Jump to content

Supplemente bei der HSD


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin heute beim 2. Tag der HSD und meine Supplemente sind wurden geliefert.

 

Lt. eBook sollen 10g Fischöl, 1000mg Kalium, 400-600mg Magnesium, 1 günstiges Multivitamin supplementiert werden. Kalcium vernachlässige ich, da ich ausreichend Milchprodukte konsumiere.

 

Auf meiner Omega3 Verpackung steht drauf, dass 6 Kapseln empfohlen werden. Eine Kapsel enthält 500mg Fischöl. Heißt das, ich soll 20 von den Kapseln fressen um auf 10g zu kommen?

 

Kann mir jemand ein vernünftiges Kalium Supplement empfehlen? Habe nichts brauchbares gefunden.

 

Viele Grüße

 

Euer Johnny Bobby

 

edit: habe die omgea 3 fischöl kapseln von sanct bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

 

Auf meiner Omega3 Verpackung steht drauf, dass 6 Kapseln empfohlen werden. Eine Kapsel enthält 500mg Fischöl. Heißt das, ich soll 20 von den Kapseln fressen um auf 10g zu kommen?

 

 

Vergleich am besten das EPA und DHA. In den Fischölkapseln von Bullattack sind zum Beispiel 180 mg EPA, 120 mg DHA, davon muss man 10 am Tag nehmen. Zudem sind sie auch sehr günstig.

 

Von der HSD-Supplement-Seite

Die meisten Omega 3 Kapseln mit je 1 g Fischöl (180 mg EPA, 120g DHA). Um während der High Speed Diät auf 1,8g EPA und 1,2g DHA zu kommen, brauchst du somit täglich 10 Kapseln.

Somit vermute ich das in deinen Kapsel 90mg EPA und 60mg DHA sind, somit wären das 20 ja.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich meine Frage zum Fischöl gleich hier anfügen...

 

Ich habe bei mic bestellt und meine Kapseln sollten bald geliefert werden. Nun kann ich mir nicht vorstellen täglich so viel Öl zu mir zu nehmen: 10 Kapsel! Kann ich bei 55kg, 168cm, KFA ca. 26% reduzieren bzw. langsam an die Dosis anpassen?

Ich habe noch nie Omega3 genommen und sagen wir ich habe gegenüber öligen Lebensmitteln eine natürliche Abneigung.

 

Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du auch nicht! Bin zwar gerade nicht in einer HSD oder anderen Diät, aber nehme durchgehend, neben paar anderen Supps, 1 Kapsel morgens und 1 Abends. First things first, also achte schwerpunktmäßig auf dein Training, auf deine Ernährung und deine Erholung, dann klappts auch einwandfrei mit dem Abnehmen.

Mein Log zum Masseaufbau

Startdaten (01.09.2013):
Gewicht: 93 - 94 Kg (1,85m)
KFA: 26%
Kraftwerte: 1RMs KB: 73kg // KH: 86kg // BD: 63kg // SD: 36kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 0kg 3/2/2
Ziele: Fortgeschrittene Kraftwerte und das Ganze ohne Verletzung!
 

Werte am 14.10.2014:
Gewicht: 85 - 86 Kg
KFA: ca 14-15%
Kraftwerte: 1RMs FrontKB: 79kg // KH: 111kg // BD: 66kg // SD: 42kg
Arbeitssatz: Klimmzüge: 5kg 5/5/4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kein Problem..

morgens beim Frühstück 3.. mittags 3.. nachmittags/abends 3-4

musst sie ja nicht auf einmal nehmen.

Und falls du Probleme hast mit "fischigem" Aufstoßen, kannst du sie vorher auch einfrieren, steht auch auf der Seite zu Fischöl oder zu den Supps :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 10 Kapseln, wenn es den Angaben entspricht. Willst du den maximalen Erfolg, dann halte Dich so nah wie möglich an die Anleitung. Natürlich kannst Du es auch anders machen, mit anderem Resultat.

 

10 Kapseln klingt viel. Mit allem Supplementen bist du bei 17 Kapseln täglich, je nach Produkt! Man gewöhnt sich aber schnell dran. 12 Kapseln hau ich in unter 1 Minuten weg mittlerweile ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 20 wenn es so kleine Kapseln sind. Steht auch genau so hier: http://fitness-experts.de/supplements/omega-3-fischoel

 

Sonst weniger nehmen und mehr Nebenwirkungen in der Diät haben (schlechte Stimmung bis hin zu Depressionen und mehr Heißhunger).

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich versuche es mal. An sich habe ich mit der Einnahme von Kapseln keine Probleme, nur der Magen spielt manchmal verrückt (chem. Induzierte Gastritis, aufsteigende Gallensäure und da schlägt mir schnell was auch den Magen) Ich bin mir sicher das schaffe ich schon irgendwie mich an die 10Kapseln zu gewöhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...