Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11/02/2021 in allen Bereichen

  1. Okay, danke für das Feedback. Der Wert steht für eine relative Belastung im aeroben/anaeroben Bereich und geht von 0-5. Ich werde es mal weiter loggen, aber mehr nur für mich selbst und es bei den Kommentaren weniger berücksichtigen.
    1 point
  2. Kann damit tbh nichts anfangen
    1 point
  3. Zutaten 5 g "Klare Hühner-Bouillon" 550 g Hähnchenfleisch 450 g grüne Bohnen 1 Ei Essig Salz Rezept 5 g Bouillon-Pulver in kochendes Wasser in einen Kochtopf geben, umrühren. 550 g Hähnchenfleisch in kleine Würfel geschnitten dazu geben. Wenn das Fleisch durch ist, den Herd eine Stufe tiefer stellen, so dass es nur noch leicht köchelt. Salzen. 450 g Grüne Bohnen in den Topf und einige Minuten köcheln lassen. Einen kleinen Schuss Essig dazu. 1 Ei in den Topf schlagen und umrühren, bis das ganze einen leichten Eistich hat. Nährwerte 150 g Protein 22 g KH 15 g Fett Gesamt: 820 kcal
    1 point
  4. Gerade jetzt in der Saison der frischen grünen Bohnen ein tolles Gericht. Das Hähnchen war etwas trocken, würde die Bohnen zuerst kochen oder alles gleichzeitig in den Topf werfen. Ansonsten sehr lecker.
    1 point
  5. Ich habe das Rezept heute ausprobiert und es schmeckt wirklich gut. Vielen Dank für das Rezept
    1 point
  6. Nice, der ganze Topf deckt meine Makros für einen Tag
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...