Jump to content

phoenatix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von phoenatix

  1. Mir hilft da immer Glutamin!So Ca 2 Stunden vor dem Schlafen gehen und in der Akutzeit auch noch ne Portion morgens! Kombiniert mit Magnesium abends hilft es mir,gut zu schlafen und so bessere Erholung zu bekommen!Bei Schnupfen helfen mir die Erkältungskapseln von DM (da ist nur Eukalyptusöl drin)!

  2. Meine Erfahrung kannst du,wie du ja weißt, in meinem Blog "Be the best of you"nachlesen!Da sind am Ende ja auch die Vorher-Nachher-Fotos!Bin am Ende nicht 100% an meinem Wunsch angekommen,was ich aber auch auf zu wenig Muskelmasse zurück führe!Das ist nämlich auch ein wichtiger Unterschied in der Optik!Meine Beine sind nicht sehr muskulös im Vergleich zum Oberkörper,deshalb am Ende der Diät auch nicht so definiert...Ich finde es deshalb schwierig,wenn man sich an Vorbildern orientiert,da man selber nicht das gleiche Muskel-Fett-Verhältnis erreichen kann...Man kann eben nur das Beste aus sich selbst heraus holen,was auch immer das ist!

    • Like 1
  3. Problem beim Tinnitus ist auch oft,dass es durch Stress verstärkt wird!Auch psychischer Stress den man sich macht mit “es muss jetzt besser werden“, “Ich muss wieder trainieren“ etc!Was eher hilft,ist Ablenkung zu finden, z.B. durch Achtsamkeitstraining, Entspannungsübungen, Musik u.ä.!Mach dich da nochmal schlau und sei ehrlich mit dir selbst: Wie viel Druck und Stress machst du dir grad selbst mit dem Ganzen!Von deinen Gedanken würd mir auch der Kopf rauschen! ;)

  4. Ich würde mal direkt sagen: Nein,die Arbeit gilt nicht als Training!In der HSD ist ein GK-Trainingsplan 2x die Woche vorgesehen!

    Bzgl des Stresses finde ich die Antwort schwierig...Es könnte denn Abnehmprozess behindern aufgrund von stressbedingten Wassereinlagerung. Zudem ist solch eine Diät auch noch einmal zusätzlicher Stress für den Körper!Je nachdem,wie gut Du mit Stress umgehen kannst,musst du da auf dich Acht geben!Auch körperliche Leistungseinbußen im Sinne von geringerer Ausdauer,leichtem Schwindel o.ä. können auftreten!Wenn dich das bei der Arbeit behindert,würde ich dir lieber davon abraten und dir einen moderateren Ansatz empfehlen!

  5. Ich glaube nur, dass du mit 1600-1700 Kalorien nicht viel Muskelmasse aufbauen wirst! Mal ehrlich, wovon sollen die Muskeln denn wachsen? Viel Körperfett hast du ja nicht...Wenn du wirklich geradlinig mit dem Muskelaufbau voran gehen willst, musst du definitiv mehr essen! Wenn du mit diesen Kalorien abnimmst, wirst du höchstens deine Muskeln erhalten, aber nicht aufbauen! Es lässt sich nicht vermeiden, im Aufbau etwas Fett anzusetzen!

  6. Mh,ich überlege gerade,ob das bei deinem Körpergewicht stimmt?Müsste es aber im Buch nachlesen,hab das nicht mehr im Kopf,weil ich es immer mit dem Sheet berechnet habe...Ich hatte mit dem Ausgangsgewicht von 60kg immer Ca 1400kcal an Entleerungstrainings-Tagen im Berechnungssheet stehen!?

  7. Aber der Berechnungssheet gibt dir doch genau an,wie viel Kalorien,Protein,KH und Fett Du an den einzelnen Tagen zu dir nehmen sollst!?Das macht man dann ja nur einmal am Anfang...Hast du das nach den Angaben im Buch selbst berechnet und dann bei fddb eingegeben?

    Ich hatte keine Lust,die einzelnen Nährstoffe selbst auszurechnen...

×
×
  • Neu erstellen...