Jump to content

Crestians Log - 2er Split Push/Pull - High Frequency- Low Volume


Crestian

Empfohlene Beiträge

Montag:

Bankdrücken: 4x5 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  5x88kg        
Box-Squats:   5x5  97kg       
Pendlay Rows:  4x5 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  5x 81kg       
 
Hypers mit Zusatzgewicht: 8x26kg    8*26kg
Sit Ups mit Zusatzgewicht: 8x26   8x26kg   8x16kg   8x16


Anmerkungen: Auch die 90% waren heute noch recht leicht. Zumindest die 100% sollten nächste Woche also bestätigt werden können. Wenn nicht, raste ich komplett aus. :D

Ne, eigentlich sollte das nichts versauen, weil die Diät mir nicht mehr im Weg steht. Obwohl beim Bankdrücken dennoch ein halbwegs guter Tag her muss, denn den PR habe ich an einem sehr guten Tag geschafft. Drücke ich nächste Woche eine Wiederholung komisch, wars das. Ich weiß gar nicht, wie ich verfahren werde, sollte ich den PR nicht schaffen. Denn eine Woche danach, also in zwei Wochen, muss ich 105% drücken. Mal sehen, wenn es soweit ist.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

"Sauber aufbauen, etc.."

Für mich liest sich das das klassische Falle: Muskeln aufbauen wollen aber kein Fett zunehmen.

Nichts desto trotz weiß ich aber dass du dich theoretisch auskennst..

Ich glaub da steckt bei dir noch viel psychisches dahinter, kann das sein?

 

Genauso wie "drücke ich nächste Woche .... War's das" oder "in zwei Wochen MUSS ich ... Drücken"

 

Warum musst du das? Was passiert wenn nicht? Verlierst du dadurch etwas?

 

Schon alleine wenn ich mir das durchlese, als inbegriffene Person erdrückt mich das vor lauter Druck. ^^

 

Ich will dich jz keineswegs beleidigen oder ähnliches, wollte dich nur drauf aufmerksam machen. :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Druck treibt mich aber an. Und der Druck herrscht bei mir nur ums Training herum, also kurz vorher, währendessen und kurz danach noch. Wenn ich meine Einheiten dann hier im Log niedergeschrieben habe schalte ich ab vom Training und der Druck ist weg. Eigentlich eine gute Sache.

 

Woher der Druck kommt? Unter anderem falscher Ehrgeiz. Aber in erster Linie will ich einfach wieder dahin, wo ich vor Morbus Crohn war. Also auf den Stand von vor ca. 3-4 Jahren, von der Masse und den Kraftwerten her. Manchmal ärgert es mich noch, wie tief ich durch die Krankheit gefallen bin.

 

 

Ich finde es aber gut, dass du mich darauf aufmerksam machst und es nicht für dich behältst. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich mir selbst so einen Druck mache. Aber jetzt, wo du mich drauf ansprichst, fällt es mir auch auf. Liest sich das unsympathisch?

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut wenn es dich antreibt, dann ists ja ok :)

 

Unsympathisch würde ich nicht sagen, aber eben gewaltvoll mit viel Druck :D 

Aber da du ja nun den Grund dafür mitgeteilt hast bzw. dass es dich mehr motiviert als runterzieht, alles nur mehr halb so schlimm :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:


Box Squats: 5x5 83kg
Military Press: 5x5 55kg
Kreuzheben: : 3x5 126kg
Klimmzüge: 5x5 +4kg Zusatzgewicht
 
3 leichte Sätze Sit Ups ohne Zusatzgewicht



Anmerkungen: Ich war heute richtig gerädert. Das lag wohl an der ungewohnten Anstrengung von gestern durch das Badminton. Dazu habe ich schlecht geschlafen. Aber die 90% vom 5x5 fühlten sich heute bei allen Übungen recht leicht an. Also die 100% sollten schon gehen nächste Woche. Kreuzheben habe ich dann doch lieber von 5x5 auf 3x5 herunter gesetzt, wie es vom System her auch möglich ist. Ein neuer PR dürfte beim Kreuzheben somit erst im 3x3 fallen, weil 3x5 eben nicht das Gleiche wie 5x5 ist; logisch. Und ich ging bei meinen Berechnungen des 5x5 beim Kreuzheben ja von 7.5% unter 1x5 aus.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

Bankdrücken: 5x5 81.5kg
Box-Squats: 4 Sätze in 12.5% Schritten bis zum Topsatz: 104.5kg
Pendlay-Rows: 5x5 75kg
 

Lh-Curls: 3x8 36kg
Trizeps hinterm Kopf mit Kurzhantel: 3x8 20kg

Anmerkungen: Heute wurde es sehr spät mit dem Training. Das nagte an der Motivation. Mir war auch so seltsam kalt. #05#

Für 90% war das jeweils recht leicht. Die 100% sollten echt kein Problem werden nächste Woche, sofern ich mich nicht verschätze aktuell, oder Fehler bei der Ausführung mache. Ich rechne mir gute Chancen aus die 105% in zwei Wochen zu schaffen.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag:

Bankdrücken: 4x5 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  5x98kg        
Box-Squats:   5x5  107,5kg       
Pendlay Rows:  4x5 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  5x90kg       
 
Hypers mit Zusatzgewicht: 8x26kg    8*26kg
Sit Ups mit Zusatzgewicht: 8x26   8x26kg   8x16kg   8x16


Anmerkungen: Heute wurde es zum ersten mal interessant in dem neuen System. Heute standen 100% an, also die PRs. Alle PRs wurden bestätigt. Die Kraft war auch da. Ob ich nächste Woche 5% mehr schaffe, das kann ich nur schlecht abschätzen.

Beim Bankdrücken fühlten sich die ersten beiden Wiederholungen sehr leicht an, aber dann geriet die Stange ins Schieflage, weil ich Rechts wieder weiter runter ging als links. Das mache ich oft, wenn mir ein Gewicht leicht vorkommt. Da überkompensiere ich meine schwache Rechte Seite, sozusagen. Das hat den Satz versaut. Nach so einer Schieflage muss man sich erstmal weiterhin stabilisieren und dabei stoppe ich meistens immer unten oder oben. Das kostet kostet gerade unten viel Kraft. Ich wollte noch eine Strafwiederholung schaffen, die habe ich aber nicht ganz gepackt. War sehr unnötig.


Box-Squats habe ich nie mit 5x5 gemacht, aber da ist noch Luft nach oben, obwohl es rein rechnerisch meine 100% im 5x5 Stil waren.

Rudern lief ganz gut, auch wenn ich schon dazu neige abzuheben mit dem Oberkörper.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den PRs :)

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

 

Es wurden zwar nur die alten PRs bestätigt, aber da sie sich leichter anfühlten als beim ersten Mal, ist das schon super.

Auch an das 5x5 mit immer den gleichen Gewicht, habe ich mich recht schnell gewöhnt. Ich bin ja nur 1x5, also 5x5 bis zum Topsatz gewöhnt.

Nach 5x5 hat man schon ein weiches Gefühl in den Muskeln, fast schon einen Pump hat man da. :lol:

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:


Box Squats: 5x5 91.5kg
Military Press: 5x5 61kg
Kreuzheben: : 3x5 140kg
Klimmzüge: 5x5 +8kg Zusatzgewicht
 
3 leichte Sätze Sit Ups ohne Zusatzgewicht



Anmerkungen: Alles wieder bestätigte PRs, zumindest rein rechnerisch, denn 5x5 hatte ich ja nie. Bis auf die Box-Squats natürlich, die sollten ja nur leicht gemacht werden heute.


Ich hatte heute immer noch Kopfschmerzen von den Wasser in den Nebenhöhlen. Das Wasser ist gestern im Freibad rein gekommen. Ich dachte mir fliegt der Kopf weg, als ich aufgetaucht bin. :D
Das hat sich ein wenig auf die Lust zu trainieren ausgewirkt. Und eins kann ich jetzt schonmal sagen: Ich mag 5x5 nicht so. Ich bin eher der ramped 1x5 Typ, dafür halt schwerer.

Nach diesem Zyklus werde ich wohl mal auf 7/5/3 gucken für die Grundübungen. Im zukünftigen 3er oder 2er Split werde ich 5x5 also nicht einbauen, das gefällt mir einfach nicht.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 80% oder 85% vom 5RM würde 5x5 vielleicht mehr Spaß machen, aber mit den 92,5% vom 5RM befinde ich mich an der Grenze. Da ist man nach dem ersten Satz schon unmotiviert die 4 weiteren Sätze zu machen. Dieses neue PRs setzen ist knüppelhart bei Madcow. Vielleicht mach ich es demnächst nach Ogus 7/5/3. Das würde dann so aussehen für die Grundübungen:

 

Ogus-Routine:

5x7 mit 75% vom 1RM
7x5 mit 80% vom 1RM
10x3 mit 85% vom 1RM

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir würde das mit so vielen Sätzen auch keinen Spaß machen :/ 3 reichen mir :D

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

Bankdrücken: 5x5 90,5kg
Box-Squats: 4 Sätze in 12.5% Schritten bis zum Topsatz: 116kg
Pendlay-Rows: 5x5 83,5kg
 

Lh-Curls: 3x8 36kg
Trizeps hinterm Kopf mit Kurzhantel: 3x8 20kg

Anmerkungen: Bankdrücken war recht leicht. Gerade die letzten beiden Sätze waren schon ziemlich leicht, dafür, dass das 100% vom 5x5 sein sollten. Nun ja, es müssen Montag ja bereits 5% mehr erreicht werden, da darf man jetzt schonmal etwas Puffer haben. Die OHP von Mittwoch habe ich auch deutlich gemerkt in den Schultern.

Bei den Box-Squats war der Topsatz auch viel leichter als ich den als PR vor ein paar Wochen aufgestellt habe. Da ist auch Luft nach oben.

Das Rudern war wieder ungewohnt so schwer im 5x5. Aber da geht auch noch was. Ich spürte noch deutlich die Klimmzüge vom Mittwoch.

Was gibts noch zu sagen? Ich nehme ganz gut zu, leider auch fett. Meine Bizepse werden zu Trizepsen. :D
Der Armumfang hat auch zugenommen seit Diät-Ende, um mindestens 1cm, fast um 2cm sogar. Da bin ich mir aber nicht so sicher, denn ich glaube den Messungen nie. Außerdem laufe ich Gefahr einen Krampf im Bizeps zu bekommen, wenn ich mehrmals messe. :-)  Der Armumfang liegt nun bei 38 oder 39cm, irgendwo dazwischen.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag:

Bankdrücken: 4x5 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  3x103kg        FAIL
Box-Squats:   5x5  113kg       PR
Pendlay Rows:  4x5 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  5x94,5kg       PR
 
Hypers mit Zusatzgewicht: 8x26kg    8*26kg
Sit Ups mit Zusatzgewicht: 8x26   8x26kg   8x16kg   8x16


Anmerkungen: Bankdrücken lief nicht gut. Es war schon immer so: Vor dem Topsatz beim Bankdrücken werde ich nervös wie vor dem ersten Mal mit einer neuen Sexpartnerin. Ich höre mein Herz pochen, das Atmen fällt schwer, der Kopf ist taub. Nur, dass mir diesmal niemand beruhigende Worte zugesprochen hat, sondern der Sänger von System of a Down mir "Jet Pilot" ins Ohr gebrüllt hat. So kam es, dass ich beim Raus nehmen des Gewichts schon wusste, dass ich es nicht 5 mal packen werde. Nach der ersten Wiederholung wurde es dann noch schlimmer, indem die Schultern sofort hervor geschossen kamen und sämtliche Körperspannung verloren ging. Schon drückte ich nur noch aus Trizeps und Schultern, sozusagen Schulterdrücken im Liegen. Es war enttäuschend wie der erste Sex, wo wir schon dabei waren. Am Ende reichte es zu 3 Wiederholungen. Das liegt in etwa auf meinem alten PR. Also versagt.

Ich hasse es, wenn Kopfsache Schuld ist, denn ich hatte letzte Woche richtig viel Kraft und ein gutes Gefühl beim Bankdrücken. Die Kraft wäre da. Aber ich lerne daraus, dass Topsätze nichts für mich sind beim Bankdrücken, ich denke im 3er Split wird es beim Bd also 5x5. Bei allen anderen Übungen ist der Topsatz kein Problem vom Kopf her. Da ist eher 5x5 ein Problem, gerade beim Kreuzheben oder auch den Squats.


Die Box-Squats wurden mit Hass und Wut absolviert. Die 5x5 gingen aber ganz gut weg und damit gabs einen neuen PR. Das Gleiche gilt für die Pendlay Rows, die waren sogar erstaunlich gut.

Am Ende sitze ich hier dennoch angefressen, trotz zwei neuer PRs. Dank der 400mg Koffein Dröhnung werde ich wohl auch nicht schlafen können. Die Hitze draußen wird zusätzlich dazu beitragen.

 

 

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:


Box Squats: 5x5 96kg
Military Press: 5x5 64kg PR
Kreuzheben: : 3x5 147kg PR
Klimmzüge: 2x5  1x3  1x2 1x2 +12,5kg Zusatzgewicht  Fail
 
3 leichte Sätze Sit Ups ohne Zusatzgewicht LOL



Anmerkungen: Heute war nicht mein Tag für Rekorde, lag wohl an der Hitze. Dennoch sind zwei PRs gefallen. Kreuzheben war nur mit dem puren Willen möglich. Jetzt weiß ich warum man von 5x5 auf 3x5 runter gehen sollte und dass das dann immer noch ca. 7,5% unter dem 1x5 PR liegt. Ich hatte lange nicht mehr so einen anstrengenden Trainingstag. Ich bin total platt.

Klimmzüge gingen nicht mehr vernünftig nach dem Kreuzheben. Ich wollte ja eigentlich schon nach dem ersten Satz Kreuzheben meine Sachen packen, spätestens nach dem letzten Satz. Keine Ahnung was das soll noch Klimmzüge hinten dran zu hängen. Bei Madcow Intermediate war der Mittwoch mal cool, jetzt ist er zum fürchten.

Military Press ist auch der PR gefallen. Der war aber nicht so knapp, schwer einzuschätzen wie viel Luft da noch nach oben war. Allerdings hätte ich heute wohl gut die 5x68kg gepackt, vielleicht sogar 5x70kg. Schon merkwürdig, Military Press ist bei mir mit Abstand die stärkste Übung und die wird trotzdem in regelmäßigen Abständen immer besser. MP vertragen 5x5 und 1x5 gut. Liegt mir einfach.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

Bankdrücken: 5x5 95kg PR
Box-Squats: 4 Sätze in 12.5% Schritten bis zum Topsatz: 5x122kg  PR
Pendlay-Rows: 5x5 87,5kg  PR

Lh-Curls: 3x8 36kg
Trizeps hinterm Kopf mit Kurzhantel: 3x8 20kg

Anmerkungen: Das Training lief richtig gut. Das habe ich nicht erwartet. Beim Bankdrücken wurde ich wieder von Satz zu Satz stärker. Es gibt aber immer noch Unregelmäßigkeiten bei der Technik, manchmal knallt die rechte Seite fast auf die Sicherheitsstangen, weil ich rechts zu weit runter gehe. Ich schnalle das nicht. Das macht den ganzen Satz dann viel schwerer. Aber wie bereits vermutet liegt mir 5x5 wesentlich besser als 1x5. Beim 5x5 ist noch Luft nach oben, 1x5 saufe ich wie am Montag ab.


Box-Squats liebe ich mit Topsatz. Diesmal habe ich schön den Hintern unter das Gewichts bekommen und der Satz stellte mich vor keine größeren Probleme. Eigentlich Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass mich 5x119kg vor ein paar Wochen noch zum verzweifeln gebracht haben.


Pendlay Rows liefen auch ganz gut, auch wenn ich bei denen mittlerweile auch eher den Topsatz bevorzuge. Das liegt wohl auch daran, dass ich Probleme mit der Körperspannung nach den schweren Box-Squats bekomme. Außerdem liegen mir immer das schwere Kreuzheben und die Klimmzüge noch im Rücken vom Mittwoch.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag:

Bankdrücken: 2x3 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  3x102kg        
Box-Squats:   3x3  113kg       
Pendlay Rows:  2x3 in 12.5% Schritten bis zum Top-Satz:  3x94,5kg       
 
Hypers mit Zusatzgewicht: 8x36kg    8*36kg
Sit Ups mit Zusatzgewicht: 8x32   8x32kg   8x16kg   8x16


Anmerkungen: War ein ganz entspanntes Training, zur Erholung sozusagen. Allerdings ist es schon ungewohnt mir so wenig Volumen zu trainieren und im 3er rep Bereich. Ich sollte mich definitiv mehr aufwärmen. Das Bankdrücken hat sich nämlich ziemlich ungewohnt angefühlt. Wenn ich nicht aufpasse, faile ich recht früh in den schweren Topsätzen.

Sonst alles top. Habe bei den Nebenübungen die Gewichte etwas erhöht, die sind nämlich etwas zu leicht geworden. Sie sollen zwar recht leicht sein, aber ein wenig fordernd müssen sie schon sein.

Die letzte Nacht war schön kühl, der Schlaf war perfekt. Diese Nacht wird auch wieder angenehm kühl. Sehr schön. Ich werde immer ein Sohn des Herbstes sein. :)

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. :lol:

Meiner Meinung nach würde sich schon eine Klimaanlage lohnen. Davon würde man sicherlich an einigen Tagen im Jahr profitieren. Allerdings stehen bei mir andere Anschaffungen weit vor einer Klimaanlage. Vielleicht nur eine günstige, die man ein paar Stunden vor zu Bett gehen ins Schlafzimmer stellt, sodass man es wenigstens beim Schlafen kühl hat. Der schlechte Schlaf ist nämlich mein Hauptproblem bei der Hitze.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:



Military Press: 3x3  64kg
Kreuzheben: : 3x3  147kg
Klimmzüge: 3x3  +10kg Zusatzgewicht
 
3 leichte Sätze Sit Ups ohne Zusatzgewicht LOL



Anmerkungen: War schon angenehmer diese Woche. Nur Kreuzheben war recht anstrengend. Kein Wunder, genau so viele Sätze wie letzte Woche, aber jeweils 2 Wiederholungen weniger. Ich bin mal gespannt, ob es mit 3x3 bzw 1x3 Fortschritte geben wird. Fühlt sich nämlich schon recht schwer an alles.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wirklich noch die letzte harte Woche mit den ganzen persönlichen Rekorden zu spüren. Dazu noch das heiße Wetter draußen, zu gleichen Zeit. Ich hoffe es wird diesen Sommer nicht wieder so oft über 25°C und nachts recht kühl. :wacko:

 

Aktuell ist ja ein Genuss mit 16°C am Tag und in der Nacht teilweise unter 10°C. :wub:

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag:

Bankdrücken: 3x3 95kg
Box-Squats: 2 Sätze in 12.5% Schritten bis zum Topsatz: 3x122kg
Pendlay-Rows: 3x3 87,5kg

Lh-Curls: 3x8 36kg
Trizeps hinterm Kopf mit Kurzhantel:1x8 24kg   2x8 22kg



Anmerkungen: Diesmal fühlte ich mich schon wieder etwas kräftiger, ausgeschlafener, erholter. Training war insgesamt ganz gut, gerade die Box-Squats vielen mir recht leicht. Ich bin dennoch gespannt, wie ich in den nächsten Wochen mit dem 3er rep-Bereich klar kommen werde. Ob es da nochmal Steigerungen der PRs geben wird oder nicht.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leicht erkältet. Wie konnte das passieren, zu dieser Zeit? Mal sehen ob das noch schlimmer wird. Wird sich bestimmt auf das Training auswirken.

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...