Samstag morgens gehe ich immer, da ist es schön leer, da wollte ich jetzt eigentlich ein paar Aufnahmen machen. Leider bin ich jetzt krank geworden :-(, vermutlich nur eine Erkältung, dann klappt es vllt nächste Woche.
Das zu Rows und Chins ist schonmal ganz interessant, wobei ich Klimmzüge/Chins trotz allem eigentlich ganz cool finde und die ungerne aus dem Programm nehmen würde.
Ich hatte an dieser Maschine angefangen, wo man auf einer Platform kniet, die nach oben drückt. Da war das Körpergefühl aber so richtig mies, da bin ich damals so schnell wie möglich weg, wobei ich in der Vergangenheit immer mal bisschen Krafttraining gemacht habe und von daher nur 0-2 Monate an der Maschine war und dann zu Dips/Chin gewechselt bin.
Ja, das wird es sein bei mir, ich war da auch bisschen lost was diese Übungen angeht. Das würde mir emotional schwer fallen, da jetzt einen Schritt zurück zu gehen, aber wenn unvermeidbar würde ich das natürlich machen.
Wenn ich ihn richtig verstehe, dann ist für ihn ein Dip die "Kombination" aus dem, was hier auf science-fitness als "Brust" und "Trizeps" Dips bezeichnet wird? Ich hab beim letzten Dips Trainiert jetzt mal mehr auf die Schulterblätter geachtet (vorher mehr auf die eigentlichen Schultern), das die in Position bleiben, das hat aber mehr so mittelmäßig gut geklappt. Generell scheint vor allem meine Linke Schulter (wo auch die Schmerzen aufgetreten sind) nach vorne zu gehen beim Dip.