Jump to content

Von der Bohnenstange zum Tier :)


Vollkorn85

Empfohlene Beiträge

Hallo FE-Community,

 

Mein Name ist Tom und ich bin 27 Jahre. 
Den Blog hier schreibe ich, weil ich ein Trainings-Plan-hopper bin und endlich mal bei einer Sache bleiben will. Denke da ist so ein Blog eine gute Kontrolle um mal beim selben Programm zu bleiben.

Hatte gerade eine Pause von fast nem Jahr, weil das Geld fürs Fitness-Studio nicht gereicht hat. Ich bin Schüler und in der Schweiz sind die ein bisschen teurer. Deshalb habe ich mir ein Homegym gebastelt. E-Bays sei dank...

 

Aktuell trainiere ich im 3x5 und bin gespannt was passiert, da ich zuvor im 2x12 GK trainiert habe. Mein Ziel ist ein Körpergewicht von 70kg bis Ende des Jahres. Zurzeit weiss ich nicht wie schwer ich bin, weil meine Waage keine Batterien mehr hat... Aber vor 2 Wochen waren es 62 kg auf 1.74cm.

Bei der Ernährung achte ich zurzeit einfach auf viel Essen. Morgens 200g Haferflocken mit Milch und Honig, direkt nach dem Training gibts meistens Fleisch, viel Fleisch mit Beilage! Da ich selten bis nie Fett ansammle achte ich da auch nicht gross darauf, bevorzuge einfach "weisses" Fleisch :)

 

Ich trainiere zu Hause und muss nächste Woche wiedermal Anschaffungen machen. Hätte nicht gedacht, dass ich nach 2 Wochen wieder fast bei den Werten vor nem Jahr ankomme.

 

Gleich folgt der erste Trainingsbericht.

 

Cheers! 

Mein Log

 

FEM Phase 3

Startdaten 05.03.2016:
Gewicht: 65kg
KFA: ??% -> kleines Bäuchlein   :P 
Kraftwerte: 1RMs KB: 70 kg // KH: 90 kg // BD: 60 kg
Ziel(e): 70kg Körpergewicht

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Willkommen und viel Erfolg! :)

Ergänzt du deine Signatur noch? Hilft den Lesern, nen Überblick zu bekommen über Status quo und Ziele.

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg