Jump to content

Abreagieren


DaK0si

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Stimmt, auf dem Marktplatz haben wir glaub ich auch einen...

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gehen die Männer nachts los und besorgen (bestenfalls) einen frischen Maibaum-Ast ( i.d.R. Birke glaub ich).. Wenn nicht frisch dann muss am 30ten April ein Ast besorgt werden... Der Ast wird dann vor die Tür der Dame des Herzen aufgestellt und geschmückt.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kniebeugen waren ja heute super heavy.... komm ich vom Training nach Hause, hängt bei mir ein Zettel, dass DPD mein Supppaket

ausgeliefert hat :) Leider nicht an mich, sondern an eine Packstelle... noch total ungeduscht und verschwitzt fahre ich also gleich mit dem Rad weiter, um meinen Stoff zu holen. Nachdem ich mir die Adresse angesehen hab, wurd mir mulmig. Es ist auf einem Berg :D

 

Also fahr ich da hoch, meine Beine sind total am zittern und ich leide. Hart. Und schon geht's den Hügel bergab.... irgendwie kommt die richtige Seitenstraße nicht... Dabei ist die Hauptstraße vorbei -.- Also wieder den Berg hoch. Ich gucke bei Google Maps, wo genau ich lang muss - und stehe vor einem noch höheren Berg :lol:

 

Manchmal muss man sich seine Supps wohl verdienen. Und ab und an hätte ich gerne ein Auto.

What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen im Studio:

Der Typ kommt mit feinst gefönter Frisur und "All in Nike", samt einer Sporttasche, die mehr fasst als ein Seesack, in die Halle, belegt mit der Tasche erstmal eine Bank, packt gefühlte 10 Gewichts-Manschetten aus, entscheidet sich nach reiflicher Überlegung für ein Paar, das er mit viel Feinjustierung auch um die Handgelenke bekommt, packt alles andere wieder ein, richtet seine Manschetten noch einmal und geht .... zum Klimmzugturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,musste es zweimal lesen,aber jetzt hab ich's...Ich schrei mich weg!Das ist wie Fußgelenkgewichte beim Bankdrücken! :D

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha,ist ja echt zum Ablachen :lol:

 

Also,da erlebt man schon Sachen im Studio.der Wahnsinn...

 

Am Freitag hatte ich Cardio-Tag...neben mir steigen zwei richtige "Tussis" auf den Crosstrainer..also das war auch ne Show :)

 

Geschniegelt und Aufzementiert bis zum Gehtnichtmehr,das sie nicht ihre High Heels anhatten war noch eins :)

Auf jeden Fall haben die sich da einen abgestrampelt,das war nicht mehr feierlich,also ein Tempo hatten die drauf...

 

Und nach 3!!!! Minuten war die ganze Show vorbei :huh:

 

Dann konnten sie nicht mehr...zack in die Umkleide und weg waren sie..ich dachte noch gut,die wärmen sich auf und trainieren dann ein bisschen,aber nix...

die sind dann wieder gegangen :)

Strong Girls Trainingsplan

 

Startdaten:

Gewicht: 54kg

KFA: ca. 25 %

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Ziel(e):KFA unter 20 %, Muskelaufbau

 

Aktuelle Werte nach 5 Wochen:

Gewicht: 51 kg

KFA: 23%

Kraftwerte: 1RMs KB: XX kg // KH: XX kg // BD: XX kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben bei uns nen Typen, der sich immer mäßig Gewicht auf die Stange fürs bankdrücken legt. Dann nimmt er die Stange raus und in den Wiederholungen geht er ganze 4-5cm mi der Stange "runter" (also Richtung Brustkorb), drückt die Stange dann wieder hoch und fühlt sich als die Mega machine.. Die größte Frechheit dabei ist, dass der auch noch nen gut trainierten Körper hat

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massig* (Sorry Handy)

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben im Nettomarkt und wollte eine Einwegpfandflasche ohne Etikett abgeben. Die Annahme derer wurde mir verweigert. Jetzt hab ich im Internet nachgeschaut und in §9 der Verpackungsverordnung steht nur, dass noch erkennbar sein muss, dass es sich um eine Einwegpfandflasche handelt. Auf dem Deckel besagter Flasche steht eindeutig die Marke der Wasserflasche und das Gebinde ist problemlos zu vergleichen mit neuen Wasserflaschen der gleichen Marke. Der Nettomarkt hat damit faktisch eine Ordnungswidrigkeit begangen, die mit Bußgeld geahndet werden kann.

 

Da mich solche verschissenen Schwachsinnigkeiten dermaßen aufregen, bin ich gerade gewillt, nochmal in den Supermarkt zu gehen MIT Gesetzestext in der Hand und der Aufforderung, mir meine 25ct zu geben. Und sollte mir das nochmal verweigert werden, werde ich die bei der örtlichen Vollzugsbehörde anzeigen und dann dürfen die blechen! So ein unglaublicher Schwachsinn, eine Flasche nicht anzunehmen, nur weil das Etikett fehlt, dass doch eh mit eingestampft wird beim Recyceln!

 

BOOAAAHHHH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben im Nettomarkt und wollte eine Einwegpfandflasche ohne Etikett abgeben. Die Annahme derer wurde mir verweigert. Jetzt hab ich im Internet nachgeschaut und in §9 der Verpackungsverordnung steht nur, dass noch erkennbar sein muss, dass es sich um eine Einwegpfandflasche handelt. Auf dem Deckel besagter Flasche steht eindeutig die Marke der Wasserflasche und das Gebinde ist problemlos zu vergleichen mit neuen Wasserflaschen der gleichen Marke. Der Nettomarkt hat damit faktisch eine Ordnungswidrigkeit begangen, die mit Bußgeld geahndet werden kann.

 

Da mich solche verschissenen Schwachsinnigkeiten dermaßen aufregen, bin ich gerade gewillt, nochmal in den Supermarkt zu gehen MIT Gesetzestext in der Hand und der Aufforderung, mir meine 25ct zu geben. Und sollte mir das nochmal verweigert werden, werde ich die bei der örtlichen Vollzugsbehörde anzeigen und dann dürfen die blechen! So ein unglaublicher Schwachsinn, eine Flasche nicht anzunehmen, nur weil das Etikett fehlt, dass doch eh mit eingestampft wird beim Recyceln!

 

BOOAAAHHHH!

 

Als jemand der früher ewig im Getränkemarkt gejobbt hat, kann ich dir versichern das Netto recht bekäme. So bescheuert es ist, kann Netto einfach permanent behaupten, dass die Flasche ohne genaue Untersuchung nicht 100% zuzuordnen ist. Da der Aufwand einer "Untersuchung" die 25Cent übersteigen würde, wäre das ökonomischer Schwachsinn und deshalb müssen die es auch nicht machen. Ganz egal wie lächerlich diese Regelung ist.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte letztens im McFit an das sitzende Rudern, welches aber von einem gut gebauten Herren besetzt war, der seine Satzpause mit seinem Smartphone verbrachte. Ich dachte mir so: "Na gut, wird wohl nicht lange dauern, der hat ja nur 40 kg drauf, ist bestimmt sein letzter Pump-Satz". Da habe ich mich wohl getäuscht, als er mit seinem nächsten Satz anfing, nutzte er so viel, als wären es für ihn gefühlte 200 kg. Danach wieder gefühlte 5 Minuten Pause am Smartphone. Hat er sich natürlich verdient, bei 40kg x 10 an der Rudermaschine. Und dabei hatte er auch ein annehmbares Kreuz. Manchmal gönne ich es solchen Leuten einfach nicht!

"IIFYM 15-20%iges Defizit + FER OK/UK-Split"

 

27 Jahre alt
männlich
1.71m groß

 

Vorheriger Stand: 17.12.2014

KFA: 9%

Gewicht: 62 kg

Kreuzheben: 145 kg
Kniebeugen: 97,5 kg
Bankdrücken: 90 kg
Military Press: 59 kg

 

Aktueller Stand: Februar 2017

 

KFA: 14/15%

Gewicht: 71,5 kg

 

Kreuzheben: 165 kg

Kniebeugen: 115 kg
Bankdrücken: 105 kg
Military Press: 67,5 kg


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte letztens im McFit an das sitzende Rudern, welches aber von einem gut gebauten Herren besetzt war, der seine Satzpause mit seinem Smartphone verbrachte. Ich dachte mir so: "Na gut, wird wohl nicht lange dauern, der hat ja nur 40 kg drauf, ist bestimmt sein letzter Pump-Satz". Da habe ich mich wohl getäuscht, als er mit seinem nächsten Satz anfing, nutzte er so viel, als wären es für ihn gefühlte 200 kg. Danach wieder gefühlte 5 Minuten Pause am Smartphone. Hat er sich natürlich verdient, bei 40kg x 10 an der Rudermaschine. Und dabei hatte er auch ein annehmbares Kreuz. Manchmal gönne ich es solchen Leuten einfach nicht!

 

Hmm, sehe hier erstmal gar nicht soooo den Grund, warum bzw. worüber man sich aufregen sollte oder gar dürfte^^

 

Ok, dass er viel zu viel Gewicht nimmt, kennen wir ja von den meisten im Studio, aber dass er 5 Minuten Satzpause macht, ist ja in erster Instanz erstmal nicht zu beanstanden, wenn sein Trainingsplan das so vorsieht.

Wenn er tatsächlich im Bereich von 10 Wiederholungen gearbeitet hat, dann kann man aber wohl davon ausgehen, dass der zugehörige Trainingsplan sicher keine 5 Minuten Satzpause vorsieht. Von daher macht er wohl (wie die meisten im Studio) Pause nach Gefühl und in deinem Fall sehr lange, weil er am Smartphone hängt und sich ablenken lässt (noch schlimmer sind die, die immer mit irgendwelchen Leuten quatschen...das zieht sich dann immer).

Von daher dann letztenendes völlig nachvollziehbar, dass du dich geärgert hast :D

 

 

Was mir da aber gerade selbst einfällt, ist, wenn Leute einen Fragen, wie viele Sätze man noch an Gerät xy macht.

Ich finde diese Frage sowas von sinnlos! -_-

Was hat man davon, wenn man weiß, dass jemand noch 2 Sätze macht, wenn die Satzpause dabei von 1 Minute bis 5 Minuten (oder gar kürzer/länger) dauern kann?!

 

Wenn mich jemand fragt, wie viele Sätze ich noch mache, sag ich denen immer, dass ich noch xy Minuten brauche. Damit sollte jeder was anfangen können^^

Dass ich noch xy Sätze mache, sage ich nur, wenn der Fragende schon etwas länger in meiner Nähe trainiert hat und zwangsweise mitbekommen haben muss, wie lang meine Satzpausen sind, so dass er keine bösen Wunder (boah, der macht ja 5 Minuten Pause!) zu befürchten hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Minuten sind schon sinnvoller. Denke auch, dass das eigentlich gemeint ist.

 

Letztes Training war wieder super: Erstmal 40 Minuten gewartet, bis ich mit Kniebeugen (GK-Plan) anfangen konnte. Wieder einmal wurde das einzige Kniebeugenrack (ich weiß, scheiß Studio) von einer Person blockiert die meinte, sie müsse Schulterdrücken mit 25 kg drauf machen, während drei Meter weiter Langhanteln mit festen Gewichten bereitstehen. Vorher natürlich gefühlte 10 Sätze "Hofknickse" mit viel zu schwerem Gewicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Minuten sind schon sinnvoller. Denke auch, dass das eigentlich gemeint ist.

 

Letztes Training war wieder super: Erstmal 40 Minuten gewartet, bis ich mit Kniebeugen (GK-Plan) anfangen konnte. Wieder einmal wurde das einzige Kniebeugenrack (ich weiß, scheiß Studio) von einer Person blockiert die meinte, sie müsse Schulterdrücken mit 25 kg drauf machen, während drei Meter weiter Langhanteln mit festen Gewichten bereitstehen. Vorher natürlich gefühlte 10 Sätze "Hofknickse" mit viel zu schwerem Gewicht...

 

Sowas habe ich mittlerweile satt und frage dann garnicht wann sie fertig sind, sondern ob sie die Übung nicht woanders machen können, weil ich jetzt Kniebeugen machen möchte ^^

 

Letztens ne richtig geile Situation: War fast leer im Studio, nur ein Hansel war da, der irgendwelche Isos gemacht hat. Dann hat er sich einen Gewichthebergürtel geholt und ich dachte, dass es jetzt wohl losgehe bei ihm. Falsch gedacht, den Gewichthebergürtel hat er für seine Bizepscurls gebraucht ... Ich dachte ich seh nicht recht.

Aktuelle Daten:
Gewicht: 87 kg

Größe: 180cm
KFA: ~15% (eigene Schätzung)
Kraftwerte (1RM)*: KB: 170 kg // KH: 200 kg // BD: 95 kg

Ziele 2017: KB 200 - KH: 230 - BD 110

 

* tatsächliche Werte

 

Zum Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha wenn ich sowas höre, bin ich froh dass bei uns die ganzen Deppen eh nur an Maschinen "trainieren". Es gibt vllt ne handvoll Leute die bei uns das Squat-Rack nutzen und der Rest des Freihantel Bereichs ist auch eigentlich immer schön frei. Ein Trottel macht zwar auch seine Hofknickse im Squat-Rack aber der trainiert zum Glück meist zu ner anderen Zeit als ich.

 

Witzig ist auch, dass mein Kumpel, mein Bruder und ich die einzigen Menschen in diesem Studio sind die Kreuzheben machen. Das sieht man bei absolut keinem anderen :D

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Neuss (direkt neben Düsseldorf) ;)

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich mittlerweile satt und frage dann garnicht wann sie fertig sind, sondern ob sie die Übung nicht woanders machen können, weil ich jetzt Kniebeugen machen möchte ^^

 

Letztens ne richtig geile Situation: War fast leer im Studio, nur ein Hansel war da, der irgendwelche Isos gemacht hat. Dann hat er sich einen Gewichthebergürtel geholt und ich dachte, dass es jetzt wohl losgehe bei ihm. Falsch gedacht, den Gewichthebergürtel hat er für seine Bizepscurls gebraucht ... Ich dachte ich seh nicht recht.

 

Zum Thema Gürtel eine bemerkenswerte Beobachtung die ich vor kurzem machen durfte.

2 Meter Hüne, relativ hoher KFA, macht seine 60kg Kniebeugen im Rack, Gürtel an.

Bisher nicht weiter ungewöhnlich. Erst als ich mit meinen Klimmzügen beginnen wollte, fiel mir bei näherem Hinsehen auf, dass der Kerl sich den studioeigenen Dip-Gurt umgebunden hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wechselt Ihr euch nicht einfach ab, wenn jemand so lange Satzpausen macht? Der kann doch so lange in seinem Smartphone spielen wie er will, solang er mich mit reinlässt. Wenn nicht, wirds ungemütlich :D...

Mein Spezialfreund hatte leider keine langen Pausen gemacht. Fing mit 10 mal X Hofknicksen an und ging dann zu Schulderdrücken am Squat-Rack über...

 

...Hebst du?"

Kerl: "Nein, macht den Rücken kaputt"...

... "und Tschüss"... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wechselt Ihr euch nicht einfach ab, wenn jemand so lange Satzpausen macht? Der kann doch so lange in seinem Smartphone spielen wie er will, solang er mich mit reinlässt. Wenn nicht, wirds ungemütlich :D

 

Eigentlich rege ich mich nicht drüber auf, ich feier es eher, kleine Story:

 

Vorgestern haben meine Freundin und ich getrennt trainiert, sie Vormittags, ich Abends.

Folgendes Szenario ist vorgefallen:

 

Meine Freundin hat scheinbar Kreuzheben gemacht. Dann kommt nicht im Ernst so ein windiger Diskopumper zu ihr und begafft sie wie sau, macht neben ihr 5 Sätze Bizepscurls und fragt: "Hey süße, kann ich dir mal einen Tip geben? "

Antwort meiner Freundin: "1. Bin ich die süße von jemanden anderen. 2. Hebst du?"

Kerl: "Nein, macht den Rücken kaputt"

Freundin: "Deine Bizepscurls imponieren mir nicht, außerdem bin ich beratungsresistent gegen Kerle die nicht Kreuzheben."

Kerl: " Total perplex und weiß nicht so recht was er sagen soll...

Freundin: Macht die Kopfhöhrer rein und hebt weiter.

 

Wunderbar :)

 

Als er mich gestern gesehen hat, mit ihr, ist er sehr schnell verschwunden :ph34r:

 

hahahaha made my day... Alleine die Frage von deiner Freundin "Hebst du?".. Sau geil :D

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wechselt Ihr euch nicht einfach ab, wenn jemand so lange Satzpausen macht? Der kann doch so lange in seinem Smartphone spielen wie er will, solang er mich mit reinlässt. Wenn nicht, wirds ungemütlich :D

 

Eigentlich rege ich mich nicht drüber auf, ich feier es eher, kleine Story:

 

Vorgestern haben meine Freundin und ich getrennt trainiert, sie Vormittags, ich Abends.

Folgendes Szenario ist vorgefallen:

 

Meine Freundin hat scheinbar Kreuzheben gemacht. Dann kommt nicht im Ernst so ein windiger Diskopumper zu ihr und begafft sie wie sau, macht neben ihr 5 Sätze Bizepscurls und fragt: "Hey süße, kann ich dir mal einen Tip geben? "

Antwort meiner Freundin: "1. Bin ich die süße von jemanden anderen. 2. Hebst du?"

Kerl: "Nein, macht den Rücken kaputt"

Freundin: "Deine Bizepscurls imponieren mir nicht, außerdem bin ich beratungsresistent gegen Kerle die nicht Kreuzheben."

Kerl: " Total perplex und weiß nicht so recht was er sagen soll...

Freundin: Macht die Kopfhöhrer rein und hebt weiter.

 

Wunderbar :)

 

Als er mich gestern gesehen hat, mit ihr, ist er sehr schnell verschwunden :ph34r:

 

Haha, kenn ich nur zu gut.

 

Beste story war, als meine Freundin sich gerade mit 40kg bei den Squats aufgewärmt hatte und dann ein etwas älterer Herr zu ihr meinte, dass Frauen nicht so schwere Gewichte stämmen sollten. Sie dachte sich währenddessen "do you even lift" und da sie oft mit englischsprachigen Leuten zu tun hat, ist ihr das auch rausgerutscht. Der Typ hats wohl nicht gerafft und sie meinte dann nur "Jo geht klar" und hat sich die 70kg draufgepackt.

 

Aber noch besser sind fast die Storys von anderen, neidischen Frauen, die wohl dann Kommentare ablassen wie "zu kräftige Beine", "Sixpack bei Frauen hässlich", etc.

 

Aber von der Einstellung scheinen beide ziemlich ähnlich zu ticken. Meinte Freundin meint auch immer nur zu mir, dass man als Mann Kreuzheben machen muss, weil man sonst nicht männlich sei ^^

Aktuelle Daten:
Gewicht: 87 kg

Größe: 180cm
KFA: ~15% (eigene Schätzung)
Kraftwerte (1RM)*: KB: 170 kg // KH: 200 kg // BD: 95 kg

Ziele 2017: KB 200 - KH: 230 - BD 110

 

* tatsächliche Werte

 

Zum Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...