Jump to content

Babik84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

Babik84's Achievements

Mitglied

Mitglied (2/4)

4

Reputation in der Community

  1. Juhu,ich geselle mich mal dazu Habe heute bzw. gestern auch nach drei Wochen Pause wegen fieser Krankheit plus Penicillin endlich wieder angefangen Aber bei mir war es auch so,das ich fast keine Kraft mehr hatte Musste überall mit dem Gewicht runter,das einzige was relativ gut lief war Bankdrücken,warum auch immer Naja,ich kann den Muskelkater auch schon erwarten,der bei mir aber immer erst am nächsten Tag kommt. Aber ich bin froh,das ich wieder darf,jetzt gehts wieder aufwärts,Gute Nacht Mädels
  2. Oje,arme Astrid So siehts bei mir leider momentan auch aus...Bin seit anderthalb Wochen ausser Gefecht gesetzt Nebenhöhlen alles dicht,muss auch Penicillin nehmen.Ich denke,da ist nächste Woche auch noch nicht viel mit Training...das nervt! Aber Gesundheit geht nun mal vor,auf jeden Fall richtig auskurieren und dann wieder richtig durchstarten Gute Besserung an alle Leidensgenossen!
  3. Bin voll deiner Meiniúng astridmaria, frau darf schon ein paar Muckis haben und die darf man auch sehen
  4. Was der dann gemacht hat ? Ne dämliche Fresse gezogen und abgerauscht...Dann ist er zu seinen Kumpels und hat denen das wohl erzählt...Seitdem glotzen die immer so blöde . Naja,so lange sie mich nicht anquatschen ist mir das recht, Was krasses erlebt hab ich auch schon vor Jahren im selben Studio,das war allerdings noch in meiner " Geräte-BBP-Zeit". Ne Horde halbstarker Jungs so 16-18 ca. fleissig am trainieren,der eine hatte seinen kleinen Bruder mit,der vlt 12 war.Auf einmal fingen die an,den voll runterlaufen zu lassen,was er denn für ein Schwächling ist,weil er nicht soviel hebt,drückt etc wie sein großer Bruder.Der Kleine hat mir so leid getan,dann bin ich rüber habe gefragt,ob die noch ganz sauber sind.Dann kam von denen natürlich nur Gestänker,ich soll mich bloß verpissen usw. Bin dann sofort zum Chef vom Studio und hab ihm das erzählt,der hat die Jungens dann entfernt... Da macht man was mit
  5. Jaja,da erlebt man die tollsten Sachen...Mich hat letztens einer gefragt,wielang ich noch brauche..Während ( !!! ) meiner Kniebeugen Ich hab nur gesagt,wenn Du heut noch lebend trainieren willst,dann verzieh Dich! Also sowas geht mal gar net...
  6. Uiii,das sieht aber schön aus !!! Echt klasse,gefällt mir!
  7. Babik84

    Steffi´s Log

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...Komme momentan nicht viel zum Schreiben Training läuft soweit ganz gut,bin jetzt bei den Kniebeugen schonmal auf 35 KG angelangt Fühlt sich komischerweise sehr viel besser an als die 30 KG... Vlt sollte man sich manchmal einfach trauen bissl raufzugehen... Jetzt sind die Deadlifts ein kleines Sorgenkind...Hatte doch die Rückenverletzung vor ca. anderthalb Monaten.Ich hab dann das Gewicht ziemlich runtergefahren auf 40 KG und nur an der Technik gefeilt... Mittlerweile bin ich wieder auf 50 KG und es fühlt sich auch alles gut an,Rücken gibt Ruhe alles gut,ich könnte also noch ein bisschen rauf.So jetzt zu dem kleinen Problemchen und das ist die Atmung.Entweder bin ich zu blöd oder ich mach doch was falsch Also ich geh runter Ausgangsposition,atme ein,halte die Luft an,dann geh ich hoch und runter und atme wieder aus. Und nach der 5. WH geht mir dann die Puste aus...Muss ich schneller hoch und runter? Oder unten noch einen kurzen " Zwischenschnapper" sozusagen? Mit dem Essen klappt es jetzt auch schon deutlich besser die letzten Wochen...Der Tipp mit den Shakes hilft auf jeden Fall und wenns mal gar nicht reicht gibts noch ein paar Nüsse und Trockenfrüchte oder hier und da mal ein bisschen Junk Food...1 Kg hab ich mal wieder zugenommen. So,das wars mal wieder von mir,bis bald,Eure Steffi
  8. Babik84

    Steffi´s Log

    Ja, ich eiere schon länger bei den 30 KG rum....Konnte mich am Anfang relativ schnell steigern von der leeren Stang zu den 30 KG,aber jetzt geht bestimmt schon vier Wochen nix mehr vorwärts...Aber der Hintern ist eh ne Shwachstelle von mir,er ist klein und ganz flach Aber Veränderung hab ich schon bemerkt,Cellulitis ist so gut wie weg Hatte nie wirklich viel aber eben so ein paar Mini-Dellen Ja mit dem Essen ist das so ne Sache...Wenns gut läuft komm ich mal auf 70 % vom Bedarf...hab jetzt schon ab und zu abends mal Schoki oder Chips gegessen...aber das ist auch nicht der richtige Weg. Schlaf ist soweit gut bei mir,zumindest von der Dauer her,das sind 8 Stunden aufwärts,habe nur keinen gergelten Rhythmus wegen Schichtarbeit.
  9. Babik84

    Steffi´s Log

    Hallo ihr Lieben,komme gerade mal wieder vom Training...ist eigt gar nicht meine Zeit,normal gehe ich immer um die Mittagszeit. Studio natürlich gerammalt voll... Mein Plan komplett durcheinander,musste mit Rudern anfangen,da alles andere ewig besetzt war... Auf jeden Fall kamen meine Lieblinge,die Kniebuegen zum Schluss Aber es war leider wieder keine Steigerung möglich...Ist das normal,das es so lang dauert? Wie war das bei euch anderen Mädels? Glaube langsam das ich im A...gar keine Muskeln hab
  10. Babik84

    Steffi´s Log

    Ja,das werde ich auf jeden Fall versuchen mehr zu essen.auch wenns nicht leicht wird... So,komme gerade vom Training,eine Hitze ist bei uns 32 Grad hat es locker...War heute nicht so zufrieden mit mir,komme einfach nicht über die 30 KG bei den Squats hinaus schaffe da gerade mal 3x6 saubere WH...Ich hab auch das mit dem Rücken ständig im Hinterkopf,ständig denke ich,ist er jetzt gerade usw...Hoffentlich hört das bald auf... Aber aufgegeben wird auf gar keinen Fall,lieber langsam aber stetig als gar nicht Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende,ihr Lieben,LG Steffi
  11. Babik84

    Steffi´s Log

    @ Sub : Habe sonst immer ohne Absetzen gemacht,einfach die Bewegung hoch und runter....Jetzt weiß ich,das das nicht richtig war. @ TPZ: Auf drei ordentliche Mahlzeiten komme ich eher nicht...eine ja. Ich esse eigt den ganzen Tag,mal hier mal da,aber eben auch nur kleine Mengen.Ich dachte nie,das ich so krass im Defizit bin,das ist echt heftig. Das mit der Milch ist ne gute Idee,aber die sättigt doch auch ordentlich,oder? Wenn ich zb nach dem Training mein Whey mit Milch trinke habe ich mindestens drei Stunden keinen Hunger mehr. Ist schon bissl doof,möchte natürlich den fehlenden Bedarf auch nicht aus irgendwelchem JunkFood oder so haben...
  12. Babik84

    Steffi´s Log

    Vielen Dank für Euer Feedback Ja,Shakes liebe ich auch...werden ab jetzt wohl auch öfter auf dem Plan stehen... Heute war wieder Training...Kreuzheben,vor dem ich ja schon ein bisschen Muffe hatte, nach meinem Rücken-Aua Nach " ewigen Aufwärmen" dann mit 40 KG 3x 5/7/6 gemacht,bissl weniger als sonst.Hab auch immer schön brav abgesetzt und versucht die Atmung richtig zu machen (darauf hatte ich am Anfang nicht so geachtet leider). Kann es sein,das die Übung dadurch anstrengender wird ? Kam mir auf jeden Fall so vor Schulterdrücken hab ich heut auch nur mit der leeren Stange gemacht,ging aber super 3x8. Latziehen bei 30 KG 3x5 war auch schonmal besser.... Naja,Hauptsache der Rücken spielt jetzt wieder mit. Bis zum nächsten Mal,LG Steffi
  13. Babik84

    Steffi´s Log

    Hallo,ihr Lieben heute habe ich mich bei fddb angemeldet...jaaa,ich wollte das zuerst nicht,aber ich dachte mir,so ganz unwichtig ist das mit der Ernährung ja nicht,im Gegenteil.Zumal ich noch ein weiteres Kilo abgenommen habe...bin jetzt bei 50 KG,ohne das ich das will... Also gut,auf jeden Fall bin ich echt baff. Ich habe einen Erhaltungsbedarf laut Rechner von 2056 kcal auf soviel komme ich nie ! Habe auch schön brav mal eingetragen,was ich heute so zu mir genommen habe und komme auf sage und schreibe 56 % meines Tagesbedarfs... Das ist echt heftig,also esse ich ja viel zu wenig...Bin jetzt echt ein bissl überracht, gut ich war noch nie ein großer Esser,bin auch immer schnell satt,egal was ich esse.Aber das erklärt natürlich warum ich zur Zeit so abnehme... Naja,so wird das dann auch auf Dauer nix mit Strong Girl ,momentan gehts ja noch wegen Anfänger-Bonus Ok,das wars für heute von mir,wenn jemand Tipps hat,wie man mehr essen kann,immer her damit! Ich weiß es klingt blöd,aaber ich bin grad echt von der Rolle...
  14. Babik84

    Steffi´s Log

    Hallo ihr Lieben, heute hab ich nach 1,5 Wochen Pause wieder trainiert! Kniebeugen,Bankdrücken und Rudern waren heut dran.Hab mich auch richtig schön aufgewärmt vor jeder Übung....so dass die alle schon blöd geglotzt haben mir aber wurscht! Sowas soll mir nicht noch mal passieren. Hab aber trotzdem bissl slowly gemacht,dh nicht erhöht heute. KB 30 KG 3x5 BD 27,5 KG 3x8 ( da gehen das nächste Mal auf jeden Fall wieder die 30 KG ) und Rudern am Zug 30 KG 3x8 ( mal schauen ob die 35 KG hinhauen nächstes Mal). Danach noch Beinheben 2x20 . So,das wars heut von mir.Am Mittwoch sind wieder Deadlifts dran...bissl Muffe hab ich ja schon Aber ich mach einfach langsam und pass noch mehr auf die Technik auf,dann wird das schon. LG,Steffi
×
×
  • Neu erstellen...