Jump to content

Coel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Coel

  • Geburtstag 06/28/1994

Profile Information

  • Gender
    Female

Coel's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

3

Reputation in der Community

  1. Coel

    Coels HSD Log

    Ja da sieht man wie einen die Waage anlügt Ja ist die gleiche Waage an der gleichen stelle.
  2. Coel

    Coels HSD Log

    Danke ich habe mit 76,6 kg angefangen und derzeit bin ich bei 73 kg also sind das grade mal 3,6 kg unterschied glaubt man garnicht... Ich bin aufjedenfall froh das sich was ändert und man es aucht merkt
  3. Coel

    Coels HSD Log

    Oh man das wird echt hart werden zu Weihnachten mit den Keksen Ich dachte ich zeig euch mal meinen Vergleich vom 13.01. zu letzte Woche 21.11. Hat sich doch schon was getan Ja das könnt ich auch.. aber meine Mum würde durchdrehen (die muss die waschen) wenn ich ihr jede Woche 5 Schabracken bringe Den Bandagen tick hab ich schon Selber hab ich dafür immer die ältesten Klamotten an
  4. Ohje ich wünsch dir auch gute Besserung
  5. Coel

    Coels HSD Log

    Ja ich weiss aber Lasagne gibts nicht so oft, das musste einfach sein Noch dazu von Oma Natürlich werde ich nicht 100% schaffen, aber ich bin froh wenn ich 1-2 kg in den 4 Wochen abnehme Wichtig ist für mich, dass das Spiegelbild passt. Und derzeit bin ich ganz zufrieden, natürlich geht da noch was, aber ich weiss, wie ich im Jänner 2015 ausgesehen habe mit größe 42 (ich zeig euch mal Bilder mit Vergleich ) Und es ist toll, wenn man mal shoppen gehen kann, es passt gr. 38, und ich muss mich nicht schämen Ich bin derzeit einfach Happy Darum seh ich das auch nicht sooo eng mit der HSD. Nach der HSD werd ich höchstwahrscheinlich mit der FER starten, ich möchte gerne etwas aufbauen Hach stimmt auf die EW Shakes vergess ich immer ... Du auch?? ich glaub ich hab 9 Schabraken für 1 Pferd
  6. Coel

    Coels HSD Log

    Da bist du nicht die einzige Jedesmal wenn ich im Krämer steh könnte ich den ganzen Shop aufkaufen. Montag lief mit der Ernährung super, hätte etwas mehr EW sein können aber ich tu mir da echt schwer War auch noch trainieren KB: 3x5 45 kg KH: 2x5 35 kg BD: 3x8 25 kg SD: 3x8 15 kg Nährwerte 23.11: KHD: 67,9g Fett: 46,5 g EW: 122.3g (148g) Gestern lief nicht so gut.. Meine Oma hat Lasagne gemacht und ich LIEBE Lasagne da könnt ich mich reinlegen. Hab daher nicht getrackt. War aber nocht trainieren. Meine Erdbeerwoche hat auch begonnen, fühl mich wie ein aufgeblasener Balloon schrecklich.. Voll cool bei uns im Fitti gibt es immer so Challenges, wie viel man drück usw. Derzeit sind Kniebeugen am Programm. Habs geschafft das ich 2x 50 kg sauber beuge. Wuhu Mein Ziel ist das ich mal mein eigenes Gewicht schaffe Wünsch euch einen schönen Tag
  7. Coel

    Let´s go!

    Hey ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg für deine neue Runde
  8. Coel

    Coels HSD Log

    Ja nach der HSD geh ich dann shoppen Ich war vor 3 Wochen shoppen und hab mir 2 neue Jeans gepasst... nun passen die auch nicht mehr wirklich.. Ist zwar echt cool und man merkt das sich was tut.. aber schade ums Geld
  9. Coel

    Coels HSD Log

    Mein freund hat auch schon gefragt, ob er seine Kreditkarte sperren muss Ich habe ja immer das Shoppen gehasst da hab ich mich immer so unwohl gefühlt, wie eine presswurst, bei Gr. 42 hat auch fast nichts mehr gepasst.. Da bin ich nur zu absoluten notfällen shoppen gegangen.. Naja das hat sich nun geändert echt toll wenn einem aufeinmal so viele sachen passen
  10. Coel

    Coels HSD Log

    Hey Leute Oh man, Oh man.. ich hatte ein stressiges Wochenende Mittwoch training lief total super Donnerstag lief eher nicht so toll. Am vormittag kam die Tierärtzin zu meiner Stute, da ihr wieder die nase läuft, und wir erst im Frühling mit extremen Husten zu kämpfen hatten. Sie bekommt wieder eine 10 Tageskur Antibiotika.. Und jetzt ist erstmal Pause angesagt. Nunja ich war nervlich total fertig.. und hab dann einen Ben&Jerrys eisbecher gekillt .. den grossen Becher Habe auch den restlichen Tag nichts mehr getrackt, war dann den ganzen Tag unterwegs, und hab eine regendecke fürs pferd gekauft, da es ja dieses Wochenende geschneit hat.. und noch so kräuter zeugs für die Atemwege.. War am Abend noch Trainieren um mich etwas abzureagieren... Freitag hatte ich Urlaub, und mein Freund und ich sind einen Tag Wellnessen gefahren in eine Therme in der Nähe. Habe zwar nichts getrackt, hab aber aufgepasst das ich nichts fettiges oder mit KHD esse Samstag (Bigreefed Tag) dann auf die Waage: 73,6 kg Jeah also ein minus von 0,7 kg getrackt hab ich den Tag wieder nichts. Sind am Abend ins Kino (ohne Nachos oder Popcorn, eine Sensation) und vorher zum Mongole. Sonntag war ich wieder brav und hab getrackt KHD: 52 g Fett: 25 g EW: 122 g (148g) Bin dann am Abend nochmals ins Kino mit einer Freundin,war wieder brav und hab nichts gegessen Heute morgen bin ich neugierde halber auf die Waage.. 73,1 kg WUHU, also sind seit anfang HSD 2,1 KG weg UND das wichtigste hab ich ja noch nicht erzählt, ich hab mir mal vor 2 Jahren mal einen Rock in gr. 38 gekauft. der hat mir nie wieder gepasst. Am Samstag hab ich mal probiert und er PASST mein erstes Ziel ist ja das ich in gr. 38 Jeans passe. Bald ist es geschafft, dann wird geshoppt Wünsch euch allen eine schöne Woche
  11. Coel

    Let´s go!

    Ich wünsch dir auch nochmal viel Erfolg für die neuen HSD Runde
  12. Coel

    Coels HSD Log

    Hey Leute, @Nera, Ja das stimmt, die chrashen jede diät. Gott sei dank kommt so ein Saufabend bei mir nur 1-2 mal im Jahr vor, das ist dann nicht soo tragisch Blöd nur, wenn sowas dann genau in eine Diät reinfällt. Bin jetzt gerade in der zweiten Woche, mache insgesamt 4 Wochen. @MiMi Danke für die links. Werde sie gleich nochmal studieren. Ernährung lief gestern ganz ok.. zu wenig Eiweiss . Sport ist heute dran. Juhu Nährwerte 17.11: KHD: 69 g Fett: 24,7 g EW: 109,3 g (von 148g ) Wünsch euch einen schönen Tag
  13. Coel

    Coels HSD Log

    Hey leute Ja ich habe ein starkes Wochenende hinter mir Freitag hat ja ernährungstechnisch noch geklappt, hab auch meine werte erreicht usw. Samstag war dann mein Big refeed Tag und zusätzlich der Geb. von meinem Freund. Es gab lecker kuchen, und Abends sind wir mit freunden essen gegangen, und noch feiern. Es war katastrophal ich habe nichts getrackt, es hätte auch nichts gebracht bei den Alkoholmengen.. Sonntags dann der totale Kater, habe deshalb auch nichts gegessen. Gestern hatte ich, ehrlich gesagt keine Nerven zum tracken, und habe das gegessen was ich an normalen Tagen auch esse, war auch noch beim Sport. Heute habe ich mich auf die Waage getraut, und habe eig mit einem plus von mind. 2 bis 3 kg gerechnet. Hat sich aber Gott sei dank nichts geändert und bin immer noch bei meinen 74,3 kg. Puh bin ich froh Bin auch wieder brav am tracken. Am Samstag habe ich mich auf die Waage gestellt die mein Freund zuhause hat.. 72,6 kg hätte die angezeit, wie gesat der kann man nicht trauen Hoffe ihr hattet auch ein schönes WE
  14. Coel

    Coels HSD Log

    Guten Morgen Leute Gestriger Tag lief so lala.. haben in der Arbeit krapfen bekommen, bin aber noch trainieren gewesen. Gewogen habe ich mich auch heute schon, da ich morgen bei meinem Freund bin, und deren Waage traue ich nicht.. die zeigt immer so wenig an. Gewicht 74,3 Kg Nährwerte vom 12.11. KHD: 93,7 g Fett: 51 g (böser krapfen) EW: 135,9 g Morgen hab ich dann meine Big refeed Tag, passt auch perfekt da mein Freund Geburtstag hat Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
  15. Coel

    Let´s go!

    Ohje ich wünsch dir aufjedenfall gute Besserung!
×
×
  • Neu erstellen...