Jump to content

Körpergröße erhöhen/ Wachstum unterstützen


Jobrah

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin ziemlich kleine und hab deswegen mal ein bisschen recherchiert, was man dagegen tun kann. Bisher hab ich nichts wirklich vielversprechendes gefunden und das ganze scheint bisher auch noch wenig erforscht zu sein.

 

Das interessanteste ist wohl das hier, gibt es auch bei eliteFTS: http://www.naturalheightgrowth.com/wp-content/uploads/2012/12/School-of-Height.pdf

Allerdings ist das von 2007 und ich glaube, wenn es tatsächlich funktionieren würde, wäre es mittlerweile viel bekannter. Man findet dazu rein gar nichts, außer Shops. Keine Reviews.

 

Dann noch das hier: http://www.naturalheightgrowth.com/2014/04/14/cyclic-mechanical-shear-compression-induces-progenitor-mesenchymal-stem-cells-towards-chondrogenesis-breakthrough/

 

Ansonsten berichten einige noch, dass sie durch Supplementierung von glucosamine sulphate minimal gewachsen sind.

 

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Wachstum zu unterstützen? Laut Studien schöpfen die meisten Menschen nicht ihr volles Wachstumspotenzial aus, weil sie rauchen und/oder zu wenig schlafen und essen. Dass man all das nicht macht ist ja schon ein netter Nebeneffekt von BB, aber gibt es sonst noch irgendwas, was helfen könnte?

wheel spinning crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Wachstum zu unterstützen?

Lesen kann ich beides nicht, da es nicht auf Deutsch ist. Die Körpergröße erhöhen kann man meines Wissens nach nur durch Wachstumshormone. Diese bekommt man vom Arzt, wenn es krankheitsbedingt nötig ist. Ansonsten musst Du Dich mit Deiner Größe abfinden. Manche sind eben kleiner, manche größer. So ist eben die Natur.

 

Aus interesse, wie sind Deine Maße und das Alter ?

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wachstumshormonen kann man soweit ich weiß das genetische Limit auch nicht erhöhen, sondern es nur erreichen, wenn man da einen Mangel hat.

Könnte mal zum Arzt gehen und mich diesbezüglich durchchecken lassen, meine Testosteronwerte würden mich auch interessieren.

 

Achja, bin 18,7 (:D) und ca 172cm.

wheel spinning crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wachstumshormonen kann man soweit ich weiß das genetische Limit auch nicht erhöhen, sondern es nur erreichen, wenn man da einen Mangel hat.

Achja, bin 18,7 ( :D) und ca 172cm.

Mit Wachstumshormonen geht schon mehr. Es wird auch zum Doping benutzt. Und wenn man es unkontrolliert einnimmt, dann können schon mal Finger und Füße größer werden.

 

Das Wachstum ist erst mit 21 abgeschlossen. Also kann noch der ein oder andere Zentimeter dazu kommen.

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht noch interessant wäre: Ich war 3 Jahre lang Vegetarier, hatte zwar einen recht hohen (nicht zu hoch, aber halt nich mager) KFA, aber hab oft nicht genug gegessen, sitze viel (aber mit guter Haltung) und schlafe seit Jahren nur 6-7 Stunden. Ist es möglich das Wachstum, was ich eventuell dadurch verpasst habe, wieder aufzuholen?

wheel spinning crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann möglich sein. Wird dir niemand eine vernünftige Antwort drauf geben können. Selbst wenn - würde es etwas an deinem Verhalten ändern? Was genau?

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam, den Gedanken mit den Wachstumshormonen würde ich wieder streichen. Kein Arzt wird dir Wachstumshormone verschreiben. Das sind keinen Lutschpastillen. Find dich damit ab das du 1,72m groß bist. Gibt einige Männer die noch kleiner sind, das ist nichts abnormales.

 

Es gibt keinerlei Einschränkungen oder medizinische Probleme, die Aufgrund deiner Körpergröße vorhanden sind.

 

Die Hemmschwelle wird scheinbar immer kleiner, für reine "Kosmetik", extremen medikamentmissbrauch in Kauf zu nehmen. Mit allen Nebenwirkungen, diese werden aber verdrängt.

 

Du bist 18 Jahre alt, steck deine Energie in andere Dinge.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche denn? Das die Frau dann keine hohen Schuhe anziehen kann ohne das sie dann größer ist als du? :D

Such dir halt eine kleine Frau und wenn sie größer ist als du, na und?!

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 für MiMi.

Bin selbst 178cm groß, meine letzte Freundin war 181cm groß, und hat immer so Absätze mit mindestens 5cm getragen. Sie war nebenbei 2 Jahre Älter als ich. Eine Top-Figur hab ich bei weitem nicht.

Du wirst tatsächlich über die nächsten Jahre noch stärker merken, dass Aussehen nur bedingt damit zusammenhängt, ob Frauen auf dich scharf sind.

 

If you can't change something, change your Attitude about it.

What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit dem anderen Geschlecht zu tun ;) Und das könnt ihr mir glauben, ist jetzt keine These. 172cm geht aber noch.

 

Ist es absolut limitierend? Nein. Du könntest auch darüber unglücklich sein dass du kein Milliardär bist, nicht fliegen kannst oder 5 Sprachen fließend kannst. Du kannst übrigens auch "zu groß" für Frauen sein.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ja anbieten, bin nur 155 cm. Also selbst mit High Heels bist du größer als ich.

 

Aber du bist mir zu jung. ;)

 

Dinge gibt's... :lol:

Training: FEM GK-Plan

Ernährung: aktuell Nicht-Zähl-Methode

Daten (09/2015):
Größe: 155 cm
Gewicht: 49 kg
KFA: ?? %

Kraftwerte: 1RMs KB: 63 kg / KH: 54 kg / BD: 32 kg / SD: 26 kg

Ziele: KFA noch etwas senken und dann Muskel- und Kraftzuwachs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du bist mir zu jung. ;)

Naja ein Jungbrunnen für dich, warum nicht :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit dem anderen Geschlecht zu tun ;) Und das könnt ihr mir glauben, ist jetzt keine These. 172cm geht aber noch.

So ein Blödsinn, meine Freundin ist 184, ich 178cm... Nebenbei noch paar jährchen älter. Über die reine Körpergröße wirst du Frauen nicht beeindrucken oder erobern. ;)

Man kann auch mit 1,90 klein wirken oder mit 1,70 groß. Und krass dass so schnell an Hormone etc gedacht wird, nur wegen ein paar cm...

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18 sieht man das ganze wohl nicht immer so entspannt :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...