Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09/30/2019 in allen Bereichen

  1. Ich glaube du liest zu viel... Nicht, dass ich generell der Meinung bin, dass man überhaupt zu viel lesen könnte, aber ich kenne glaube ich niemanden, der so empfänglich für alles mögliche ist, was er oder sie irgendwo liest, meistens im Internet. Du kommst hier stänig mit neuen Ideen und Konzepten, die fast zu 100% aus irgendwelchen "Guru-Quellen" stammen ... ich nenne es mal, ohne es böse zu meinen. Du gerätst scheinbar ständig in solche Mythen-Fallen und glaubst das auch alles noch. Du liest ein Buch, das du in de Finger bekommen hast - plötzlich ist es das einzig wahre Konzept (bis es sich als dydfunktional herausstellt), du stolperst über eine Theorie im Internet - sie passt wikrlich zu 100% auf dich (bis du feststellen würdest, dass nicht alles so schwarz und weiß ist), etc. Ein wirklich gut gemeinter Rat: Werde kritischer. Am besten lässt du erstmal die Finger von dem ganzen Kram und trainierst einfach mal durchgängig nach einem Programm und ernährst dich so, wie es dir hier geraten wurde. Wenn du damit deine eigenen und vor allem belastbaren Erfahrungen gemacht hast, wirst du nicht mehr so empfänglich oder anfällig für den ganzen BS sein.
    2 points
  2. Naja, das was da beschrieben wird, ist auf jedenfall möglich. Aber man darf nicht vergessen, dass das bei jedem anders ausfällt. Bei diesen positiven Stories wird natürlich auf den survivorship bias geschielt. Das Ding ist, dass der Plan durchdacht ist und funktioniert. Wenn du deine Ernährung und dein Training so, wie dort beschrieben, ausführst, dann MÜSSEN Erfolge kommen. Deswegen auch die Frage nach deiner Technik, da auch bei diesem Kcal Defizit in Verbindung mit deinem Anfängerlevel Steigerungen auf jedenfall locker möglich sind. Wichtig ist jetzt halt zu gucken, wieso es bei dir nicht funktioniert. Ich kann aus meinem Fitnessstudio berichten, dass da nur eine einzige Trainerin Kniebeugen und Kreuzheben kann. Und die hat keinerlei Ahnung, worauf man bei anderen achten muss und wie man mögliche Fehler erkennt oder zumindest weist sie die Leute nicht auf diese Fehler hin und nickt einfach alles ab. Mein Vorschlag wäre, dass du dich bei den Übungen aufnimmst und diese hier rein stellst. Dann können wir uns mal ein Bild davon machen und dich auf Verbesserungen hinweisen.
    1 point
  3. 27092019 90min Yoga Damit es nicht in Vergessenheuit gerät, logge ich es mal mit. Ich habe heute im Rahmen von gesundheitsfördernden Maßnahmen in der Firma mal eine Probestunde Hatha Yoga gemacht. Nach Feierabend geht es natürlich trotzdem noch ins Gym.
    1 point
  4. Du wirst auch etwas erreicht haben trotzdem, dass der alte Plan ziemlich schlecht war. Mit dem Fitladies Plan weitermachen, Gewichte weiter steigern und dann kommen die Ergebnisse. Hierzu noch zwei Tipps: - achte darauf, dass du mindestens 1,6g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu dir nimmst. Sprich in deinem Fall ca. 96Gramm - verlass dich nicht mehr auf die schlechten Waagen km Fitnessstudio. Die haben keinerlei Aussagekraft und bringen dir nur Frustration. Verlass dich da lieber auf das Spiegelbild. Das ist um einiges aussagekräftiger.
    1 point
  5. Gute Steigerungen dabei, läuft also super. Bin nicht sicher, ob das Defizit groß genug ist, scheint nur bei 200-300kcal zu sein, aber das Training läuft dafür super, mal sehen, ob das Gewicht droppt und wie sich der Bauchumfang entwickelt.
    1 point

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de



×
×
  • Neu erstellen...