unterschied sind, hätte ich nicht gedacht. Egal...ist auf jeden Fall ein super Unterschied! Weiter so :)

 

Hehe...meine Mama muss ja nicht mehr für mich waschen (ich denke sie ist sehr sehr froh darüber :rolleyes: ), vondemher habe ich dieses Problem schon mal nicht :P  Bandagen hab ich tatsächlich gar nicht.

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da sieht man mal, dass die Waage ganz schön einen täuschen kann. 

3,6Kg kann man sich gar nicht vorstellen, dass da der Unterschied so krass ist. Gleiche Waage an der gleichen Stelle? :D 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sieht man wie einen die Waage anlügt :lol:

 

Ja ist die gleiche Waage an der gleichen stelle. :)

HSD

Startdaten: (04.10.15)

Gewicht: 75.4 kg
Größe: 168 cm
BMI: 26,71
KFA: 33 % (geschätzt)
Ziel(e): KFA unter 25%

Kraftwerte: 1RMs KB: 44 kg // KH: 44 kg // BD: 20 kg

 

Aktuelle Werte nach 5Wochen:
Gewicht: 74 kg
KFA: ??
Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 51 kg // BD: 32kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal was die Waage für einen Unterschied sagt, die Bilder sagen, dass sich einiges getan hat :) Und du fühlst dich besser was noch viel wichtiger ist :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bilder sagen mehr, als eine Waage aussagen kann! Super Ergebnis!!!!

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaallooooooooo :)

wie läufts bei dir? Deine HSD müsste doch bald geschafft sein, oder? Ich erwarte eine ausführliche Berichtserstattung ;)  :lol:

HSD

Startdaten (23.11.15):
Gewicht: 65,2 kg
KFA: 23% (laut FE-Rechner)
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg
Ziel(e): Abnehemen, Körper definieren

Aktuelle Werte nach X Wochen:
Gewicht: XX,X kg
KFA: XX%
Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...